Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Dringend! Suche FF Schlüsselwort Exodia

Eröffnet am: 18.02.2014 16:55
Letzte Reaktion: 29.10.2017 20:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hatschiii Hilfe! Dringend! Suche FF Schl... 18.02.2014, 16:55
 Josey Hilfe! Dringend! Suche FF Schl... 15.05.2016, 20:51
 Perrie_Mortem Hilfe! Dringend! Suche FF Schl... 06.02.2017, 17:42
 Josey Hilfe! Dringend! Suche FF Schl... 29.10.2017, 20:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2014 16:55
Betreff: Hilfe! Dringend! Suche FF Schlüsselwort ... [Antworten]
Hallo Leute, ich suche ganz dringend der alten Zeiten Wegen eine FF, weilche auf Yaoi.de zu finden war.

Sie nennt sich Schlüsselwort Exodia und ich suche jemanden, der sie kennt, oder den Autor, oder der sie aufgehoben hat.

Des Weiteren Suche ich eine FF von Kamikaze Kaito Jeanne, mit Noyn und Chiaki, wobei Chiaki dort von ihm auf SM Art und Weise vernascht worden ist und dann sein Sklave sein wollte. Der Name war iregendwas in der Richutng Let me Be Your Slave.
Zuletzt geändert: 18.02.2014 17:03:11



Von:    Josey 15.05.2016 20:51
Betreff: Hilfe! Dringend! Suche FF Schlüsselwort ... [Antworten]
Avatar
 
Ist Schlüsselwort Exodia noch gesucht?
Ich hab sie von damals gespeichert und den Nachfolger auch.
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Perrie_Mortem 06.02.2017 17:42
Betreff: Hilfe! Dringend! Suche FF Schlüsselwort ... [Antworten]
OH JA! hab da definitiv auch interesse dran *_*
egal was ich bisher versucht hab, irgendwie ist die fanfik "schlüsselwort: exodia" nirgends mehr auffindbar. und mein laptop damals hat mit seinem crash auch alles an daten vernichtet, was ich gespeichert hatte T_T

also falls du das liest, bitte bitte kontaktier mich!!!



Von:    Josey 29.10.2017 20:37
Betreff: Hilfe! Dringend! Suche FF Schlüsselwort ... [Antworten]
Avatar
 
Mach ich, aber in Zukunft kontaktiert bitte mich per ENS! :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~





Zurück