Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Bücher (Manga, EGL PuppenFotobuch)

Eröffnet am: 17.02.2021 15:17
Letzte Reaktion: 17.02.2021 15:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 das_maedchen Verkaufe Bücher (Manga, EGL Pu... 17.02.2021, 15:17
Seite 1



Von:    das_maedchen 17.02.2021 15:17
Betreff: Verkaufe Bücher (Manga, EGL PuppenFotobu... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Animexxler,

ich habe ein paar alte Schätzchen abzutreten, die bei mir nur ein trauriges, verstaubtes Dasein fristen.
Alle Manga sind in der Deutschen Carlsen Comics Ausgabe (außer anderweitig vermerkt)
Bei Interesse einfach eine ENS mit Preisvorschlag schicken! ^^

Zetsuai 1-5 + Zetsuai Bronze 1-15 (nur im Set)
(Den Soundtrack Zetsuai Bronze gibt's bei Interesse auch, ist kein Buch, aber wollte es mal erwähnen.)

CLAMP Clover 1

CLAMP Wish 1-4 + 1&2 in der jap. Ausgabe (gut zum Übersetzen/Japanisch Lernen!)

Fotobildband "Koitsukihime - Derrière les paupieres" (2000, Hardcover) (gruselige Puppenfotografien in EGL-Klamotten)


Hoffe, die Sachen finden ein gutes, neues Zuhause!
Maca





Zurück