Zum Inhalt der Seite

Thread: leute aus bayern :)

Eröffnet am: 01.12.2020 20:47
Letzte Reaktion: 05.06.2021 08:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Victor-Nikiforov leute aus bayern :) 01.12.2020, 20:47
 Jumuto leute aus bayern :) 06.12.2020, 18:42
 Grinzzekatze leute aus bayern :) 03.06.2021, 22:14
 YourCosplayWaifu leute aus bayern :) 05.06.2021, 08:20
Seite 1



Von:    Victor-Nikiforov 01.12.2020 20:47
Betreff: leute aus bayern :) [Antworten]
hey ho ich würde einfach mal wieder gern leute aus der nähe kennen lernen und auch jemand zum cosplayen finden.
Zu mir bin w 25. wohne in niederbayern. Reisen für mich ist kein problem ^^.
Ich liebe yuri on ice black butler naruto usw.
Und ich bin bi. Ich interesssiere mich für frauen aber auch für männer.


Aktuell kenn ich leider nicht mehr so viele aus Bayern. und würde mich deswegen sehr freuen wieder neue leute kennen zu lernen :D

Also wenn du lust hast jemand neues kennen zu lernen und evtl bock auf pair cosplays hast wäre cool :)



Von:    Jumuto 06.12.2020 18:42
Betreff: leute aus bayern :) [Antworten]
Avatar
 
Hai
Ich bin der Jumuto aus Oberfranken
Bin 32 Jahre und bin Pansexual

Würde gerne neue Leute kennen lernen zum Cosplayn, treffen, zocken usw.
Ich bin Manga Sammler und für viele Späße zu haben ^^
Sei dir Selbst so treu, das du dir immer verzeihen kannst.
Denn du Selbst bist die Person, die du nie verlieren wirst!



Von:    Grinzzekatze 03.06.2021 22:14
Betreff: leute aus bayern :) [Antworten]
Hallo zusammen, der Thread scheint etwas tot, aber ich versuche mal mein Glück.
Ich bin die Alex, w 25, und komme aus Passau in Niederbayern. Habe ein eigenes Auto und kann daher auch etwas reisen, wenn nötig.
Aktuell Cosplaye ich aus Good Omens, Hetalia, Haikyuu, Avengers, Bungou Stray Dogs, my hero academia und manchmal auch LL, geplant wäre noch Deadman Wonderland. Ich bin für vieles offen, hab einen breit gefächerten Geschmack und würde mich über eine ungefähr gleichaltrige Bekanntschaft freuen, sei es zum mal treffen, zusammen an Projekten Arbeiten oder neues zusammen Cosplayen.
Liebe Grüße aus Passau



Von:    YourCosplayWaifu 05.06.2021 08:20
Betreff: leute aus bayern :) [Antworten]
Avatar
 
Hi sweethearts,

Ich wohne an der Baden-Württembergischen Grenze, bin Cosplayerin und Model, sowie Maid und Content Creator auf Onlyfans.com
Ich bin pansexuell und weiblich und suche nach netten Leuten und Supportern.
Wie geht's euch so? 🤭
Am 13.06.2021 geändert von Watashi-San. Grund:





Zurück