Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieben auch ohne Sex dabei?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129728/-1/11439063558562/
http://desu.de/-j2-uv5




Von:    -Mari- 01.04.2006 17:46
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich fand es einfach nur schade, weils leider in meinem Umfeld größtenteils so is, dass man sich bei einer beziehung gleich auch mitopfen muss, obwohl man manchmal noch gar nicht will.
>
> opfern?! wenn man NOCH nicht will?!
> also wer das tut ist, tschuldigung, dumm. wenn man noch keinen sex will sollte der partner das akzeptieren und man sollte auch so lange warten, bis man selber bereit ist.

tja man tut halt was man kann *g* eine der beiden seiten muss ja schließlich nachgeben, sonst wird das nix
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*

[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

<3<3<3 Mari Yaguchi <3<3<3

Zurück zum Thread