Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Könnt ihr kochen/backen etc?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169864/-1/15306969431645/
http://desu.de/xD2xYXv




Von:    juliososi 04.07.2018 11:35
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Alaiya:
> So, hoffe, dass gibt es noch nicht, habe aber mit der Forensuche nichts gefunden, was dem hier entsprach.
>
> Also, ein paar fragen an euch:
>
> Könnt ihr kochen und/oder Backen?
> Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
> Wie habt ihr es gelernt?
> Was könnt ihr kochen/backen?
> Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
>
> Also *sich mal der übersichtlichkeits wegen selbst zitier*
>
>
Könnt ihr kochen und/oder Backen?
>

> Jop, kann ich ^^ Wenn ich auch besser und lieber backe als dass ich koche ^^
>
>
Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
>

> Nun, backen tue ich gerne. Das macht mir einfach Spaß. Bei Kochen kommt es druaf an. Ich habe auch nur aus Zwang mit dem Kochen angefangen, weil ich sonst wohl verhungert wäre ^^"" Aber ich will wieder mehr kochen... Sonst depremiert es mich, dass mein Freund besser kocht als ich xDD
>
>
Wie habt ihr es gelernt?
>

> Nun... Backen: Einfach bei der Mutter zugeguckt, sich dann ein Rezept genommen und selbst gebacken. erst unter aufsicht, aber schon sehr schnell alleine ^^
> Kochen: Naja, während meine Mutter so lange im Krankenhaus war habe ich mich lang erst von fertigfraß ernährt und dann wurde mir das zu einseitig und ich hab halt Rezept besorgt und Sachen eingekauft und dann hargenau nach Rezept nachgekocht ^^""
>
>
Was könnt ihr kochen/backen?
>

> Kochen: Naja, eigentlich habe ich als Beilage immer reis oder Pommes. Das Gericht, was ich am bessen kochen kann ist eigentlich Steak oder Cordeun Bleu mit Pommes und irgendwas in Richtung Salat. xDD Das kriege ich sogar ohne Rezept hin.
> Backen: Naja, eigentlich alles, also jedenfalls wenn es um Süßkram geht: Kuchen, Plätzchen, Cookies, Torten... Obwohl ich mich bei Schichttorten dann immer schwerer tue... Aber ich kann es. Und auch sowas wie Kräcker oder so xDD
>
>
Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
>

>
> Allgemein mache ich am Liebsten jedliche Art von Süßspeisen. Weil ich ein kleines Schleckermaul bin ^^ Und das heißt Pudding etc. kochen und Kuchen und Cookies sind das, was ich am liebsten Backe ^^
>
>
>
>
>
> Naja, jetzt ihr xDD

Ja kann sehr gut kochen aber backen geht gar nicht

Zurück zum Thread