Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: achtet ihr auf die stimme?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74768/-1/13880721990065/
http://desu.de/AqkfS7e




Von:    Esjey 26.12.2013 16:36
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, dass jeder auf die stimmen von anderen achtet. ob bewusst oder unbewusst.

ich für meinen teil achte schon auf die stimmen von anderen.
z.B. mag ich keine stimmen die gequetscht oder gequelt aus den stimmbändern gepresst werden.. oh ja ich kenne welche die so sprechen.. furchtbar.. *kopfschüttel*
oder bei einigen frauen, die düster, rauchig oder unnormal dunkel klingen.
bei männern mag ich es absolut nicht, wenn sie so ne quietschige stimme haben oder extrem dunkle stimme..

hatte mal nen date mit nem typen, der hatte echt ne dunkle stimme da hatte es fast nen erdbeben gegeben xDD haha!

zum größten teil mag ich die stimmen.. aber hin und wieder gibt es mal jemanden der echt eine unatraktive stimme hat.
Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin.
Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
Rastlos sind irrende Seelen.


Zurück zum Thread