Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Freunde nähe Lübeck/Mölln

Eröffnet am: 06.07.2020 13:08
Letzte Reaktion: 06.07.2020 13:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mizzux3 Suche Freunde nähe Lübeck/Mölln 06.07.2020, 13:08
Seite 1



Von:    Mizzux3 06.07.2020 13:08
Betreff: Suche Freunde nähe Lübeck/Mölln [Antworten]
Hey Hey :)
Ich suche Freunde, die Cosplayn und Anime mögen in meiner Nähe, hab nämlich keine :(
Soviel dazu, dann komm ich mal zu mir XD

Mein Name ist Kimberly und ich bin derzeit 17 (werde bald 18).
Ich habe mit Cosplays angefangen, zocke gerne und schau gerne Anime <-<
Bin sehr tolerant und freundlich und hab schon lange keine richtigen Freunde mehr gehabt, deswegen ergreife ich jetzt die initiative und suche welche ^^
Grundsätzlich höre ich alles ausser Metal und Deutschrap (sorry :c ), am liebsten aber eher "die älteren" Lieder :D
Bin gerne draußen unterwegs und sitze am See oder sitze zuhause und zocke oder schaue Anime c:

Ich glaube viel mehr gibt es nicht zu sagen o:
Vielleicht findet sich ja hier jemand ^^





Zurück