Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieben auch ohne Sex dabei?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129728/-1/11438486552254/
http://desu.de/WNm22YR




Von:    Keitaro83 01.04.2006 01:52
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Also da ich null Erfahrung vorzuweisen habe, lieg ich sicherlich voll daneben ;)
Also PRINZIPIEL würde ich sagen "Ja, es geht", aber es wäre ein endloser Kampf gegen den eigenen Körper. In einer Freundschaft und somit bei platonischer Liebe, kann denke ich mal Sex auch durchaus auftreten, aber es ist absolut nicht erforderlich und grösstenteils auch nicht wünschenswert. Bei der romantischen Liebe in bezug auf den Partner ist (wie viele vorher schon erwähnt haben) körperliche nähe einfach das was man will. Das sagt einem der Geist, das Gefühl und der Körper. Aber auch eine romantische Beziehung ist ohne Sex nicht sofort ausgeschlossen. Nur ich halte es für unheimlich schwierig! Es wäre halt immer der Kampf gegen den eigenen Körper und die Hormone.
Aber macht Sex nicht überhaupt die Liebe und das Leben vollends Lebenswert?
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Zurück zum Thread