Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43


Von:    Azuria 11.08.2009 09:14
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 

> Keiner in One Piece ist in irgendwen, Sanji ist eine Ausnahme, der würde sich sogar in eine weiblich Statue verlieben, wenn sie genügend Reiz hat ~_~ Perversling...

eben ;)
jop XD ^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 11.08.2009 19:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich finde wie einige andere^^ LuffyxNami

Da sie einmal seinen Hut aufpasst, der Ruffys allergrößter Schatz ist. Wenn Nami nicht so Geld bessesen wäre würde Luffy sicher mehr von ihr halten.

Und ich mag das Pairring :3 Abba es gibt nur ne 1%ige Chance das die jemals zusammen kommen ^^''

Trotzdem glaub ich das für Oda Luffy und Nami sehr wichtige Personen sind, da sie schon von Anfang an dabei ist.
Selbst in Romance Dawn ähnelt Silk Nami sehr(bis auf die Haare). :)



Von:   abgemeldet 11.08.2009 19:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Da sie einmal seinen Hut aufpasst, der Ruffys allergrößter Schatz ist.

Vivi musste den Hut auch mal kurz halten, ist er jetzt auch in sie verliebt gewesen? ^^

> Selbst in Romance Dawn ähnelt Silk Nami sehr(bis auf die Haare). :)

Joa ôo kommt wohl vom Zeichentil...

You're just a fool, that's why you will loose everything!

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.



Von:   abgemeldet 11.08.2009 22:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Jetz hast du meine Hoffnungen zerstört q,q nein scherz^^

Vivi musste den Hut auch mal kurz halten, ist er jetzt auch in sie verliebt gewesen? ^^

Stimmt hast recht, dachte nur das würde die beiden was zusammen schweisen^^

Joa ôo kommt wohl vom Zeichentil...

Auch wahr xD Stimmt hmmm...aber die ähneln sich auch zum Teil von der Vergangenheit und ein bisschen vom Charakter :3
Trotzallem stirbt die Hoffnung zuletzt x3
Zuletzt geändert: 11.08.2009 22:22:36



Von:   abgemeldet 12.08.2009 12:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
nami liebt ihr geld mehr als alle anderen kerle.>>


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 12.08.2009 13:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
>Vivi musste den Hut auch mal kurz halten, ist er jetzt auch in sie verliebt gewesen? ^^
Meiner Meinung nach noch wieder was anderes xD Hm wie soll ich das erklären?
Z.B. auf Skypia hat sie den bekommen naja....um ihr die Angst zu nehmen sag und bei Arlong auch so ähnlich.Es geht irgendwie um vertrauen und bei Vivi einfach nur,damit dem Hut nix passiert.
Klar weiß ich,dass diese ganze Pairing Sache unwahrscheinlich ist,aber ich hab halt Hoffnung xD
Zuletzt geändert: 12.08.2009 13:57:17



Von:    elysian03 12.08.2009 18:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> >Vivi musste den Hut auch mal kurz halten, ist er jetzt auch in sie verliebt gewesen? ^^
> Meiner Meinung nach noch wieder was anderes xD Hm wie soll ich das erklären?
> Z.B. auf Skypia hat sie den bekommen naja....um ihr die Angst zu nehmen sag und bei Arlong auch so ähnlich.Es geht irgendwie um vertrauen und bei Vivi einfach nur,damit dem Hut nix passiert.
> Klar weiß ich,dass diese ganze Pairing Sache unwahrscheinlich ist,aber ich hab halt Hoffnung xD

Ausserdem hat Vivi ihn nur gehalten, während Nami ihn immer auf dem Kopf trägt. Ich finde, das ist auch ein grosser Unterschied.
"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."
Zuletzt geändert: 12.08.2009 18:47:29



Von:   abgemeldet 12.08.2009 19:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
tja wenn man alles in allem genau bedenkt und in 2 waagschaslen legt heben sich 2 dinge im endeffect gleich => Ruffy und reiche (hübsche)Kerle^^
Es kommt wie´s kommen muss XP



Von:    Toshi 12.08.2009 20:41
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>tja wenn man alles in allem genau bedenkt und in 2 waagschaslen legt heben sich 2 dinge im endeffect gleich => Ruffy und reiche (hübsche)Kerle^^

Versteh' ich nich O_o Ich meine, Luffy ist kein 'Schönling' in dieser Art. Da gibt es wahrlich Männer mit mehr Sexappeal. Luffy ist einfach nur ein Kind gefangen im Körper eines Heranwachsenen. ;)

Was die NamixLuffy-Sache angeht: Halte ich (noch immer) für höchst unrealistisch. Ich meine, in der Serie selbst sowieso, weil wohl niemals Pairings (besonders unter den Strohhüten) passieren werden, aber mal ganz davon abgesehen und nur im Fangirl-Denken: Absolut nicht. Dass er ihr ein paar Mal seinen Hut gegeben hat, MUSS doch nich gleich zwangsläufig heißen, dass er sie liebt und andersherum! Man muss doch nicht ÜBERALL solche dämlichen ''Hints'' sehen!
Außerdem KANN ich Luffy nicht in irgendeiner Beziehung sehen, mit NIEMANDEM! Das ist einfach nicht sein Charakter. Das IST nicht Luffy. Da müsste man ihn sehr umformen und total ooc machen, damit das klappen würde.
Darüber hinaus ist Nami eine richtige kleine Tussi - man schau sich nur all die Klamotten und ihre Selbstliebe an (nichts gegen sie, ich mag Nami sehr, aber dem ist einfach so XD) - und sowas möcht ich mir nicht mit einem Spielkind wie Luffy vorstellen. Das passt einfach nicht, in meinen Augen.
Blaah, ich kann mich heute irgendwie nicht richtig ausdrücken, verzeiht, wenn irgendwas unklar sein sollte..~
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:   abgemeldet 14.08.2009 22:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
nun ja ich glaub am ehesten in...
Geld,Diamanten und vorallem Gold !

Ok. ich glaub in niemanden...
sie ärgert sich über ruffy weil er so kindisch ist, regt sich über zorro auf, weil der immer nur pennt und ignoriert es immer wenn sanji sie anmacht... und was mit lysop ist ... da hab ich keine ahnung.
Lesen gefährdet die Dummheit...



Von:   abgemeldet 21.08.2009 13:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also das mit ruffi .. stimmt nicht ganz xDD also .. er hat gefühle für .. öhmm Boa Hancock xDD aber .. mehr weiss man auch nicht XDD hehee



Von:   abgemeldet 21.08.2009 14:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also erstmal ist dasn Spoiler von dir und 2. das stimmt doch gar nicht xD



Von:    Toshi 25.08.2009 00:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Eben, wann war denn da was mir Boa Hancock? O_o
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]
Zuletzt geändert: 25.08.2009 00:39:05



Von:    Mugiwara-san 26.08.2009 18:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, er ist eher an Essen interessiert, als an Boa Hancock xDDDD Das merkt man doch.Achja und bevor man sich das mit RuffyxBoa hancock fragt..... Sollte man nen neuen Thread aufmachen ;D Ich bleibe bei SanjixNami
Zuletzt geändert: 26.08.2009 18:27:48



Von:    Toshi 26.08.2009 18:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Sollte man nen neuen Thread aufmachen ;D

Bitte nicht x_x
Dafür gibbet außerdem doch diesen Thread hier.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    KaraKiro 27.08.2009 14:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem KANN ich Luffy nicht in irgendeiner Beziehung sehen, mit NIEMANDEM! Das ist einfach nicht sein Charakter. Das IST nicht Luffy. Da müsste man ihn sehr umformen und total ooc machen, damit das klappen würde.

Im Grunde behauptest du also, dass Luffy kein Mensch ist? XD
Früher oder später verliebt sich jeder, das ist Fakt. Sogar ein Kindskopf, oder ein Eisklotz, oder ein Ladykiller, das ist vollkommen nebensächlich. Jeder führt irgendwann eine Beziehung, jeder hat den Drang sich fortzupflanzen, jeder hat gewisse Emotionen und Gelüste für das andere (oder gleiche) Geschlecht.
Es wäre keinesfalls OoC für Luffy, sondern rein menschlich. Eine Veränderung, eine Weiterentwicklung, nichts weiter.
(Nebenbei ist doch eh ALLES OoC, was nicht aus Oda's Feder stammt, oder? ;D)
---

"Don't believe in yourself! Bellieve in me who believes in you!"
Kamina , the one and only <3
Zuletzt geändert: 27.08.2009 14:35:35



Von:   abgemeldet 27.08.2009 14:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>In wen ist nami verknallt???

Brook, ganz bestimmt :D
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:    Toshi 27.08.2009 17:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, damit hast du Recht. Aber ich mag mir Luffy dennoch nich in einer Liebesbeziehung vorstellen. Luffy und Liebe passen für mich halt einfach nicht zusammen..
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    sanxbrit 28.08.2009 00:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nami darf Ruffy nicht bekommen! Der gehört zu Hancock XDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 30.08.2009 10:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich find Nami etwas zu sehr kaltherzig, als dass sie in irgendwen verknallt sein könnte...bis jetzt. Aber ich könnte sie mir verknallt auch gar nich so richtig vorstellen und Ruffy erst recht nich! Aber bei Ace sagte sie schon, dass sie ihn süss findet.
Zuletzt geändert: 09.09.2009 15:53:31



Von:    Karokitty 07.09.2009 13:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ins geld natürlich XDDDD



Von:   abgemeldet 08.09.2009 18:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
HiHi also ich würde sagen Nami liebt kein menschliches Wesen sie liebt eher das Materielle Sie liebt:):)GOLD:):)



Von:   abgemeldet 08.09.2009 23:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Jaaajaaa die diskusion kann man ewig weiter machen ich hab gedacht öffne den thread uum zu schaun was ihr davon haltet und es aht geklappt. und einige sachen die ihr bis jetz geschirieben habt haben mich wirklich zum anchdenke gebracht =D xD
Ich hab aber auch gelesen
> ich kann ruffy niemals in einer beziehung sehen !
dazu muss ich sagen das ich auch teilweise so denke aber alle werden mit der zeit auch erwachsener. klar wird ruffy irgentwo immer kein kind bleiben aber wer weis. ich denke i.wie das nami und ruffy für Oda die 2 charakter sind die in erster linie die shb ausmach! Nami und ruffy sind auch die ersten die man schon in der ersten bzw 2 folge sieht. die anderen kommen erst später! ihr müsst euch mal die folge ansehen bei der ruffy und nami sich das allererste mal treffen ! aufm meer. wo nami im bot sitzt und ruffy grad mit seinem kleinen boot vom schiff runterfällt. da schaut ruffy nami so komisch an *-*
kp was genau dieser blick zu bedeuten hat naja.
Aber wie heist es so schön !
"die hoffnung stirbt zu letzt"
und ich hab gehört odas lieblings manga oder anime is dragenball oder so gewesen ! da gabs doch zum schluss auch ein paaring oder?? vllt. hat das ja auch was zu bedeuten xD ach keine ahnung man kann ja nur spekulieren ne ;-)
Nami und ruffy sind auch die 2 "bosse" der SHB weil sonst eh keiner befehle gibt ;-) ich hoffe auf jedenfall weiter!! PS: nur mal so neben bei ich mach noch nen neuen thread auf da gibts paar infos über das neue movie und was dran ist das tele5 neue folgen ausstrahlen wird !!



Von:   abgemeldet 09.09.2009 15:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
mein favorit ist auch nami+zoro!!!
es heißt ja was sich neckt das liebt sich!!!
ich finde die beiden wären ein süßes paar!!!
eure saku-sasu95!!!



Von:    Toshi 09.09.2009 16:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Nami und ruffy sind auch die ersten die man schon in der ersten bzw 2 folge sieht.
Aber auch nur im Anime. Im Manga taucht Nami erst am Ende des ersten Bandes auf. Dass man sie in den ersten vier Episoden schon zu sehen bekam, diente nur als Filler.

Darüberhinaus glaube ich nicht, dass Nami und Luffy die Strohhutbande ''anführen''. Jeder hat da was zu sagen, nicht nur die zwei. Luffy aber halt am meisten, weil er der Captain ist. Auf Nami hören sie nur, weil sie sich gut durchsetzen kann (außer Sanji, der macht eh alles, was von Nami und Robin - damals auch Vivi - verlangt wird) und sehr glaubwürdig ist. Trotzallem wissen die anderen auch oft, was zu tun ist. Und dementsprechend wird auch gehandelt.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:   abgemeldet 02.11.2009 14:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Auf den ersten Blick könnte man wirklich sagen :
Nami liebt ihr Geld mehr als alles andere und ihre Orangen xD!
Ruffy ist nur am essen intresiert und an abenteuern !!!

Da gibts dennoch verschiedene Factoren!:

Ruffys hut :
Ist sein gr. Schatz ja. Ja, auch Nami hält in ungewöhlich öfter als alle anderen [ ich würde aber nicht sagen das Vivi ihn nur halten durfte weil Nami graad ncih da war oder so xD]
_ das ist ganz einfach so: Er ist ruffys größter schatz un wenn er mal Angst um seinen Hut haen sollte gibt er ihn Personen dennen er Vertraut [ vllt. ja nami am mehrsten]!!

Die Klopperei:
Was sich liebt das neckt6 sich??
xD dan müsste nami aber jeden lieben!! Sie ist einfach temperamentvoll!

In vielen Szenen zusammen:
Ist mir auch aufgefallen das die beiden ziemlich oft zusammen hocken!! ich weis nich mehr wie es hieß, aber in einem Ark waren sie so gut wie immer zusammen unterwegs (weller wars noch gleich) xDD

Im allgemeinen gibts noch vieeeel mehr factoren- die was sagen können aber nicht müssen!! Genau wie es heits ODA'S lieblings Manga/anime ist auch eher ein Kampf anime ( shonan oder wies heistxD) und am ende gab es auch ein paaring mit den 2 hauptpersonen ( die eindeutig hier nami und ruffy sind)! Darauf gabs ja spekulationen das Oda da auch ein paaring machen will weils sein lieblings manga / anime ist!! (dragonball oder so wars doch) Aber das kann keiner beweisen!!

My fazit nr.1!
Es gibt viele factoren die ansätze zu einen späteren paarin s3ein könnten . die aber auch vllt. ganz anders verstanden werden!

- Der anime geht schon ziemlich lange und bis jetzt ist keiner einem besonders nahe gekommen . (sanji mal ausgeschlossenxD)

Fazit nr.2
Ich denkne das dort jeder für jeden eher geschwitser"Liebe" empfindet als Liebe!

Alle guten dinge sind 3:
Fazit nr.3

am ende kann man doch nur hin und her rätseln was sein könnte und was nicht! weils ja egh keiner weiß auser Oda selbst!!
FALLS es ein paaring geben sollte, dan eh ganz zum schluss sonst würde das den anime i.wie kaputt machen!

es besteht theoretisch eine 40-50 prozentige chance !! auch wennn ich nicht dran glaube ist namixruffy mein favo paaring !! daran wird sich aucz nix ändern! und trotzdem haben alle andere interessen als liebe! sie sind eh eher wie geschwister!!

Das war meine meinung dazu =D XD



Von:    Fascination 07.02.2010 16:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nami ist in niemanden verknallt :D
Ganz einfach =D

-> wurde Ja schon öfters oben erklärt :3
(。◕‿◕。)☂
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:   abgemeldet 10.02.2010 20:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also Leute ^^...
Ich weiß nicht ihn wen Nami Verliebt ist.
Doch vermutungen hat ja jeder ich will nur meinen Beitrag leisten.

1. Sanji kommt mit der Köchin aus Log Town zusammen ,denn sie kennen sich ja seit klein
2. Ruffy kommt mit ( das vermute ich jetzt nur so ) Boa Hanok (
einer der 7 Samurei der Meere),weil sie ihm geholfen hat Ace zu retten usw.
3. Zorro kommt mit Tshigi zusammen den sie siht Kuina ähnlich und sie verfolgt ihn (weil sie sein Schwert will).

Ja Leute mit Ace wird wohl nichts,denn er ist Tod wurde von Admiral Akainu ( echter name Sakazuki).

um die 3 Personen gehts doch hier also Sanji / Zorro / Ruffy

Wenn ihr meine Theorie hören wollt dann ist es Zorro.
Gründe :
Zorro hat kein misstrauen in Nami in Arlongpark da hat er gewusst das sie die Strohüte nicht in stich lässt und desswegen ist er ins Wasser gesprungen weil er wusste das sie ihn retten würde.

Zorro regt sich immer über Sanji auf wenn er Nami anbagert .
und beschipft Sanji

Nami kümmert sich auch nach Trihler Bark mit chopper um Zorros Wunden ( das spielt nichts zur sachen)
und sonst rettet Zorro Nami oft und die Beiden werden oft in den Folgen zusammen gezeigt viel öfter als andere.

Ruffy ist glaub ich wircklich wie ein Bruder oder Best Friend odersowas denn er ist ja auch 1 jahr Jünger als Nami.

Sanji (19) ist der älteste unter den Jungs ( von Schwarm)
Zorro (19)
Nami (18)
Ruffy (17)



Von:    SoulofCenarius 10.02.2010 22:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Zum Thema Zorro hat als einziges geglaubt Nami würde
sie net betrügen.
HALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOO!!!??
Das war Luffy.
Und zum Thema sie hat Zorro gepflegt.
Wer hat Nami den Berg hoch getragen???
Das war Luffy und Sanji(obwohl er nur gekämpft hat).
An wenn wendet sie sie meistens wenn Probleme gibt??Luffy.
Welchen Namen ruft sie im 10 Op Movie kurz nachdem sie entführt wird?? Net Zorro sondern Luffy ( Oda hat bei den Film mitgewirkt.)
das wars erstmal

Zuletzt geändert: 11.02.2010 09:33:30



Von:   abgemeldet 10.02.2010 22:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Öhm...ähm...also definitiv ausschließen kann man Zoro, Sanji und Brook u.u
ich glaube, dass Chopper ein bisschen mehr in Nami sieht als nur Freundin...vielleicht so was wie eine große Schwester? Man bedenke die Folge "Namis Traum", die kurz nach der Alabasta-Arc kommt. Er hat eine heidenangst vor ihr aber auch gebührenden Respekt.
Sanji und der Knochenmann sind ihr zu pervers und Zoro denkt eh nur ans training.
Nami und Ruffy?...ich sag nur, dass Frauen zu Furien werden können...oder wollt ihr, dass Boa sie versteinert? Die Szene gab es doch in einer der Folgen, wie Ruffy nach IP bringt und er sagt, dass er zwei Frauen auf seinem Schiff hätte...neeeeee, Nami würde bei Ruffy gefährlich leben...
So ist die Crew schon mal ausgeschlossen...denn Franky steht auf Robin *sah man doch schon auf der Thriller Bark und im Seezug irgendwie* und Lysopp? Der ist total in Kaya verschossen...da würde auch nix gehen...
Aber mal ernsthaft...zwei Frauen und der Rest Männer, bzw. ein Tier und ein Skelett...sagt mir nicht, dass es da untereinander nicht doch Bedürfnisse gibt, die NICHT auf die nächste Insel aufgeschoben werden können >///>
Zuletzt geändert: 10.02.2010 22:31:47


[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43



Zurück