Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...177]
/ 177


Von:    Wolfstrauerweide 14.01.2019 18:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...
Du kannst einen Wolf aus der Freiheit holen...
Aber NIE die Freiheit aus dem Wolf!
Zuletzt geändert: 05.04.2021 04:52:53



Von:    valoon 15.01.2019 01:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Da es eh kaum jemand liest fasse ich mich kurz:

Suche: Männlich, Weiblich, egal
Bin selber: Männlich, 22
Ort: Ulm, Baden-Württemberg

Logischerweise großer Anime&Mangafan. Es muss nicht unbedingt auf eine Beziehung hinauslaufen, denn ich freue mich auch immer über neue Bekanntschaften!
Wenn ihr also Abenteuer in eurem Leben braucht, bin ich genau der richtige, schreibt mich also an, nur keine Scheu!



Von:   abgemeldet 19.01.2019 23:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey mein Name ist Oliver und ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW - Wesel.
Ich suche Bekanntschaften mit einer Weiblichen Person woraus eventuell eine Beziehung entstehen könnte.
Ich bin in ein halbes Jahr mit meinen Abitur fertig und arbeite Abends um mir auch was zu gönnen ^^
Ich bin nicht so mobil aber ich würde auch mit dem Zug fahren falls es zwischen uns gut läuft und du weiter weg wohnst
Ich gucke gerne Anime und zocke auch recht oft. Bei beidem ist mir das Genre relativ.
Wenn du noch etwas wissen willst, frag einfach nach.
Zu dir: Ich habe eigentlich keine Vorstellung wie sie sein sollte, da ich lieber Menschen persönlich kennenlerne und keine Vorurteile habe.
Wenn du Interesse hast schreib mich einfach an!
Zuletzt geändert: 19.01.2019 23:40:09



Von:    Wladii 22.01.2019 19:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal,

Ich versuche auch mal hier mein Glück :)

Zu mir:
Ich heiße Wladi, komme aus Hessen, bin 22, bin 1,70 groß, habe blonde Haare und blaue Augen, vom Körper her würde ich sagen, habe ich eine normale Figur. :D
Zu meiner Persönlichkeit würde ich sagen, dass ich am Anfang ein wenig schüchtern bin, aber nach ein wenig Kontakt lockert sich das, ich bin hilfsbereit, sehr humorvoll, lache gerne, aber kann auch ernst sein. :)

Zu meinen Hobbys, ich schwimme sehr gerne, bin gerne in der Natur, aber auch schaue ich gerne Filme und Serien (am meisten Anime aller Art). Auch zocke ich ab und an mal, aber das kommt eher seltener vor. :)

Zu dir :
Du solltest weiblich sein, zwischen 18-25 alt sein und sich auch für Anime interessieren. Humor sollte schon vorhanden sein, aber man sollte auch über ernste Dinge reden können.

Also wenn sich jemand angesprochen fühlt oder mehr über mich erfahren will, kann man mir gerne einfach schreiben.

Würde mich freuen von euch zu hören ! :)

Liebe Grüße
Wladi



Von:    Pegasus89 23.01.2019 21:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi leute ich bin der caner, bin 29 jahre alt, komme aus der Nähe von mainz ☺ und so wie ihr Suche ich auch meine traum partnerin .ich habe nicht so hohe Ansprüche, sie müsste am besten bei mir in der nähe wohnen und sollte bitte ehrlich zu mir sein, da ich schon viel schlechte Erfahrung gesammelt habe, was die ehrlichkeit und treue betrifft.deswegen lege ich sehr großen Wert darauf,jetzt noch etwas zu mir ich bin ein froher und lebenslustiger mensch, der gerne in der Natur ist also gehe gerne spazieren, ich mag animes so wie die meisten hier☺ und bin ein fan von asiatischen Gerichten und was ich noch mag sind englische serien oder ab und an ein buch zu lesen und zocke auch gerne mal ein Parr runden x box .😏 das ist auch nicht mein erster post hier, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ein nettes Mädchen zu finden ,die meine interessen teilt, und ehrlich zu mir ist und mich so nimmt wie ich bin nobody is Perfect jeder mensch hat seine eigenen probleme joa dass wars dann mal ich würde mich freuen von vielleicht dir zu hören wenn du das hier gerade liest 🤗und ich dein Interesse geweckt habe ☺✌



Von:    Trenxo 24.01.2019 18:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Abend,

mein Name ist Nik, bin Männlich und 16 Jahre alt.

Ich wurde am 30.04.2002 geboren, daher bin ich auch bald 17 Jahre alt *wuhu*
Ich bin seit 7 Jahren nun ein Bürger der Stadt Delmenhorst. Diese Stadt liegt in Niedersachsen.

Leider bin ich etwas schüchtern, wenn nicht sogar schüchterner als ein Reh.

Ich bin 1,80m groß, habe Braun-Schwarze Haare und habe eine in meinen Augen eine Normale Figur.

Ich schaue in meiner Freizeit gerne Anime(meine Lieblings Anime sind btw. JoJo's Bizarre Adventure und Dragonball) und zocke nebenbei auch noch am PC ein paar Spiele. Cosplayen würde ich auch, aber ähm.. kein Geld?

Auf jedenfall suche ich eine nette Frau, die ein normales Gewicht hat und (im besten fall) auch Anime schaut :)

Ich hoffe einfach mal das sich etwas ergibt ^^ (Hatte nicht wirklich viel glück was das angeht lul)
Zuletzt geändert: 24.01.2019 18:30:28



Von:    LordIsraphel 27.01.2019 20:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
------->
Zuletzt geändert: 23.03.2019 23:20:21



Von:    LegendaryU 28.01.2019 19:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche auch mal mein Glück :x

Name: Danny
Alter: 25 Jahre
Größe: 1.80 m
Geschlecht: M
Suche: W
Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Zu mir:

Ich bin eher der offenere Typ und rede gerne über alles. Bin humorvoll, liebevoll, kuschelbedürftig, liebe Animes, Mangas und Games :D Ich habe seit Jahren ein Youtube Kanal den ich gerne pflege (AnotherGamingStory). Ich bin riesen Final Fantasy Fan, zocke aber auch Action Adventure, Mario und Zelda dürfen auch nicht fehlen, LoL. Nur bei Shooter tue ich mich echt schwer :/
Ich gehe auch gerne raus, einfach nur spazieren und das Wetter genießen. Würde mich auch eher als Oldschool Romantiker beschreiben. Ich gehe mit meiner Freundin lieber schön im Restaurant essen und beim Sonnenuntergang spazieren als auf der Couch zu liegen, wobei ich das auch gerne mache :) Ich scheue mich nicht eine Fernbeziehung zu haben, sofern du das auch möchtest.


Wen ich suche:

Eine lebensfreudige Dame zwischen 18 und 27, mit ähnlichen Vorlieben :D Schön wäre wenn sich daraus eine Beziehung entwickeln würde :) Du solltest humor besitzen, aber auch keine Angst haben über Probleme offen zu reden. Praktisch wäre es wenn du auch etwas zocken würdest. Das Aussehen spielt auch eine Rolle, aber das sieht man ja dann ^.^ Wäre auch cool wenn du Final Fantasy 14 Online spielen oder es anfangen würdest, ist aber kein muss. :)

TS und Discord (LegendaryU#9995) sind vorhanden. Wenn ihr nicht hier schreiben wollt könnt ihr mich auch gerne bei Steam adden: Maseroku

Ich freue mich auf DICH! :D



Von:    Blackhawk1991 02.02.2019 15:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
-----------Zu Mir---------
Name: Danny
Alter: 27
Wohnort: Schleswig - Holstein

----------Aussehen-------
Sportlich bis Kräftig
Brillenträger
Foto sollte im Steckbrief ersichtlich sein :)

---------Hobbies--------
Mehrmals die Woche Sport
Anime/Zocken/Draußen sein/Was unternehmen

--------Eigenschaften------
-Ich bin ein sehr geduldiger Typ.
-Ich kann witzig bis sehr ernst sein.
-Ich liebe Tiere, Kinder und habe auch den Wunsch irgendwann welche zu haben.
-Ich bin Erzieher..... xD

-----Was ich suche----
-Eine Frau die ihr Leben zumindest halbwegs im Griff hat und weiß was sie will.
-Bitte kein Handy-Zombie (Den ganzen Tag am Gerät häng)
-Sie sollte Interesse an mir haben xDDD

----Kontakt----
Insta: blackhawk24
Facebook und anderes kann erfragt werden :)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit <3



Von:    Snappynator 06.02.2019 04:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich habe bereits mehrere Post auf diese Singlebörse-Beitrag geschrieben, finde aber mein Thread-Post nicht mehr. Also... nochmal alles aktualisiert und auf ein Neues... . xD

Etwas über mich:
Mein Name ist Namson, Vietnamese, bin 27 Jahre alt und wohne zurzeit in Bad Homburg vor der Höhe. Das liegt in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin ungefähr 1,72m groß. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und bearbeite diese auch. Nebenbei zocke ich sehr gerne League of Legends. Damals habe ich auch mal mit Cosplayen versucht, weil es aber nicht ging so ging, wie ich es gerne hätte, habe ich dann lieber mit der Fotografie angefangen. xD

Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt oder noch weitere Fragen an mich habt, könnt ihr mir diese gerne über eine ENS schreiben, oder mir über Facebook eine Nachricht schicken.

Meine Homepage;
http://www.namson-photography.org

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002331398470

Instagram:
namson_photography


So, aber nochmal in Kurzfassung über mich:

- Name: Namson Do Van
- Alter: 27 Jahre
- Größe: 1,72m
- Hobby: Fotografie, Zocken
- Musik-Richtung: J-Pop, J-Rock, Pop
- Bilder von mir: Auf meine Animexx-Seite, mehr auf meine Facebook-Seite und auf meine Webseite
- Körperstatus: Normal
- Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe (Hessen)

Noch Fragen? Dies könnt ihr mir gerne über ENS schicken. Ich beiße nicht. ;)



Von:    VinhRAR 07.02.2019 06:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Es ist wieder soweit juhuu...! Nach längerem Abstand halten in der Beziehungszone und generellen Abstand vom Social stuff um mich wieder zu finden, bin ich wieder auf Suche :O

Zu mir:
Ich heiße Vinh, 26 Jahre alt, lebe und studiere in Berlin.
Trainiere wieder und hab die letzten Monate ziemlich viel abgenommen was mir Persönlich um ehrlich zu sein auch wieder Mut gegeben hat auf Leute zuzugehen auch wenn es noch nicht geklappt hat hahaa... :')
Ich lese gerne und viel, sei es Manga oder Klassische Literatur. Mein Lieblings Buch ist "No Longer Human" by Osamu Dazai. Soll ja angeblich viel über den Geschmack und Charakter aussagen wer es kennt of course.
Bin aber auch Film und Kino Enthusiast, also auch für Netflix Abende zu haben.
Bevor ich hier zu tief ins Detail gehe würde ich mich lieber auf einen Cafe, Spaziergang etc. treffen und austauschen, sonst ist die Munition ja schon vorher verballert. :O

Zu dir:
Ehm.. Weiblich ganz wichtig. Aus Berlin und Umgebung natürlich auch. 18+ Jahre. Solltest einen starken/guten Charakter haben. D.h. Argumentieren können wofür man einsteht und nicht einfach alles Akzeptieren weil es so ist.(Fakten&Zahlen sollten schon stimmen)
Gepflegtes Äußeres?! Also Mann möchte zumindest keine Fritteuse als Partner haben.
Zu Sport und Aktivitäten sollte man auch nicht Panik Attacken bekommen... eigentlich alles das was eigentlich "Normie" ist.
Grundvorraussetzungen sind alle machtbar :D

Ich bin tl;dr:
- Vinh
- 26 Jahre
- Student(allein lebend)
- 167cm
- Sportlich


Ich suche tl;dr:
- Weiblich
- Berlin und Umgebung??
- 18+ Jahre
- Gepflegtes Äußeres
- "Normale Figur"


Meldet euch einfach falls Interesse auf einen Cafe for free besteht.

Fotos findet ihr im Steckbrief auch wenn ich keine langen Haare mehr habe :^) Und nicht vergessen Pewdiepie zu Abonnieren
Zuletzt geändert: 07.02.2019 07:23:07



Von:    freebird 09.02.2019 02:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Es ist wieder einer der ziemlich langen Nächte, in der ich nicht schlafen kann. Nein, nein. Mir fehlt zur Zeit keine feste Freundin, oder eine Beziehung. Dennoch verspüre ich vielleicht wieder nette Abende zum Skypen, vorausgesetzt es findet sich eine nette, freundliche Gesprächspartnerin, die auch gerne über Dies und jenes quatschen möchte.

Zu mir: Ich bin anfangs ziemlich schüchtern, brauche Zeit um aufzutauen. Sagt man ja, bis die Eisdecke schmilzt =) Was aber nicht bedeuten muss, dass Du nicht mit mir über alle Dinge reden kannst. Ich brauche nur Zeit vertrauen aufzubauen.
Zu meinem Äußeren her: Ich bin normal gebaut, nicht zu dünn, nicht zu dick.
Habe kürzeres Haar und bin Brillenträger. Leidenschaftlicher Zocker, der aber nur für sich spielt. Darüber hinaus höre ich gerne Musik wie Chillout, oder Trance. Auch wenn sich das widerspiegelt^^ Ist halt je nach Stimmungslage.

Nun weiteres, keine Ahnung^^ Du solltest mindestens 18 sein, alter dabei bis 35 :)
Denke das ist ok. Wie gesagt, ich wünsche mir eine nette Gesprächspartnerin, die sich nicht verstellt, die gerne lacht oder halt gerne skyped. Sei einfach du selbst, ich bini es auch, ;) Michi gern eine PN an mich



Von:   abgemeldet 10.02.2019 09:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 31.03.2019 13:10:52



Von:    Sopuba 11.02.2019 18:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ich heiße Joshua bin 21 Jahre alt und liebe Animes.
Zu meiner selbst:
Ich bin Männlich
Suche eine Weibliche Person
Ich bin 1,76m groß
Habe hellbraune Haare
Diese sind kurz bis Mittellang
Bin dünn gebaut
Und komme aus Rheinland-Pfalz Ludwigshafen

Du solltest aus der Nähe kommen.
Das ist das einzige Kriterium...

Lass uns gerne kennenlernen und kennenlernen.
MFG Joshua
Zuletzt geändert: 15.02.2019 19:31:49



Von:    phoneheld 13.02.2019 10:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute,


Alter:25
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.89m
Augen:braun
Haare:kurze Braune
Statur: Schlank,Sportlich
Special Feature: Brillenträger oder Kontaktlinsen
Wohnort, Aachen, Nrw
Beruf: Im Handwerk tätig als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik umgangssprachlich auch Elektriker genannt.
Hobbies: Schwimmen, vllt demnächst noch Teakwando, Ich zocke auch sehr gerne games...eigentlich sogar auf fast allen Konsolen.

Gehe sehr gerne auf Conventions (Animagic, dokomi,Gamescom , epiccon, akiba Festival, japantag und demnächst vllt noch ein paar mehr^_^.
Gehe sehr gerne ins Kino, auch schon mal Marathons von mehreren Filmen:D
Mach auch sehr gerne spontane Trips/Ausflüge, ein bisschen rumkommen, was sehen, man lebt nur einmal...oder

Gern offen für neues würde gerne so vieles im Leben mal Ausprobieren.

SerienFilme via Crunchyroll, Netflix, Amazon Prime,Kino, Anime in deamand oder halt die gute Blu-ray.

Sucht:
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22-28
Statur: Normal
Größe: Mir egal.
Hobbies: Lass mich gern überraschen.
Wohnort: wenn möglich Kreis Aachen und Umgebung

Alles erstmal ohne Zwang aus Freundschaft kann mehr werden
Zuletzt geändert: 13.02.2019 11:59:48



Von:    BerlinShiny 14.02.2019 12:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name : Enrico
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 26
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Wohnort : Berlin
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan , Naruto, One Piece, Boku no Hero Academia
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome, Dark Matter , Falling Skies , O.C. California
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen. Mein Filmregal platzt aus allen Nähten ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Red Dead Redemption, Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !


Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren. Zuletzt habe ich auch das erste mal selber gecosplayed und hatte mega Spaß dabei ! Vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin durch und durch ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 470 verschiedene bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 15-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>) Ansonsten habe ich eine große Passion für Skandinavien entwickelt. Ganz besonders für Norwegen. Mein Traumland. Mein erstes Tattoo ist auch in Planung. Die Stelle ist klar , aber das Motiv noch nicht.
Tja , das war's im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS


Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
- bis 28 Jahre
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara



Von:    Jasmin_tee 18.02.2019 17:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...
Zuletzt geändert: 04.06.2019 21:17:28



Von:    Osterwald92 18.02.2019 22:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
.,-usw
Zuletzt geändert: 21.11.2020 21:32:35



Von:    Landeichinese 19.02.2019 19:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi, ich heiße Tri-Sang und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Tübinger / Stuttgarter nähe und suche n Mädel. Mirs klar das es schwer ist hier die Liebe des Lebens zu finden, aber ich denke man kann auch gute Freunde hier machen.

Ich hab Fashion Retail / Design studiert (seht ihr evtl. auf meinen Bildern im Steckbrief) und stehe mitten im Leben.

Meine Hobbys sind Klavier, Geige, zocken höhöhöhö. Oh und kochen und tanzen tu ich gerne! Hab generell noch sehr viele andere Hobbys aber die könnt ihr ja gerne selber rausfinden :)

Ansonsten hör ich ziemlich viel kpop / british indie und bin eher der kreative Mensch der viele DIYs macht.

Schreibt mich an ! :D



Von:    DangoRamen 20.02.2019 18:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute! ♥

Erstmal, ich bin hier nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern eher nach neuen Bekanntschaften/Kontakten. Aber da hier nun auch schon mehrere auch nur nach soetwas gesucht haben, dachte ich, ich schreibe hier auch einfach mal rein.

Ich bin weiblich, 26, komme aus Bayern und... weiß gar nicht so genau was ich genau schreiben soll :D Ich bin ein ziemlich offener und direkter Mensch, und kann schüchterne Menschen demzufolge gar nicht ab. Man sollte schon auch offen und locker drauf sein, (und psychisch gesund.) Neben den üblichen Sachen (Serien, Filme, Feiern, Kino, Bla) zocke ich auch unheimlich gerne, momentan fast nur LoL, spiele jedoch auch WoW, CSGO oder einige Singeplayergames; aber da bin ich seeeehr wählerisch.

Mein Humor ist ziemlich pervers, sarkastisch und toxic, du solltest also nicht zu zart beseitet sein :> Ansonsten sehe ich auch gerne Animes, eigentlich alles im Bereich Horror/Mystery/Ecchi/Romance ♥ Zur Zeit hänge ich an Dangan Ronpa, auch wenn die zweite Staffel nicht annährend an die erste herankommt...

Falls du aus der Gegend oder auch nicht aus der Gegend kommst, und lust hast zu schreiben, schreib mich doch einfach mal an :)



Von:    Valk_AS 21.02.2019 00:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi !
Ich heiße Artur, komme aus Bremen und suche nach neuen Bekanntschaften und einer Beziehung.
Ich bin 26 Jahre alt und ein großer Anime fan und Gamer.
Ich bin eher ein schüchterner, ruhiger und lockerer Mensch kann mich aber mit gleich Interessierten gut unterhalten.
Für mein Aussehen kann man sich mein Profilbild angucken, ich bin 1.75 groß und meinen Körperbau würde ich als Normal beschreiben.

Bin hier ein ziemlich neues Mitglied und freue mich über alle Mitteilungen.
Mein Profil ist noch im Ausbau ^^
Zuletzt geändert: 21.02.2019 00:46:09



Von:    NekoNyanNyan 23.02.2019 10:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Bitte löschen, wegen einem Fehler!
Zuletzt geändert: 04.03.2019 21:02:29



Von:    KleineWolke 23.02.2019 17:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
...
"Fools set the rules in this world. Just take a look around. It's undeniable." - Noctis Lucis Caelum
Zuletzt geändert: 10.05.2019 15:47:29



Von:    ForestFox 24.02.2019 20:20
Betreff: Suche eine liebevolle, bewusste Partnerin [Antworten]
Alter: 30, männlich
Größe: 1,80 m
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf. (PLZ: 92318, In Bayern, Nähe Nürnberg / Regensburg)
Aussehen: schlank, etwas trainierter
Augenfarbe: graubraun
Haarfarbe: braun
Suche: ca. 20~32 Jahre, weiblich, feste Beziehung

>Zu mir:
- ich liebe Humor, Spaß, Positives
- ich interessiere mich immer dafür mich zu verbessern und dazuzulernen, mehr zu verstehen
- ich bin sehr verständnisvoll (vermutlich zu sehr, da mir dadurch irgendwie eine gewisse Stärke fehlt... werde ich wohl noch finden müssen...)
- ich mag Harmonie, Gegenseitigkeit, Gerechtigkeit, Unterstützung füreinander etc...
- ich mag Ordnung und bin manchmal eher zu genau
- bewege mich gerne, mache Calisthenics, Schlittschuhlaufen, Speedminton, etc... (aber alles seeeeehr gemütlich, ohne Zwang und Druck)
- ich hasse Zwang und Druck!!!! ich versuche mein Leben nach meiner Begeisterung auszurichten und so zu leben dass ich glücklich bin
- ich strebe danach so viel glücklich sein zu können wie möglich und würde das gerne mit meiner Partnerin zusammen tun :)
- ich kann Streit nicht leiden - man kann ja über alles offen immer reden
- ich bin lieber direkt als hinten rum, allerdings achte ich immer auf die Gefühle anderer und das ist manchmal im Zwist o_o
- ich bin gerne aktiv aber auch gerne gemütlich auf der Couch Netflix oder sonst was schauen^^
- ich kann Horrorfilme oder allgemein negative Filme / Serien nicht anschauen^^
- achte gerne auf Gesundheit, Fitness, Ausgeglichenheit (ich nasche aber trotzdem auch gerne... viel zu oft /swt)
- Vegetarier
- ich töte keine Lebewesen so gut es mir möglich ist und vermeide Tierleid wenn möglich
- Nichtraucher
- trinke nur selten Alkohol, aber schon auch gerne mal an besonderen Anlässen
- ich liebe Katzen und Tiere allgemein
- ich liebe die Natur, Sonnenauf- und -untergang, Sternenhimmel, allgemein die Wunder der Welt um uns herum :)
- liebend gerne kuschle ich oder habe körperliche Nähe zu meiner Geliebten
- Picknicks, Ausflüge, Spaziergänge, allgemein einfache aber wunderschöne Momente genieße ich sehr
- ich spiele nur noch sehr selten und schaue nur noch wenig Anime (nur Auserlesene^^)
- ich mag gerne Gesellschaftsabende, Brettspiele, Kartenspiele oder alles was mit netten Leuten in gemütlicher Atmosphäre zu tun hat
- bin kein Discogänger, wobei ich mittlerweile dafür sogar maaaanchmal zu haben wäre^^
- ich tanze eigentlich gerne, nur noch nicht die Möglichkeit dazu gefunden
- ich mag Instrumente (nur dazu auch noch nicht so die Inspiration gefunden, kommt aber irgendwann noch wenn die Zeit reif ist :) )
- Ich bin sehr an Japan und der japanischen Sprache interessiert, die Kultur, Landschaft, Menschen dort


>Was ich mir von Dir wünsche:
>[nicht auf die Goldwaage legen, aber als Richtwert :) ]
- Du hast eine fröhliche, heitere, unbeschwerte Natur, bist gerne positiv und optimistisch
- Dir liegt das Wohl anderer Menschen und Lebewesen am Herzen (zumindest keine Egal-Einstellung)
- Du interessierst Dich für Gesundheit und magst Bewegung (zumindest nicht abgeneigt... muss nicht voll verrückt dabei sein^^)
- Du magst Natur, Tiere und erfreust Dich an einfachen, kleinen Dingen die für viele sonst selbstverständlich sind
- vorzugsweise hast Du lange Haare (ich liebe einfach lange Haare... sooooooo hübsch^^)
- man kann mit Dir über tiefsinnigere Themen reden aber auch voll Lachen über total schwachsinnige Sachen die keinen Sinn machen :D
- Du bist auch langsam auf der Suche nach einem Lebensgefährten der mit Dir eine Familie gründen möchte und Kinder haben will (keine Eile, aber die Richtung sollte schon als Möglichkeit in betracht gezogen werden)
- Du bist in der Lage deinen Partner wirklich zu lieben und ihm auch die Liebe zu geben und zu zeigen
- Du achtest auf dein Äußeres und auf Deine Figur (einfach eine normale, hübsch anzusehende Figur, nichts übertriebenes, gerne auch sportlich, muss aber nicht sein)
- Idealerweise kommst Du aus der Umgebung zu Neumarkt i. d. Opf. (92318) (so etwa 1,5 h wäre mal als Richtwert... wenn Du Die Richtige bist ist die Entfernung letztendlich wohl eh egal... :) )


Die Beschreibung kann natürlich nie alles darlegen, daher – falls Du Dich irgendwie angesprochen fühlst – schreib mir!! :)
Zuletzt geändert: 20.07.2019 23:59:09



Von:    LegendaryU 01.03.2019 06:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche auch mal mein Glück :x

Name: Danny
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.80 m
Geschlecht: M
Suche: W
Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Zu mir:

Ich bin eher der offenere Typ und rede gerne über alles. Bin humorvoll, liebevoll, kuschelbedürftig, liebe Animes, Mangas und Games :D Ich habe seit Jahren ein Youtube Kanal den ich gerne pflege (AnotherGamingStory). Ich bin riesen Final Fantasy Fan, zocke aber auch Action Adventure, Mario und Zelda dürfen auch nicht fehlen, LoL. Nur bei Shooter tue ich mich echt schwer :/
Ich gehe auch gerne raus, einfach nur spazieren und das Wetter genießen. Würde mich auch eher als Oldschool Romantiker beschreiben. Ich gehe mit meiner Freundin lieber schön im Restaurant essen und beim Sonnenuntergang spazieren als auf der Couch zu liegen, wobei ich das auch gerne mache :) Ich scheue mich nicht eine Fernbeziehung zu haben, sofern du das auch möchtest.


Wen ich suche:

Eine lebensfreudige Dame zwischen 20 und 28, mit ähnlichen Vorlieben :D Schön wäre wenn sich daraus eine Beziehung entwickeln würde :) Du solltest humor besitzen, aber auch keine Angst haben über Probleme offen zu reden. Praktisch wäre es wenn du auch etwas zocken würdest. Das Aussehen spielt auch eine Rolle, aber das sieht man ja dann ^.^ Wäre auch cool wenn du Final Fantasy 14 Online spielen oder es anfangen würdest, ist aber kein muss. :)

TS und Discord (LegendaryU#9995) sind vorhanden. Wenn ihr nicht hier schreiben wollt könnt ihr mich auch gerne bei Steam adden: Maseroku

Ich freue mich auf DICH! :D



Von:    Ichigo96 01.03.2019 14:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich würde gerne mal auch ein Mädchen kennenlernen was auf Animes und zocken steht. Ob jetzt Beziehung oder nur Freundschaft ergibt sich mit der Zeit aber es wäre einfach mal eine Abwechslung für mich. Zu mir: ich bin 22 Jahre alt männlich und komme aus Düsseldorf. Klar ich liebe Animes und Mangas und zocke am liebsten LoL oder neuerdings JumpForce, bin aber immer für neue Spiele offen. Am besten ihr schreibt mir direkt um uns so kennenzulernen, Alter aussehen und so spielt erstmal gar keine Rolle alles andere ergibt sich schon mit der Zeit, Hauptsache ihr kommt aus der Nähe. :)

Gruß



Von:    StarsAndDiamonds 03.03.2019 11:29
Betreff: <3 gesucht [Antworten]
Hi ihr :D

Da ich bald wieder umziehe würde ich auf diesem Wege schon mal gerne ein paar Leute kennen lernen und vielleicht jemand tollen und besonderen finden 😊

Zu mir ^^~

Ich heiße Marik, bin männlich und 26. 173 groß und von der Figur her normal/sportlich 😄 ich wohne und arbeite derzeit noch in Frankfurt, bin aber zum Glück ab April wieder in Nrw wahrscheinlich Düsseldorf oder Duisburg, je nachdem wo ich auf die Schnelle eine Wohnung finde 😅 ich komme aus Berlin bin aber gleich nach der Schule nach Düsseldorf gezogen und habe mich in diese Stadt verliebt 🥰 dann ging es für die Arbeit nach Frankfurt, habe aber so dolles Heimweh das ich alles daran gesetzt habe zurück zu kommen, es war erfolgreich:)

Charakter: ich bin ein sehr offenen, fröhlicher und herzlicher Mensch, der alles für seine Freunde tut. Ich bin gesellig und verbringe meine Zeit gern mit meinen Liebsten, auch wenn ich momentan durch die ganzen Umzüge und Probleme die ich in den letzten Jahren hatte, nicht so viele Freunde habe. Nichts desto trotz genieße ich auch mal die Zeit für mich und kann da über Sachen nachdenken oder in Ruhe meinen Hobbys nachgehen. Ich bin ehrlich, treu und jemand mit dem man über alles reden kann, demnach suche ich auch so jemanden. Ich bin zwar erwachsen und stehe im Leben, genieße aber jede Sekunde und liebe es zu lachen und Spaß zu haben, zu schaukeln und Vergnügungsparks, zu tanzen, ...:,D

Hobbys: ich liebe Sport 😍💁🏼‍♂️ Ich mache fast täglichen welchen, in Düsseldorf werde ich wieder zum Leichtathletik und schwimmen gehen. Ansonsten spiele ich gerne mal Badminton, fahre im Sommer oft mit dem Rad, gehe joggen und bin auch sonst für vieles zu haben. Ich bin niemand der lange daheim hocken kann, vor allem wenn es draußen warm und schön ist ^^ Sommer💕 mit Freunden mache ich auch gerne mal Spiele/Kochabende, für tolle Serien bin ich auch immer zu haben:D da können wir auch gern ne Staffel hintereinander suchten. Mit einer Freundin zusammen habe ich ein kleines Projekt, wir malen (abstrakt) und besuchen ab und an Veranstaltungen wie ArtNight. Ich bin nicht mehr so der große Manga/Animefan, die meisten der neuen Serien kenne ich alle nicht. Ich stehe mehr so auf die alten Sachen wie Dragonball, One Piece, Sailor Moon,...🙄 das gabs in meiner Kindheit noch XD Convention besuche ich außer dem Japantag auch keine, wäre aber vielleicht mal für Cosplay offen. Ich denke das ist lustig :D für mich gibt es im Sommer nichts schöneres als ewig am See zu sein, baden zu gehen, abends zu grillen, marshmallows übers Feuer halten, singen (auch wenn ich es nicht kann) Musik zu hören und das Leben zu genießen 😊

Arbeit: ich war lang bei Toys R Us (Spielzeug yay :,D) stellv. Filialeiter, habe letztes Jahr in den Modeeinzelhandel gewechselt als Abteilungsleiter für die Herrenabteilung und werde jetzt in Wuppertal (da arbeite ich dann ab April😁) in dem gleichen Unternehmen weiter machen:) also kann man mit mir auch ganz gut shoppen gehen 😂


Was ich suche: Gute Freunde oder die große Liebe. Ich wurde von beidem schon sehr enttäuscht, allerdings gebe ich nicht auf doch noch mein Glück zu finden☺️ Ich möchte für jemanden die Nummer eins sein, wirklich spüren das man geliebt wird~ das gebe ich natürlich auch gerne zurück! Mir ist es wichtig über Probleme oder Dinge zu reden bevor man sich streitet oder trennt, man kann alles klären wenn man will. Ich hätte gerne etwas für immer, wie Oma und Opa. Ich finde es so süß wenn ich ein altes Pärchen auf der Straße seh die Händchenhaltend spazieren gehen und sich noch so viel zu erzählen haben, das möchte ich auch.

Zu dir: egal ob weiblich oder männlich oder Trans, mir ist die Person an sich wichtiger, wenn du glücklich bist ist es mir egal als was du dich identifizierst :) es wäre super wenn du nicht zu jung bist und weißt was du vom Leben erwartest. Wäre optimal wenn du dementsprechend schon auf eigenen Beinen stehst und nicht mehr zu Hause wohnst oder zur Schule gehst.
Perfekt wäre es wenn wir ähnliche Interessen haben, aber auch da lasse ich mich gern überzeugen und bin offen für Neues😁 wichtig ist nur das du ähnlich denkst was Freundschaften/Beziehung angeht. Vom Aussehen her ist mir bei meinen Freunden alles egal, wenn ich mich verlieben soll, habe ich mich eigentlich auch auf keinen festen Typen eingefahren. Wichtig ist das ihr gepflegt seit und euch gut kleidet/ modisch seit , also einfach passend zu eurem Typ, zuhause dürft ihr auch gerne rumgammeln XD nicht zu dick, denn darauf stehe ich leider nicht. Bei Männer finde ich es gar nicht attraktiv bei Damen kann eine fraulichere Figur auch ganz schön aussehen:) Haarfarbe, Größe, Brille,... ist mir egal 🤷🏼‍♂️ seit einfach authentisch

Würde mich über Nachrichten sehr freuen, danke fürs lesen bis dann :*
Zuletzt geändert: 03.03.2019 11:36:38



Von:    Luzifeer 03.03.2019 17:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi zusammen :D
Geschlecht: M
Alter: 26
Wohnort: Nähe Stuttgart
Single, aber nicht vergeblich auf der Suche, dennoch offen.

Ich bin ein sehr offener, positiver, humorvoller Typ aus Baden-Württemberg.
Ich zocke sehr gerne, gehe aber auch genauso gerne raus.

Ich suche einfach neue Leute zum zocken, rausgehen (wenn möglich), aber vorallem zum gemeinsamen Lachen.

Ob du dabei aus meiner Nähe kommst oder vom anderen Ende Deutschlands ist mir das relativ egal. Wenn man sich versteht kann man auch mal ein gemeinsames Partywochende iwo planen^^

Wenn dich mehr interessiert, lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich quatschen ;)



Von:    Michiko8975 04.03.2019 19:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Janina (kein Realname)
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,60
Gewicht: Leichtgewicht
Wohnort: Nähe Dortmund
Alter: 26




Hallo ihr lieben ich Versuche einfach Mal mein Glück. Ich suche aktuell jemanden mit dem ich raus kann und Abends gemütlich auf der Couch sitzen kann. Ich bin echt keine Partymaus. Aber ich möchte auch gern Mal was unternehmen Conventions, Feste und Kinoabende. Ich lese aber auch gern einfach Mal einige Stunden oder hänge an den Konsolen. Leider bin ich durch meinen Beruf sehr eingespannt. Mein wirklich größtes Problem ist ,dass ich sehr schwer aus mir rauskomme aber wenn ich einmal aufgetaut bin kann man mit mir richtig viel Spaß haben .
Da wir hier ja auf Animexx sind brauche ich denke ich nicht von der Manga und Anime Sucht sprechen :)
Ich suche jemanden der einfach nur nett ist und mich so nimmt wie ich bin . Ich brauche kein Schönheitsideal.



Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
Selbst die Splitter unseres Herzens können nicht so hell strahlen wie die Liebe die wir für jemanden empfinden.



Von:    Risinghaze 05.03.2019 07:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So, ich habe meine Vorstellungen etwas runter geschraubt!
Ich suche eine weibliche Person mit Puls. Ende :D

Zu mir!
Name: Florian
Ort: Celle
Alter: 21
Höhe: 178
Augen: vorhanden (Blau)
Haare: Dunkelblond

Ich wohne alleine und arbeite seit ganzen 3 Jahren hier in Celle.
Hobbymäßig bin ich viel draußen Unterwegs und reise auch gerne.
Charakterlich kann man sich selbst immer am schlechtesten einschätzen, also würde ich sagen. Einfach kennen lernen!
Ach ja. Und habn Auto! :D

Wie gesagt.
Ich würde es schon bevorzugen, wenn Sie ein Puls hat.
Sonst keine Ansprüche. Einfach schauen was auf mich zu kommt!


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...177]
/ 177



Zurück