Zum Inhalt der Seite

Thread: Was lest ihr so an Büchern?

Eröffnet am: 10.12.2006 14:30
Letzte Reaktion: 14.07.2021 16:42
Beiträge: 2843
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Literatur




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...95]
/ 95


Von:    -Viala- 10.05.2007 13:54
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
@ jotei: Wenn du doch gerade die Dan Brown Reihe liest, wieso hast du nicht mit Illuminati angefangen? o.Ô Was hast du denn als erstes gelesen?
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:    Riiko 10.05.2007 19:57
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Hmm mal sehen was hab ich in letzter Zeit so gelesen...

"New Moon" von Stephenie Meyer...okay ist schon ne Weile her, aber muss trotzdem mit hin^^ Hab auch vor, demnächst die deutsche Version zu lesen *o* Absolut toll...

"Home Coming" von Dave King - fand das Buch echt schön...obwohl es nicht so voller Action ist, ist es sehr schön erzählt und ich konnte kaum damit aufhören...

Und zur Zeit les ich Herr der Ringe 2...ich hoff mal ich schaff auch noch den Dritten, ohne das ich vorher wieder ein neues anfange^^' Eigentlich find ich die Bücher schon echt gut, aber man liest sehr lange daran...und teils ziehen sie sich auch etwas...im Großen und Ganzen gefallen sie mir trotzdem...




Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:11
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Anna Salter "Dunkle Triebe"
Wie Sexualsadisten denken und ihre Taten planen!
Das klarste und erschütternste Buch über Sexualstraftäter!

Genial, kann ich nur empfehlen, für die, die sich mit dem Thema auseinander setzen wollen.
FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:22
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Der Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King

ist mein erster King *zu lang gewartet hat*

Es geht um einen Tierfriedhof, der einem Arzt wahre Albträume beschert (sry, bin noch nicht sehr weit gekommen)
Ist ein Kultbuch und wie (glaub ich) alle Filme King's verfilmt worden...



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:22
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Zum eigenem Zeitvertreib: "Im Vorhofe der Hölle" v. Carlo Ross

Schule: "Das Parfum" v. Patrick Süskind (zum dritten Mal)
~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~



Von:    Phantom 18.05.2007 12:09
Betreff: Was lest ihr an Büchern? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:20:12



Von:    Kamikane-chan 18.05.2007 16:33
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad dran "Der Geheime Zirkel-Gemmas Visionen" zu lesen. Bin gerade mal am Anfang, aber echt Anfang. Hab grad mal 2 Seiten gelesen oder so, deswegen kann ich auch gar nich viel drüber erzäheln lol
Es soll ein Gothic Roman sein und ist von "Libba Bray". Bin eher ein Thriller Fan, aber man weiß ja nie^.^


Das Cover ist jedenfalls sehr schön xD
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.



Von:    ErinaSchnabu 18.05.2007 19:13
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Albert Camus - Die Pest ist mein Hauptbuch grad... als nächstes soll Siddharta von Hermann Hesse folgen...ach ich hab hier so viel rumliegen xD...
"Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!"
1984 - George Orwell




Von:   abgemeldet 19.05.2007 12:05
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
@Ninjin-Chan (und allen anderen die Siddharta lesen oder gelesen haben)
Wenn du mit dem Buch von Hermann Hesse fertig bist, schreibst du dann bitte wie du es gefunden hast, was dir gefallen hat, was nicht und worüber du noch nachdenkst in Bezug auf das Buch?
Ich lese sehr gern und rede auch gern über die Bücher die ich gelesen habe, das große Dilemma ist nur, keiner in meinem Umfeld liest wirklich gern. *drop, heul*
Von Hermann Hesse habe ich bis jetzt nur Narziß und Goldmund gelesen. Gerade Lese ich von Paulo Coelho "Der Alchimist" Hm, davor habe ich von Rebecca Gable "Das Lächeln der Fortuna und Die Hüter der Rose" gelesen.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, solltest du sie vergessen haben.




Von:   abgemeldet 19.05.2007 12:09
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Von Paulo Coelho hab ich vor ein paar Monaten "Sei wie ein Fluss der still die Nacht durchströmt" gelesen. Kennst du das? - Ich fands nicht sooo toll, aber es war jetzt auch kein Roman, sondern das sind ja eher Erzählungen...

das große Dilemma ist nur, keiner in meinem Umfeld liest wirklich gern.
das ist natürlich nicht so toll ^_^ aber du kannst ja mit uns reden...

Im Moment les ich gerade die Migrationsautoren in DL und Ö... - für einen Kurs auf der Uni. Das heißt, ich komm grad zu nichts anderem *seufz*
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 19.05.2007 14:13
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
*smile*
Deine Signatur gefällt mir. XD

Nein "Sei wie ein Fluss der still die Nacht durchströmt" habe ich noch nicht gelesen. Kenne von Coelho bis jetzt nur "Veronika beschließt zu sterben" und "Handbuch des Kriegers des Lichts" naja und "Der Alchimist" halb. ^^
Werde das mit dem Fluss aber auch noch lesen, später.

Jap, das ich mit euch hier reden kann ist schon klasse. Könnte mir ja selbst in den Hintern beißen, das ich den Thread so spät gefunden habe. *drop* (ß, ss, s?) *drop*

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, solltest du sie vergessen haben.




Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:28
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
also im moment les ich the jungle book.
davor the wonderful wizard of oz.
folgen soll peter pan.
ja klingt nich niveauvoll sind aber prima die bücher <3
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:50
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
"Sei wie ein Fluss der still die Nacht durchfließt" hab ich vor kurzem verschenkt und die Person hat sich sehr darüber gefreut. XD

Ich selbst habe gerade "Romeo und Julia" gelesen und bin jetzt bei "Der Schimmelreiter" letzteres ist wirklich eine wundervolle Novelle, ich war auch schon am Hauke Haien Koog.
Ich kenn leider niemanden in meinem Alter der sich für Bücher interessiert. *drop*
Fear can hold you prisoner.
Hope can set you free.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:53
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Oh ja, hab grad dein Alter gesehen! - das stimmt, das ist selten, ich war in dem Alter auch ziemlich allein mit meiner Bücherfreude ^_^

Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott






Von:   abgemeldet 21.05.2007 19:00
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
@ minni000: Schön, dass jemand das Problem kennt.
Fear can hold you prisoner.
Hope can set you free.



Von:    Lematique 23.05.2007 07:53
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese atm

Diana Gabaldon - Ferne Ufer
Stephen King - Schlaflos
Jane Routley - Die Herrin der Rosen
Henning Mankell - Tiefe
Lisa See - Der Seidenfächer

^^"
我、在るべき場所...




Von:   abgemeldet 23.05.2007 13:45
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese grade Adolf Burgers "Des Teufels Werkstatt".
In dem Buch schildert A. Burger als Häftling mehrerer KZs seinen Leidensweg.
Bis jetzt hab ich noch nicht sehr viel davon gelesen (hab's mir auch erst gestern besorgt XD Er war nämlich in meiner Schule und es war wirklich toll einen Zeitzeugen kennen zu lernen und erschütternd zu erfahren wie schrecklich das alles war. Und man konnte sogar seine Nummer sehen: 64401)



Evey: "Wer sind Sie?"
V: "Wer? 'Wer' ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des 'Was', und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske."
Evey: "Oh, das kann ich sehen."
V:"Natürlich. Ich zweifle ja auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist."



Von:    Umi_Nagasaki 23.05.2007 13:51
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Hossa!
Ich lese gerne die Bücher von Sujata Massey, es geht in den Büchern um eine Art Hobby Dedektivin rei Shimura ist spannend und gibt viele Bücher^^

Wenn man einmal angefangen hat zu lesen kann man nicht mehr aufhören^^
Momentan lese ich von Sujata Massey: japanische Perlen






Von:   abgemeldet 23.05.2007 23:45
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
die Kunst des Krieges und das buch der 5 ringe
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    Opus 24.05.2007 07:05
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
momentan bin ich ganz wild auf geschichten und bücher von william gibson. sobald ich wieder kohle habe werde ich mir wohl "neuromancer" zulegen



Von:    Lematique 24.05.2007 18:49
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Seit gestern ist noch
Von denen Vampiren oder Menschensaugern von Dieter Sturm ^^
Und Out von Natsuo Kirino
我、在るべき場所...




Von:    perfekt 24.05.2007 19:07
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Im Moment zum zweiten Mal ES von Stephen King..
Joachim Fest - Ich nicht (Hat mir meine Oma empfohlen^^)
Margaret Mitchell - Vom Winde verweht (auch von meiner Oma lol)
und in der Schule von Gotthold E. Lessing - Emilia Galotti

(les meistens ziemlich viel parallel)

Ich liebe es auch imt Freunden über Bücher zu diskutieren.. Leider kenne ich nur eine die wirklich gern liest.. Aber immerhin ^^
Und wenn es etwas gibt, was einem den Weg in die Zukunft versperrt, nimmt man eben die nächste Abzweigung.
(Confidential Confessions 4)



Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:25
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Also zur Zeit les ich

Anthony Burgess - Clockwork Orange (zweite Mal)
Bertolt Brecht - Baal (vierte Mal)
und
Max Frisch - Andorra (dritte Mal)
^^
{Ludwig van Beethoven}
Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.

~優しい微笑~



Von:    horuseye 29.05.2007 21:22
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
also ich habe gerade "Seide und Schwert" von Kai Mayer durchgelesen und mit "Die Wellenläufer" angefangen.

Ich lese eigentlich alles es muss nur spannend sein. Wenn ich zum bsp. Bücher für die schule lesen muss und die zu langweilig sind dann kriege ich die grundsätzlich nicht durch^^
Am liebsten lese ich allerdings Fantasy und science fiction. manchmal auch thriller wie illuminati, aber eher selten.

von liebesgechichten und krimis lassich eigentlich die finger.

einige meiner lieblingsbücher sind z.b.:
-Artemis Fowl (Eoin Colfer)
-Die Nebel von Avalon (Marion Zimmer Bradley)
-Der Herr der Ringe (J.R.R.Tolkien)
...




Von:   abgemeldet 09.06.2007 11:29
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese derweil

"Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers.

Und ich würde mich am liebsten sofort wieder drauf werfen und weiterlesen xD
Aber leider rufen langsam mal meine Hausaufgaben... -.-
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
(Albert Einstein)



Von:    Studl 09.06.2007 13:19
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Letztens las und jetzt lese ich:

Douglas R. Hofstadter - Göedel, Escher, Bach
Thomas Goernitz - Der kreative Kosmos
Charles Darwin - On the Origin of Species
Thomas Mann - Joseph und seine Brüder, Band 3
Matthew Pearl - Der Dante-Club
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 09.06.2007 14:28
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment lese ich :

Das egoistische Gen - Richard Dawkin
Sience of Discworld 3 - Terry Pratchet, Ian Stewwart und Jack Cohan
Die Arbeitslosen von Marienthal - Marie Jahoda, Paul Felix Lazarsfeld und Hans Zeisel
Sozialisationthroien - Klaus-Jügen Tillmann
Einfürhung in das Recht sozialer Berufe - ka
den viel zu dicken reader von Prof :(
Glasperlenspiel - Hermann Hesse
und
Über die Entstehung der Arten durch natürliche Zuchtwahl oder die Erhaltung der begünstigten Rassen im Kampfe um's Dasein - Charles Darwin ( der Titel is toll )


Viel spaß beim erraten was ich davon freiwillig lese :(
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 09.06.2007 17:43
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
"Junk" von Melvin Burgess - gezwungenermaßen...Englischlektüre uû"

"L'ordinaTeur" von Christian Frenier - ebenfalls gezwungenermaßen...diesmal Franzözischlektüre uû

"Wolfsmond" von Stephen King - kann ich weiterempfehlen...auch wenn man bei "Schwarz" anfangen sollte ist schließlich eine Buchreihe ^.~

"Der Teufel trägt Prada" von Lauren Weisberger - Nyu...das musste mal sein xD
~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~

Somebody tell me what made us all believe you
I should have known all along it was all a lie



Von:   abgemeldet 09.06.2007 17:46
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
ich les fast alles an Fantasy. Romane hab ich auch total gerne... ansonsten leg ich mich nicht fest. Was mir gefällt wird mitgenommen und verschlungen^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...95]
/ 95



Zurück