Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Tickets für die Markiplier Tour!

Eröffnet am: 18.01.2018 13:12
Letzte Reaktion: 18.01.2018 13:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lis-pool Verkaufe Tickets für die Marki... 18.01.2018, 13:12
Seite 1



Von:    Lis-pool 18.01.2018 13:12
Betreff: Verkaufe Tickets für die Markiplier Tour! [Antworten]
Hallo!
Ich würde gerne zwei Tickets für die Markiplier You're welcome Tour verkaufen!
Die Tickets gelten für Köln, am 24.02.2018 um 17 Uhr müsste Einlass sein, kann ich auf Bedarf auch nochmal neu nachsehen.
Die Tickets sind VIP Tickets, d.h. die Gäste haben frühen Eintritt, bekommen Merch und eine besondere Show von Markiplier selbst!
Dazu gehört freie Sitzplatzwahl.

Beide Tickets haben mich 240€ gekostet, ich bin da natürlich bereits zu verhandeln und auch (stark) runterzugehen! Ihr würdet also zwei Tickets für ein echt gutes Angebot bekommen! :D

Bitte schreibt mir bei Interesse oder sagt euren Freunden Bescheid! Danke :)





Zurück