Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Könnt ihr kochen/backen etc?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169864/-1/11851332437673/
http://desu.de/LvF6oNy




Von:   abgemeldet 22.07.2007 21:49
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
Ich koche gerne z.b

Putenfleisch ca.500g (in kleine stücke schneiden leicht anbraten aber gut durchgebraten auf mittler hitze)

2 Paprika die in streifen schneiden

1 Glas erbsen.

500g Bandnudeln(Wie man die kocht brauch ich wohl nicht zu erkären xD)

Curry sosse mit creme fraiche(sehr wichtig für den geschmack niemals weglassen) kochen .
Danach das Putenfleisch , Paprika und erbsen hinzugeben in die sosse etwas kochen lassen ca. 3-5 min.
Das dann mit bandnudeln essen schmeckt super aber ich kann noch mehr kochen , aber ich möchte hier keine Kochshow aufmachen xD

Also versucht es mal. ^^v
Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich.
"shinuru koto ga bushidô de aru"

Zuletzt geändert: 22.07.2007 21:51:35

Zurück zum Thread