Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Lysop Toll?

Eröffnet am: 24.08.2005 17:40
Letzte Reaktion: 12.10.2011 18:22
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:40
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Wollt mal fragen wie ihr Lysop findet

Ich kann ihn nich gerade leiden. DOch er gehört halt mit dazu.

Zorro 4 ever !!!

MfG KirSche
Zuletzt geändert: 11.09.2005 10:51:15



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:45
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Hey, nur weil Lysop nicht so aussieht wie Zorro und Sanji oder so, ist er doch nicht weniger wert. Darauf kommt es mir eigentlich nicht an. Ich gebe zu, dass Lysop nicht gerade der Typ ist, für den man so normalerweise schwärmt. Aber ich finde ihn absolut nicht doof. Lysop ist immer so lustig, und ich muss immer so über ihn lachen. Er hat nun mal seine eigene Art an sich, aber das haben doch alle! Ohne Lysop könnte ich mir One Piece gar nicht mehr vorstellen. Sowieso, egal bei wem, passt er einfach mit seinem individuellem Charackter dazu, und ist absolut nicht mehr wegzudenken!
Lysop ist geil XDD (Ich bliebe natürlich Sanji immer noch treu ^^)



Von:    Wendel 24.08.2005 17:50
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
yapp.... ich mag ihn ebenfalls!!
kann ja net jeder ein bishie oder dergleichen sein *Drop*... man das aussehen passt eben zu seinem megalustigen charakter!!

Und der zusammenhang mit seinen Lügengeschichten un seiner Nase.... das verweist eindeutig auf eine gewisse geschichte und lysop strotzt wegen seinem aussehen nur von individualität und das is, was schließlich einen guten mangachara aus amcht...

ich meine... was wäre sailor moon ohne ihre zöpfe xD?.... es kann jeder stil sein oder technik oder jede begabung.... daran erkennt man sie immer und cih finde an lysops haaren und seiner nase ( unt weitaus mehr) erkennt man ihn halt sehr gut..... xD~

Fazit: Lysop is voll lustig und ein Individuum....xD....



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:54
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn voll scheisse -_-
[my h:omePage]
www.zetsubou.de

eat me!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 18:03
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> Wollt mal fragen wie ihr Lysop findet
>
> Also ich finde ihn doof! Seine Art mag ich nicht aber es können ja nicht alle so sein wie Zorro oder Sanji
>
> ups jetzt habe ich den Thread doppelt gemacht :O

Ich kapier nicht was alle gegen ihn haben! Klar, er schwindelt, ist feige... aber ich mag genau das an ihm.
Nicht jeder muss perfekt sein oder gut aussehen.
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 25.08.2005 01:16
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
find ihn genauso scheiße wie den Thread hier...
Kinna lasst euch mal was vernünftiges einfallen...v.v



Von:    Tarja 25.08.2005 10:51
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich, ich find ihn cool!
er ist zwar nicht so der traumtyp (XD) aber er ist schon lustig ^^
auch wenn er lügt und manchmal ziemlich feige ist, kann er ja total toll sein! ich fands zum beispiel auch super als er sich getraut hat die megabombe abzufeuern oder als er rapa nui klar gemacht hat, dass henzo immernoch sein freund ist. also ich mag ihn einfach ^^
wer ist der beste überhaupt? lyssop! lyssop!

*treuester zorro-fan der welt sei*



Von:   abgemeldet 25.08.2005 11:01
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
er der typ is doch krass...
ich mein ohne ihn...
außerdem...
ich find ihn sogar manchmal besser als sanji..
über lysop kann man viel lachen..
*nick*
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Nari 25.08.2005 11:54
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Lysop einfach nur genial und werde wohl nie verstehen warum ihn so viele runtermachen!

Dann sieht er eben nicht so gut aus und ist nicht so mutig wie die anderen! Ist doch egal oder?? Dafür hat Lysop andere gute Eigenschaften! Er ist sehr geschickt, kreativ und hilfsbereit.
Außerdem würde er, wenn es wirklich brenzlig wird, alles für seine Freunde geben!

Für mich ist er von der Strohhut Bande nicht mehr wegzudenken!



Von:    ichkanndasarchiv 25.08.2005 12:03
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Wieso behaupten eigentlich alle, Lysop wuerde nicht gut aussehen? û-û *mal wieder Paradebeispiel schlechten Geschmacks beweist* ... oder ist jemand meiner Meinung?



Von:    Fabien 25.08.2005 15:28
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Naja, so in seinen normalen Klamotten sieht er nicht so toll aus, aber ich habe mal ein Bild gesehen wo er ihm Schwarzen anzug ist. Das sah einfach genial aus!

Aber ich kann ihn auch so leiden. Irgendwie gehört er einfach dazu.
Hast du es eilig? - So nimm einen Umweg!



Von:    Prince Prancer 25.08.2005 15:56
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> Wollt mal fragen wie ihr Lysop findet

er ist halt nicht so ein "super charakter" wie der tolle son goku, ruffy, yugi ...*ironie*
also ich mag ihn schon allein deswegen, weil er einfach nicht das zeug zum übercharakter hat (jemand, der einfach der beste ist!!!)
außerdem gehört er einfach zur mannschaft und alle die was anderes behaupten...tse...keine echten fans xP

> Also ich finde ihn doof! Seine Art mag ich nicht aber es können ja nicht alle so sein wie Zorro oder Sanji

*lol* dazu sag ich jetzt mal gar nichts...

> ups jetzt habe ich den Thread doppelt gemacht :O

jep...kannst du nicht jemanden fragen, ob er den anderen löscht??
oder schreib den link vom thread welcher weg soll einfach in den animexx thread für doppelthreads ^,--
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    nurso 25.08.2005 16:01
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, so in seinen normalen Klamotten sieht er nicht so toll aus, aber ich habe mal ein Bild gesehen wo er ihm Schwarzen anzug ist. Das sah einfach genial aus!
>
> Aber ich kann ihn auch so leiden. Irgendwie gehört er einfach dazu.

Na ja, da kann er aber noch so tolle Klamotten haben, diese Nase bleibt. =)

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:40
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Lysop auch nicht gerade toll, aber ich habe auch nichts gegen ihn. Er ist einfach dabei und stört mich nicht.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 25.08.2005 18:15
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
ich mag ihn auch^^
ich finds an One Piece grade gut das es so viele unterschiedliche Charaktere gibt. bei dragonball regt es mich manchmal auf, das der stärkste alle anderen einfach platt macht. Lysop schafft es auf seine Art auch stärkere gegner zu erledigen, und ich glaub das gibt einem hoffnung. man muss nicht so übermenschlich stark sein um gute sachen zu vollbringen. das zeigt uns lysop: man kann auch als normaler mensch ein held sein. ich finde lysop gibt einem mut^^
außerdem ist er wahrscheinlich einer der realistischten charaktere



Von:   abgemeldet 25.08.2005 20:01
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> Wollt mal fragen wie ihr Lysop findet
>
> Also ich finde ihn doof! Seine Art mag ich nicht aber es können ja nicht alle so sein wie Zorro oder Sanji
>
> ups jetzt habe ich den Thread doppelt gemacht :O


ich finde Lysop super! Er ist total witzig und würde in brenzligen Situationen alles für seine Freunde tun! Er ist nicht stark, nicht soooo gutaussehend und auch nicht mutig, aber genau diese Eigenschaften zeichnen ihn aus und machen in auch unersetzlich!
So schlimm sieht er auch nicht aus, ich kenn ein Bild, da hat er mal nicht sein Kopftuch auf und auch coole Klamotten an. So'n hemd wie Sanji. Und bis auf die Nase sieht er richtig klasse aus!!!!
Ohne Lysop wäre OP nicht das selbe!!!
Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien! Ich bin nicht blind! Ich seh es nur nicht ein!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*~+Meine erste FanFic "Vivi kehrt zurück"+~*
*~+Pairings sind VivixZorro & NamixSanji+~*
*~+Schaut mal vorbei=)+~*



Von:    Mondfisch 25.08.2005 20:04
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
>das zeigt uns lysop: man kann auch als normaler mensch ein held sein. ich finde lysop gibt einem mut^^

*nod nod*
Mal ganz hypotetisch...wer von denen hier die sage "der ist feige, der ist doof", würden wohl als erstes schreien wegrennen, wenn ihnen eine große herausforderung gegenüber steht? uÚ
Ich gebe es zu, am Anfang mochte ich ihn auch nicht, da es einfach zu viele verfahrene situationen gab..aber nach dem 35, hat sich meine Meinung komplett geändert!
Mach muss erstmal soviel Zivilcourage beweisen und sich dem übermachtigen gegner stellen, die einen zuvor schon halbtot geprügelt haben. Auch wenn er verloren hat, allein der versuch zählte!
*schnaubt*
Ja, er ist nicht super stark, er passt nicht ins "hero-klischee", und trotzdem gehört er dazu...ohne ihn wäre das Puzzle doch nicht komplett .__.
" So ist es nunmal als Käpt´n. Schwanke nicht. Wenn du schwankst, an wen sollen wir dann noch glauben? "
[ Roronoa Zoro ; Water 7 ]

"Aua! Da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen! Okay, ich erklär euch jetzt mal was: Ich bin Rockschtar, ich kann mir Feuerzeuge leisten, okay?"
[Farin U. ; Halt´s Mau & Spiel!]



Von:    Valy 25.08.2005 22:16
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Usopp is scho fein, spätestens seit kapitel 333 :)



Von:    Prince Prancer 26.08.2005 00:19
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> Usopp is scho fein, spätestens seit kapitel 333 :)


stimmt^^ das kappi war cool!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kaito_Caro 26.08.2005 10:35
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
lysop ist coolXDD ohne ihn wäre die manschaft einfach net das was se is, Ruffy, Chopper hätten niemanden mit dem sie scheiße bauen kann, Nami hätte niemanden mit dem sie fliehen kann(XDDD), Zoro und Sanji hätten niemanden der sie nervt....
aber so geil an lysop find ich wie er manchmal so voll die panik kriegt! und dann die haifischfresse(XD)wenn er wegrennt *sich den arsch allein wegen der vorstellung ablacht*
aber wie schon gesagt, er ist echt sowas wie ne realistische Figur, das stimmt,
trotzdem find ich die anderen, speziell Ruffy, am bestenXDDDDDD


what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 27.08.2005 16:11:18



Von:   abgemeldet 26.08.2005 12:57
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
naja, die anderen mag ich lieber
Hi Kirsche,
Die Annanas



Von:    ViviMarlen 01.09.2005 12:35
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr kommt Lysop nicht mehr wieder?
Ich hätte ja fast geheult als er die Bande verlassen hat (Band 35)!!!
Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes



Von:   abgemeldet 01.09.2005 13:32
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Also ich find Lysop schon cool xD
Is ja net umsonst mein Lieblingschara aus One Piece (neben Ruffy^^)
find den halt witzig xD und symphatisch^^ (auch wenn er ne perverse Nase hat und ein Feigling is xDDDD) kommt ja auf dne Charakter an ^_~
Techno rulz xD;



Von:    FallenWings 01.09.2005 13:46
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> Wollt mal fragen wie ihr Lysop findet

Lysop rulaZ ;D

Er gehört dazu wie alle anderen auch!
★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam.
Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★




Von:    paptschik 01.09.2005 16:00
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist meine zweitliebste Figur in One Piece (nach Robin) und ich find ihn cooler als die meisten anderen Kerle zusammen.
Die Tatsache das Lysop, mit Nami vielleicht, technisch gesehen der mutigste der gesamten Crew ist, weil neben Nami der einzige "normale" Mensch, will ich hier nich nochmal aufarbeiten.
Lysop ist mein Held, Amen!
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Mondfisch 02.09.2005 18:11
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
>>Lysop ist mein Held, Amen!

Friede sei mit dir
Gut gesprochen, paptschi~chan!

" So ist es nunmal als Käpt´n. Schwanke nicht. Wenn du schwankst, an wen sollen wir dann noch glauben? "
[ Roronoa Zoro ; Water 7 ]

"Aua! Da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen! Okay, ich erklär euch jetzt mal was: Ich bin Rockschtar, ich kann mir Feuerzeuge leisten, okay?"
[Farin U. ; dÄ ]



Von:    Rivaii 02.09.2005 20:17
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Ich finde auch das es ohne Lysop nicht das gleiche wär.Er sieht zwar nicht sooooo gut aus,aber sein chara is irgentwie cool !!!!!!!!




Von:    paptschik 03.09.2005 00:01
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Was verbeißen sich eigentlich immer alle im Aussehen?
Es gibt doch weiß gott wichtigeres. (wobei ich auch gestehen muss, mir is das aussehen mehr oder weniger wichtig, ich mag hässliche Charas ziemlich gern...vor allem Liebe ich die ganzen Riesennasen, also Lysop, den Quadratnasentyp, die beiden Mädels von Franky, Lysops Mutter etc.^^ Ich mochte auch Enels Ohrläppchen und ich liebe die im vergleich zu den paar Strichen in Namis Gesicht doch sehr markante Nase von Robin, find das macht die alle einzigartiger, während zum Beispiel Nami...naja, alle Frauen schaun aus wie Nami, mit anderer Frisur und anderen Klamotten, es is immer Nami^^)
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 03.09.2005 17:27
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Hallo?

ich liebe Lysop, und sein Aussehen. Erst ist kein Sexgott das stimmt, aber er hat nunmal etwas lysopiges was ihn geil macht.
Seine Art bringt mich fast jeden Tag ( wegen Weekend) zum lachen, er ist genial. Er ist lustig, zwar ein Schisser und etwas schel aber trotzdem. Ohne Lysop wäre One Piece nicht das, was es ist.

Lysop, du bist Spitze! *Plakat schwenk*



Von:   abgemeldet 03.09.2005 20:35
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo?
>
> ich liebe Lysop, und sein Aussehen. Erst ist kein Sexgott das stimmt, aber er hat nunmal etwas lysopiges was ihn geil macht.
> Seine Art bringt mich fast jeden Tag ( wegen Weekend) zum lachen, er ist genial. Er ist lustig, zwar ein Schisser und etwas schel aber trotzdem. Ohne Lysop wäre One Piece nicht das, was es ist.
>
> Lysop, du bist Spitze! *Plakat schwenk*

Weiße gesprochen. Ich finde auch das es ohne ihn einfach nicht dasselbe wäre, schon allein die gute Laune die er immer verbreitet.
außerdem mag ich seine Nase.
Das freut mich, hätte nie gedacht das es wirklich so viele Lysop fans hat.
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück