Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelt ihr kuriose Sachen?

Eröffnet am: 23.06.2020 17:42
Letzte Reaktion: Heute 01:20
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cloud2000 Sammelt ihr kuriose Sachen? 23.06.2020, 17:42
 Littelbunny Sammelt ihr kuriose Sachen? 28.06.2020, 16:26
 boronk Sammelt ihr kuriose Sachen? 21.01.2024, 23:20
 Littelbunny Sammelt ihr kuriose Sachen? Heute, 00:56
Hinata89 Sammelt ihr kuriose Sachen? 17.01.2024, 14:51
 boronk Sammelt ihr kuriose Sachen? 21.01.2024, 23:18
 Cloud2000 Sammelt ihr kuriose Sachen? Heute, 01:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2020 17:42
Betreff: Sammelt ihr kuriose Sachen? [Antworten]
Hallo. Samnelt ihr kuriose, außergewöhnliche Sachen? Ich nicht, aber auf die Frage kam ich, weil ich zufällig einen Instagramaccount entdeckt habe, wo jemand anscheinend alte Schnuller sammelt. Schnuller sammeln ja manche Leute, aber alte Schnuller bei denen das Gummi schon verbogen oder verfärbt ist, also garnicht mehr zu benutzen ist, finde ich schon seltsam :D
Hier der Link zu einem Beispiel und zu dem Account
https://www.instagram.com/p/CBoxcqhoavU/?igshid=9o9kkx341i3y
https://instagram.com/strangepacifiers?igshid=i48tjfsatg2d
Was sagt ihr dazu?



Von:    Littelbunny 28.06.2020 16:26
Betreff: Sammelt ihr kuriose Sachen? [Antworten]
Meine Freundin hat einen Schnuller an ihrem Rucksack aber einen normalen
Aber der auf den Bild siet schon seltsam aus o.o die anderren Bilder auch ^^' würde ich nicht sameln
Hmm ich samel nichts



Von:    boronk 21.01.2024 23:20
Betreff: Sammelt ihr kuriose Sachen? [Antworten]
Littelbunny:
> Meine Freundin hat einen Schnuller an ihrem Rucksack aber einen normalen
> Aber der auf den Bild siet schon seltsam aus o.o die anderren Bilder auch ^^' würde ich nicht sameln
> Hmm ich samel nichts

Als ich jung war waren so plastik-mini-schnuller in Mode..



Von:    Littelbunny 18.04.2024 00:56
Betreff: Sammelt ihr kuriose Sachen? [Antworten]
Hallo.
Tschuldigung das ich erst jetzt schreibe ich bin nicht oft hier online weil ich kaum mit jemant schreibe
Ja diese Plastik Schnuller kenne ich auch ^^ Ich hab die aber nie gesammelt aber eine ehemalige Freundin von mir mal. Sie hatte bestimt 10 an ihrem Rucksack natürlich bunt
Zuletzt geändert: 18.04.2024 01:13:14



Von:   abgemeldet 17.01.2024 14:51
Betreff: Sammelt ihr kuriose Sachen? [Antworten]
Ja, ich sammle Modelleisenbahnen, Fahrpläne und alte Fahrkarten. Muss wohl an meinem Freund liegen, der arbeitet bei der Deutschen Bahn.



Von:    boronk 21.01.2024 23:18
Betreff: Sammelt ihr kuriose Sachen? [Antworten]
abgemeldet:
> Ja, ich sammle Modelleisenbahnen, Fahrpläne und alte Fahrkarten. Muss wohl an meinem Freund liegen, der arbeitet bei der Deutschen Bahn.

Oh man.. mein Vater war bei der DB und ich hab von damals noch eine Sammlung alter Dinger.. Obwohl ich die Bahn inzwischen verachte liegen da noch für mich wertvolle Kursbücher von den 80ern rum.



Von:    Cloud2000 18.04.2024 01:20
Betreff: Sammelt ihr kuriose Sachen? [Antworten]
Gehört sammeln von Baby-Puppenjungs zu kurios?
Jedenfalls hat meine Schwester mehrere Babypuppen, für die sie auch mehrere Puppenkleidung und Schnuller hat. Von den Puppen hat sie auch schon einige Fotos gemacht und auch welche bei Instagram reingestellt.
Zuletzt geändert: 18.04.2024 01:24:34





Zurück