Zum Inhalt der Seite

Thread: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung oder nichts

Eröffnet am: 10.06.2021 15:28
Letzte Reaktion: 02.05.2023 11:23
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miklasch Corona Impfung wer hatte Nachw... 10.06.2021, 15:28
 Miklasch Corona Impfung wer hatte Nachw... 12.06.2021, 08:30
 HyakuyaMikaela Corona Impfung wer hatte Nachw... 12.06.2021, 11:55
 Miklasch Corona Impfung wer hatte Nachw... 14.06.2021, 06:26
 Aurora-Silver Corona Impfung wer hatte Nachw... 14.06.2021, 11:03
 Meisterdieb1412 Corona Impfung wer hatte Nachw... 14.06.2021, 16:54
 Laxiel_Oni Corona Impfung wer hatte Nachw... 16.06.2021, 00:41
 Chiisette Corona Impfung wer hatte Nachw... 16.06.2021, 11:53
 Avalynn Corona Impfung wer hatte Nachw... 23.06.2021, 09:15
 FluffyFox Corona Impfung wer hatte Nachw... 25.06.2021, 18:03
 Cookiedough Corona Impfung wer hatte Nachw... 25.06.2021, 21:31
 Avalynn Corona Impfung wer hatte Nachw... 28.06.2021, 09:38
 Miklasch Corona Impfung wer hatte Nachw... 15.12.2021, 06:41
 KiraNear Corona Impfung wer hatte Nachw... 15.12.2021, 20:32
 jochens1969 Corona Impfung wer hatte Nachw... 22.01.2022, 15:18
 RaoulVegas Corona Impfung wer hatte Nachw... 28.03.2022, 12:39
 Quarterflash Corona Impfung wer hatte Nachw... 29.03.2022, 10:45
 RaoulVegas Corona Impfung wer hatte Nachw... 31.03.2022, 10:32
 Sesha Corona Impfung wer hatte Nachw... 14.04.2022, 16:09
 _Risa_ Corona Impfung wer hatte Nachw... 26.07.2022, 04:24
 NecroNeko Corona Impfung wer hatte Nachw... 26.07.2022, 18:43
 Laxiel_Oni Corona Impfung wer hatte Nachw... 04.03.2023, 21:28
Tomyx Corona Impfung wer hatte Nachw... 06.03.2023, 20:08
 Miklasch Corona Impfung wer hatte Nachw... 14.03.2023, 07:25
-Kiriya- Corona Impfung wer hatte Nachw... 30.04.2023, 19:49
 Miklasch Corona Impfung wer hatte Nachw... 02.05.2023, 11:23
Seite 1



Von:    Miklasch 10.06.2021 15:28
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Ich dachte hier könnten die jenigen von uns mal schreiben was nach ihrer Impfung gewesen ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Als erstes ich wurde beide Male mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer geimpft.

Nach meiner ersten Impfung (ca. 10:00Uhr) war die Einstichstelle wie ein blauer Fleck.
das ging bald vorbei und es ist nichts weiter gewesen.

Ca.4 Wochen später.

Nach meiner zweiten Impfung (ca. 9:30Uhr) war die Einstichstelle auch wie ein blauer Fleck könnte aber schwören diesmal war die Stelle größer (bin mir nicht 100% sicher).

An dem Tag ist nichts weiter gewesen.

Am nächsten Tag war ich bis nach Mittags müde etwa so wie nach einem leichtem Sonnenbrand oder wie nach dem ich mal einen leichten Hitzschlag hatte(etwa 14:30 war ich wieder ziemlich fit). Am Abend hat aber mein Arm Angefangen zu schmerzen etwa wie bei einem leichten Muskelkater.

Jetzt wo ich das schreibe (einen Tag nach dem Abend wo es angefangen hat) schmerzt mein Arm immer noch es ist aber zu ertragen.

Ich würde also die Impfung trotz der Problemchen empfehlen.
Ich mache mir nun auch keine großen Sorgen darum Corona zu bekommen da meine Eltern und mein Bruder auch schon ihre zweite Impfung hatten.

Ich schreibe wieder sobald es mehr dazu zuschreiben gibt.



Von:    Miklasch 12.06.2021 08:30
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Heute am Samstag fühlt sich der Arm etwas seltsam an aber die Schmerzen sind weg. ^__^

Ich hoffe die Information/en die hier getippt werden helfen um sich vorzubereiten was kommen könnte und das man eischätzen kann wann es besser wird.



Von:    HyakuyaMikaela 12.06.2021 11:55
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Avatar
 
"Ich hoffe die Information/en die hier getippt werden helfen um sich vorzubereiten was kommen könnte und das man eischätzen kann wann es besser wird."
 
Da sollte man lieber den Impfarzt vor Ort fragen, da es von vielen individuellen Faktoren abhängt.
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    Miklasch 14.06.2021 06:26
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Das man lieber den Impfarzt vor Ort fragen sollte streite ich nicht ab, aber es gibt Leute die sich nicht trauen zu fragen (aus verschiedenen Faktoren).



Von:    Aurora-Silver 14.06.2021 11:03
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nun ein paar geimpfte in Freundes- und Familienkreis, wo es ganz unterschiedliche Ergebnisse gibt.

Meine Großeltern bekamen Astrazeneca, und da gab es wohl keine Beschwerden.
Andere bekamen Biontec und haben dann bei der 2. Impfung erst Folgen gespürt. Mattheit, Müdigkeit, eben so kleine Begleitsymptome.

Die sind aber nach n paar Tagen vergangen und nicht wieder aufgetaucht.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    Meisterdieb1412 14.06.2021 16:54
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Guten Tag :)

Hatte am letzte Woche Donnerstag meine 2te Impfung und habe wie bei der 1ten keine Nebenwirkungen.

liebe Grüße



Von:    Laxiel_Oni 16.06.2021 00:41
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde mit dem mRNA-Vakzin Moderna geimpft, bin vorerkrankt und habe/hatte keine Nebenwirkungen.
Das einzige was ich hatte war das muskelkatermäßige Gefühl im Impfarm aber das ist normal, das war das einzige Problem. Der Impfarzt meinte meine Depression könnte sich kurzzeitig verschlimmern, das war aber nicht der Fall.
Mir ging es bei der Grippeimpfung schlechter als bei der SARS-Cov-2-Impfung.

Leider habe ich immer noch keinen 5G-Empfang mit meinem Impfarm, und ich hatte mich schon so auf Internet ohne teuer Geld für Daten-Volumen zu zahlen gefreut.
Die Chipssorte durfte ich mir auch nicht aussuchen, ich warte immer noch vergeblich auf Anweisungen von Bill Gates die er mir direkt ins Gehirn vermittelt. Voll der Beschiss. *lacht*
Religion ist die einzige Psychose für die man Steuern zahlen muss.
Zuletzt geändert: 16.06.2021 00:44:40



Von:    Chiisette 16.06.2021 11:53
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Avatar
 
Bin auch mit Biontech/Pfizer geimpft worden, Impfen war mir wichtig weil ich ebenfalls Vorerkrankungen habe.

Nach der ersten Impung war ich ziemlich müde und habe den ganzen restlichen Tag geschlafen. Außerdem hat mein arm weh getan als hätte jemand gegen geboxt, dass hatte ich aber schon öfters nach Impfungen.

Nach der zweiten Impfung bekam ich Fieber, Muskel- und Gliederschmerzen, Kopfweh, naja eben alle Zustände, das war aber nach einem Tag wieder vorbei und seither passt das. :-)
"Die Welt verträgt auf Dauer keine Wirtschaft, die auf unendlichem Wachstum basiert!
Die Erde auf der wir leben ist endlich, physikalisch ausgedrückt: Ein geschlossenes System!
Aber die Marktwirtschaft geht unbeirrt von ihrer unendlichkeit aus,
betrachtet sie also wie ein offenes System!" -Ernst Wolff-
Zuletzt geändert: 16.06.2021 11:54:25



Von:    Avalynn 23.06.2021 09:15
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Ich bin vor einem Monat ca mit beiden Impfungen durch. Ich wurde mit Moderna geimpft.

Beim ersten Mal hatte ich recht schnell nach dem Impfen ein schweren Arm bekommen, daher empfehle ich immer den Arm zu nehmen mit dem man nicht schreibt oder so.
Hätte ich an dem Tag Auto fahren müssen, hätte ich es nicht gekonnt. ^^
Dann hatte ich auch recht schnell Arm schmerzen. Ich hatte von allen aus meiner Verwandtschaft eher Armschmerzen, die anderen eher weniger auch mein Freund hatte nur Mäßig Schmerzen.
Sonst war ich Müde und Schlapp. Am ersten Tag. Der zweite Tag ging, aber auch da war ich müde und habe mich eine Stunde aufs Ohr gehauen. Am dritten Tag war alles weg.

Zweite Impfe lief genauso. Recht schnell Armschmerzen. Am Abend dann Schüttelfrost, sehr stark, aber ein Fieber. Ich bin recht Dünn und habe immer schon mit Kreislaufproblemen zutun gehabt, ich denke einfach mein Kreislauf war mega im Keller. Hatte mich dann auch hingelegt und eine Tablette genommen. Am nächsten Tag war soweit alles super nur ab und an müde. Aber ich konnte alles machen. Am dritten Tag war alles wieder in Ordnung.

:)



Von:    FluffyFox 25.06.2021 18:03
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Avatar
 
Ahoi :-)

Ich hatte vor ein paar Tagen meine zweite Impfung mit Biontech. Wie bei der ersten Impfung hat der gepiekste Oberarm zwei Tage lang etwas wehgetan.

Bei der ersten Impfung hatte ich sonst keine Nebenwirkungen/Symptome, jetzt bei der zweiten hatte ich am Tag drauf Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur und fühlte mich schlapp, aber laut meiner Ärztin ist das nur ein Zeichen dass mein Immunsystem arbeitet (also ein gutes Zeichen :-D).

Inzwischen gehts mir wieder gut und ich bin heilfroh den vollen Schutz zu haben, jetzt wo die Delta-Variante an Fahrt aufnimmt. Ich nehme mal an spätestens im Herbst dürfte die nächste Welle anrollen, da der Infektionsschutz von Schülerinnen und Schülern in diesem Land absolut keine Priorität hat. (Eine Verwandte von mir ist Lehrerin, ich könnte euch Geschichten erzählen ... na, aber dafür ist der Thread ja nicht da.) Superspreading an Schulen wird also wohl die Konsequenz sein, na juhu, weil das ja auch absolut nicht vermeidbar ist.

Jedenfalls ist für mich persönlich und diejenigen in meiner Verwandschaft/Bekanntschaft die geimpft wurden alles gut verlaufen. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass die nächste Welle nicht so schlimm wird.
Zuletzt geändert: 25.06.2021 18:09:31



Von:    Cookiedough 25.06.2021 21:31
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Ich hatte bei beiden Impfungen mit Biontech Fieber. Es war nicht besonders hoch, aber ich war ziemlich ausgenockt für zwei Tage. Ich musste viel schlafen und der Arm hat weh getan. Ansonsten habe ich nicht viel gemerkt :-) Bin froh das hinter mir zu haben.



Von:    Avalynn 28.06.2021 09:38
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Dito drücke ich auch die Daumen. Ich hoffe das der Spuk bald ein gutes Ende nimmt.



Von:    Miklasch 15.12.2021 06:41
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Ich hatte am Freitag den 10.12.2021 meine Booster-Impfung mit Moderna. Zwei Tage lang hat die Einstichstelle etwas weh getan aber ansonsten hatte bisher keine Nebenwirkung/en.



Von:    KiraNear 15.12.2021 20:32
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Avatar
 
Hatte bei beiden Impfungen (auf den Booster muss ich noch warten) keine Probleme, nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle, das wars.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    jochens1969 22.01.2022 15:18
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Das war bei mir auch so, bis auf Schmerzen auf der Einstichstelle, hab ich nichts gemerkt.



Von:    RaoulVegas 28.03.2022 12:39
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
also bei der ersten impfung hatte ich gar nichts. bei der zweiten impfung und beim booster hat es dann anscheinend so richtig reingehauen. ich hatte tage lang fieber, schüttelfrost, appetitlosigkeit. es gab keine stelle an meinem körper, die nicht geschmerzt hat...
Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben. ~ Oscar Wilde



Von:    Quarterflash 29.03.2022 10:45
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Leute Wichtig: Impfen ist nicht um kein Corona zu bekommen, sondern dass es nicht zu einem schlimmen Krankheitsverlauf kommt.

Ich bin jetzt geboostert...

1. Nicht ganz so übel, ich hatte Schüttelfrost, der Arm tat weh, mir war übel und ich war sehr müde.
2. Übel. Es war als wäre ich furchtbar krank. Schüttelfrost, Müdigkeit, Übelkeit, Nase und Ohren zu und der Arm tat sehr weh. Ich war bei der Arbeit und musste mich erstmal ausruhen, bevor ich dann nach Hause fuhr.
3. Kaum etwas. Der Arm tat weh und ich war etwas müde.

Corona habe ich durch meinen Freund bekommen. Hätten seine scheiß Querdenker-Kollegen keine Party gefeiert, wären mein Freund und ich komplett Corona-frei davongekommen.



Von:    RaoulVegas 31.03.2022 10:32
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
da sagst du was. wie viele leute der ansicht sind, dass sie durch die impfung immun gegen corona werden, ist echt nicht zu glauben. selbst bei mir auf der arbeit, wo alle nur hochgebildete wissenschaftler und doktoren sind O.o wie dumm kann man eigentlich sein? hat irgendwer schon mal davon gehört, dass einen eine impfung gegen irgendwas immun macht? ich denke nicht. sonst müsste man sich ja auch nicht jedes jahr aufs neue gegen grippe impfen lassen!

du bist ja auch echt geschlagen mit deinem freund in dem fall... ich kenne zwar keine querdenker, aber bei mir auf arbeit sind auch zwei, drei leute, die der meinung sind, sie müssten keine maske tragen oder sich impfen lassen, bis der eine dann corona bekommen hatte. und die schwester einer kollegin ist auch der meinung gewesen, immer alle leute mit küsschen begrüßen zu müssen und jetzt hat sie den scheiß auch. ein anderer kollege ist während der größten welle zu bekannten gefahren und hat mit deren baby gespielt und sich da angesteckt... muss man die leute eigentlich verstehen? was ist so schwer daran, seine kontakte zu reduzieren und eine verdammte maske zu tragen, wenn man mit anderen leuten zusammen ist? mein kumpel ist da auch so genial. jedes mal, wenn wir uns sehen, will er eine umarmung, obwohl er schlau genug ist und weiß, was dann passieren kann (zumal er sich ständig ungeschützt mit leuten trifft, die im ernstfall nicht mal geimpft oder getestet sein und er hat astma und zählt zur risikogruppe). und ich muss ihm jedes mal sagen, dass er mir vom leib bleiben soll. bei mir dauert eine normal erkältung schon bis zu 6 wochen, weil ich eine medikaneten-immunität habe. da will ich echt nicht wissen, was dann corona bei mir anrichten könnte...
Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben. ~ Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 31.03.2022 10:32:46



Von:    Sesha 14.04.2022 16:09
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Oh ein interessantes Thema,
ich kann auch einige Leute nicht verstehen, das ein teil denkt Immun zu sein. Mir war von Anfang an Bewusst, dass wird nicht so sein, wie es die Leute sagen. Aber damit hab ich mich abgefunden.
Ich bin zwei mal mit Astrazeneca geimpft worden, meine Bosster war dann Moderna.
Bei der ersten Impfung hatte ich gar nichts, mein Mann leichten Schüttelfrost.
Bei der zweiten hatte ich den leichten Schüttelfrost und hatte auch Gliederschmerzen.
Bei der dritten hab ich mich einfach nur bäääh gefühlt, mein Chef hatte auch schon gefragt was los ist, weil ich so blass war xD



Von:    _Risa_ 26.07.2022 04:24
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nach der ersten Impfung mit Pfizer nur für ein paar Stunden abends etwas Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost und dann nach der Zweiten und Dritten überhaupt keine Nebenwirkungen mehr.
Zuletzt geändert: 26.07.2022 04:25:06



Von:    NecroNeko 26.07.2022 18:43
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es so, dass ich nach der ersten keinerlei Probleme hatte abgesehen von einem Gefühl als hätte ich von der Einststichstelle an massiven Muskelkater.
Nach der zweiten und der dritten war ich jeweils für 3 Tage außer Betrieb. Etwa 6 Stunden nach der Impfung kam zunächst Fieber, dann Kopfschmerz und Schüttelfrost (alles ähnlich zu einer Grippe oder einer Erkältung). Als das wieder weg war dauerte es etwa nochmal zwei Tage bis ich wieder voll in der Spur war, aber es war alles in allem schon erträglich.



Von:    Laxiel_Oni 04.03.2023 21:28
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte keine Probleme oder Nebenwirkungen nach der CoVID19-Impfung. Das einzige Problem war meine panische Spritzenangst.
Religion ist die einzige Psychose für die man Steuern zahlen muss.
Zuletzt geändert: 04.03.2023 22:03:35



Von:   abgemeldet 06.03.2023 20:08
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
ich habe mich 3x impfen lassen hatte überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt



Von:    Miklasch 14.03.2023 07:25
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Ich hatte die Gelegenheit noch eine Impfung in der Praxis in meiner Umgebung zu bekommen.
Da keine andere Person wollte oder Konnte habe ich mir den Erlaubten Restbestand von der Dosis Spritzen lassen.
Wieder keine Nebenwirkungen.
Das war letzten Herbst und irgendwie fand ich es nicht wichtig zu erwähnen.
Aber ich dachte nun mal dass ich dennoch erwähnen kann.
Also bin seit einiger Zeit mit 5 Impfungen Gesegnet. xD



Von:   abgemeldet 30.04.2023 19:49
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Hab mich 3 mal mit Biontech impfen lassen. Die ersten beiden Male hab ich nichts gemerkt. Im Gegenteil. Hatte Rotz und der war wenig später weg. xD Bei der 3. hatte ich Kopfschmerzen. Gibt aber Schlimmeres. ^^
Zuletzt geändert: 30.04.2023 19:50:52



Von:    Miklasch 02.05.2023 11:23
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
Ich habe vor etwa einer Woche Covid- bekommen.
Es war wie eine mittlere Erkältung aber ohne die Impfungen wäre es bestimmt schlimmer gewesen.
Habe nun nur noch Husten
Wünsche euch dass ihr es nicht bekommt und hoffe dass wenn es doch dazu kommt das ihr es gut rumbekommt. ^_^
Ich habe es erwähnt da nach Covid einer Impfung gleichkommt.





Zurück