Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] Obelisk der Peiniger - limitierte Auflage

Eröffnet am: 14.03.2017 21:14
Letzte Reaktion: 15.03.2017 09:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlackPhoenix [S] Obelisk der Peiniger - lim... 14.03.2017, 21:14
 Suuyuki [S] Obelisk der Peiniger - lim... 15.03.2017, 02:12
 BlackPhoenix [S] Obelisk der Peiniger - lim... 15.03.2017, 09:38
Seite 1



Von:    BlackPhoenix 14.03.2017 21:14
Betreff: [S] Obelisk der Peiniger - limitierte Au... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich suche die Karte "Obelisk der Peiniger" (MVPC-DE001), die am 12.03. limitiert zum Kinofilm Yu-Gi-Oh! - The Dark Side of Dimensions ausgegeben wurde. Ich war auch im Film, hatte jedoch leider kein Glück mit meinem Sitzplatz :(
Falls jemand eine abzugeben hat, meldet euch gerne bei mir :) ich würde mich wirklich sehr freuen! Ich wünsche mir die Karte als Erinnerung und aus Nostalgiewerten und bin zwar bereit dafür zu zahlen, aber eben auch keine Unsumme. Bei den kursierenden Preisen auf ebay kann ich nicht mithalten... Vielleicht hat ja jemand 2 Karten ergattert und fasst sich an sein Sammlerherz :) bei mir wäre eine Karte auf jeden Fall in guten Händen und es wäre einfach ein kleiner Traum!

Also, wenn dort draußen jemand ein bisschen Freude weitergeben möchte, würde mich das unglaublch glücklich machen! Ich mochte den Film übrigens sehr und bin auch immer gerne auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man sich austauschen kann ;)

Beste Grüße ^.^
Ju

All You Need Is Love ♥

Zuletzt geändert: 14.03.2017 21:19:19



Von:    Suuyuki 15.03.2017 02:12
Betreff: [S] Obelisk der Peiniger - limitierte Au... [Antworten]
Avatar
 
Auf Englisch kriegt man die Karte recht günstig. Wäre das vielleicht noch ein Option für dich?

http://www.ebay.com/itm/OBELISK-THE-TORMENTOR-MVPC-EN001-Secret-Rare-Holo-YuGiOh-Card-BRAND-NEW-/232271243668?hash=item361471e994:g:2vUAAOSw2gxYniT8

http://www.ebay.com/itm/2017-Yu-gi-oh-Limited-movie-promo-trading-card-Obelisk-the-tormentor-/292018269006?hash=item43fda52b4e:g:Y-wAAOSw5cNYlfVS

http://www.ebay.com/itm/YUGIOH-x-1-Obelisk-The-Tormentor-MVPC-EN001-Gold-Secret-Rare-Near-Mint-/381966195856?hash=item58eef59c90:g:o0IAAOSw32lYo3y7


Ich mag Leute nicht, die aus allem immer einen (größtmöglichen) Vorteil für sich persönlich ziehen wollen. Wenn man die Karte selbst nicht will und sie stattdessen einfach jemandem überlassen hätte, der damit etwas anfangen kann (Erinnerungsstück, Sammler, usw.), hätte man selbst keinen Nachteil davon gehabt und eine andere Person glücklich gemacht.

Bei uns im Kino hatten wir dahingehend anscheinend Glück. Einige haben ihre Karte nicht gefunden/mitgenommen (?) und am Ende haben noch ein paar Leute den Saal abgesucht. Aber so Teamwork-mäßig, sodass dann noch jeder eine abbekam, der eine haben wollte. Hatte einer mehrere Karten gefunden, hat er nur eine behalten und die andere dann eben an andere Leute weitergereicht. Das Suchen war witzig und am Ende waren alle euphorisch und glücklich. Ein perfekter Abschluss für einen schönen Kinotag.
Showgruppe - Rainbow Chiimu



Von:    BlackPhoenix 15.03.2017 09:38
Betreff: [S] Obelisk der Peiniger - limitierte Au... [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tipp :) natürlich hätte ich sie gerne auf deutsch, aber wahrscheinlich bleibt mir im Endeffekt nichts anderes übrig :D

Ich bin ganz genau deiner Meinung! Ich versteh einfach nicht, wieso so viele die Karte auf einmal so teuer verkaufen, wo sie die doch umsonst bekommen haben und dazu teilweise auch mehrere mitgenommen haben. Ich finde es einfach schade. Unabhängig davon, dass es nur eine begrenzte Anzahl davon gibt, das ist jawohl keine Rechtfertigung.

Auf das gemeinsame Gefühl aufbauen ist doch viel schöner :) wir waren ja auch alle im Kino, weil wir das Gleiche mögen! Ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf und hoffe, es meldet sich jemand. Glück teilen macht einfach viel mehr Spaß ;)

All You Need Is Love ♥






Zurück