Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von One Piece?

Eröffnet am: 26.11.2004 14:17
Letzte Reaktion: 06.03.2012 23:01
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Janina 26.11.2004 14:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!! ☻
^-^ hier bin ich mal wieder mit einer komischen Frage an euch;
Trümt ihr auch manchmal von One Piece?
Ich hatte mal nen Urkomischen Traum, wo Ruffy,Lysop und ich nacher so gelacht haben, das ich kichernd aufgewacht bin!!O.o
Das war echt ungewöhnlich...seid ihr schon mal gackernd aufgewacht?
*ungläubig den Kopf schüttel*
Das war aber nicht der einzige...Ich träum öfter von One Piece, und freu mich darüber dann!Das is wie ne extra OP Serie, nur für mich!^-^

ganz liebe Grüße an euch alle!
Eure Janina!
One Piece an die Macht!>.<



Von:   abgemeldet 26.11.2004 15:10
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich träume sau oft von One Piece... Ich hab z.B. mal geträumt das ich in einer Stadt spazieren gegangen bin und die Strohhutbande getroffen habe, dann ist plötzlich Sir Crocodile aufgetaucht und Ruffy ist dann so einen ganz hohen Turm hochgeklettert und hat eine sehr merkwürdige Attacke von da oben gemacht, dann war Sir Crocodile weg... Ein anderer Traum war das ich mit der bande gegen so einen riesigen Drachen gekämpft habe und Zorro hat Ruffy dabei ausversehen ermordet... Das war ein echter Albtraum...Die Träume kommen mir manchmal vor als gebe es wirklich die Folge, aber manche Träume machen irgendwie keinen Sinn...
Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!



Von:    Animefan72 26.11.2004 15:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Also ich ahtte mal einen, da whar ich am Bord und würde mich an Nami ran machen. Oder ich währe der steuermann und kämpfe mit der Marine mit ihnen taj da gibt es noch welche aber lange her ist



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:05
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Nya, direkt von OP geträumt hab ich noch nie (Betonung auf dem noch...^^') Aber in einem eh schon total schrägen Traum watschelten plötzlich Ruffy, Zorro und Ace durchs Bild...Oo° Ich wollte hinter ihnen her rennen, aber da war das Bild auch schon weg und der Traum ging weiter... Schräg! XD
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:   Moehre-chan 27.11.2004 00:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Träumen hat das bei mir alles angefangen! Ich habe geträumt,dass Arlong die Strohhutbande angreift,(Ich war Mitglied als Musiker,da ich Geige und Klavier spiele) alle Gefangen nimmt auch mich, ausser - - - Zorro- - - der hat mich von hinten gewaltig erschreckt .als ich kurz am absaufen war, hat er mich dann gerettet- was fürn bekloppter Traum,oder? Da kam noch ein anderer Traum dazu. dann war ich Kuina , lebte mit Zorro an der Seite auf der FL, eines Tages kam Mihawk, und wollte gegen Zorro antreten.Ich habe es heulend versucht, zu verhindern, und er versicherte,dass er es mir versprochen hat, und gesagt,dass er mich liebt (WAS FÜRN BEKLOPPTER TRAUM,WA? DER IS ABER WIRKLICH SO PASSIERT!) Dann hatte er s aber doch geschafft, und dann klingelte der Wecker.....So hat alles mit One Piece angefangen! Und was wurde aus der Geschichte? EIN FANFIC AUF ANIMEXX!



Von:   abgemeldet 27.11.2004 11:24
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich träum schon ab und zu von One Piece.
Aber mein verrücktester war immernoch der mit dem Schloss, wo die einen Drachen gesucht haben. Ich hab doch tatsächlich geträumt, dass Sanji und Zorro Mädchenschuluniformen getragen haben weil ihre normalen Klamotten irgendwie gefressen worden sind oder so.
Ich hab mich so gekugelt als ich mich daran errinert habe!XD
Ich übernehme keine Verantwortung für den Schrott den ich hier schreibe!!!XD
Greetz Sukichan ^^



Von:   abgemeldet 27.11.2004 11:57
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Also ich träume auch relativ oft von One Piece, vor allem wenn ich Entzugserscheinungen habe ^^ Wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin, und da die Mangas nicht mitnehmen darf (versucht mal über 30 Mangas in einen vollgepackten Koffer zu bekommen *drop* ich habs wirklich probiert), dann träume ich öfter von One Piece. Aber am meisten träume ich von Zorro!! XD
haaaach, ich liebe diese Träume!!
One Piece FOREVER!



Von:   abgemeldet 27.11.2004 12:10
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
ich habe auch schon mal von op geträumt. das war auch crazy, aber süß! ich habe geträumt, dass ich mit black tanze (so wie bei dem film dirty dancing *lol*) oh gott, er sah so scharf aus mit seinem schwarzen smoking und er war so lieb zu mir... *schmelz* er war mr. charming, aber total *LOL*... und der kuss war auch nicht schlecht *ggg*... dieser traum voll verrückt, aber ich liebe solche träume!!!!!!!!



Von:    FallenWings 27.11.2004 12:20
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Goile Träume xD~
Ich hatte soviel ich weiß noch nie einen ôo
vielleicht mal so unbewusst ..könnte ja sein!
~__~
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    EngelohneZukunft 27.11.2004 15:15
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Hm..dann können Wöngsi und ich uns mal zusammenschließen.. vielelicht bekommen wir ja dann einen crassen(oder eher kranken) Traum als Érgebniss ^.-



Von:    Mera1412 27.11.2004 17:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte bis jetzt insgesamt 5 mal über One Piece geträumt XDXDXD
Beim ersten mal gings um Zoro, beim zweiten und dritten mal über Zoro, und beim vierten sowie fünften mal auch...ääääh, najaaaaaaaaaa...eigentlich habe ich nicht von One Piece geträmt...sindern bloß von Zoro..okee, einmal habe ich auch mal Ruffy getroffen...hehehe...
wer mehr davon wissen will muss jetzt weiterlesen XDXDXD

erster traum:
Ich schlender in so'nem Kindergarten oder so (zumindest war da ein grooooooooßes Spielzeugschiff) herum, und da seh ich plötzlich Zoro unten spazieren...hehehe...das war Liebe auf den ersten Blick XD
(Memo: Als ich das geträumt hatte, hatte ich bloß ein paar Folgen von One Piece gesehen....ich kannte damals nicht mal Zoros vollen Namen!!!!!!!)

zweiter Traum:
Es ist in unserem Stadtviertel irgendein Volksfest (sowas gibt es in einer Stadt gar nicht XD). Die gesamte Bande ist ebenfalls dabei, und ich sitz bloß rum, glaube ich...die haben alle bereits gegessen, und das Volksfest räumt auf...ich habe irgendwie Kuchen oder so in der Hand. naja...und da ich Zoro so lieb hab, muss ich ihn unbedingt füttern...aber der ist pappsatt...der läuft bloß weg, und ich hinterher...der ganze traum war über die katz und maus jagd...auch wenn wir keine rivalen sind...hehehe...okee, der sah mich als Nervensäge an...aber naja, ich hab ihn immer sehr gerne genervt XD

dritter Traum:
Ich weiß nicht wie und auch nicht warum...aber ich suche Zoro aus irgendeinem komischen Grund...Und seltsamerweise befinde ich mich auch noch auf einem riiiiiiiiiiiiiiesen Spielplatz...ich such und such, und find ihn´nicht...naja, und während ich lief bin ich in eine Grube gefallen...und wer hilft mir hoch? hehehe...Ruffy mit seinen ausgestreckten Armen XD So, der hielf mir hoch und bekam zum Danke ein Küsschen auf die Wange...ER SAH SO KAWAII AUS!!!...naja, egal...ich treffe dann auf ne Freundin, die weiß wo Zoro ist, und tatsächlich finde ich ihn auch...und gerade als ich ihn berühren wollte, ZACK...war ich wach -.-

vierter Traum:
...
.......
*zensiert*
ICH HAB IHN GEKÜSST!!!! (und warum schreib ich das zensiert hin XDXDXD)

fünfter Traum:
Da war soooooo viel vorgeschichte-aber ich erinnere mich nicht mehr daran...naja, egal...das wichtigste weiß ich aber noch^^
Zoro ist auf meiner Schule (°°) und macht irgendwelche Zaubertricks oder so...ich guck ihm natürlich mit begeisterung zu...dann wird er irgendwie dreckig, so staubig von sonem weißen Zeuchs, mit dem er herumzauberte^^...
naja. und hilfsbereit wie ich bin, muss ihn ja unbedingt abklopfen und dabei habe ich mich irgendwie an ihn geklommen...so an den arm...und als ich dann auf schaute hat er sooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß zu mir gelächelt, und wir sind (ich kenne die logik dabei nicht) in die klasse gegangen...es war schließlich pause!
...
...hihiiiiiiiiiiiiiii

wenn man bedenkt...das sind doch chronologische Phasen...als ersten fang ich an ihn zu lieben, jag ihm hinterher, krieg ihn, küss ihn (er wollte es nicht!!!) und wir kommen zusammen...heheheheeeeeee...

leider ist der traum genau ein jahr her...*seufz*:-(...ICH WILL WIEDER WAS VON IHM TRÄUMEN!!! -.- *seufz*
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^



Von:   abgemeldet 28.11.2004 14:44
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ausatmen-einatmen-ausatmen-einatmen-puuuuh!
(Eintrag an mich selbst:sonst noch was?)Erstmal:Respekt,was ihr für träume habt!ich weiß wirklich nich weiter!Soll ich das jetzt glauben?Also ich hatte bis jetzt nur einen Traum von Inu yasha!Aber nur,weil ich,bevor ich ins Bett gegangen bin(nich falsch verstehen!Ich wollte nur schlafen!;))alle beiden DVDs von der Serie gesehen hab.
Stimmt´s wirklich,das ihr das geträumt habt?



Von:   abgemeldet 28.11.2004 15:51
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hab geträumt, das ich Zorro in der Statd getroffen hhabe. Der war da ein Kumpel von mir und wir sind dann bowlen gegangen. Das war voll cool.
Ich hatte auch noch einen anderen Traum aber an den kann ich mich nicht mehr erinnern!! :(



Von:    Mondfisch 28.11.2004 16:19
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
*seufz*
Ich hab nur mal geträumt, ich bin in einer Turnhalle (am Fußball spielen) da waren Zorro, Ruffy und Lysop...dann lag ich in der Halle plötzlich in einer Badewanne und jemand (oder etwas) hat mir ein Messer in die Wade gerammt
>.<"
Bemerkung:
Zur gleichen Zeit hatte ich nen Wadenkrampf..Yham....
"Mama sagt immer, ´Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.´"



Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:29
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
o_0 Ein Wadenkrampf? Und dazu den Traum mit dem Messer? Hört sich ziemlich schmerzhaft an. Gott sei Dank hatte ich noch nie so einen Traum ^^
One Piece FOREVER!



Von:    Janina 28.11.2004 20:13
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAS???*sich vor lachen auf oden wälzt* Hihihihihihi.....Sie watschelten einmal kurz durchs Bild??????Hahahahaha....das ist wirklich ein lustiger Traum!XXXD
One Piece an die Macht!>.<



Von:    Janina 28.11.2004 20:16
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Wow!Coool!O.O Zorro hat zu dir im Traum gesagt das er dich liebt?Ist ja heftig....Ich hab nur einmal geträumt das ich Nami wär und Sanji sich an mich ranmachen wollte....Das war schon schön...*seufz*
One Piece an die Macht!>.<



Von:    Janina 28.11.2004 20:20
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Mann, wenn das stimmt ist das ja echt voll genial!!O-O
irgendwie als ob du eine eigene Traumwelt mit Zorro hättest!^-^'
One Piece an die Macht!>.<



Von:    Janina 28.11.2004 20:24
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
^^ Tolle Träume habt ihr!Echt!
Meiner war so:
Ich hab geträumt ich wär bei uns auf den Spielplatz, neben mir standen Dalton (ihr wisst schon der komische Typ von Drumm der von der Stierfrucht gegessen hat oda?ô.ô weiß nicht mehr genau welche) und ein fetter Mann und eine Frau.der fette erinnerte irgendwie an Mr.4. Dalton hatte ein Riesengroßes Eis hinter sich liegen, welches größer war als er selbst.neben der Frau stand glaube ich noch Lysop.
Dann kamen von weitem plötzlich glaub ich Robin oda so.Ich weiß nich mehr genau.Dann hatten der fette und die Frau plötzlich panik, und der fette wickelte sich zum schutz in unmengen von Decken.doch Robin wollte ihnen gar nichts tun.sie wollte der Frau bloß etwas geben, und dann ging sie wieder.nun lachten die frau und Lysop den Mann aus, weil er so komisch aussah wegen der Decken, und weil er es umsonst getan hatte.zur gleichen zeit aß Ruffy plötzlich Habs,HabsHabs das eis von dalton weg, und weil er dabei so einen großen Mund machte, riss dalton erschrocken die augen auf wegen Ruffy.Nun mussten Lysop und die frau noch mehr lachen, und ich selbst auch.am ende lachten irgendwie sich alle nur noch Schrott, und da bin ich lachend aufgewacht!^-^
Das war echt cool...ich schlief natürlich nicht weiter(es war ungefähr 4 Uhr Morgens)Sondern schrieb mir eine notiz auf, damit ich diesen coolen Traum nicht mehr vergesse!
One Piece an die Macht!>.<



Von:   Moehre-chan 29.11.2004 02:20
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Damals hat Zorro wirklich gesagt,dass er mich liebt.....was für ein Traum.....alle halten mich für bekloppt...aber Träume sind nunmal so....gestern lief eine Reportage um 11.uhr bei Spiegel TV über Träume, und wie man sie steuern kann.Ich war aber zu müde, die Glotze anzumachen...



Von:    Mera1412 29.11.2004 15:29
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
JA!!!...ich habe zumindest alles das gesagt, was der Wahrheit entspricht^^...*ganz stolz auf die Träume ist*
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 15:39
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Tja, letztens hab ich doch tatsächlich mal richtig von OP geträumt...^^' Das war, als ich mir am Tag zuvor Band 32 gekauft hab. Ob das in einem Zsammenhang steht?
Nya, egal, auf jeden Fall passierte in dem Traum irgendwas spektakulär gefährliches. Ich glaub, ich war Nami (aber so genau weiss ich das auch nicht mehr...) und Robin war auch dabei (obwohl ich die nicht ausstehen kann). Ich glaub, wir haben ne Höhle gesucht, in der ne sagenumwobene Banane versteckt sein soll. Ne Banane...-_-° Natürlich haben wir die nicht gefunden.
Ausserdem war uns die Marine auf den Fersen und Ruffy hat aus Versehen die Lamb abgefackelt. Dann bin ich aufgewacht.

Eigentlich wollte ich mir den Traum aufschreiben, um ihn später in ne FF umzuwandeln, aber blöderweise weiss ich jetzt das meiste nicht mehr genau. also kann ich das wohl vergessen. ^^'
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:   abgemeldet 29.11.2004 20:42
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 

Hi !

Wer mich hier kennt , der weiß , dass ich permanent von One Piece träume . Ich hab schon so oft was geträumt , dass es schon nicht mehr schön ist . Manchmal passiert es auch , dass ich einen Traum nochmal weiter träume , weil ich total lange über ihn nachdenken muss . Naja , der längste den ich hatte :

.......

Mein Gott , der ist so lang , dafür brauch ich Stunden ...
ich schreib am besten nur Ausschnitte :

Also : Ich lebte in einem kleinen Dorf , mit meiner Mutter und meinem Bruder (in meinem Traum ist es ein Kerl aus meiner Klasse). Und bin 8 Jahre alt . Ich seh aus wie ne miniatur (???) Mai Valentine . Ich spiele nur mit den Jungs aus dem Dorf , weil ich jungenhaft bin , mich andauernd prügele und trainiere , weil ich mal Pirat sein will . Meine Mutter findet das gar nicht toll und schreit andauernd rum , ich sollte mit so ner Scheiße aufhören . Doch ich hör nich auf sie . Ich geh immer trainieren und schimpft mich immer wieder aus .

In einem Dorf nahe dem wo ich wohne , gibt es eine Schwertkampfschule . Eines tages bin ich hingegangen und hab Kuina getroffen , ich hab angefangen mit Schwertern zu kämpfen , Kuina brachte mir alles bei , was ich wissen musste . Irgendwann hab ich sie nur noch besiegt und sie hat nie wieder gewonne . Wir haben jeden Tag trainiert und wurden die besten Freunde .

Dann kam irgendwann der kleine Zorro um in der Schule zu lernen . In meinem Traum kenne ich ihn nicht und halte mich von ihm fern , er hat mich nur einmal in Kuinas Zimmer gesehen , als er dran vorbeigegangen ist , unsere Blicke trafen sich kurz (eiskalte Blicke^^) und schon war er wieder weg . Ich wusste nur das Kuina im Schwertkampf besser war als er , desshalb interessierte er mich nicht . Aber ich habe wie er angefangen mit drei Schwertern zu kämfen .

Eines Tages fing Kuina an zu weinen als wir zusammen im Gras lagen und sie erzählte mir , was Zorro und sie am Tag zuvor gemacht hatten (das war da , wo er ihr versprochen hatte er oder sie würde der beste Schwertkämpfer werden) . Kuina meinte sie würde nie der beste Schwertkämpfer werden und ich meinte DOCH WIRST DU . Dann haben wir beide es auch versprochen und am nächsten Tag ist sie dann gestorben . Ich hab voll geweint , und war am Ende . Bei der Beerdigung saß ich in einem Baum und habe geweint , ich hab zugeguckt . Zorro stand neben dem Grab und hat mich dann noch kurz gesehen , als er das zweite mal zu mir geguckt hat , war ich nicht mehr da .

Ich war total zerstört und habe nur noch trainiert . Dann irgnedwann war Zorro auch im Wald (da hab ich immer trainiert) , wir haben gekämpft , keiner hat gewonnen und weil ich wusste , dass er der beste Freund von Kuina war schenkte ich ihm meinen linken Ohrring . Er hat sich ihn ans linke Ohr gesteckt und ich hab mir meinen rechten auch ans linke gesteckt (ich bin ja kein NAZI). Dann haben wir uns nicht mehr gesehen .

Als ich dann 10 war , bin ich eines Morgens aufgestanden , wollte wieder trainieren gehen ...

DAS WIRD ECHT ZU LANG ... SHIT ...
naja , Nico Robin (19) hat unser Dorf überfallen , hat meine Mutter getötet und nur ich und mein Bruder überlebten . Die scheiße war , das Nico Robin ursprünglich aus diesem Dorf kam und weil sie bevor sie abgehauen ist so ÜBERINTELLIGENT war , wurde ich nach ihr benannt , ich hieß also Nico Robin . Dann nach meiner Geburt ist Robin abgehauen , und ich hab nie erfahren wer sie ist . Jetzt wusste ich es ja und ich fand sie scheiße !!! Nachdem sie alle umgebracht hatte , ist sie abgehauen und ich bin vom Schock zusammengebrochen ........

danach hab ich mir versprochen sie umzubringen ....

9 Jahre vergingen (UM DAS ALLES ZU ERZÄHLEN ; WAS IN DEN 9 JAHREN PASSIERT WAR , BRÄUCHTE ICH JAHRE)

In diesen 9 Jahren machte ich mir viele Freunde und Feinde , und weil ich ja so gut aussah (XDDD) und so sexy war , waren viele Männer hinter mir her .

(GLAUBT NICHT DAS ICH EINGEBILDET BIN , ABER SO WAR DAS EBEN)

Ace wurde mein bester Freund (aber er war auch in mich verknallt), Falkenauge wollte permanent gegen mich kämfen , ich hab aber nicht zugestimmt , weil er mich , falls ich verliere , heiraten wollte , u.s.w.

................
ICH HAB KEINEN BOCK DAS WEITER ZU SCHREIBEN , DAS DAUERT ZU LANGE ..........

Auf jeden Fall endet det Traum so : Ich liebe Zorro , er liebt mich , wir haben zwei Jungs (Zwillinge , die sehen genauso aus wie er voll süß !!!^^) . Nico Robin ist Tod . Sanji und Nami haben geheiratet . Zorro hat Don Quichotte de Flamingo umgebracht . Zorro ist der beste Schwertkämpfer , ich bin die beste Schwertkämpferin . Ruffy ist König der Piraten . Shanks hofft immer noch darauf , er hätte ne Chance bei mir , aber er versteht , dass ich Zorro liebe . Vegeta lebt jetzt in der One Piece Welt , kämpft permanent mit Zorro , um mich zu gewinnen (BIN ICH EIN PREIS ????) . U.S.W.


......... Viel passiert in der Zeit ... egal

Großes Sorry wegen diesem sinnlosen Beitrag , eure Nojiko

I LOVE ZORRO 4EVER

See you in hell !!!



Von:   Moehre-chan 30.11.2004 00:44
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
*PRUUUUST ! Wie geil ist das denn?

Der Anfang ist doch glatt eine FF! ^^
Ich träume immer über Zorro,wenn ich vor dem Schlafengehen intensiv über die Warscheinlichkeiten , dass Tashgi Kuina ist,oder ähnliches nachdenke. Im Traum bin ich dann meistens auch mit Zorro verheiratet O-O.
Mindestens ein Kuss ist dabei....
ich weiß,dass meine Träume äusserst bekloppt sind....-___-#
KANN ABER NICHT DRÜBER KLAGEN XD ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 14:22
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
mann! Ich hätt auch gern solche Träume!
Ich träum ja nur Schrott!(Wie ich ja gepostet habe...^^°)
Ich übernehme keine Verantwortung für den Schrott den ich hier schreibe!!!XD
Greetz Sukichan ^^



Von:    Lazuli 30.11.2004 17:30
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
ich hab erst ein ma von one piece getreumt.
war aber voll der blöde traum

also:
ich lag auf dem bett und hab fern geguggt, da wa one piece dran und gerade als es spannend wurde ( nach 5 sekunden erst) ging die blöde glotze aus *auf fernbedinung rumhack*

echt blöde, dabei wars so spannend, was die da aber gemacht haben, weiß ich net mea

aber dafür war mein heutiger traum der beste, zwa net von one piece aber inu yasha kam vor xD
*"der letzte schwarz-weiß" macht voll bock xD, sag aber net, was es ist xDDD*

*bekloppt is*
~|~> Geld ist wertlos wenn man sich nix dafür käuft <~|~



Von:    EngelohneZukunft 30.11.2004 18:15
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte hier mal weiter oben gepostet(27.11.2004 15:15) und ohne scheiß. Auf der Nacht zum nächsten Tag hab ich auch was von OP geträumt, ja ich weiß, hört sich so an, als ob ich mich wichtig machen wollt oder so , aber hey, ohne scheiß, ich hab mich echt gewundert was das auf einmal war X___x"
Vielleicht weil der letzte post um 15:15uhr war? So glück mäßig XD?

Hm, meiner war eher so was für´n Albtraum..hatte ich das Gefühl, das ich mich im Traum echt als "Opfer" gefühlt habe .__."

Wer´s wissen will:

Hm, irgendwie lag ich in so´m riesigen Gemeinschaftsbett, also dort lagen wohl mehrer Leuten drine und wollten halt pennen, bzw, waren ^_^

Also im Bett war´s so:
Links: Zorro.
Mitte: Sanji
Rechts: Meine Wenigkeit
Aber hinter Zorro waren auch welche, nur keine Ahnung wer, auf jeden Fall habe ich irgendwie gewusst/gesehen das da och mehr rumlagen X-x

Noja, irgendwie fing der Traum dann los das ich neben Sanji aufwache und der mich die gnaze Zeit bedrängt, also wirklich BEDRÄNGT, und soßn zeugs sagt wie: Hab dich nicht so etc.
Noja, er drückt mich halt des öfteren an sich und ich lieg dem verschüchtert im Arm und hab echt Schiss. So echt schiss halt, weil der immer wieder ankam und alle schliefen irgendwie. Und er halt immer am irgendwas versuchen(frag mich nicht was ich weiß nicht was der wollte ^^°) und irgendwie lieg ich dann so(wahrscheinlich durchgeschlüpft/gedrengtkA) an Zorros Rücken gedrückt mit dem Bauch, weil ich zu dem gekrabbelt bin. Er lag halt auf der Seite, mit dem Rücken zu mir und guckt mich bitterböse und total verschlafen an. Und ich guck ihn halt mit schissaugen an und sag bloß "sanji".
Der Zorro,schaute zu Sanji rüber und aus war der Traum..

Ey, kA wie das kommt. auf jeden Fall war mir das wohl im Traujm echt unangenehm, ich konnte das irgendwie voll mitfühlen wie scheiße das war, was Sanji da wollte ><
Aber ich weiß noch(ohne irgendwie zu schleimen, angeben etc.) Das sich Zorros Rücken(was weiß ich warum der ohne Oberkörperbedeckung schlummerte) ziemlich warm war. Wisst ihr, so "schlafwarm" ^^°
Und Sanji war angezogen im bett >-<" Also mit seiner Jacke und so, noch voll wach, un hatte mich irgendwie geweckt und mich überrumpelt ._."

E~chan





Von:    CoolACE2004 30.11.2004 21:06
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Nee ich Träume noch nich von OP,den ganzen Tag auf Schiff abhengen
is doch auch nichts oder??????????? Ich schau mir lieber mal paar
alte Folgen auf Video an (gottseidankwelcheaufgenommen).

CoolACE



Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:51
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Was heisst hier den ganzen Tag aufm Schiff rumhängen? Die Jungs tun doch was! (Ok, die Mädels auch...XD)
Haste keine Fantasie? ^^'
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:   Moehre-chan 01.12.2004 01:14
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Wie geil!!!
Ich habe heute nich viel geträumt...ich liege krank im Bett seit 2 Tagen (bin auch nich inne Schule gegangen) und dann hab ich geträumt,dass ich einen Gutschein von 1000 &#8364; irgendwie gewonnen hab, und ich mir alle One Piece - Mangas geholt hab,die es gibt (also 32 ich habe aber nur 15.Trotzdem ist das mein lieblings-anime/manga).
DAS WAR SO NAH AN DER REALITÄT!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück