Zum Inhalt der Seite

Thread: benutzaaaaaaname 1-10

Eröffnet am: 18.03.2005 11:42
Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44
Beiträge: 5989
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...200]
/ 200


Von:   abgemeldet 18.03.2005 11:42
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Sooooooo, weil icke ja imma so
gern bei den sig und avii bewertungsthreads poste,
dacht ich ma, bewertn ma doch mal die benutzernamen..
so gehts:usaa üba einem note 1-10 (1=schlöööcht;10 is ja dann wohl des gegenteil)gebn mit begründung *__*
und imma so weidaaa ne ;)
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird...



Von:    Callie 18.03.2005 11:46
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
3

ich persönlich mag keine namen die vorne erst eine andere person beinhalten und hinten dann das was man ist..man liest ja oft solche namen...so ala (willkürlich gewältes beispiel ->) vegetas-girlfriend, daisukes_dreamgirl..usw..was weiss ich..
ist nicht mein geschmack..
den nick Bl0ndchen allein hätt ich cool gefunden, aber das lucifer davor gefällt mir nicht. aber es gibt schlimmere..mit ewig vielen sonderzeichen, x'en oder sonst was dran
am liebsten mag ich irgendwie doch namen von animecharas oder so (aber nur die orginalform, ohne sonderzeichen etc)..

aber abgesehen davon..eigentlich ist dieses benoten dämlich..denn jeden muss sein eigener nick selbst gefallen und man muss sich damit wohl fühlen..was andere denken ist eigentlich egal..

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 18.03.2005 11:53:22



Von:   abgemeldet 18.03.2005 11:49
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
> aber abgesehen davon..eigentlich ist dieses benoten dämlich..denn jeden muss sein eigener nick selbst gefallen und man muss sich damit wohl fühlen..was andere denken ist eigentlich egal..

hassu recht Oo
aba spass machts ;PPPPPPPP
8 pünktis
name maria mag ich nüch, aba des h is schöön ;)
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird...



Von:    Callie 18.03.2005 11:52
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
naja..
mein nick ist wie gesagt ein anime-chara name *auf avatar deut* ^^; *total freu dass orginalname ohne sonderzeichen gekriegt hat* xD

♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 18.03.2005 12:04
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
> naja..
> mein nick ist wie gesagt ein anime-chara name *auf avatar deut* ^^; *total freu dass orginalname ohne sonderzeichen gekriegt hat* xD

XDDDD det hab ick nüü jeschafft.. ;(
von welchem anime isn des?Oo

Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird...



Von:    Near 18.03.2005 12:05
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dir 10 Punkkte!
Warum? Weil ich den Namen "Mariah" total mag! Ich find den echt schön!^^ Hat einfach einen netten Klang!

Ich bin auch froh, dass ich keine Zahlen brauchte!
Ich sage, was ich denke,
damit ich höre, was ich weiss!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 12:08
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
mariah hat schon recht damit, das jeder sein nick selber gefallen möchte, aber es macht einfach Spaß mal die Meinung anderer zu hören ^.^ (man darf das natürlich nicht zu erns nehmen.

Ich gebe Mariah ne 8.
Begründung:
Es ist ein Originalname zu dem sie sogar ein Originalava hat und ich finde den Namen schön. Eine 9 oder 10 ist es nicht, weil ich es doch etwas besser finde sich einen eigenen individuellen nick auszudenken.
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    AriyaLothiriell 18.03.2005 12:09
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Mein Name ist komisch...ich weiß, ihr braucht nix dazu zu sagen.
Aber nach 20 Versuchen irgeneinen noch nicht besetzen Namen zu finden hatt ich kein Bock mehr...
Daher nennt mich ani. <___<'

Äh ja..Vorposter: k.a, hab grad deinen Namen vergessen. X___x'

Edit: Jetzt is Glückskeks reingerutscht...Oo'
Nyo, aber den Namen mag ich ich. Gibt ne 9 weil ich Kekse liebe und grad viel Glück im Leben hab. XD
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/
Zuletzt geändert: 18.03.2005 12:10:13



Von:   abgemeldet 18.03.2005 12:32
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
> Mein Name ist komisch...ich weiß, ihr braucht nix dazu zu sagen.
> Aber nach 20 Versuchen irgeneinen noch nicht besetzen Namen zu finden hatt ich kein Bock mehr...
> Daher nennt mich ani. <___<'

ick find den naamen luschtig *____*
anii *___*
*te höhööh*
8 ne
ich lüübe komische namöön *te hehe*
nua des w stört mich..
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird...



Von:    AriyaLothiriell 18.03.2005 12:45
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 

> ick find den naamen luschtig *____*
> anii *___*
> *te höhööh*
> 8 ne
> ich lüübe komische namöön *te hehe*
> nua des w stört mich..

das musst ich schreiben, sonst würden alle denken das ich ein Mann bin...denken eh viel zu viele...~.~'
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:12
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Nick AnimagiCfreak_w irgendwie toll...Das gefällt mir richtig, den auszusprechen. o.O

Über das w kann ich hinwegsehen, das stört mich nicht so besonders.

-> 9 Punkte.
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
Blood feels desire
proud of the crimson
flowing the body
demanding a prisoner



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:13
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
> das musst ich schreiben, sonst würden alle denken das ich ein Mann bin...denken eh viel zu viele...~.~'

ani-admin-sama *___* xD
Och, dein Name ist doch cool ... eben außergewöhnlich xD Gefällt mir ^^
*ma 7 1/2 Punkte geb* (höhö XDDD)

edit: zu spät... aber Phibby gefällt mir auch *.*

*8 Punkte geb* XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 18.03.2005 13:14:00



Von:    Darksilvermoon 18.03.2005 13:16
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Den Nick find ich auch net schlecht 8 Punkte geb:)
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like tears in the rain




Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:17
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
aaaah~ Usaa über mir trägt meinen zweiten Spitznamen als Nick...XD;
Aber ich finde, der Nick hört sich sowieso lustig an. XD
8 Punkte. *_*


[Edit]

Darksilvermoon is ma reingerutscht....aber ich mag ihren Namen sowieso total gerne. *__*
-> 9
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
Blood feels desire
proud of the crimson
flowing the body
demanding a prisoner
Zuletzt geändert: 18.03.2005 13:18:04



Von:    Darksilvermoon 18.03.2005 13:19
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Dasist lieb von Phibby ich find ihren auch voll goldig 9P geb
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like tears in the rain

Zuletzt geändert: 18.03.2005 13:19:51



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:19
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Der User/ die Userin über mir hat einen sehr schönen Namen o.o

Gib i ma 9-10 Punkte , wa ^-^



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:21
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 

Darksilvermoon
ich geb 8 punkte ^^

weil...

-ichs gern dunkel mag,
-silber so schön glänzt
-und ich den mond mag ^^

^.^v

liebe grüße

> Otaku on tour <

das hässchen des todes ò-ó/) <- sense xD



Von:    Hikari-chi-san 18.03.2005 13:23
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Darksilvermoon?
find ich cool^^
8 punkte^^
Aber irgendein wort mit "Silver" ist doch eh immer beliebt, oda?
AnimagiCFreak_w find ich auch cool^^
9 punkte^^
lucifasbl0ndchen...
gefällt mir eigentlich scho ganz gut, aber man muss sich den nick 2x anschauen, bis man den name richtig sieht (so ist das auf jeden fall bei mir^^)
6punkte^^
Glückskeks^^
Hört sich lecker an (in china essen sie doch auch glückskekse, ne)
10 punkte

Hoffe, sist oke, wenn ich gleich 4 namen bewerte^^
tschüssie *winkz*
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pokito Scheißdreck!! Welcher Depp hat sich sowas einfallen lassen???!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:23
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Usaa über mir hat einen, irgendwie, widersprüchlichen Namen....Was mir aber irgendwie gefällt. XD;
8 Punkte. :3

[EDIT]

Mir is jemand dazwischen geurtscht...
Aber ich find ihren (?) Namen auch sehr schön...*_*
Ebenfalls 8 Punkte. °__°
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
Blood feels desire
proud of the crimson
flowing the body
demanding a prisoner
Zuletzt geändert: 18.03.2005 13:24:00



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:24
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Geht klar o.O



Von:    Darksilvermoon 18.03.2005 13:28
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Der Nik name hat was,find ihn lustig:) 8P
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like tears in the rain




Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:30
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
*schief guck*
redet ihr über meinen namen oder hab ich wieder was nich mitbekommen ? xD hier in dem thread rutscht immer jemand dazwischen *kicher* voll niiiiiiedlich *___*

> Otaku on tour <



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:32
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Naja, dem bunny geb ich ma ne 7, da ich nixgh weiß ob des jetzt ernst oder witzig geimeint sein soll ^^
Aber lustig find ichn schon xD
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:35
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
i geb dir ne 9 *-*
dei name hat irgendwie was *nachdenk*
der is so schön mystisch irgendwie mittelalterlich Oo'

>da ich nixgh weiß ob des jetzt ernst oder witzig geimeint sein soll<
mein name ? oO' der is entstanden weil nix mehr frei war xD~ außerdem sind todeshässchen total niedlich *-*'

> Otaku on tour <



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:53
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
XD Ging mir auch erst so ^^' Ich saß bestimmt ne halbe Stunde da und hab mir Nicks überlegt >.<
Thanatos is übrigens aus der Griechischen Mythologie, der war dort Gott des Todes XD (Jaja, paradoxe Charakterisierung ^^')
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Darksilvermoon 18.03.2005 14:00
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
den Nik des Users über mir kenne ich von Septerra Core (Computerspiel)
er ist sehr cool 10 geb
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like tears in the rain




Von:   abgemeldet 18.03.2005 14:03
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
ich gebe dem nick des benutzers über mir 8 punkte weil er was geheimnisvolles hat aber mir ein bissl unlogisch erscheint xD
üsch mein... entweder is da mond dark oder silber aber doch net beides XDD
ausserdem erinnert er mich an silbermond =O *die musik von den leutz hasst*
~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~



Von:    Ssu 18.03.2005 14:07
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
10 Punkte für Darksilvermoon *o*
*nick mag*
xD
kay... ich mag alles was dunkel ist x.X



Von:    Darksilvermoon 18.03.2005 14:08
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
> ausserdem erinnert er mich an silbermond =O *die musik von den leutz hasst*
um himmelswillen mit denen hat doch mein Nik nix zu tun*würg*

User hat einen sehr fremdartigen Namen 8 geb

schätze mal Nik des jezigen Users is ne abkürzung oder so freut mich das er meinen Nik mag,8 geb
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like tears in the rain

Zuletzt geändert: 18.03.2005 14:09:48



Von:   abgemeldet 18.03.2005 14:10
Betreff: benutzaaaaaaname 1-10 [Antworten]
Avatar
 
Darksilvermoon gefällt ma immernoch. XD
Hatte den Nick ja schon bewertet. ^.^
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
Blood feels desire
proud of the crimson
flowing the body
demanding a prisoner


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...200]
/ 200



Zurück