Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 18.03.2024 23:25
Beiträge: 82856
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele






Von:    Janryu 13.11.2016 18:13
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Kabaneri of the Iron Fortress - Ninelie



Du darfst dir eine Jahreszeit aussuchen, danach bleibt diese Jahreszeit für immer, welches Jahrezeit würdest du nehmen ?



Von:    Poseidon0604 13.11.2016 19:24
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Nachmacher!!!
Nene nicht schlimm xD



Von:    Janryu 13.11.2016 20:47
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Upsi *Erbamen xD
Zuletzt geändert: 13.11.2016 20:50:11



Von:    Destiel 07.01.2017 07:47
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Du darfst dir eine Jahreszeit aussuchen, danach bleibt diese Jahreszeit für immer, welches Jahrezeit würdest du nehmen ?

Winter, obwohl das Holz hacken und holen schon Nervig wäre, so für immer gesehen. Hm...

Wenn du die Wahl hast, nur noch Süßspeißen oder Pikantes Essen zu Essen, welche Variante würdest du nehmen?
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------




Von:    Smoky 08.01.2017 17:44
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
schwierig. Pikant gibt es vieles, das mir nicht schmeckt, aber Süßes kann ich nicht immer. Aber ich nehme trotzdem Süßes, einfach weil es vom Schmecken her für mich mehr Auswahl bietet.


Welche Buchreihe war für dich die schlechteste, die du kennst?
"Wow, you're not dead?"



Von:    ElCidIV 08.01.2017 23:06
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
> Welche Buchreihe war für dich die schlechteste, die du kennst?

House of Night, aber verdammt noch mal, es war so schlecht, dass es schon wieder gut war und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Kannst du gut singen?



Von:    Smoky 08.01.2017 23:14
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Ich denke nicht sonderlich, aber ich weiß es auch nicht. Ich singe nur für mich, und sich hört man ja sowieso anders als andere. :D

Was tust du, wenn dir etwas schwerfällt, aber es tun musst?
"Wow, you're not dead?"



Von:    ElCidIV 13.01.2017 11:00
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Ein wenig rumgammeln und mir ab nem gewissen Punkt in den Arsch treten und es tun.

Sind Energiedrinks lecker, bzw findest du sie lecker?
(Noch nie probiert hab)



Von:    Smoky 13.01.2017 14:34
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Hm. Mal kann man das durchaus trinken, aber sagen wirs so, die Leute, die sich davon nahezu ernähren, kann ich nicht wirklich verstehen.
Schmecken alle iwie gleich, alle irgendwie unterschiedlich. Süß sind sie auf jedenfall, und wer süßes trinken nicht mag, sollte es lassen.

Eine Buch/Manga/Comicreihe komplett wegsuchten oder lieber andere Bücher/Manga/Comics dazwischen lesesn?Und warum?
"Wow, you're not dead?"



Von:    ElCidIV 16.01.2017 18:49
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Lieber was dazwischen lesen, sonst verliere ich die Konzentration.

Hattest du überfürsorgliche Eltern, oder solche die nie da waren?



Von:    Smoky 17.01.2017 19:04
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
weder noch würde ich sagen.

Bist du tendenziell ein Sammler zum Beispiel von Filmen oder Büchern oder anderem, oder reicht es dir auch, wenn du Filme auf Netflix oä. schaust und Bücher leihst oder digital hast?
"Wow, you're not dead?"



Von:    JoMarch 17.01.2017 21:26
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich Sammlen. Da hab ich mehr von und kann die Filme/Bücher Offline schauen/lesen. Und es sieht schöner aus. ^-^
 
Kannst du selber Kochen oder muss das jemand anderes für dich übernehmenen, weil du es nicht selber kannst?
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 17.01.2017 21:34:48



Von:    Smoky 18.01.2017 18:15
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Ich kann selber kochen und ich glaube ehrlich gesagt, dass jeder der sagt, dass er es nicht kann und deshalb jmd braucht (wenn da nicht gerade in irgend ner Form ne Einschränkung vorliegt) lügt und eher faul oder was weiß ich ist. Würzen ist vielleicht ne Sache der Übung, aber an sich denke ich, dass man Kochen einfach ausprobieren muss. Erst mal mit einfachen, vllt mit Rezept und irgendwann kann man auch experimentieren.
Jeder sollte versuchen, kochen zu können, denn irgendwann ist vielleicht niemand da, der es für einen tun kann.


Was für ein Ordnungssystem funktioniert für dich am besten?
"Wow, you're not dead?"



Von:    Kieper 09.03.2017 17:13
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ordnungssystem 😅 wäre schön wen ich mal Ordnung hätte, bei mir ist es immer ein Durcheinander , also jetzt beim Schreibtisch - ich kann irgendwie besser arbeiten wenn alles "scheinbar " durcheinander ist - und irgendwie passiert das bei mir automatisch.


Welche Fähigkeiten würdest du gerne haben oder hast du ?



Von:    Smoky 09.03.2017 20:30
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
ich würde mich gern besser ausdrücken können, bzw gut erklären können.

Welche Sprache würdest du gern als Weltsprache haben, fernab von englisch?
"Wow, you're not dead?"



Von:    ElCidIV 10.03.2017 15:24
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Finnisch.

Was tust du, wenn du wütend bist?



Von:    Smoky 11.03.2017 12:10
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
kommt auf die Ursache an.
Wenn ich wütend auf mich bin, dann zieh ich mich zurück und bin jammrig und gereizt, wenn man mich nicht in Ruhe lässt oder ablenkt. Wenn was anderes die Ursache hat, dann kommt es ebenfalls drauf an, ob es was ist, dass man ändern kann, ob eine Person "schuld" ist, oder was weiß ich.
Bei Wut auf Personen versuche ich eig die Person zu verstehen, also mit ihr zu reden. Dabei darf sie sich sicher mal n Vorwurf anhören, gerade, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass die Person versucht mich zu verstehen oder mich ignoriert. Ich hasse es, wenn man beim Streit nicht miteinander spricht! :D

Aber Wut kann man nciht so einfach in ne Schublade stecken, Wut ist nicht gleich Wut.


Was tust du, wenn du glaubst, dass jmd dich mit Absicht ignoriert oder dir gegenüber offensichtlich Ausreden hat?
"Wow, you're not dead?"



Von:    KiraNear 16.04.2017 16:01
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Sobald ich das merke, denk ich mir: Joah, dann halt nicht. Früher hätte es mich berührt, aber heute lasse ich das nicht mehr an mich heran.
 
Guckst du dir regelmäßig die Wettervorhersagen an?
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    Smoky 16.04.2017 16:07
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Nein, eig fast nie. Wetter ist mir meistens ziemlich wurst. Wenn ich raus muss, muss ich halt raus, wenn nicht, dann nicht. Ausnahmen sind, wenns irgendwo hingehen soll, wo möglichst ein bestimmtes Wetter sein sollte,



Wie schätzt du dein "Glück" im Leben ein und woran machst du Glück fest? Läuft dir vieles in die Hand, oder musst du dir das meiste hart erkämpfen?
"Wow, you're not dead?"



Von:    Gurkenlimo 09.05.2017 12:37
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Ich denke mein Glück ist es, dass ich die Möglichkeit habe meine Träume zu realisieren, da meine Familie und Freunde stark hinter mir stehen, sowohl finanziell als auch moralisch und mir mut machen. Ich würde trotzdem nicht sagen, dass mir alles zufliegt, da es trotzdem noch rückschläge gibt und ich für meine Ziele Einsatz bringen muss, aber wenn ich alleine da stehen würde, wäre mein Lebensweg wohl anders verlaufen. Für dieses Glück bin ich auch sehr dankbar, weil ich weiß, dass das nicht jeder hat und vorallem bin ich darüber glücklich :)

Denkst du, dass sich Kunst und Kultur stärker mit Politik befassen sollte? Oder tut sie das schon genug? Oder sind das zwei verschiedene Dinge?



Von:    Smoky 09.05.2017 19:07
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Ich finde, dass die schon genügend miteinander zutun haben. Die Kultur macht doch irgendwo auch die Politik aus und die Politik die Kultur. Bei Kunst ist es ähnlich, obwohl ich sagen würde, dass Kunst losgebundender ist, einfach, weil man die Freiheit hat, auch etwas "unpolitisches" zutun.
Dennoch kann man Kunst wunderbar für gesellschaftliche und eben auch politische Kritik einsetzen, siehe dazu Karikaturen oder auch Kabarett etc.
Ich denke, man kann da auch gar nicht sagen, dass es "mehr" miteinander zutun haben soll, genauso wie man nicht sagen kann, dass es nichts miteinander zutun hat.


Was hälst du von Todolisten?
Wie organisierst du dich?
"Wow, you're not dead?"



Von:    JinMitaka 18.06.2017 10:27
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
To do Listen können hilfreich für manche sein, aber ich hab meine Organisation im Kopf

Liest du Bücher?



Von:    linkavenged 18.06.2017 16:53
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Nicht oft aber ja
Magst du Horrorfilme?



Von:    JoMarch 18.06.2017 18:27
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Oja, ich liebe sie sogar ^-^
 
Magst du Action Filme?
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Smoky 19.06.2017 08:44
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
joa, eigentlich schon. Finde aber, dass es da auch unterschiede gibt, also so ich mag nicht jede Spate von Actionfilm, aber so prinzipiell, ja, kann man schaun :D


Was denkst du über Fair trade und was es entgegenwirken will? Und wie oft gehst du shoppen?
"Wow, you're not dead?"



Von:    Minzschokolade 07.06.2018 21:42
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Naja, ganz klar: Das Ausbeuten der günstigen Arbeitskräfte im Ausland.
Fairtrade ist meiner Meinung nach sehr wichtig und ich bewundere jeden, der das konsequent durchzieht und in seinem Lebensstil miteinbringen kann.

Ich selbst kaufe aber wenn dann nur bei Lebensmitteln Fairtrade. Etwas anderes wäre mir finanziell (leider) nicht möglich...


- - -
Hast du schon einmal bereut, der Person XY nicht deine Gefühle gestanden zu haben? 😳



Von:    MiauPrincess 11.07.2018 13:02
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Nein habe ich nicht bereut, nichts gestanden zu haben. Meistens wollten die Typen eh nichts von mir. Oft ging das mit dem Geständnis eh schief. Die fanden es nicht besonders gut.

Neue Frage: Würdest du altes Handy (nehmen wir mal an es ist kein schlechtes Gerät das eh nur 50 Euro kostete), wenn es einen Displaysprung hat für 300 Euro reparieren lassen, oder lieber ein Neues kaufen?
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Agalstra 18.08.2018 13:48
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Da ich keine 300 € für ein neues Handy ausgeben würde... Nee, ich würde mir ein neues kaufen.

Was würdest du dir kaufen, wenn du einen kleinen Gewinn (sagen wir mal 1.000 €) einstreichen würdest?
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!



Von:    DaveMiller 18.08.2018 20:55
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ein Outfit für meinen Urlaub.

Wie sieht dein "perfektes Wochenende" aus ?
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:    Agalstra 18.08.2018 22:24
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Je nach Laune, mal sporteln, mal faulenzen - aber immer gut essen ;)

Welche abgeschlossene Serie hätte eine Fortsetzung verdient?
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!





Zurück