Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Könnt ihr kochen/backen etc?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169864/-1/11830246081000/
http://desu.de/fBH2430




Von:   abgemeldet 28.06.2007 12:18
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
1 Könnt ihr kochen und/oder Backen?
- Ja.

2 Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
- Ich mach es gerne, zusammen kochen ist natürlich noch schöner.

3 Wie habt ihr es gelernt?
- Meine Eltern haben viel gearbeitet und da war ich "gezwungen" mein Essen selbst zu machen und ich habe es mir natürlich auch abgeschaut wenn sie gekocht haben. Dann bin ich ausgezogen und wohnte in einer WG, also musste ich da auch wieder Selbstversorger sein und jetzt wohne ich mit meinem Freund zusammen und wir kochen fast jeden Tag.

4 Was könnt ihr kochen/backen?
- Nudelgerichte (Canneloni...), Reisgerichte (Chop Sui...), diverse Braten, Aufläufe...so´n Zeug halt (ohne Fertigkram).

5 Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
Sushi, Chili con Carne, Currys... :3

Zurück zum Thread