Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt??

Eröffnet am: 16.06.2005 20:45
Letzte Reaktion: 26.06.2013 15:58
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Littlezorro 07.05.2007 22:07
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Also im Anime könnt man die Stelle nehmen, wo er sich in Logetown von ihr Geld leiht. Oder die Szene wo er ihr in Alabasta das Leben (vor Mr. 1) rettet.
Ach ja... ich weiß net ob man das als Beweis rechnen kann, aber in Alabasta gibts doch diese Badeszene (Da wo die Jungs zu den Mädels nüber schauen). Zorro is der einzig der nicht mitmacht. Tja und warum wohl??? Er weiß schon wie Nami ohne Klamotten ausschaut ^^
klar soweit



Von:   abgemeldet 08.05.2007 14:49
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Nie im Leben die passen nicht mal zusammen.
Eher Nami mit Sanji und Robin mit Zorro.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828

Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro)

One Piece ist cool



Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:11
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
lauter solche paring threads XD
ich sage immer gerne meine meinung also:

parings würden one piece nicht gut tun!!
nee nee nee..
wenn in der mannschaft immer zwei zusammen wären also zb.

SaxNa
ZoxRo
RuxVi oder so XD

totales chaos und mit freundschaft hätte das nix mehr zu tun...schlechte idee...lysop und chopper würden dann wohl gehen und ruffys, zorros und sanjis freundinnen sind so wichtig dass die träume der drei im hintergrund stehen??
alles ist gut so wie es ist denke ich^^



Von:   abgemeldet 09.05.2007 09:50
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Nein sind sie nicht!!!!!Sie zicken sich nur an, mensch leute Nami und Sanji sind das Traum-Paaring. Das ist und bleibt sicher. An Zorro kommt keiner ran^^ Kuina hatte evtl. eine Chance bei ihm, aber Zorro bleibt immer bei seinem Ziel und denkt nicht so an Liebe! Seine liebe besteht zu seinen Schwertern und seiner Kampftechnik okayyyy dat war meine meinung hierzuuu^^



Von:    elysian03 03.01.2008 23:57
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also...ich hab da noch so nen Vorschlag, was ja auch sein könnte, aber nicht sein MUSS.

Und zwar, ist es doch so, dass Oda ja immer geschickt eigentlich diesem Thema mit Pairings ausweicht oder nicht?
Daher wäre es doch möglich, dass er vielleicht ja doch vor hat
ein Pairing zu machen, aber nicht möchte, dass man es jetzt schon herausfindet.
Darum gibt er Hints zu ALLEN möglichen Pairings und nicht nur zu einem. So, dass man nie wissen kann, für welches Pairing er sich schlussendlich entscheidet.

Aber könnte auch einfach noch nicht wissen, welches er reinbringen will, oder ob er es doch ganz sein läss ^^'

Wir können nur spekulieren =)

So was haltet ihr von meiner Theorie?

"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."



Von:    Dark-Nami 04.01.2008 04:33
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Na, der Thread gefällt mir doch mal *g*

Um mal meines Vorgängers Theorie aufzuschnappen:
Ich glaube nicht, dass Oda vorhat, JEMALS Pairings entstehen zu lassen.
Das Fandom ist viel zu weit verbreitet und jeder hat andere Wünsche und Hoffnungen. Gut, Oda ist der Playmaker, aber WÜRDE er Pairings machen, würde er wahnsinnig viele Fans verlieren, die traurig und wütend sind, dass das und das Pair entstanden ist.
Er liebt seine Fans, das sieht man doch, sonst würde er OP nicht so lange laufen lassen und da er weiß, dass es viele Meinungen zu seinen Gedanken gibt, glaube ich nicht, dass er zulässt, irgendwen zu verlieren.

Klar, jeder wünscht sich Paare, ich eingeschlossen, aber OP ist und bleibt ein Shonen-Manga, der eigentlich mehr die Jungs ansprechen soll als die Mädchen, was auch heißen soll, dass es mehr um Action geht als um Liebe.
Gut, Hints hier Hints da, das ist doch standart, er kommt den Mädchen unter uns eben auch noch entgegen, das heißt nur nicht, dass es gleich Pairs geben muss ö.ö
Gut, ich denke auch, dass es Lysop und Kaya schaffen könnten xD Denen sieht man an, dass sie verknallt sind, bzw. Interesse besteht, aber bei den anderen ist da nichts.

Schließlich geht es um Freundschaft,
da ist es klar, dass Ruffy Nami so vertraut, ihr hilft, sie aufmuntert, als das mit Arlong war.
Es ist klar, dass Zorro seine Freunde rettet, und wenn es Nami und/oder Robin ist, nun gut, dann isses eben so öÖ
Es ist klar, dass Sanji jeder Frau den Hof macht, Nami da vllt mehr als Robin, aber was solls? Sie war eben die erste Frau an Bord und er kennt sie demnach schon länger~

Und türlich, die Hints seh ich auch xDDDD

Um mal zum Hauptthema zu kommen *hust*
Ich glaube auch nicht, dass die beiden ineinander verliebt sind, aber hey! Niemand kann einem verbieten, zu träumen~
Die beiden sind auch mein Lieblingspair, ich liebe sie wirklich und ihre Macken kann man so auch vergessen xDDD
Ich steh zu den beiden und dass nicht viele mir dabei folgen, gut, kann ich mit leben, jeder hat seine Meinung dazu xD

Aber nicht nur deswegen glaub ich nicht, dass Zorro auch Robin, Tashgi und Vivi ausschlagen würde.
Robin ist zu still, hat keine Gemeinsamkeiten mit Zorro, außer, dass beide gerne schweigen und sie ist ein paar Jährchen älter.
Tashgi sieht Kuina ähnlich... deswegen denk ich auch, dass er sich nie in sie verlieben würde, weil der Schmerz an den Erinnerungen zu weh tun würde.
Vivi kann ich mir auch nicht vorstellen, das passt irgendwie kein bisschen, sie haben nichts gemeinsam, außer den Gedanken, das kleine hilflose Prinzesschen (ich mag vivi, das soll keine Verheuchlung sein xD) und der starke Schwertkämpfer~

So viel dazu, ich fände es schön, wären Zorro und Nami ineinander verliebt, das wollte ich damit sagen xDDDD
*lol*
*schon wieder übers Ziel hinaus geschossen hab*
▀▄▀ Close to You ▀▄▀

▄ ~ Leben oder Sterben? ~ Zorro x Nami ~ ▄



Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:46
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nicht, dass die beiden ineinander verliebt sind, trotzdem gehören sie nicht nur zu meinen Lieblingscharas sondern auch zu meinen Lieblinspairings.
ich glaube die beiden pflegen eine tiefe Freundschaft, was man oft´nicht so schnell erkennt, weil die beiden sich immer angiften und streiten, aber sie vertrauen sich blind. Bestes Beispiel war die Szene im Arlong Park wo Zorro ins Wasser springt und Nami in rettet.
Zwar könnte man jetzt sagen, dass er das nur gemacht hat, weil er wissen wollte ob sie noch immer zur Crew gehört, aber mal ehrlich: Deswegen hätte Zorro doch nicht sein Leben reskiert...er hat ihr einfach vertraut.

Es stimmt schon, dass Zorro seine Teamkameraden rettet und dass das meistens Nami oder Robin sind, einfach weil sie Freunde & Kameraden sind, aber komischerweise denkt Zorro immer zu erst an Nami, wenn es irgendwie heißt, dass das und das passirt ist...
Da kommen dann immer solche Sätze wie: "Wo sind Nami und die anderen."

Genau wegen solchen Szenen kam ich zu diesem Pairing, aber dass die beiden verliebt sind, glaub ich nicht...



Von:    Demonic_Banshee 07.01.2008 20:20
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch nicht, dass die beiden ineinander verliebt sind, trotzdem gehören sie nicht nur zu meinen Lieblingscharas sondern auch zu meinen Lieblinspairings.
> ich glaube die beiden pflegen eine tiefe Freundschaft, was man oft´nicht so schnell erkennt, weil die beiden sich immer angiften und streiten, aber sie vertrauen sich blind. Bestes Beispiel war die Szene im Arlong Park wo Zorro ins Wasser springt und Nami in rettet.
> Zwar könnte man jetzt sagen, dass er das nur gemacht hat, weil er wissen wollte ob sie noch immer zur Crew gehört, aber mal ehrlich: Deswegen hätte Zorro doch nicht sein Leben reskiert...er hat ihr einfach vertraut.

er hat sie einfach durchschaut. zorro ist auch ne art beobachter und gewisse situationen erfasst er. z.b. das nami am anfang nur geheuchelt hat, dann das sie aber ebensowenig zu arlong gehört und keineswegs so hart ist wie sie tut (kein hint, ruffy hat ihr auch schon vertraut, als sie mit der FL abgezischt ist...). Bei robin hat ers auch gemerkt, er hat ihr nie richtig vertraut und warum? man siehe EL.
er wusste es eben und hat insofern darauf vertraut, dass nami ihn nicht ersaufen lässt.

> Es stimmt schon, dass Zorro seine Teamkameraden rettet und dass das meistens Nami oder Robin sind, einfach weil sie Freunde & Kameraden sind, aber komischerweise denkt Zorro immer zu erst an Nami, wenn es irgendwie heißt, dass das und das passirt ist...
> Da kommen dann immer solche Sätze wie: "Wo sind Nami und die anderen."

das machen ja nun aber auch viele und nenn mir bitte ne szene in denen er sich am ehesten nur um nami gekümmert hat?

> Genau wegen solchen Szenen kam ich zu diesem Pairing, aber dass die beiden verliebt sind, glaub ich nicht...

ja, das es in OP keine pairings gibt/geben wird (außer z.b. terrakotta und igaram xDDD) wissen wir, das erklär ich nicht auch noch, ich stimme einfach zu.

dann: @Dark- Nami
ich verlange noch immer ne erklärung zu ZoxNa xD!! HER DAMIT!

ich glaube, dass ZoNa bisher das am überinterpretiertesten pairings in OP ist. alle haben ihre hints, aber die von ZN sind meist sehr schwach und sehr weit hergeholt.
Was sich nckt, dass...
und Gegensätze...
sind blödsinn, weil menschen einfach wen suchen, der ihnen ähnelt... und das was Z&N da machen ist oft kein necken mehr. unter necken zählten zorros "na, süße?" oder namis "schulden"- gefasel.
ich halte zona ür sehr abwegig und für eine nicht so starke freundschaft wie z.b. zorro und ruffy, zorro und sanji, nami und lysop oder nami und chopper... sie sind und bleiben freunde, aber zwischen ihnen gibt es selbst im normalen freundschaftlichen bereich doch sehr wenig. vllt weil zorro ewig schläft xD'
für mich klingen zorroxtashigi, oder zorroxvivi, sogar zorroxrobin (was ich für blödsinn halte) sogar logischer.

für gute erklärungen binich offen ^^ *auf dark-namis wart, da sie wohl am logischsten erklärt*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:    Sumsie 07.01.2008 22:47
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
was habt ihr alle nur mit diesem scheiß pairing zorroxrobin Oo???
da könnt ich auszucken, hallo die is fast ein jahrzehnt älter >.<
ok ich zerstör nicht gern diese coolen pairingträume es is nicht fair darüber so abzumaulen
jeder hat eben sein persönliches favo pair
irgendwo hörte ich das robin und chopper das beste paar sin >.>
egal. Es bleibt eben nur in unserer fantasie hängen
oda weiß bestimmt, was für krieg es durch ein pairing geben würde ^^" er könnte leser verlieren und vielleicht auch beschwerdebriefe kriegen Oo

für ffs finde ich zorro x nami am besten, doch im anime würde ich sie gern an sanjis seite sehen ^^""""
~+~ reg dich nicht über das leben auf...du überlebst es sowieso nicht ~+~



Von:    Dark-Nami 07.01.2008 23:16
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
xDDD
Kalina, willst du mich ärgern?! xDDD

Die Erwiderung kommt wann anders, meine Katze war gerade so nett und hat den Text, den ich geschrieben hab mit nem PC Absturz besiegelt xDD
*lol*

Aber du weißt ja, ich schnack auch noch so lange weiter, bis es dir zu den Ohren rauskommt xDDD
*standfester Fan desu*
▀▄▀ Close to You ▀▄▀

▄ ~ Leben oder Sterben? ~ Zorro x Nami ~ ▄



Von:    Demonic_Banshee 07.01.2008 23:56
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> xDDD
> Kalina, willst du mich ärgern?! xDDD

nein ^.^ ich warte nur immernoch ^.~
*knuffz*

> Die Erwiderung kommt wann anders, meine Katze war gerade so nett und hat den Text, den ich geschrieben hab mit nem PC Absturz besiegelt xDD
> *lol*

cool... klingt besser als "mein hund hats gefressen"
xDDDDD

> Aber du weißt ja, ich schnack auch noch so lange weiter, bis es dir zu den Ohren rauskommt xDDD
> *standfester Fan desu*

und das is gut so xD (ich schare fans aller pairings um mich! wuiiii *freu*)
du musst nen seeeeiten langen txt schreiben, why ZoNa xD
ich will alle pairings logisch vertreten können *_*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:    Dark-Nami 08.01.2008 00:20
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> > xDDD
> > Kalina, willst du mich ärgern?! xDDD
>
> nein ^.^ ich warte nur immernoch ^.~
> *knuffz*

Jaja, ich weiß xD
*kleines faules Namilein binz in letzter Zeit xD*
>
> > Die Erwiderung kommt wann anders, meine Katze war gerade so nett und hat den Text, den ich geschrieben hab mit nem PC Absturz besiegelt xDD
> > *lol*
>
> cool... klingt besser als "mein hund hats gefressen"
> xDDDDD

Ööööööy, glaubste mir nich?! xDDDD
Der Text war so lang und dann: ABSTURZ T___T
*Katze kill*
>
> > Aber du weißt ja, ich schnack auch noch so lange weiter, bis es dir zu den Ohren rauskommt xDDD
> > *standfester Fan desu*
>
> und das is gut so xD (ich schare fans aller pairings um mich! wuiiii *freu*)
> du musst nen seeeeiten langen txt schreiben, why ZoNa xD
> ich will alle pairings logisch vertreten können *_*

Ö_Ö"
Dann... warte mal bis nächstes Jahr, SEITENLANG?! *sterb* XD
Ich geb mir Mühe XD""""

▀▄▀ Close to You ▀▄▀

▄ ~ Leben oder Sterben? ~ Zorro x Nami ~ ▄



Von:    Demonic_Banshee 08.01.2008 09:59
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, ich weiß xD
> *kleines faules Namilein binz in letzter Zeit xD*

kenn ich xD

> > cool... klingt besser als "mein hund hats gefressen"
> > xDDDDD
>
> Ööööööy, glaubste mir nich?! xDDDD
> Der Text war so lang und dann: ABSTURZ T___T
> *Katze kill*

nein, ich mag muschis T_T

> > und das is gut so xD (ich schare fans aller pairings um mich! wuiiii *freu*)
> > du musst nen seeeeiten langen txt schreiben, why ZoNa xD
> > ich will alle pairings logisch vertreten können *_*
>
> Ö_Ö"
> Dann... warte mal bis nächstes Jahr, SEITENLANG?! *sterb* XD
> Ich geb mir Mühe XD""""

Amen! XD

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:   abgemeldet 11.01.2008 00:36
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
op die ineinander verliebt sind weiss mann net,
aber sie würden aufjedenfall gut zusammenpassen...
*schwärm*



Von:    elysian03 02.04.2008 17:23
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe jetzt nochmal meinen Senf dazu ^^'

Wie auch ein paar andere, würde ich gerne Nami und Ruffy zusammen sehen, aber sehen wir das ganze doch mal objektiv. Es gibt einfach ein paar Dinge, die man sich nun langsam bewusst werden muss.
Zurzeit wissen wir sicher, dass niemand von der Crew (mal abgesehen von wahrscheinlich Lysop) ernsthaft verliebt ist.
Das muss aber nicht bedeuten, dass sich nie etwas entwickelt (wer weiss). Ich geh jetzt mal auf ein paar Paare ein:

NamixZorro --> Für die beiden sehe ich wirklich keine Zukunft. Das sage ich jetzt nicht einfach so, sondern das hat einen bestimmten Grund.
Mir ist aufgefallen, dass es wirklich kaum Andeutungen zu den beiden gibt, anders als bei anderen möglichen pairings. Die beiden sprechen kaum miteinander und auch sonst zeigen sie keinerlei Interesse am anderen. Zorro hat bis jetzt, glaube ich, nur einmal sich um Namis Wohlergehen gesorgt und zwar als Nami von der Schlange verschluckt wurde. Und auch Namis Sorge um ihn ist eher diskret und nicht weiter auffallend, wie ich finde. So wie ich das sehe, sind die beiden wirklich nur Freunde und mehr wird daraus auf keine Fall ^^'

NamixSanji --> Für die beiden gibt es zwar schon mehr Andeutungen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass daraus wirklich etwas werden könnte. Ich meine, Sanji zeigt zwar Interesse in ihr, aber er umschwärmt ja auch jede andere Frau. Ich seh das bloss als ein Gag in One Piece, aber mehr ist da wohl nicht. Vor allem zeigt Nami ja überhaupt kein Interesse. Es nervt sie ja sogar manchmal. Ich glaube kaum, dass sie sich jemals für ihn ersthaft interessieren wird. Ich kann mich auch an fast keine Momente erinnern, in denen sie sich um IHN sorgt. Also ich glaube, dass wird auch nichts mit den beiden.

NamixRuffy --> Das ist das einzige Paar, indem ich Potential sehe. Ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich die beiden auch so mag. So...der Grund ist:
Mir ist aufgefallen, dass Nami und Ruffy ständig neben einander stehen (keine Ahnung, ob das jetzt eine Andeutung ist oder reiner Zufall). Ausserdem macht sich Nami ständig Sorgen um ihn, wie keinem anderen. Wenn ihm etwas passiert, ist sie eine von den Wenigen, die sofort besorgt seinen Namen ruft. Auch sind die beiden schon ein paar Mal allein unterwegs gewesen (Sky-Island, Water 7), bei anderen von der Crew war das bisher nicht wirklich Fall oder? Und auch wenn sie nicht unbedingt alleine sind, sind doch schon des öfteren zusammen mit nur jemand anderen von der Crew, unterwegs gewesen (Jaya (Nami, Ruffy, Zorro), Water 7 (Lysop, Nami, Ruffy), Drumm (Sanji, Nami, Ruffy), auf Brooks Schiff (Sanji, Ruffy, Nami)). Allerdings sind das nicht so wichtige Anzeichen.
Wie dem auch sein, sind das für nur Andeutungen darauf, dass Nami und Ruffy beste Freunde sind. So wie ich das sehe, ist der jeweilige andere der beste Freund vom anderen (obwohl bei Ruffy, Lysop sicher der beste Kumpel ist).
Nun stellt sich einfach die Frage, ob sich daraus noch mehr entwickeln wird?
Ich glaube es ist möglich, aber man weiss ja nie. So wie es aussieht, werden sich nur ganz langsam Gefühle entwickeln, wenn überhaupt.

"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."



Von:   abgemeldet 24.02.2010 21:47
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Zorro und Nami ? Villeicht
Sanji und Nami ? Nimals
Ruffy und Nami ? 30% chance

Der der am Meisten in Actionen mit Nami ist ist Zorro
1. Beide waren Mal gegen Piraten
Zorro Jäger Nami Diebin
2. Es gibt schon Viele andeutungen den die Beiden werden oft zusammen Gezeigt.

Sanji: ER baggert doch jede Frau an ihm ist es egal welche Hauptsache er bekommt eine schöne ,wenn er Boa Hanoc siht die angeblich die schönste Frau der Welt ist dan Flipt der ja aus.

(3. Da alle was von Nami auser Crew wollen und alles für sie machen was sie sagt in ausname Zorro und er ist Ja auch der einzige der Nami noch nie Nackt gesehen hat.

Sie denkt bestimmt das er Erwachsen und Verantwortlich ist und nicht nur an Frauen denkt)

Zorro : Er ist der 3 Kapitän auser Crew ( 1.Kapitän->Nami 2.->Ruffy[(eigentlicher Käpten)] 3.->Zorro

Er regelt alles und kümmert sich das die Crew zusammen bleibt da er sein leben opfern wollte er will das Ruffy nicht den Respekt von seine Leuten verliert.

z.B. Das mit Lysop wo er die Crew Verlassen hat oder Gegen die Foxy Piraten.

Im Ganzen ist er Der Reifste und denkt nicht an Frauen oder so er denkt nur stärker zu werden er Hat ja einen Starken Willen und so.

Daher denke ich nicht Das Zorro in Nami ist sondern Nami in Zorro.





Von:    Toshi 24.02.2010 22:47
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, dass du Zoros Charakter so weitgehend beleuchtet hast. Bemerkenswert, kann nich jeder.
Nur hätte ich es mehr als fair empfunden, hättest du das auch bei Luffy und Sanji getan. Denn du hast die beiden nur oberflächlich bewertet und bist kaum auf sie eingegangen und hast nur die gleichen Argumente verwendet.

>Sanji: ER baggert doch jede Frau an ihm ist es egal welche Hauptsache er bekommt eine schöne ,wenn er Boa Hanoc siht die angeblich die schönste Frau der Welt ist dan Flipt der ja aus.
Hach ja, eine schöne Eigenschaft von Sanji. Jedoch bei weitem nicht die einzige. Du denkst doch nicht allen Ernstes, er würde seiner Herzensdame untreu sein?
Und er kann ja die ganze Zeit ausschließlich an das weibliche Geschlecht denken, ganz bestimmmt 'liest' er den Playboy und ist ein ganz fürchterlicher Lüstling. [/Sarkasmus]
Meine Güte, er LIEBT die Frauen, klar. Aber er behandelt sie doch nicht wie niedere Objekte, die nur zum Aufgeilen da sind.
Damit dieses dämliche Vorturteil mal aus der Welt geschafft ist ò_ó

Luffy ist auch nicht einfach naiv und ein Kindskopf. Er ist ein großes, komplexes Mysterium, was hier einige offensichtlich nicht zu begreifen scheinen, wo man es doch so oft erkennen kann. Er KANN denken, hat von viel mehr Ahnung, als viele ihm zusprechen. Es stimmt zwar, dass Zoro ihn manchmal an seine Autoritätsrolle als Captain erinnern und hin und wieder zurechtweisen muss, aber, meine Güte, er ist immerhin sein Vize, den wird er schon aus gutem Grund so gewählt haben.

Vor allem aber verstehe ich deine Begründung nicht. Wieso sollte Nami in Zoro verliebt sein, bloß, weil er ernster und minimal reifer ist als die meisten anderen? Das ist Robin auch, aber kaum wer sagt, sie und Nami seien das perfekte Paar.
Und außerdem KANN jeder von den Strohhüten ernst sein, das sieht man auch häufig genug. Nur zeigen sie andere, abgedrehte Seiten öfter. Und daran finde ich absolut nichts schlimm.

*Vortrag beendet*
Why do people kill people to show people that to kill people - is bad?

Ich liebe dich, großer Bruder.



Von:    KaraKiro 24.02.2010 23:19
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, dass du Zoros Charakter so weitgehend beleuchtet hast. Bemerkenswert, kann nich jeder.
Nur hätte ich es mehr als fair empfunden, hättest du das auch bei Luffy und Sanji getan. Denn du hast die beiden nur oberflächlich bewertet und bist kaum auf sie eingegangen und hast nur die gleichen Argumente verwendet.

Sanji: ER baggert doch jede Frau an ihm ist es egal welche Hauptsache er bekommt eine schöne ,wenn er Boa Hanoc siht die angeblich die schönste Frau der Welt ist dan Flipt der ja aus.
Hach ja, eine schöne Eigenschaft von Sanji. Jedoch bei weitem nicht die einzige. Du denkst doch nicht allen Ernstes, er würde seiner Herzensdame untreu sein?
Und er kann ja die ganze Zeit ausschließlich an das weibliche Geschlecht denken, ganz bestimmmt 'liest' er den Playboy und ist ein ganz fürchterlicher Lüstling. [/Sarkasmus]
Meine Güte, er LIEBT die Frauen, klar. Aber er behandelt sie doch nicht wie niedere Objekte, die nur zum Aufgeilen da sind.
Damit dieses dämliche Vorturteil mal aus der Welt geschafft ist ò_ó

Luffy ist auch nicht einfach naiv und ein Kindskopf. Er ist ein großes, komplexes Mysterium, was hier einige offensichtlich nicht zu begreifen scheinen, wo man es doch so oft erkennen kann. Er KANN denken, hat von viel mehr Ahnung, als viele ihm zusprechen. Es stimmt zwar, dass Zoro ihn manchmal an seine Autoritätsrolle als Captain erinnern und hin und wieder zurechtweisen muss, aber, meine Güte, er ist immerhin sein Vize, den wird er schon aus gutem Grund so gewählt haben.

Vor allem aber verstehe ich deine Begründung nicht. Wieso sollte Nami in Zoro verliebt sein, bloß, weil er ernster und minimal reifer ist als die meisten anderen? Das ist Robin auch, aber kaum wer sagt, sie und Nami seien das perfekte Paar.
Und außerdem KANN jeder von den Strohhüten ernst sein, das sieht man auch häufig genug. Nur zeigen sie andere, abgedrehte Seiten öfter. Und daran finde ich absolut nichts schlimm.

*Vortrag beendet*


Ich applaudiere dir. My thoughts exactly.
*imaginären Hut vor dir zieh*
---

"Don't believe in yourself! Bellieve in me who believes in you!"
Kamina , the one and only <3
Zuletzt geändert: 24.02.2010 23:20:06



Von:    SallyShock 25.02.2010 10:16
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also.....ich weiss sowieso nicht wieso dieses Thema immer wieder durchgekaut wird bis zum erbrechen xD
Jeder hätte doch gerne sein eigenes Paar oder nicht? So sieht man sich dann auch die Serie an und interpretiert jeden Blick und jedes Wort so wie man es gerne hätte xD

Ich denke das logischte Paar und nicht das mir am besten gefällt *hust*
Wäre wohl NamixRuffy zwischen ihnen gibt es einige Hints, aber wahrscheinlich wird das erst funktionieren wenn Ruffy sein Gummihirn mal einschaltet. xD

Wie oben genannt wurde das Zoro meistens Nami und Robin schützt....man muss auch mal überlegen wann das war. Er stand bei den beiden genannten Malen direkt neben Ihnen und das war auch meistens der Grund warum er sie beschützt hat. Wenn wir mal an den Anfang von OP denken wo alles noch nicht so wunderbar gemalt war xD (Und Zoro vom Hempfling plötzlich in den kampfszenen zum Muskelprotz mutierte xDDD) schützte er auch Ruffy vor einer Schwertattacke....weil er eben genau daneben stand. Man muss auch dazu sagen das Nami immer noch zu einem der Schwächsten Mitglieder der Gruppe zählt. Sie sind immerhin alle eine Einheit die sich immer mal wieder Gegenseitig schützen, so wie Sanji sich bei Kuma vor Zoro gestellt hat (so ne geile Folge *_*)

Jedes Paar hätte seine Hints in OP das muss beachtet werden ;D
Und das mit dem Käpt'n...klar Nami ist irgendwo die Leitende Kraft sie ist 18 und nachdem sie bei dem Sauhaufen gemerkt hat das es nicht funktioniert hat sie es in die Hand genommen vom Denken her ist sie wohl am weitesten sie musste früh erwachsen werden ganz klar. Ruffy ist eben ein Kindskopf dennoch sehe ich Zoro mehr als zweiten Käptn. Aber das ist Ansichtssache ^^

Ach und nochmal kurz zu den Pornoheften und Sanji xDDD
Zwar wurde dieses Thema auch schon durchgekaut seit er zu der Crew dazu kam aber ich denke....das ist bei Nami auch nur eine Maske und natürlich ein ziemlich dämlicher Gag von Oda. Jeder in der Mannschaft hat eine Macke xD Zoro pennt,Ruffy ist blöd wie Stroh(die meiste Zeit xD), Nami ist Geldgeil, Chopper kann sich nicht Loben lassen, Lysop lügt wie ein Irrer usw.
Und Sanji der rennt eben jedem Rock hinter her und macht sich zum Affen xD und wir haben was zum lachen xD
Ich denke er ist genau so ernst und stolz,aufrichtig und denkt weiter über den Rand des Tellers wie Zoro. Ich denke nicht das sie sich da viel nehmen, ich finde auch das sie sich in manchen Sachen sehr gleich sind, weshalb sie sich wahrscheinlich auch so oft in die Haare bekommen xD

Aber ich schweife ab....
Oda wird niemals ein Paar in OP machen und ich denke das ist auch gut so, so können wir uns wenigsten weiter unseren Wahnvorstellungen hingeben ;D
Staat und Kirchen können nur zwei Möglichkeiten dulden: Ehe oder Prostitution, und in den meisten Fällen ist ihnen die Liebe außerhalb dieser beiden Gehege verdächtig.

Wie Johnny Depp schon sagte: Ich hab ein Glas voll Dreck XD



Von:   abgemeldet 25.02.2010 20:19
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Es Tut mir Leid Leute doch was ich Über die Charakar gesagt habe stimmt doch zu Sanji und Ruffy wolte ich nicht so viel schreiben , denn es geht hier ja um Zorro und Nami

und ich meine auch das die In ihn vill verliebt ist .

Doch wenn wir ernst über die One Piece serie nachdenken gibs da keine Liebesromanzen den das ist eine Serie die von Freundschaft handelt und wenn es Romanzen gibs dann die hier aber nur am ende:


Lysop : Miss Kaya

Sanji : Die Miss aus Logtown ( Vor der Grandline) also diese
Köchin.

Zorro : Tashigi

Ruffy : Villeicht Boa Hanoc

Nami : Unknow

Robin : Unknow






Von:    Toshi 25.02.2010 20:42
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ach so, und du weißt genau, dass gerade diese Leute zusammenkommen werden?
Selbst bei Usopp und Kaya kann man nicht genau sagen, ob sie wirklich mehr füreinander empfinden oder da einfach eine enge Freundschaft entstanden ist. Er mag sie zwar sehr süß finden, aber mein Gott, ich finde auch schrecklich viele Leute süß und bin nicht in sie verliebt.

Natürlich wird es niemals Paare in One Piece geben, Oda sagte es selbst, und das ist auch gut so.
Aber selbst im OP-Fandom ergibt ZoNa keinen Sinn, tut mir leid. Es sei denn, jemand kommt mir mit triftigen und vor allem nachvollziehbaren Argumenten. Dann lässt sich darüber reden.
Why do people kill people to show people that to kill people - is bad?

Ich liebe dich, großer Bruder.



Von:    Usopp 25.02.2010 20:53
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Solche Pairing-Threads sind meiner Meinung nach einfach nur Schwachsinn. Denn egal ob es sich um ZoNa oder z.B. SaNa handelt - ein Fan dieses Pairings wird jede noch so logische Erklärung _nicht_ akzeptieren. Denn für sie/ihn ist es nunmal DAS Pairing.
Ich mag ZoSa. Hm. Und egal was man mir sagt ich werde nicht aufhören das Pairing zu lieben.
Dark-Nami mag ZoNa. Und egal was man ihr sagt, sie wird auch nicht aufhören, dieses Pairing zu mögen.
Generell finde ich solche Threads dumm. Es wird in One Piece keine Pairings geben. Wie hier schon so oft angesprochen wurde - Es handelt sich hierbei um einen Shonen-Manga. Wer Beziehungen will sollte lieber Shoujo lesen. ;) (Oder halt Yuri- bzw. Yaoi-Manga)
Selbst Usopp x Kaya wird wahrscheinlich nicht vorkommen. Versteht mich nicht falsch, ich finde die beiden einfach nur süß! Aber es gibt eben auch Usopp x Nami Fans. Und die wären bestimmt nicht erfreut.
Wer auch immer behauptet, dass Oda trotzdem ein Pairing einbaut - hat nicht er selbst mal ähnliches gesagt? (Also dass es keine Pairings gibt, eben weil es ein Jungen-Manga ist) Ich glaube, dass hat KaraKiro in den allgemeinen Pairing-Thread schon gepostet, wenn ich mich nicht sehr irre. :'D

Ich finde, dass Toshi es bereits wunderbar formuliert hat; JEDES Mitglied der Strohhutbande ist ernst. Damit meine ich auch Usopp oder Chopper. Und diejenigen, die das nicht sehen, sollten sich vielleicht mal mehr mit der Sendung auseinandersetzen. ;)
Sanji ist nicht nur der Player. Himmel, er ist ein so tiefgründiger Charakter, man muss nur mal ein bisschen sein Verhalten analysieren und interpretieren. Dann merkt man, dass er nicht nur 'horny' ist und mit möglichst vielen Frauen ins Bett will. Hinter ihm steckt mehr. Soviel mehr. Und es ist traurig, dass es nur so wenige wahrnehmen..
Luffy.. *headdesk* Sagt mir, dass ihr ihn nicht ernsthaft nur als Kindskopf seht! D: Das _kann_ einfach nicht sein!
Gerade er ist so ein komplexes Individuum und ich kriege Schreikrämpfe, wenn man ihn naiv darstellt. Nach dem Motto 'Oi Nami.. Deine Brust ist so gewölbt. Wie kommt denn das? ° ^° Darf ich das mal anfassen?!'
.. Aber ich schweife aus...

Das Thema Hints ist auch noch so eine Sache..
Sagen wir es so – In One Piece geht es um Freundschaft. Sprich – Alle vermeintlichen Andeutungen sind reine freundschaftliche Gesten. Egal, ob es sich um Zoro handelt, der Robin auf Skypia auffängt, nachdem sie von Eneru angegriffen wurde oder ob es Luffy ist, der Nami rettet.
Nur wir Fans können es mal wieder nicht lassen und sehen vehement nicht ein, dass es nur um Freundschaft geht. Jeder Hint ist von uns Fans 'erdacht'. Sicherlich gestaltet Oda manche Szenen so, dass auch seine Leser etwas davonhaben. Aber im Prinzip ist die Strohhutbande eine Mannschaft der Träumer, denen alle Freundschaft sehr wichtig ist und die für ihre Nakama alles machen würden.
Btw. Ich schließe mich da natürlich nicht aus. ;) Auch ich habe 'meine' Pairings und liebe jeden Hint.

ZoNa.. *shrugs*
Ich finde, dass sie charakterlich einfach nicht zusammenpassen. Punkt. Aber wie bereist oben erwähnt – ich bin ZoSa-Shipper. Deswegen könnt ihr jetzt noch so lange Beiträge schreiben; umstimmen werdet ihr mich nicht. Deshalb schreibe ich jetzt auch nicht viel. Denn ihr werdet das wohl ähnlich sehen. :)

Und ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag nicht wirklich etwas zu ZoNa gesagt habe UND andere nur zitiere.
Aber ich hatte gerade das Bedürfnis danach. ;) Ich hoffe, es sei mir verziehen.
One Piece MSN RPG - Die andere Variante eines RPGs.
Check it out.
Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:54:16



Von:   Moehre-chan 26.02.2010 09:51
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Wer hat sich denn bitte DEN schwachsinnigen Thread ausgedacht?

Na gut, das ist ja auch schon ein weilchen her ^^



Von:   abgemeldet 26.02.2010 10:53
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Am Ende machen alle miteinander rum! Dann gab es auch mal alle Pairings und dann ist jeder glücklich und zufrieden und kann in Frieden ruhen. SO! xDD



Von:   abgemeldet 01.03.2012 18:51
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Jaaaaaaaaa
Zorro rettet sie immer -,-
tolle aussage XD



Von:    stefanVB 17.05.2012 02:18
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich glaube schon dass Nami und Zorro zusammen passen würde.
Das ist wie Bulma und Vegeta hahahahah XD.

Ich liebe Nami sie ist die Beste aus der Serie One Piece und ich mag auch Zorro ganz gern,
daher und ich bin nicht der Meinung, das Zorro zu Robin passt!!!!!
Also, bitte ?


ZORRO X NAMI // FOREVER //
StefanVB (StefanVegetaBulma)



Von:    mellorineeee 30.11.2012 15:24
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Also ich fände das cool. Aber so wie die sich anmachen kann schon sein dass da was läuft. Da es aber bei One Piece nicht viel um Liebe geht, denke ich dass das nicht geht. Außerdem würde mir Sanji leid tun ich denke der würde Zorro dann richtig hassen?



Von:    Princess_of_Bullshit 23.04.2013 22:25
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich habe mir grad alls durchgelesen und musste feststellen, das es nur ein post gibt der das hier angesprochene Thema getroffen hat. Es wurde eindeutig gefragt ob die beiden zusammen passen würden und man sollte wenn möglich szenen aus anime oder manga nennen wo es anzeichen gibt. Das nun eine Debatte los gebrochen ist wer am besten zusammen passt kann ich daher nicht verstehen. Hier werden doch eindeutig ZoNA angesprochen oder nicht? Steht groß als überschrift da oder? Natürlich wird das nicht eintreffen, aber es gibt doch schöne viele nette szenen mit den beiden. Größtenteils rettet Zorro NAmi das Leben. Zum ersten mal als er die Buggykanone umlenkt. Das ist das erste Treffen der beiden. Auch in OP-Filmen, ich weiß nicht genau ob bei allen, aber auch hier aggieren die beiden sehr häufig miteinander. Auf you Tube kann man sich auch solche Szenen suchen. Als die beiden in Alabasta gemeinsam kämpfen, dies war lange zeit meine lieblings Szene, und er sie schützend auf den boden schmeißt. im Film zu alabasta sieht man auch wie zorro sie huckeback nimmt.
Mein Fazit: Vielleicht ist es keine Liebe, aber ein richtig dicke Freundschaft. Auch wenn sie sich viel streiten verstehen die beiden sich doch am besten.
Zuletzt geändert: 23.04.2013 22:28:58



Von:    Bloomcat 26.06.2013 15:58
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss vielen hier recht geben die der Meinung sind das Pairings nicht wirklich zu OP passen würde usw. Natürlich gibt es tolle Pairings, aber wie auch schon so oft genannt, würde das ganze Pairing gedönz, alles zerstören ...
Auch wenn es Anzeichen gibt. Ich meine Irgendwer muss doch immer irgendwen retten wer er in Gefahr ist. Aber sobald es zwischen einem Mädchen und einen Jungen ist: Bamb! Hint, die könnten ein tolles Pärchen abgeben! Ok, das ist etwas übertrieben ... aber so ist es nun mal oder?

Außerdem WENN Oda überhaupt Pärchen bilden sollte. Dann nur ganz zum Schluss. Wenn Ruffy König der Piraten ist, das OnePiece gefunden hat etc.
Zuletzt geändert: 26.06.2013 16:01:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück