Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121


Von:    Josey 24.09.2019 20:25
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
 Daelis:
> Kennt ihr diese Pizzen mit dickem Boden? Aaaach, die waren mal so gut, als der Boden noch fluffig war, jetzt ist der einfach nur noch knusprig-krümelig und nie fluffig >_< Ich will wieder Pizza mit Fluffboden!

Ich hab letztens bei PizzaHut eine PanPizza gegessen, der Boden war SOWAS VON EINE WOLKE!
Probiers mal aus! ><
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Daelis 24.09.2019 20:35
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Josey
Q___Q NEEEEEIN es gibt hier keinen PizzaHut!



Von:    ElCidIV 24.09.2019 20:35
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wirklich?
Ich mag sie dünn und kross mit umso mehr Belag.
Es sei denn, sie hat nen Käserand.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.



Von:    Lord_Loewenherz 24.09.2019 21:40
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
...was frustriert euch so richtig? -->

Wie traurig Greta Thunberg auf denn letzten UN-Klimagipfel war. Normalerweise interessiert mich die Klimaaktivistin ja nicht so, aber das hat mich dann doch irgendwie mitgenommen, wie sie emotional drauf war. Ob nicht teilweise zuviel Wut in ihrer Rede darin war?

Jedenfalls scheint der Mensch nicht lernfähig zu sein. Bliebt zu hoffen, dass wir das schlimmste vom Klimawandel noch stoppen können. Trumps hämische Bemerkung zu der Rede von Greta Thrunberg, stimmt micht auch nicht gerade sehr heiter. :/
Zuletzt geändert: 24.09.2019 21:41:45



Von:    Yazui 30.09.2019 10:46
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Zu wissen, dass man die rpgs die man jahre lang hatte, für die man ein ganzes universum mit eigenen charakteren gestaltet hat, nie wieder haben wird..
Und zu wissen dass man wohl keine neuen mehr machen wird, weil man das alles irgendwie nicht aufgeben kann was man sich aufgebaut hat..
Und ich würde sie niemals woanders oder mit irgendwem anderes verwenden.

Das andere was mich frustriert passt nicht so recht hier rein..denn es macht mich eher traurig.
▂▃▄▅▆▇█☆★☆ ђιeг кöηηте ιђгe ωeгbυnς sтеђeη‼ ☆★☆█▇▆▆▄▃▂



Von:    Kohelet 11.10.2019 11:57
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Leute nicht auf simple Fragen eingehen können,
einen vor­ur­teils­haft unwissend beschimpfen und ein Urteil fällen.



Von:    WitchKingOfAngmar 13.10.2019 20:20
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das mir vor 2 Tagen mein Handy geklaut wurde.
Habe zwar schon Ersatz, dieser ist aber nicht so gut wie mein altes Handy, außerdem hat mich der ganze "Spaß" eine ordentliche Stange Geld, Nerven und Zeit gekostet, und mir graut etwas vor dem Gedanken, wer mein Handy nun hat und was dieser Jemand mit den ganzen Daten, die da noch drauf waren (Bilder etc.) anstellen könnte.



Von:   abgemeldet 15.10.2019 21:39
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Freunde einen vernachlässigen, weil sie in einer Beziehung sind.
Ich hab nichts dagegen, wenn sie glücklich sind und in einer Beziehung sind...aber es nervt, wenn man dauernd Absagen erhält, weil ja der Freund kommt und so...



Von:   abgemeldet 19.10.2019 22:22
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Meine Nachbarn. Ich wohne in der Mitte eines Neunparteienhauses und drei meiner Nachbarn kapieren nicht, wie laut sie sind. Das Poltern geht meist bis um 2:30h Nachts. Die Polizei und Vermieter wollen nichts dagegen unternehmen. Und auf meine Bitte hin, leise zu sein, wird nur noch mehr Krach gemacht. Ich kann mich an keine Nacht mehr erinnern, an der ich länger als 2 Stunden schlafen durfte. Das geht erst seit 2 Jahren so, als die hier alle eingezogen sind. Habe jetzt einen Zettel ausgedruckt und an den Eingang gehangen: "Schlafentzug ist eine Foltermethode."

Oh, der oben pinkelt wieder extra laut in seine Schüssel. Wie schafft man das nur, auf die Weise sogar die Musik in meinen Kopfhörern zu übertönen?



Von:    Aurora-Silver 19.10.2019 22:51
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Krank sein. Mich erwischts dieses Jahr nicht zum ersten Mal und langsam ists echt zum reiern :/
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    coma_chameleon 20.10.2019 18:53
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Am meisten frustriert mich das ich scheinbar keinen Job finde, der mir wirklich Spaß macht und gut tut.
Und das ganze Tierleid, ich möchte am Liebsten jedem einzelnen helfen...
Nein, unsere Köpfe könnt ihr niemals haben, weil unsere Herzen lauter als Bomben schlagen.



Von:    sharx 31.10.2019 18:35
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das es echt blöd ist, wenn hier Aktionen zum Mitmachen / sammeln stattfinden und die nicht richtig funktionieren. Mir geht es dabei nicht darum, dass es so unmöglich ist zu gewinnen (Ich brauch nichts von alle dem) sondern ums Prinzip. Da möchte man Teilnehmen und Sammeln, um die Sachen dem Marktplatz zur Verfügung stellen und nur jedes 10. oder 20. Goldlöckchen wird registriert, selbst wenn das Inventar leer ist...



Von:    Kohelet 13.11.2019 23:15
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man eine Geldstrafe erteilt bekommt und diese nicht abzahlen kann...



Von:   abgemeldet 14.11.2019 09:09
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Kohelet
Dagegen gibts ein einfaches Hilfsmittel für die Zukunft: Hör auf Mist zu bauen :P :D

@Topic: Mein Fitness-Studio hat zu gemacht. FFS! D:
Don't be a crybully! ^^



Von:    ElCidIV 14.11.2019 11:19
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Migräne mit Aura, bei der man Sterne sieht ...
Ich hab gestern schon gespürt, dass es heute losgeht.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.



Von:   abgemeldet 19.12.2019 16:39
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das ich mir eine Männergrippe eingefangen habe! D:



Von:    LittleLadybug 22.12.2019 16:34
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Dass ich jetzt schon zum zweiten Mal von einer vermeintlich besten Freundin und langjährigen RPG-Partnerin im Regen stehen gelassen werde. Sie ist die zweite, die mich nach 7 Jahren Freundschaft einfach ignoriert... Ich bin wirklich frustriert. Dabei ist das RPG zweitrangig und mir geht es eher darum, dass sie mir als Freundin antwortet. Aber sie liest die Nachrichten, postet aktiv mit einer anderen Person und antwortet mir nicht mehr...
Kann mich irgendwer trösten?
Möchte jemand mit mir RPG schreiben?



Von:    LittleLadybug 22.12.2019 16:35
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Gute Besserung! :)



Von:   abgemeldet 22.12.2019 16:53
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
LittleLadybug
Ich danke dir! :) Dir geht es hoffentlich aber auch bald wieder besser. So Situationen kenne ich selbst auch, toll ist sowas nicht wirklich.. vorallem wenn man nicht weiß warum man denn eigentlich "ignoriert" wird.. >_>

@Topic: Ich weiß immernoch nicht ob und wenn ja was für eine Umschulung ich machen könnte.. oder sollte D:



Von:    ai-su 27.12.2019 02:41
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
die dummheit und abgestumpftheit von Menschen, das scheiß gebugge in games und das man für jeden mist fast reich sein muss um irgendwas tun zu können.

Boar ey ich bin grad echt abgefuckt -.-
Erstmal nen anime kucken dann gehts mir wieder besser xD



Von:    ai-su 28.12.2019 06:06
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
warum zum himmel will einen eigentlich jeder reinquatschen wenn sich pläne für sich selbst gestaltet können die einen nicht einfach mal in ruhe lassen



Von:    Schlitz0hr 29.12.2019 21:03
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Die Internet-, -Nerd- und Videospielkultur wird immer verwässerter. Es kann schon gar nicht mehr von einer Kultur gesprochen werden... Nahezu existieren keinerlei Bezugspunkte mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit meinem 23 Jahren zu alt bin, solche Bezugspunkte noch wahrnehmen zu können. Allerdings kommt es mir so vor, dass es früher im Internet angenehmer zuging. Vorallem das Gildenwesen in MMOs scheint mir so unverbindlich geworden zu sein, dass man gar nicht mehr anständig eine langlebige Gruppe zusammenhalten kann. Gleichzeitig fehlt auch irgendwo das Entspanntsein insgesamt.

Aber auch dieser erzwungene Kollektivismus und das "Ich" mit einem "Wir" tarnen zu wollen geht mir so dermaßen auf den Geist.



Von:    Kohelet 20.02.2020 16:05
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Leute nicht auf meine Nachrichten antworten...



Von:   abgemeldet 22.02.2020 11:59
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ich bin nun an dem Punkt angelangt, ab dem ich meine Gewichte bei der Beinpresse nicht mehr steigern kann, weil mehr nicht drauf geht :'(

Fitness-Training macht keinen Spaß wenns keinen Verbesserungsspielraum mehr gibt! D:



Von:    Laxiel_Oni 26.02.2020 12:58
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine Ex-Verhältnis meldete sich kürzlich und erzählte als wäre nichts gewesen.
Er nutzte meine Verliebtheit aus um an eine bequeme Fickgelegenheit zu gelangen. Eine Sache die ich noch immer nicht ganz verdaut habe aber ganz gut verdrängt hatte.
Das ganze ist jetzt 15 Jahre her.
Und seit 3 Jahren sucht er plötzlich vermehrt Kontakt zu mir, ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ganze soll?
Plötzlich entschuldigt er sich, sagt er bereue es mich so schlecht behandelt und verleugnet zu haben und er sich fragt was aus uns hätte werden können.
Er registrierte sich extra bei Animexx nur um mich nach meiner Handynummer zu fragen.
Im Sommer letzten Jahres reagierte er beleidigt, weil ich seine Handynummer gelöscht habe und nicht wußte wer mich da anschreibt.

Was soll das Ganze? Da steht über meinem Kopf einfach nur ein riesiges 'HÄ?'.


Wer eine Ahnung hat was solch ein merkwürdiges Verhalten zu bedeuten hat kann mir gerne eine ENS mit einer ausführlichen Erklärung schreiben.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

~Abraham Lincoln~
Zuletzt geändert: 26.02.2020 15:56:01



Von:    Laxiel_Oni 26.02.2020 13:00
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
LittleLadybug:
> Dass ich jetzt schon zum zweiten Mal von einer vermeintlich besten Freundin und langjährigen RPG-Partnerin im Regen stehen gelassen werde. Sie ist die zweite, die mich nach 7 Jahren Freundschaft einfach ignoriert... Ich bin wirklich frustriert. Dabei ist das RPG zweitrangig und mir geht es eher darum, dass sie mir als Freundin antwortet. Aber sie liest die Nachrichten, postet aktiv mit einer anderen Person und antwortet mir nicht mehr...
> Kann mich irgendwer trösten?
> Möchte jemand mit mir RPG schreiben?

Das ist ja echt blöd.
Ist zwischen euch etwas vorgefallen?
Das mit der Freundschaft tut schon weh.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

~Abraham Lincoln~



Von:    Vegeta2k7 27.03.2020 19:37
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine depressive down Phase gerade.
Corona leugner
Leute die Corona Partys feiern und so sich und andere in Gefahr bringen
Rassismus
Das man sich als Gegner*in jeder Art von Faschismus plötzlich rechtfertigen muss, weil man faschos mehr Gehör schenkt.
Die AFD und ihre Wähler und
Hamsterkäufer die sogar Straftaten begehen um an ihre Ware zu kommen.
Dadurch leiden am Ende alle und sicherer vor einer anstekung mit Corona ist man letztendlich auch nicht.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    Laxiel_Oni 05.04.2020 03:24
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das ich viel zu wenig Spargel bekommen hab, auch wenn die Menge reicht um ein schönes Menü zu zaubern.
Von Merkel bezahlter, links-grün-versiffter Gutmensch-Reptiloid, wohnhaft bei den Illuminaten.
Deal with it.



Von:    ArtheaUmbra 23.11.2020 21:58
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das diese Website kein responsive Layout hat



Von:    Miklasch 24.06.2021 15:41
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Es frustriert bzw. Nervt mich und auch nur im moment. es gibt bestimmt andere Sachen die mich mehr frustrieren oder nerven/stören aber nun soll es hieum gehn.

Seit einigen Wochen fällt es mir immer häufiger auf das manche Schüler in meinem Bus nicht ihre Maske tragen oder zumindest nur knapp auf der Nase so dass sie immer runter rutscht.

Ich bin eher introvertiert und es kostet mich viel Überwindung jemanden fremdes anzusprechen.

Ich spreche die Schüler an das sie bitte ihre Maske hochziehen (ich bedanke mich sogar wen sie das machen) und keine zwei Minuten später ist sie nicht mehr auf der Nase.

Ich würde mich echt freuen wen der Busfahrer diese Schüler achtet und nach seinem einmaligen ermannen raus wirft, und noch mehr wen er ihnen den Fahrkarte entziehen würde (ähnlich wie die Polizei beim Führerschein).

Es kann doch echt nicht sein das die Gesundheit der Fahrgäste gefährdet wird.

Wäre das toll wen ich und andere morgens an Schultagen ein Taxi rufen könnte/n und wie in meinem Fall den RMV zur Kasse bitten könnte da diese ihrer Fahrer scheinbar nicht richtig beauftragen.


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121



Zurück