Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Lysop Toll?

Eröffnet am: 24.08.2005 17:40
Letzte Reaktion: 12.10.2011 18:22
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Nari 05.03.2011 21:15
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist er das :) Er ist im Handwerk sehr geschickt, wenn es drauf ankommt kann man sich auf ihn verlassen, und er ist immer für einen Lacher gut xD
Ehrlich gesagt ich weiß nicht so Recht wie man ihn nicht mögen kann^^ Mit seiner Angeberei überspielt er eigentlich nur seine Angst, und diese ist menschlich :D
-Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich-

Dshinis gegen Karotaler ♥



Von:    Monkey-D-Suria 25.03.2011 14:51
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lysop total. Er ist unbestritten das Comic Relief von One Piece. Wegen ihm habe ich mehrmals sehr lachen müssen. Ich denke auch, dass er definitiv dazu gehört, was man besonders gemerkt hat, als er kurzzeitig ausgestiegen war. Ich finde auch, dass er von seiner Art her Ruffy sehr ähnelt, weil er einen ähnlichen Temperament hat und eine sehr große Loyalität. Und wenn es drauf ankommt, dann zeigt er immer, was er kann. Ich vergleiche ihn gern mit Ryo Ishizaki von Captain Tsubasa.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    Azuria 25.03.2011 17:01
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ob Lysop toll ist? Defintiv ist er das. Jeder aus der Crew ist einzigartig und auf seine Art und Weise witzig und jeder gehört mit dazu =)
Alle so unterschiedlich, aber das macht sie gerade auch liebenswert, jeden einzelnen^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 25.03.2011 22:36
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
ja^^
ich finde es gemein und fast schon erschreckend, wenn welche
schreiben: lysop ist überflüssig/nicht zu gebrauchen
mann, da kann man gleioch ne gruppe von 20 supersajajins übers meer jagen, die dann alle an 2 tagen totkloppen
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    _Nami_ 26.03.2011 12:24
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Besonders früher als One Piece noch relativ Neu in Deutschland lief, war ja dieser "Lysop Hass" schlimm...besonders in Fanworks wurde er immer schrecklich gebasht.

Ich hab ihn von Anfang an gemocht, gerade weil er von allen charas so menschlich war. In den meisten Filmen, Serien und Büchern wirken die Helden so unrealistisch furchtlos und überpowert und an Lysops Stelle würde sich jeder normale Mensch der plötzlich in der OP welt wär so verhalten.

Stellt euch vor, es würde plötzlich ein 3 Meter großes Seemonster vor euch stehen, da würde sich keiner so cool wie Ruffy und Zorro verhalten, was die machen grenzt ja schon an lebensmüdigkeit ^-^

aber ich bin froh, das Lysop mittlerweile von vielen akzeptiert wird und auch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich find ihn Cool :D
All I have is one last chance
I won't turn my back on you
Take my hand, drag me down
If you fall, then I will too
And I can't save what's left of you



Von:   abgemeldet 15.05.2011 19:18
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Jetzt kann ich meine Meinung richtig ausern^^

Lysop ist mein Lieblingscharkter aus One Piece, weil er gerade so ist wie er ist. Er ist Menschlich, entwickelt sich langsam weiter und gerade das mag ich an ihm.

Auch wen es momente gibt die nerven, aber das ist bei jeden Charakter so. Zum Beispiel Sanji, mit seinen Frauen Geschichten, es ist witztig aber kann auch nerven oder?

Auf jeden fall ist Lysop super Toll ^^



Von:    Shankusu 20.05.2011 15:56
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lysop.Trotz dass er so feige ist besitzt er ehre und würde seine freunde niemals in stich lassen.
ワンピ-ス



Von:   abgemeldet 14.09.2011 15:27
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist toll
ohne ihn wäre es langweilig
das tolle ist er lügt von morgens bis abends
man muss immer über ihn lachen
nur weil einige ihn nicht mögen find ich das voll gemein
dann ist er eben so
ich mag Lysop



Von:   abgemeldet 12.10.2011 18:22
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
KLAR!!!
Am anfang fand ich ihn scheiße aber wenn man ihn kennen lernt lernt man ihn lieben!^^

Außerdem sieht er gar nicht mal soo schlecht aus!
Jedem das seine nicht war?
Ich hab Zorro trodsdem lieber!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück