Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Beiträge: 4145
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139


Von:   abgemeldet 29.12.2016 02:40
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Kriegst du - nur bekommt niemand das Fläschchen auf, weil alle an der Kindersicherung scheitern. :C

Ich wünsche mir, dass das Jahr 2017 besser als 2016 wird. DX



Von:    Bog 29.12.2016 19:12
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Wunsch erfüllt! 2017 wird das beste Jahr ever, aber danach geht die Welt unter.

Ich wünsche mir, Ukulele spielen zu können.



Von:    ElCidIV 29.12.2016 20:47
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du kannst Ukulele spielen, aber plötzlich gibt es keine Ukulelen mehr auf der Welt.

Ich möchte das perfekte Verbrechen begehen.



Von:    JoMarch 29.12.2016 21:23
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Das schaffst das perfekte Verbrechen und niemand wird je Ahnen das du das Verbrechen begangen hattest. Aber weil du schon mehrfach wegen Überfahren der Roten Ampel erwischt wurdest will der Richter an dir ein Exempel statuieren und du bekommst 10 Jahre Gefängnis aufgebrummt.
 
Ich will das es Schneit.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Stingray 30.12.2016 21:10
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing! Dein Wunsch wurde Dir erfüllt:
Es schneit jetzt am Nord- und Südpol, in Moskau, Wladiwostok und am Nordkap.
Du hast leider nicht gesagt WO es schneien soll...

Ich wünsche mir, dass meine Uhren (Wecker, Armbanduhr usw.) nie vor- oder nachgehen - also mir immer die richtige Uhrzeit meines Standorts von zu Hause anzeigen.
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald."
# Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence"



Von:    ElCidIV 01.01.2017 14:09
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Vom Standort bei dir zu Hause zeigen sie die richtige Zeit an, aber sobald du mit deiner Armbanduhr das Haus verlässt, spielt sie total verrückt.

Ich wünsche mir eine wohlschmeckende Flasche Wein, die niemals leer wird - und die ich auch aufkriege! :P



Von:    Stingray 01.01.2017 21:29
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing! Dein Wunsch wurde Dir erfüllt:

Du bekommst Deine wohlschmeckende Flasche Wein Château Reibach, Jahrgang 1899, die niemals leer wird - und die Du auch aufkriegst...

...und die Rechnung gleich dazu: Da die Fee den Wein im Jahr 1985 bei einer Auktion in Bordeaux erstanden und bis heute noch NICHT bezahlt hat, musst DU (!) ihn jetzt bezahlen!
Die gute Flasche kostet Dich nur die bescheidene Summe von 9.876,50 DM.



Ich möchte bei Lidl, Aldi usw. nie mit meinem Einkaufswagen an der Kasse warten müssen sondern immer gleich drankommen, um meine Waren sofort zu bezahlen.
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald."
# Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence"



Von:    ElCidIV 02.01.2017 19:58
Betreff: Böse Fee [Antworten]
>Die gute Flasche kostet Dich nur die bescheidene Summe von 9.876,50 DM.

Oh Gott, genau an die Stelle von Otto musste ich dabei auch denken!
Raus aus meinem Kopf! XD


Zack, du kommst auch direkt dran, allerdings musst du dafür immer das Doppelte bezahlen, als Geschwindigkeitsgebühr oder so.

Ich wünsche mir, ein von allen bejubelter Star zu sein.
Zuletzt geändert: 02.01.2017 20:00:20



Von:    Stingray 02.01.2017 21:28
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing! Dein Wunsch wurde Dir erfüllt:
Du bist ein von allen bejubelter Star!
Die Menschenmassen lieben Dich: Du wirst auf Schritt und Tritt von den Medien verfolgt - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Du kannst noch nicht mal in Ruhe auf die Toilette, ohne dass es jemand mitbekommt bzw. dass das WC von Reportern belagert wird - um Live von dort zu berichten...


Ich wünsche mir als Philanthrop und Altruist den Menschen gegenüberzutreten - ohne eine Spur einfältig oder naiv zu sein. Dabei dürfen die einzelnen Menschen nicht erfahren, dass ich es war, der ihnen geholfen hat. Damit will ich der Welt nur ein kleines Stück zurückgeben, was sie hoffentlich wieder etwas angenehmer macht - und wenn es meinen Ruf und/oder mein Leben kostet!
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald."
# Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence"



Von:    ElCidIV 03.01.2017 22:29
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Oh man, da trau ich mich kaum, was Schlechtes draus zu machen, aber...

>und wenn es meinen Ruf und/oder mein Leben kostet!

ZING - das tut es.


Ich wünsche mir einen treuen Butler der alle meine Wünsche erfüllt und total diskret ist, und so.



Von:    JoMarch 03.01.2017 22:47
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst den besten Butler aller Zeiten. Er hat den besten Ruf und bereits sehr viele Auszeichnung. Allerdings Überleben seine Herrschaften nie da sie ständig unter "normalen" Umständen sterben sobald man dem Butler in seinem Testament als Haupterben eingetragen hat.
 
Ich wünsche mir alle Bücher die ich haben möchte zu besitzten und auch in der Lage bin sie zu lesen und zu verstehen.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:   abgemeldet 03.01.2017 23:47
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Da daaaa! Du kriegst sie und verstehst sie - nur bist du nicht mehr in der Lage etwas anderes zu lesen. Ob Zeitungen, Briefe, Foreneinträge - alles wird für dich zum unverständlichen aneinanderreihen von seltsamen Zeichen.

Ich möchte nochmal 2 Wochen frei haben. :c



Von:    ElCidIV 05.01.2017 01:21
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Zack - du wirst krank.

Ich möchte der Weltbeste Origami-Künstler sein.



Von:    Vivo 19.05.2017 21:29
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du wirst der Weltbeste Origami-Künstler, allerdings schneidest du dich alle 10 Sekunden am Papier!

Ich wünsch mir Klavier spielen zu können!



Von:    ElCidIV 13.07.2017 17:04
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kannst Klavier spielen, aber plötzlich wird es weltweit verboten.

Ich möchte respektiert und geachtet werden.



Von:    Stingray 01.09.2017 23:18
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing! Dein Wunsch wurde Dir erfüllt:
Du wirst von allen repektiert und geachtet, aber... das steigt Dir jetzt zu Kopf.
Dadurch wirst Du maßlos arrogant hältst Dich jetzt für etwas besseres...
Infolgedessen wirst Du dann von allen verachtet und die Menschen wenden sich von Dir ab!


Ich möchte ein Mathematik-Genie sein!
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald."
# Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence"



Von:    ElCidIV 02.09.2017 21:55
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing!
Jetzt kannst du durch null teilen und explodierst.

Ich möchte der Besitzer einer Keksfabrik sein.



Von:    Stingray 02.09.2017 22:04
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing! Dein Wunsch wurde Dir erfüllt.
Unglücklicherweise steht Deine Keksfabrik in der Sesamstraße und das Krümelmonster bricht in Deiner Fabrik ein.
Es frisst sich durch und Du bist ruiniert!

Für die nächsten Jahre möchte ich für jeden Tag das Wetter genau vorhersagen können. Damit könnte ich bei Unwettern die betroffenen Menschen vorher warnen.
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald."
# Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence"



Von:    JoMarch 02.09.2017 22:19
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Dein Wunsch wird dir Erfüllt. Du machst die Besten Wettervorhersagen und alle sind bei Unwetter froh dich zu haben. Aber die anderen Wetterfeen sind nicht so erfreut da sie wegen dir die Arbeit verloren haben und so schmieden sie einen Plan und Entführen dich und verstecken dich bis in dein Lebensende im Keller und sie bekommen ihre Jobs wieder.
 
Ich würde gerne viele Sprachen Fliesend Sprechen und auch versehen können inkl. meiner Muttersprache.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Stingray 02.09.2017 23:02
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing! Dein Wunsch wurde Dir erfüllt.
Da Du jetzt als polyglotter Mensch alle Sprachen der Menschen beherrschst, bekommst Du sogar einen Spitzen-Job bei den Vereinten Nationen. Du bist weltweit hochgeachtet, da Du überall auf dem Planeten bei internationalen Gesprächen als Dolmetscherin eingesetzt wirst, jedoch....
...kommen feindselige außerirdische Wesen auf die Erde. Man sendet Dich als Dolmetscher - doch Du kannst deren Sprache nicht verstehen und sie Dich ebenso wenig!
Infolgedessen kommt es zu Missverständnissen und die außerirdischen Wesen zerstören die Erde und fliegen dann einfach weiter...


Ich möchte mich teleportieren können, um morgens schneller an meinem Arbeitsplatz zu sein (und abends schneller zu Hause zu sein).
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald."
# Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence"



Von:    JoMarch 02.09.2017 23:10
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
(Wie Cool, ich wollte schon immer Schuld sein das die Erde Zerstört wird, wenigstens können sie dann nicht lange sauer auf mich sein XD)
 
Dein Wunsch wird dir Erfüllt, du kannst dich zur Arbeit und nach Hause hin & her Teleportieren allerdings wird dir danach so schlecht das du die ganze Arbeitszeit nicht richtig dabei bist und nach Hause bist du genauso fertig und so wirst du nie wieder gesund Arbeiten und zu Hause sein da dir wegen dem Teleportieren dauerhaft schlecht ist.
 
Ich wünsche mir das ich genügend KT habe um mir alle meine Wunschitems kaufen zu können und ich dann sehr glücklich bin.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Stingray 02.09.2017 23:34
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing! Dein Wunsch wurde Dir erfüllt.
Du hast jetzt soviele Karotaler, dass Du auf einmal alles cool findest und Animexx jetzt leer gekauft hast.
Es ist nichts mehr übrig - nix!
Dadurch ziehst Du den Groll und den Ärger der gesamten Animexx-Community herauf.
Der Animexx-Vorstand ist darüber natürlich nicht erfreut - alles leer kaufen und die User gegen sich aufbringen, das geht nicht!
Somit wird Dein Account gesperrt und Du verlierst sämtliche Items - alle 7127 Stück!
/offtopic:
Habe vorher in Deinem Stecki gespickt... *g*
Meine Güte, die sind ja ein Vermögen wert... *puh*


Mein Wunsch:
Der Animexx-Account von JoMarch wurde aufgrund eines misslungenen Wunsches (s. o.) vom Animexx-Vorstand gesperrt.
Ich möchte ihr helfen, wieder bei Animexx dabeizusein und sie bei der Beschaffung sämtlicher 7127 Items unterstützen.
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald."
# Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence"



Von:    JoMarch 03.09.2017 15:19
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, dann würden mich wirklich alle hassen da selbst das aufstocken nichts bringen würde, ich würde sie ja dann wieder aufkaufen XD Glaub die Menge würde ich niemals bebildern können. XD So richtig viele Wertvolle habe ich nicht, die paar die ich habe sind meine Schätze, aber eine große Menge schon XD
 
Dein Wunsch wird Erfüllt. Ich werde wieder entsperrt und darf wieder auf Mexx schreiben und sammeln und alle sind glücklich da die Items verteilt wurden die bei der Aufkauf Aktion gehortet wurden. Dafür wirst du jetzt von allen gemobbt da du mir den Wunsch Erfüllt hattest womit ich erst alles aufkaufen konnte.
 
Wünsche mir einfach schönes Wetter.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Stingray 03.09.2017 23:20
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing! Dein Wunsch wurde Dir erfüllt.
Es gibt schönes Wetter: In Paris, Oslo, Moskau und Johannesburg.
Da Du keine genaue Ortsangabe gemacht hast, hat sich die Fee diese Ort ausgesucht...


Wenn morgens mein Wecker klingelt, will ich immer ausgeschlafen aufstehen können, egal wie früh ich aufstehen muss.
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald."
# Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence"



Von:    WILL_KEIN_CAPSLOCK 30.09.2017 18:32
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kannst genau dann ausgeschlafen aufstehen, wenn der Wecker klingelt.
Er klingelt aber nicht dann, wenn Du aufstehen musst, sondern grundsätzlich nur am Nachmittag und zwar zu beliebigen (Fantasie-)Zeiten.


Ich wünsche mir eine Fee, die mir meine Wünsche so erfüllt, wie ich sie meine, ohne absichtlich oder unabsichtlich Nachteile einzufügen.
Raub ist die gewaltsame Aneignung von fremdem Eigentum. Deshalb: Rauben Sie keine DVDs, sondern laden Sie, wie jeder anständige Verbrecher, Ihre Serien im Internet herunter.



Von:    ElCidIV 30.10.2017 12:11
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing! Du bekommst eine Fee, die ist aber leider Taub und Analphabet, also kann sie keine Wünsche entgegen nehmen.

Isch wünchse mihr ain bässer Reschdchraipung unt Gramattick!



Von:    WILL_KEIN_CAPSLOCK 20.11.2017 20:49
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ab nun ist die Rechtschreibung und Grammatik von allen Menschen perfekt, allerdings besteht die gesamte deutsche Sprache nur noch aus dem Wort grün, das beliebig oft wiederholt wird.

Ich wünsche mir, keinen Wunsch zu haben.
Grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün
Zuletzt geändert: 20.11.2017 21:03:37



Von:    ElCidIV 20.11.2017 21:27
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
>Ab nun ist die Rechtschreibung und Grammatik von allen Menschen perfekt, allerdings besteht die gesamte deutsche Sprache nur noch aus dem Wort grün, das beliebig oft wiederholt wird.

Super - das ist meine Lieblingsfarbe und mir gefällt deine Signatur.

>Ich wünsche mir, keinen Wunsch zu haben.

Zing!
Dein Wunsch wird erfüllt, allerdings nur, wenn du ihn jeden Tag wiederholst, was bedeutet, dass du jeden Tag einen Wunsch äußern musst.

Ich wünsche mir die perfekteste Crema auf meinem Kaffee.



Von:    WILL_KEIN_CAPSLOCK 20.11.2017 22:25
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Offensichtlich ist die Fee gerade sehr milde......

Du bekommst die perfekte Crema auf Deinem Kaffe, allerdings ist er in einer Kaffekanne............


Ich wünsche mir, dass man auf Duetsch auch andere Wörter außer "grün" sagen kann!
Raub (grün) ist (grün) die grüne gewaltsame grüne Aneignung von grünem fremdem Eigentum. Deshalb: Rauben Sie keine grünen DVDs, sondern laden Sie, wie jeder anständige grüne Verbrecher, Ihre grünen Serien im grünen Internet herunter.



Von:    Stingray 23.12.2017 22:24
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Zing! Dein Wunsch wurde Dir erfüllt.
Jetzt kann man nur noch "blau" sagen:
blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau


Ich wünsche mir, dass Donald Trump von seinem Amt als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika enthoben wird.
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald."
# Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence"


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139



Zurück