Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Könnt ihr kochen/backen etc?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169864/-1/13594933640326/
http://desu.de/6x3y2O9




Von:   HyakuyaMikaela 29.01.2013 22:02
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder backen?

Ja, ich kann beides, wenn ich meiner Hauswirtschaftsnote und dem Urteil anderer vertrauen darf. XD

>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Ich hasse es! Ich hasse es so sehr, zu kochen oder zu backen, weil es für mich kaum etwas Langweiligeres gibt.
Ich finde daran einfach keinen Reiz und tue es nur, wenn ich unbedingt muss.
Aber meisten versuche ich immer, mich vor dieser Tätigkeit zu drücken. :'D

>Wie habt ihr es gelernt?
Habe mehrere Jahre Hauswirtschaft hinter mir und eine Mutter, die in beidem ziemlich gut ist und mit Leidenschaft hobbymäßig ausübt.

>Was könnt ihr kochen/backen?
Wenn ich ernsthaft will, eigentlich so gut wie alles.
Auch wenn manche Sachen womöglich nicht sofort auf Anhieb klappen würden, weil man sie erst durch ausprobieren verbessert.
Aber grundsätzlich sollte nichts zwingend unmöglich sein.

>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
Die ich selbst zubereite?
Nein, nicht wirklich.
Der Spaß an manchen Tätigkeiten verfliegt recht schnell wieder und ein Gericht, was ich besonders gut kann, habe ich nicht.
Will ich auch nicht, weil ich kein Routine-Mensch bin.
Zuletzt geändert: 29.01.2013 22:11:44

Zurück zum Thread