Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieben auch ohne Sex dabei?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129728/-1/11438471596264/
http://desu.de/y1arwkY




Von:   abgemeldet 01.04.2006 01:21
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
bei einer platonischen Liebe will ich natürlich keinen Sex bei haben, aber ansonsten find ich es schon ehrlich gesagt wichtig und könnte mir eine dauerhafte Beziehung ohne Sex wirklich nicht vorstellen. Und wieso sollten Frauen Sex nicht mögen? o_O Find die körperliche Nähe nun mal schön und wichtig. Ist ja auch etwas, was ich gerade nur mit dem Menschen in der Beziehung teilen will. Ansonsten mach ich da auch ne normale Freundschaft draus.... nur habsch eben n Verlangen. blablabla... isch will Sex. T_T
Zuletzt geändert: 01.04.2006 01:22:03

Zurück zum Thread