Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Könnt ihr kochen/backen etc?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169864/-1/11874677428981/
http://desu.de/U42Tpj9




Von:   abgemeldet 18.08.2007 22:14
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Könnt ihr kochen und/oder Backen?
Jop, beides.

Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
Teils Teils, kochen muss ich, weil ich sonst mittags nichts zu essen bekomme, und meine Brüder auch nicht. Abe rich hab auch Spaß dran. Vor allem am Backen. *.*

Wie habt ihr es gelernt?
Zwangsweise und mit einem Kochtopf.

Was könnt ihr kochen/backen?
So ziemlich alles an 'normaler' Küche was man sich vorstellen kann. Von Kartoffeln, zu Reispfanne, zu Dosenravioli. (Letzteres aber nur mit Dosenöffner. Insider.)

Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
Ich esse sehr sehr gerne Ravioli. Und den offiziellen Moonchildkuchen. ;.; Ansonsten auch noch Sushi. *.*

Zurück zum Thread