Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Könnt ihr kochen/backen etc?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169864/-1/11837782972501/
http://desu.de/ACCpyM4




Von:   abgemeldet 07.07.2007 05:20
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr kochen und/oder Backen?
Klar
>Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu >gezwungen seit?
Ich mache es gerne, aber nur zusammen mir meinem freund alleine ist es doof
>Wie habt ihr es gelernt?
Kochbuch?! und probieren natürlich.
>Was könnt ihr kochen/backen?
so einiges hauptsächlich vegetarische Gerichte und süßes >.<
>Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
Gerichte: Ich mache gerne gemüse süß-sauer mit reis ^^des geht recht fix und ist sehr leker
Und pizza natürlich die mache ich aber nur ganz selten ^^ ist etwas zeit aufwändig -.-
Kuchen: Marmorkuchen der geht ganz fix ich mache auch gerne Torten das dauert sehr lange und da ist soo viel zucker drinne das mag man garnet mehr essen >.< wenn man weiß wieviel zucker dafür drauf ging >,<


Selber kochen finde ich sehr wichtig da weiß man was drinne ist
Ich mach mir auch sehr wichtig soßen
in den fertig soßen ist immer geschmacksverstärker und son scheiß drin.
Ausserdem benutze ich meisstens produkte aus biologischen anbau, wenn es net anders geht muss ich halt das nähmen was da ist ^^
trozdem noch besser als das fertig zeug!
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 07.07.2007 05:23:27

Zurück zum Thread