Zum Inhalt der Seite

Thread: Freunde finden

Eröffnet am: 16.06.2015 17:08
Letzte Reaktion: 24.02.2022 20:40
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Supergirl1997 Freunde finden 24.09.2018, 20:25
 AllGameTryHard Freunde finden 27.09.2018, 00:12
 AllGameTryHard Freunde finden 27.09.2018, 00:11
 xFao Freunde finden 29.09.2018, 08:21
 crasy_kid Freunde finden 30.09.2018, 23:55
deca Freunde finden 16.10.2018, 11:02
 Salako Freunde finden 01.11.2018, 22:12
 SallyNation Freunde finden 05.11.2018, 16:58
KendraKelevra Freunde finden 05.11.2018, 17:38
 Na-chan Freunde finden 11.02.2019, 19:01
 Kazuharu Freunde finden 16.02.2019, 00:43
 AmyBlake Freunde finden 07.12.2019, 00:21
 Sanura Freunde finden 03.02.2022, 01:44
Tomyx Freunde finden 24.02.2022, 20:40
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Supergirl1997 24.09.2018 20:25
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Leute ich komme aus dem bodenseeraum nähe lindau
Bin 20 und würde mich freuen neue leute kennenzulernen



Von:    AllGameTryHard 27.09.2018 00:12
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Supergirl1997:
> Leute ich komme aus dem bodenseeraum nähe lindau
> Bin 20 und würde mich freuen neue leute kennenzulernen
Hey kennst du dich mit Animes aus bräuchte mal ein paar Tipps
LG leo



Von:    AllGameTryHard 27.09.2018 00:11
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hey, ich bin Leo und 16 Jahre alt. Ich habe erst neu angefangen Animes zu schauen und würde gerne mal mit jemand reden der davon Ahnung hat und mir so ein paar Tipps geben kann welche Klassiker man gesehen haben sollte usw. Ich würde mich sehr freuen von jemand ein paar Infos zu bekommen



Von:    xFao 29.09.2018 08:21
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hei c:

Ich habe zwar Glück Leute in meiner Umgebung zu haben, die auf so etwas stehen, doch bin ich einfach keine solch aufgedrehte Person wie die und fühle mich so sehr schnell unwohl in ihrer Nähe. Zudem habe ich das Gefühl von ihnen nicht akzeptiert zu werden.
Vermutlich liegt das alles auch an meinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein aber naja ;-;

Ich würde gerne mal ein paar neue Leute kennenlernen, besonders Leute unter 20, rund um mein Alter herum.
Momentan habe ich nichts besseres zu tun als alle möglichen Anime-Serien durch zu suchten, Freunde sind bei mir nicht Vorhanden, was auf die dauer vielleicht auch nicht so gut sein kann. xd
xF



Von:    crasy_kid 30.09.2018 23:55
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Moin
ich geselle mich jetzt einfach auch mal dazu.
Wie nicht anders zu erwarten, suche auch ich neue Bekanntschaften.
Zu mir: ich bin 21 und bin ab diesem Semester Studentin. Außerdem bin ich relativ ruhig, kann aber auch ziemlich durchgeknallt sein.
Wenn ihr mich kennen lernen wollt schreibt mir einfach eine ENS xD



Von:   abgemeldet 16.10.2018 11:02
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Habt ihr schon etwas gefunden?



Von:    Salako 01.11.2018 22:12
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Tagchen

Ich heiße Salako, bin 36 Jahre (jep uralt), wohne in der Nähe von Stuttgart und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Zuletzt geändert: 01.01.2021 20:03:39



Von:    SallyNation 05.11.2018 16:58
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hey, so uralt ist das auch nicht XD Ich werde nächstes Jahr auch schon 30 xX



Von:   abgemeldet 05.11.2018 17:38
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hi, Ich bin 29 und wieder neu hier^^ Ich wohne in Erlangen und suche auf diesem Weg neue Freunde hier^^



Von:    Na-chan 11.02.2019 19:01
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend

Ich würde mich auch gerne anschließen ich suche neue Bekanntschaften
Ich bin 34 Jahre alt aus Wuppertal NRW
Wenn man mit mir mal schreiben mag schreibt mir doch ins Gästebuch oder ENS
Würde mich freuen



Von:    Kazuharu 16.02.2019 00:43
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Guten Abend,

ich würde auch gern mehrer bekanntschaften schließen um vllt auf cons zu gehen oder zum Zocken oder einfach bur zum labern und sinnvolles und sinnloses zeug :D

würde mich auf ne antwort freuen ^~^
Was ist rechtschreibung und grammatik? ( ・◇・)?
Es ist und bleib ein Rätsel \(゚ー゚\)



Von:    AmyBlake 07.12.2019 00:21
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^_^

Bin 22 und wohne in Wien. Suche auf diesem Weg neu Bekanntschaften, Freunde und/oder gleichgesinnte zum labern, spaß haben, zum glücklich sein...

Freue mich über jede Nachricht ^_^
Zuletzt geändert: 22.11.2020 19:06:26



Von:    Sanura 03.02.2022 01:44
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Avatar
 
Hoi zäme!
2023 komme ich zurück in die Schweiz.
Momentan studiere ich in Japan.
Leider weiss ich noch nicht, wo ich wohnen und arbeiten werde, würde mich aber auch jetzt über Freunde freuen.
Man kann locker auf Distanz zocken oder skypen :D
Spielen tue ich Genshin, Hots...
Zu meinen Hobbys gehört alles kümstlerische:
Dieses Jahr werde ich mich auf Buchschreiben, Blog und Videos machen konzentrieren.

Freue mich auf jeden! Sofern nett lol



Von:   abgemeldet 24.02.2022 20:40
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Huhu =)

da dieser Theard neu für mich ist, habe ich mir mal gedacht, auf diesem Weg neue Kontakte/Freunde zu suchen, die evtl. aus meiner Umgebung kommen, aus dem Umkreis Düsseldorf & Co. - bis zum "Ruhrpott" Ich bevorzuge eher W`s, in meinem Alter von 23/24 - 31, habe aber damit kein Problem damit, auch mit M´s zu schreiben, die in meinem Alter sind.

Ich bin 31 ^^ :/
Bild von mir gibt es auf meinem Profil. Alles andere können wir gerne schreiben.

Ich freue mich, hier ein paar neue Kontakte zu finden.
Passt auf euch auf & bleibt vor allem gesund.

Grüße,
Thomas aus Düsseldorf
deus (lo) vult!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück