Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D

Eröffnet am: 13.03.2007 12:41
Letzte Reaktion: 13.07.2021 21:29
Beiträge: 5923
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198]
/ 198


Von:    sailorriceball 02.01.2021 19:31
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Avatar
 
Dass meine Weiterbildung endlich abgeschlossen ist. Je näher das Ende kommt, desto anstrengender wird es -.-

Und neue Freunde in der Nähe finden, mit denen ich nach der Pandemie was untenehmen kann, wär nicht schlecht :P



Von:    Bulgard 04.01.2021 21:51
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Avatar
 
Jemanden zum labbern



Von:    Vegeta2k7 08.02.2021 15:12
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Regale und Boxen um mein Zimmer endlich wieder ein wenig freier zu bekommen
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    Sakura1989 14.04.2021 20:09
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Das endlich wieder Conventions stattfinden.



Von:    Laxiel_Oni 16.06.2021 02:10
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Avatar
 
Für den Anfang wünsche ich mir sehnlichst eine Million. Ist ein wenig unrealistisch, I know. Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie.
Religion ist die einzige Psychose für die man Steuern zahlen muss.



Von:    Cookiedough 16.06.2021 21:00
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Abzunehmen.
Urlaub machen.
Dass man keine Maske mehr auf Arbeit tragen muss. Das nervt verdammt.



Von:    Azuria 28.06.2021 14:21
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Avatar
 
Mein duales Studium erfolgreich zu absolvieren und dann an mein nächstes Ziel (Heiraten und Kinderplanung) anzuknüpfen.
Zuletzt geändert: 28.06.2021 14:22:18



Von:    Avalynn 30.06.2021 11:27
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Weniger Terminstress. ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2021 20:58
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Ich wünsche mir so einiges, aber ich hoffe nie darauf, dass irgendein Zufall mir diese Wünsche erfüllt.
Zum Beispiel Klebehaken für Handtücher und Gardinenstangen, die auch mal länger als 6 Wochen kleben bleiben. Einen neuen Kühlschrank mit Tiefkühlfach. Dass ich endlich mal öfter meditiere. Einen kleinen großen Garten, um einen Selbstversorgerhof zu starten. Jemanden, mit dem ich persönlich und auf Augenhöhe sprechen kann. Neue halbe Kopfkissen. (Die deutsche Größe ist echt schrecklich, um darauf zu schlafen) Dass meine Radieschen und Kohlrabi nicht so ins Kraut schießen. Dass der Mensch aufhört so viele Wälder abzuholzen. Einen Wohnzimmertisch. Ne Freundin. Dass ich endlich mal anfange, ein Buch zu schreiben.
Aber wisst ihr, das ist immer alles nur "haben, haben, haben". Wenn ich all das nicht bekomme, dann isses eben so. Also kann man das überhaupt als "Wünsche" bezeichnen?



Von:   HyakuyaMikaela 02.07.2021 21:50
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Avatar
 
Wärmeres Wetter~
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    Lumesati 06.07.2021 09:30
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Avatar
 
Eine kleine Wohnung mit Balkon in Stuttgart oder Umgebung. Aus dem fernen Berlin dort eine Wohnung zu finden, erscheint mir inzwischen beinahe leichter als das bestandene vierstufige Bewerbungsverfahren für den Job. ;__;
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    FluffyFox 10.07.2021 21:38
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsch dir viel Glück! :-) Eine passende Wohnung zu finden ist wirklich wie Lotto spielen, nur anstrengender und zeitraubender.



Von:    Vegeta2k7 13.07.2021 21:29
Betreff: Was wünscht ihr euch momentan am meisten... [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Tage ohne Schmerzen.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it


[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198]
/ 198



Zurück