Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr so an Büchern?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154790/-1/11660902283510/
http://desu.de/ogiajj6




Von:   abgemeldet 14.12.2006 11:00
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Ich hab zu Hause die Landvermessungsreihe stehen: das war so eine Aktion verschiedene Werke bekannter österreichische Autoren nach 1950 (ich glaub halt 1950) in einer Reihe rauszugeben... Im Moment hab ich die Essay Sammlung in Angriff... - Aber nachdem ich Essays nicht ständig durchhalte, hab ich zwischendurch noch "Der Sammler" von Evelyn Grill gelesen-da gings um einen ziemlich reichen Mann,der Müll in seiner Wohnung sammelt und selbst total vergammelt...
Und dann les ich grad noch Paulo Coelho: Sei wie ein Fluss der still die Nacht durchströmt... das ist aber auch eher eine Essay oder so was in die Richtung Sammlung...
Und Martin Walser:Angstblüte - bin mal gespannt ob das noch spannend wird ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott

Zurück zum Thread