Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?

Eröffnet am: 14.08.2004 18:14
Letzte Reaktion: 08.12.2014 21:06
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 14.08.2004 18:14
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt geht es euch ähnlich. Manchmal hört man Lieder und man hat ZACK diese Dejavues. Sei es nun bei Lyrics oder Stimmen.
Mir geht es so bei diesem Lied:
http://www.vr-web.de/~mangamaniac/Julian/musik/souls.rar
Projekt Pitchfork - Souls
(eine deutsche Dark Wave Band)
Yami Bakura und Ryou Live !!!! *so schön *__*
Gott, warum hat der deutsche Bakura nicht DIESE Stimme!!!

Also, welche Lieder verursachen bei euch ähnliche Stimmungen?



Von:   abgemeldet 14.08.2004 18:23
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> Also, welche Lieder verursachen bei euch ähnliche Stimmungen?
die die ich beim zeichnen höre also alles mögliche XD



Von:   abgemeldet 14.08.2004 18:36
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Das Böse von E Nomine hatte mich an Malik&Yami-Malik erinnert... Was noch *grübel* Toll, jetzt fällt mir nüx ein Ôo
Ach ja, Das Messer von Subway to Sally hatte mich an seto und Joey erinnert, als ich ihnen noch so verfallen war xD
Und Brennende Liebe von Oomph (mag ich ja eigentlich nicht so) an Ryou und Bakura. Mehr? Ja, fallen mir gleich ein xD
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Paradiesvogel 14.08.2004 19:22
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Nujo, bei Breaking the habit von Linkin Park muss ich immer an Bakura denken und bei Figure 09. an Malik.
Liegt wohl daran, dass es tatsächlich Musikclips zu denen gibt ^o^
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 19:41
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss immer an alle denken außer an den bößen Marik wenn ich the roof is on fire höre....
the roof the roof the roof is on fire
the roof the roof the roof is on fire
we don't need the water let the mothrfucker burn
burn motherfucker, burn!
Ich stell dann immer die Charas aufm Scheiterhaufen vor!
Seto: und ich dachte Zeitreisen würden Spaß machen!
Joey:Hättest halt nicht mit deinem neuen Kartenhologrammen spielen sollen.
Bürger: VerbrenntBrennet ihr mit den komischen Frisuren!
Thea: Yugi du hättest dir das Gel rauswaschen sollen! Aber egal unsere Freundschaft holt uns hier schon noch raus....
May:Ahh Meine Haare sengen an und oh nein wie furchtbar! Mein Christina Aguiliera Po-Backen_Rock ARGH! ICH FANGE JA AN ZU SCHWITZEN!!!!!!!
Duke: He wenigstens kriegen wir mal ein bisschen Farbe!
Yugi: Yami wie kommen wir hier jemals wieder raus?
Yami: Das weißt du doch...
Yugi: Ja durch zusammenhalten und Freundschaft!
Yami:Neeeehe! Garnich'..HiHiHIHIHIHIHIHIHUAHHAHAHAHAHA! *zungerausstreck*
KURT COBAIN NEVER DIES! XP
because Legends will always stay alive!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 19:45
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
hm, bei mir ist es vor allem 'Lovepower' von den ärzten! das bast wie die faust aufs auge zu yami&yugi.
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es kann schlimmer kommen"

und ich lächelte und war froh, und es kam noch schlimmer ...



Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:03
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Und Stimmen? Also perfekt passende Stimmen von Sängern?



Von:    Neuvillette 14.08.2004 20:17
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich weiß ja nicht, aber ich werde bei "Even in Death" von Evanescence immer an Kaiba & Ati in Ägypten erinnert (Ahem, als Pairing jedenfalls)

Und "Nemo" von Nightwish passt irgendwie zu Ati... finde ic jedenfalls ^^;;
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:43
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ganz vergessen hab:
Limp Biskit - Behind Blue Eyes (Seto x Joey)



Von:    Sternwoelfin 14.08.2004 21:03
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
bei "in the end" von Linkin Park muss ich immer an YamiMalik denken. Keine Ahnung wieso ^^"""
-----------------------
Meine Bilder :
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71016



Von:   abgemeldet 14.08.2004 23:05
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
bah...bloß kein limp biskit...des lied is eh nur geklaut..und des orginal is 10 mal besser...

hm...also "taking over me" von evanesence passt total für yami x yugi (die sache mit der geklauten seele u.s.w)

"breaking the habit" passt echt total zu bakura

und "i swear" (keine ahnung von wem ich habs nur ma gehört)
passt zu ryou (bzw. bakura x ryou)

*grübel*
ach ja bei "you`ll be in my heart" von phil collins (tarzan soundtrack) denk imma an joey und yugi (aba nur freundschaftlich) ^^




Von:   abgemeldet 14.08.2004 23:13
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Blaue Augen von Blümchen an Seth/Seto ^^
Ich hat auch schon so eine Idee mit welcher Chara und welche musik zu ihn passt... kannst du gedankenlesen? Oo
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*
http://www.yamis-dreams-forum.net.tc/ bitte anmelden! ^^
Wenn mir noch ein Arsch nen Kettenbrief schickt flipp ich aus!!!! -.-"



Von:    Jien 15.08.2004 13:13
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Also, ich hab's in der Beziehung - erklaert mich fuer verrueckt, nein, noch besser, liefert mich gleich in die Anstalt ein - mit "Think (Freedom)" von Aretha Franklin im Bezug auf Mai und Jonouchi. Und nur weil ich das in 2 Versionen (slow und fast) in der Dauerschleife gehoert habe, waehrend ich mir Episode 153 runtergezogen hab...
Naja, bin in der Beziehung aber sehr leicht zu beeinflussen, Beispiel: Hab mir eines Nachmittags zuerst FFs auf Animexx durchgeschmoekert und dann die Sendung-mit-der-Maus-Verarschungen auf ner anderen Seite angehoert; was kam dabei raus? (Man ahnt Schreckliches...) Ich hab getraeumt, dass die Maus (ja, genau die!) Seto Kaiba zu nem Duell herausgefordert hat (wie dass eigentlich, die verstaendigt sich doh durch *klickklick* mit ihren Augen...O_o). Hinterher war Seto dann so entnervt/angepisst, dass er die Maus einfach erschossen hat (wie brutal! x_x), woraufhin der kleine blaue Elefant Mokuba entfuehrt hat (Racheakt?) und die Ente samt Kaept'n Blaubaer und seinen drei Enkeln Seto geholfen haben seinen Bruder zu befreien.
*den Krankenwagen kommen hoertz* *von drei netten Maennern in weiszen Kittelchen geschnappt wirdz* *in ein bequemes Jaecke\chen wo man nur hinten zumachen kann gesteckt wirdz* *abtransportiert wirdz*
Dem waere dann nichts mehr hinzuzufuegen, auszer dass ich mir Seto und Mokuba nicht mehr angucken kann ohne mein Zwerchfell zu vergewaltigen...



Von:    Leto 15.08.2004 13:18
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Brennende Liebe - das erinert mich an Bakura x Ryou

und Kryptonite - das erinnert mich an Seto x Mokuba

Mich erinnern die Lieder nie an einzelne Personen sondern immer an Pärchen ^^
dagegen kann ich nichts machen
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o
Zuletzt geändert: 21.08.2004 19:21:57



Von:   abgemeldet 15.08.2004 13:21
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>>Brennende Liebe - das erinert mich an Bakura x Ryou

Hat mich ja auch daran erinnert! Dann will das doch was zu bedeuten haben ^_^
Und bei "Die Schlacht" von Subway to Sally (mal wieder Ôo) musste ich an Seto denken...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Leto 15.08.2004 13:26
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Da du Subway to Sally sagst da fallen mir Lieder ein bei denen ich an Bakura denken muss: Unterm Galgen - keine Ahnung warum, aber trotzdem muss ich jedesmal an ihn denken
Das Rätsel - da liegt's an der Zeile 'ein Ding das barfuß durch die Wüste rennt'
Die Räuber - 'Blut, Blut Räuber saufen Blut' passt auch wieder zu Baku hab das mal in nem Musikvideo gehört

und noch eins das mich an Yami no Malik erinnert
Mephisto - ebenfalls wegen eines Musikvideos
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:    MG 15.08.2004 13:58
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Rammstein - Wut will nicht sterben

Nicht nur die Stimmung dieses Tracks, sondern auch der Text ist von vorne bis hinten Yami_Marik *__* ich liebe diesen Track *__*

Text:

Sag mir, wie weit willst Du geh'n
willst Du ihn am Boden seh'n - Ja
willst Du, da? er vor Dir kniet
willst Du, da? er um Gnade fleht

Rachegedanken von Demut gepeitscht
Du siehst und horst nichts mehr
Deine kranken Gefuhle
geben ihm keine Chance
Deine Wut will nicht sterben
nur dafur lebst Du noch

Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben
und Du verteufelst sein ganzes Leben
treibst in den Wahnsinn von
masslosem Zorn, Vernichtung und Rache,
Du bist zum Hassen gebor'n

Meine Wut will nicht sterben
Meine Wut will nicht sterben
Meine Wut stirbt nie

Deinen Hass rammst Du wie einen Stein
in ihn hinein Rammstein -
hast ihn verfolgt, gejagt und verflucht
und er hat kriechend das Weite gesucht

Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben
und Du verteufelst sein ganzes Leben
treibst in den Wahnsinn von
masslosem Zorn, Vernichtung und Rache,
Du bist zum Hassen gebor'n

Meine Wut will nicht sterben
Meine Wut will nicht sterben
Meine Wut stirbt nie

Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben
und Du verteufelst sein ganzes Leben
treibst in den Wahnsinn von
masslosem Zorn, Vernichtung und Rache,
Du bist zum Hassen gebor'n

Meine Wut will nicht sterben
Meine Wut will nicht sterben
meine Wut stirbt nie

*______*
Zuletzt geändert: 15.08.2004 14:17:44



Von:    Kirei 26.08.2004 22:07
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
also ich find Haunted passt zu Yami Baku.
ähhhhhhh ja und sonst muss ich noch nachdenken.
allein,missverstanden und gehasst.
caroro alias macachi



Von:   abgemeldet 27.08.2004 10:30
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
also mich erinnert "poison" von Groove Coverage total an
yami-baku! irgentwie so alle lieder die irgentwie schön sind XD
!!! BAKU-RULEZ !!!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 14:11
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
*fettenOrdnerraushol*
Aaaaalso:
"Crawling" (linkin Park) erinnert mich an Ryou
"Du hast" (Rammstein) an Bakura
"Spieluhr" (Rammstein) an Seto oder Noah
"Mutter" (Rammstein) an Mokuba
"Bitte bitte" (tanzwut) au an Ryou
"Another day of Paradise" (Phil Collins) an Yami und Yugi
"schwarz" (die Prinzen) an Marik
Und noch so viele mehr die mir aber nicht alle einfallen! XDDD

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 27.08.2004 14:18
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 

> "Spieluhr" (Rammstein) an Seto oder Noah
XDDD
> "Mutter" (Rammstein) an Mokuba
*prust* *weglol* echt?
nyo..ich denk bei allem von linkin-park dran weiss nit wieso..
aba BTH ...passt irgendwie zu seddo,baku,malik nyo.. halt zu den psychos... weiss nit wieso.. aba was blöd is wenn man gleichzeitig an pokemon denken muss X.x ich hör nie wieder meteora beim gameboy-spielen...
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 14:25
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>> "Mutter" (Rammstein) an Mokuba
>*prust* *weglol* echt?
Jup! ^^ Sobald ich meine FF endlich fertig hab, kann man au verstehe warum! XDDD

>aba was blöd is wenn man gleichzeitig an pokemon denken muss X.x ich hör nie wieder meteora beim gameboy-spielen...
*looool* Das is ja hart! XDDD

Von solchen Liedern hab ich au zwei:
"Sag es" (Samajona) erinnert mich 1. an Joey/Seto und 2. an GTA Vice City
und
"In your Eyes" denke ich an Seto und außerdem bekomme ich Lust ein paar Maschinen den Kopf abzuballern (soll heißen: Unreal Tournament zu spielen)
An beidem ist meine Schwester TekkerMaus schuld, weil sie mich mit den Lieder gefoltert hat, während ich das jeweilige Spiel gespielt hab!
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 27.08.2004 14:30
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> >> "Mutter" (Rammstein) an Mokuba
> >*prust* *weglol* echt?
> Jup! ^^ Sobald ich meine FF endlich fertig hab, kann man au verstehe warum! XDDD
>
hüstel... sag mia bescheid...
> >aba was blöd is wenn man gleichzeitig an pokemon denken muss X.x ich hör nie wieder meteora beim gameboy-spielen...
> *looool* Das is ja hart! XDDD
>
es geht härter!! ich spiele kein zelda mehr weil meine sis mich währenddessen mit " WOLFGANG PETRY" und den "FLIPPERS" gefoltert hat!!!!!!! DAS IST GRAUSAM!!!!!
> Von solchen Liedern hab ich au zwei:
> "Sag es" (Samajona) erinnert mich 1. an Joey/Seto und 2. an GTA Vice City
> und
> "In your Eyes" denke ich an Seto und außerdem bekomme ich Lust ein paar Maschinen den Kopf abzuballern (soll heißen: Unreal Tournament zu spielen)
> An beidem ist meine Schwester TekkerMaus schuld, weil sie mich mit den Lieder gefoltert hat, während ich das jeweilige Spiel gespielt hab!
rooooh Geschwister.....
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:40
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Behind Blue Eyes (Lim Biskit) - Seto
Bischofswein (subway to Sally) - Anzu

Mehr fällt mir jetzt nicht ein^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Leto 27.08.2004 15:52
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>Bischofswein (subway to Sally) - Anzu

XD ja das passt zu der XD
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:    Glinda 27.08.2004 22:41
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Bakura - Behind Blue Eyes (nya, als Tomb robber hatter blaue Augen)
Ryou - alles von Evanescence und Nightwish, weil ich mir vorstelle, dass er so singen kann
Malik - If I were God (come on...)



Von:    Leto 27.08.2004 23:24
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>(nya, als Tomb robber hatter blaue Augen)

um genau zu sein sind die lila ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:    Jien 28.08.2004 07:51
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Ich hatte es auch mal mit "hy Freaks" von *irgendwas mit seal oder Seed (sind aber deutsch)* und Seto...
Schreib hier mal den Text uff (Ich weisz, ich weisz *thread zumuell*):
Hy Freaks look at me, Autogramme vis-a-vis
gegenueber einer Welt, deren Umriss uns gefaellt
das Geld steht schon bereit; hast du heute Zeit?
Nein?
Ich auch nicht; was sein muss, das muss schlieszlich sein.
Ganz klein am Horizont kann man Dinge seh'n,
Dinge, die wir nicht versteh'n,
das Gescheh'n laesst uns auseiander geh'n
hinein in einen Wald aus Zeichen
Die Weichen sind gestellt,
in einer Welt, deren Umriss uns gefaellt.

Das war mal die erste Stophe zum Reinschnuppern, einen Refrain hat das Ding nicht. Ich glaub, das kennt hier keiner...

Und dann ist da ja auch noch Michelle Branch, die in meiner Vorstellung langsam aber sicher lange blonde gewellte Haare kriegt *haha*. Hab heut die Investition des Jahrhundert getaetigt und mir "the Spirit Room" von ihr geholt; ach eine Wohltat! (hoere das gerade in der Dauerschleife)





Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:43
Betreff: ~~~ [Antworten]
Avatar
 
Also...*hüstel* Es gibt da ein ganz bestimmtes Lied, bei welches ich immer an Joey und Kaiba denken muss... ^^*
Es ist der Song "Take Good Care Of My Baby" von Dick Brave (?) und für mich passt es voll zu Joey und Kaiba, wenn man es ein wenig umtexten würde (she/he & her/his).

Das Lied ist ziemlich flippig und süß, und ich hab' dabei ständig die Vorstellung, dass die YGO-Clique in einer Karaoke-Bar ist und dass Kaiba mehr oder weniger gern mitgekommen ist und sich da mit seinem Süßen treffen will. XD Und dann sitzt er da grummelnd und gelangweilt rum, wartet auf Joey, während sich die anderen schon schön amüsieren, und plötzlich taucht Joey auf der Bühne in einer Mädchenschuluniform (Mit schön kurzem Röckchen! *__* Das steht ihm sicher ungemein! *sabber*) auf und Kaiba fallen beinahe die Augen aus...na ja, er ist ziemlich geschockt! XD Und Joey fängt dann da an, "Take Good Care Of My Baby" zu singen, tänzelt so süß und verplant da rum (Wie er eben ist... XD) und zeigt dabei immer wieder auf Kaiba, der weiterhin versucht, einen auf cool und lässig zu machen und so zu tun, als würde er Joey nicht kennen, aber dennoch hat er 'nen leichten Rotschimmer auf den Wangen. Bei Joey in einem kurzen Röckchen ist das sicherlich nicht verwunderlich...*g* Ähem...ja, soviel dazu...*hüstel*

Möchte das nicht mal wer als Idee für eine FF missbrauchen?! Anfragen bitte bei mir! *gg*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~

• Achtet Ihr nicht auf unser Leben, achten wir nicht auf Eure Gesetze!
Zuletzt geändert: 03.09.2004 03:25:57



Von:    Maniak 28.08.2004 18:03
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit Männer sind Schweine. Würde doch zu Mai passen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück