Zum Inhalt der Seite

Thread: Was lest ihr so an Büchern?

Eröffnet am: 10.12.2006 14:30
Letzte Reaktion: 14.07.2021 16:42
Beiträge: 2843
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Literatur




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...95]
/ 95


Von:    FluffyPanda 16.05.2012 20:08
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Beautiful Chaos(Beautiful Creatures #3) von Kami Garcia & Margaret Stohl
"We stopped looking for monsters under our beds when we realized they were hiding in the people around us."
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:   abgemeldet 18.05.2012 21:28
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins
"Irgendwann" ist zu spät.



Von:    Aurel 20.05.2012 18:04
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
"Als die schwarzen Feen kamen" von Anika Beer.
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )



Von:    FluffyPanda 25.05.2012 21:50
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Teach Me von R.A Nelson :)
"We stopped looking for monsters under our beds when we realized they were hiding in the people around us."
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    Jami-san 26.05.2012 09:59
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist "Der Weg in die Schatten", der erste Teil der "Night Angel"-Trilogie von Brent Weeks dran.
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    Aurel 28.05.2012 16:40
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
"Blutbraut" von Lynn Raven.
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )



Von:    ThatPepperMint 28.05.2012 20:35
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Ich lese gerade das Buch "Seelen", danach werde ich die zweite Staffel von "Warrior Cats" lesen und dann nehme ich mir die "Herr der Ringe" Bücher + "der Hobbit" vor. Und irgendwann lese ich noch die letzten beiden Bände von "Honky Tonk Pirates".
Ich weiß, ich lese viel ^^



Von:    Cleaf 01.06.2012 10:12
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Eben den zweiten Band der Kingkiller Chronicles von Patrick Rothfuss beendet ~> The Wise Man's Fear

Kann.nicht.4.weitere.Jahre.auf.Fortsetzung.warten. ARGH!



Von:    Jami-san 01.06.2012 14:45
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
@ Cleaf: Ich kann dich so verstehen... >.<

Hab jetzt endlich mal mit "Das Lied von Eis und Feuer 1" angefangen und werde zu sehen, dass ich alle Teile ganz schnell lese, damit mich keiner mehr spoilern kann. XD
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    Harumi-sama 01.06.2012 15:28
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
ich lese eigentlich nur Fantasy Romane oder Thriller ..
momentan lese ich Die Elfen von Bernhard Hennen .. sehr geil *-*



Von:    Cleaf 01.06.2012 15:42
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Jami-san:
> @ Cleaf: Ich kann dich so verstehen... >.<
>
> Hab jetzt endlich mal mit "Das Lied von Eis und Feuer 1" angefangen und werde zu sehen, dass ich alle Teile ganz schnell lese, damit mich keiner mehr spoilern kann. XD

Laaaangsaaaam lesen! Oder du wirst dir (wie ich) in den Allerwertesten beißen, weil der sechste Band so um die 4-5 Jahre noch auf sich warten lassen wird Y_Y

Aber Fantasy-Liebhabern mit Anspruch auf hervorragendem Schreibstil, schlüssiger Fantasiewelt und Magie... wie eben auch das Lied von Eis und Feuer... kann ich die Kingkiller Chronicles nur wärmstens empfehlen.
Nun, was les ich als nächstes... ._.#



Von:    404 01.06.2012 19:58
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Les grad Das Schloss von Kafka



Von:    mikaela-chan 01.06.2012 21:18
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe neulich Terry Pratchett für mich entdeckt und bin grad an Das Mitternachtskleid xD
(Ich liebe Tiffany und die Wir-sind-die-Grössten! Und dann gibts noch Bücher über Oma Wetterwachs *_*)
"So, would you care for some tea?"
"No, I'm fine. For now, I'm going to take you with me into the kingdom of hell."



Von:    Keks-chen 01.06.2012 21:19
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Skulduggery Pleasant *_*



Von:   abgemeldet 01.06.2012 21:27
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Hänge ebenfalls noch an Ein Lied von Eis und Feuer ♥ (zur Zeit Band 6) , da isrt die Sucht groß *_*
-☆-
[Winter is coming...]
[Fire and Blood...]
And for the first time in hundred of years...
...the night came alive with the music of dragons.



Von:    Drakea 03.06.2012 10:50
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Heute werde ich "Long Tunnel" von Alan Dean Foster beenden und "Der grüne Tod" anfangen. Darauf freue ich mich schon seit Jahren.
Danach folgt "Fiebertraum" von GRRM. Im Anschluss "Das Lied von Eis und Feuer".
Butterbeer. The favorit drink of choice amoung young wizards.



Von:    Aurel 03.06.2012 15:39
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Alle lesen A Song of Ice and Fire *_* Wie wunderbar! <3
Ich liebe diese Bücher schon seit Jahren und nie wusste wer, wenn ich davon rumschwärmte. Endlich bekommt die Reihe die Aufmerksamkeit, die sie verdient *_* Das freut mich so.

Ich lese gerade "Das Geheimnis des weißen Bandes" von Anthony Horowitz - ein neuer Sherlock Holmes-Roman x3 Dank der zweiten Staffel von BBC SHERLOCK bin ich wieder sherlocked.
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )



Von:   abgemeldet 03.06.2012 17:18
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
> Alle lesen A Song of Ice and Fire *_* Wie wunderbar! <3
>Ich liebe diese Bücher schon seit Jahren und nie wusste wer, wenn ich davon rumschwärmte. Endlich bekommt die Reihe die >Aufmerksamkeit, die sie verdient *_* Das freut mich so.

Kenn ich zu gut, immer hieß es "Häh?Was sind das für Bücher?Kenn ich nich" XD
-☆-
[Winter is coming...]
When the snow fall and the white winds blow...
...the lone wolf dies but the pack survives.

Zuletzt geändert: 03.06.2012 17:18:53



Von:   abgemeldet 03.06.2012 22:39
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Aurel
Ich empfehle dir da das Buch "Die Gehilfin des Bienenzüchters" als Sherlock Holmes Roman von der Autorin Laurie R. King.
Ist allerdings nichts für Leute, die Holmes gerne als schwul oder asexuell ansehen. Obwohl die Romanze mit der weiblichen Hauptfigur sehr langsam und unaufdringlich anfängt und sich lange nicht entwickelt. Also nix mit "der große Detektiv verliebt sich auf den ersten Blick unsterblich in Mary Sue XY..."
Ich fand das Buch damals, als ich es gelesen habe, ganz gut.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    BillyStrange 04.06.2012 14:47
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit les ich die Drachenelfen von Bernhard Hennen



Von:   abgemeldet 06.06.2012 22:27
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Im Moment
"die geisha"
geiles Buch,der Film ist dagegen "lahm".



Von:    FluffyPanda 07.06.2012 14:47
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Dreamless von Josephine Angelini
"We stopped looking for monsters under our beds when we realized they were hiding in the people around us."
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    Mikomi88 09.06.2012 12:58
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
City of Glass von Cassandra Clare

Auf der einen Seite möchte ich mir ja sofort auch City of Fallen Angels holen, ich will es aber als Taschenbuch, hab aber keine Ahnung wann das rauskommt.
Wenn es nämlich zulange dauert hole ich es mir doch als gebundene Fassung.
Ich möchte gar nicht wissen wie lange es dauert bis City of Lost Souls auf dt. rauskommt.

Jaaa, ich bin halt einer der Kandidaten die die Bücher auf dt. lesen!
Love & Rockets



Von:    Aurel 09.06.2012 20:10
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
@ Mikomi88
Ich empfehle vor City of Fallen Angels erst Clockwork Angel zu lesen ;)


Ich lese gerade "Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu und "Die dunklen Fälle des Harry Dresden Band 1 - Sturmnacht" von Jim Butcher.
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )



Von:    AkatsukiChan 09.06.2012 21:45
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Momentan lese ich Stolz und Vorurteil.

Habe erst den Film geschaut und war begeistert. Als ich dann erfahren habe das ein Buch dazu existiert hab ich mir sofort ein Exemplar gekauft.



Von:    Mikomi88 11.06.2012 20:09
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
@Aurel
Warum? Versteht man dann manche Zusammenhänge wohl besser?
Weil die TID-Reihe wollte ich erst nach CoFA anfangen.
Love & Rockets



Von:    Aurel 11.06.2012 23:14
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
@ Mikomi88

Ja, die beiden Reihen greifen quasi ineinander. Noch besser versteht man es, wenn man auch noch Clockwork Prince gelesen hat.
Aber es macht Sinn, erst Clockwork Angel vor CoFA zu lesen wegen vieler HInts und Kleinigkeiten, die man sonst überliest und das ist einfach schade ^^
Und auch wegen einer Person, die in CoFA und City of Lost Souls nicht ganz unwichtig ist und aus der TID-Reihe stammt. In CoFA wird da nichts/sehr wenig dazu erklärt und man rätselt sonst nur.
Die Bücher sind auch auf Englisch in dieser Reihenfolge erschienen - also Cassandra Clare hat sich schon was dabei gedacht, Clockwork Angel ihren Lesern vor CoFA zu geben.
- Ist einfach nur mein Tipp. Aber mann MUSS es nicht ^^ Man kriegt einfach nur eine zusätzliche Ebene.
Ich geh da einfach von mir aus: Ich liebe die Bücher, ich will da möglichst alles verstehen, was es zu verstehen gibt xD

So, genug Offtopic.
Ich hab Harry Dresden 1 fast durch. (Toll *_*)
"Books & Braun - Das Zeichen des Phönix" von Pip Ballantine und Tee Morris liegt schon bereit, um danach gelesen zu werden.
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )
Zuletzt geändert: 11.06.2012 23:16:33



Von:   abgemeldet 14.06.2012 22:32
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab Harry Dresden 1 fast durch. (Toll *_*)

Willkommen im Club!
Btw, wenn du kannst, lese die Bücher auf Englisch. Harrys Charakter kommt da viel besser rüber.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Mikomi88 15.06.2012 21:39
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
@ Aurel

Okay danke. Dann mach ich das mal so ^^
Weißt du zufällig wann Clockwork Angel als Taschenbuch rauskommt?
Love & Rockets



Von:    Aurel 15.06.2012 23:46
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Danke für den Tipp!


@ Mikomi88

Ich würde mal nächstes Jahr schätzen ^^
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...95]
/ 95



Zurück