Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD

Eröffnet am: 25.12.2003 20:21
Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51
Beiträge: 3343
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...112]
/ 112


Von:    Draculina 25.12.2003 20:21
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Ich weiß sowas gibts schon für Harry Potter...aber wieso nicht auch hier?!
*shrug
für alle dies nicht kennen, das soll ungefähr so laufen:

Yami: Ach scheiß drauf, die Welt kann mich mal! Soll Malik doch machen was er will....

Malik: Ach, ich liebe dich mein pharaohleinchen!! *herzchenaugen bekomm*

Joey: *wirft sich vor Kaiba auf den Boden*
Du bist der Größte, der Beste, der Klügste, der Hübscheste, der Tallentierteste,.......
*stunden später*
....Duellant der Welt...



Von:   abgemeldet 25.12.2003 20:30
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Avatar
 
Yami Malik: *mitten im letzten Kampf des Battlecityturniers* Yugi, holst du bitte mir einen Beruhigungstee, Duellieren ist so anstrengend...



Von:    PercyJackson 25.12.2003 20:33
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Mai: Schminke ist nichts für mich!

Tea: Freundschaft ist nutzlos!

Yamibakura: Ich hab' Angst vor Geistern...
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:    Draculina 25.12.2003 20:35
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Ishizu: *wirft die m-kette weg*
billiger modeschmuck...

Tristan: Serenity ist ne kleine Schlampe die es nicht verdient hat zu leben!!!

Joey zu Tristan (hat nix mit dem oberen zu tun): Tristan würdest du bitte mit Serenity ausgehen?
Meinetwegen könnt ihr die ganze Nacht wegbleiben^^

Duke: Maximillian Pegasus war ein Versager...



Von:    Hitsuji-chan 25.12.2003 20:37
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Yami: Wääääh!!! ICh hasse nichts und niemanden mehr, als Tea!!!!

Yugi: Ich hasse es mit diesen Losern befreundet zu sein!!



Von:    Draculina 25.12.2003 20:47
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Tea: Ich hasse es zu tanzen!!

Yugi: *gibt das M-Puzzle zu Yami Malik*
kannste haben...
das ding ist sowieso out...



Von:    PercyJackson 25.12.2003 21:10
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Avatar
 
Kaiba: Oh mein Gott!! Ein altägyptischer Flash!! Yeah!! Früher war ich mal der Guru unter den Magiern!!

Mokuba: Mein großer Bruder ist soo fies!! Yuugi, du bist viel cooler und besser als er, willst du nicht mein Bruder sein?? *smiile*

Kaiba: Yuugi, du bist so gut!! Gegen dich habe ich keine Chance!! Komm, ich schenk dir meine Firma!! Lass dich knuddeln!! *Yuugi totknufft*

Isis: Marik ist soo böse, wenn du ihn nicht besiegst, Yuugi, frisst er mir alle meine Süßigkeiten weg!!

Kaiba: Ach guckt mal wie niedlich!!! Ein Regenbogen^^

Joey: Wuff... Ich bin ein Hündchen...

Anzu: Igitt... Wer kam eigentlich auf die blöde Idee mit dem schwarzen Geschmiere auf der Hand??

Honda: Oooh!! ich bin ja soo unglücklich!! Warum bin ich nur so ein unscheinbarer Nebencharakter der Serie den keiner braucht?? *anfängt zu weinen*

Odion: Marik komm her!! Jetzt gibts von Papa Odion fett eins auf den Popo weil du so gemein zu Bakura und Mai warst!!

Mai: Guckt mal!! Ich laufe heute einmal ohne Push-Up-BH rum!!

Yami Bakura: Manno... Wieso habe ich mir nur Ryou als Wirt ausgesucht?? Jetzt darf ich die ganze Zeit mti dieser komischen langen weißhaarigen Hasenohr-Frisur rumlaufen...

Yami Marik: Ich sollte nicht so böse schauen... Die Faltencreme ist so teuer geworden... Und das ganze Geld muss ich schon für Haarspray ausgeben, oh nein!!
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...



Von:    Draculina 25.12.2003 21:40
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Yami malik: Kaiba und Ishizu sitzen auf nem Baum und K-Ü-S-S-E-N!!

Pegasus: *platzt mitten beim letzten duell vom BCT rein*
*tanzt in nem rosa tütü vor allen rum*
all we need is love!!
*singt*



Von:    Draculina 25.12.2003 23:54
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Malik: Yami ich liebe dich! Hier ein Geschenk von mir!!
*hält ihm den Geflügelten Drachen Des Ra vor die Nase*

Yami Malik zu seinen Raritätenjägern: Findet ihr nicht dass wir zu gemein zu den Leuten gewesen sind. Los! Wir schreiben Entschuldigungsbriefe an alle die wir verletzt haben!!
*holt rosa Briefpapier aus der Tasche und verteilt es*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Naja...war sauschlecht...*sigh*...
wieso post ich das überhaupt? *droop*
naja...jetzt lass ichs einfach...



Von:    PercyJackson 26.12.2003 00:12
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Kaiba: *in 'nem rosa Hasenkostüm* Ich bin Winnetouch!!! (schreibt man das so?) Wenn du hier aufs Klo willst, setz dich fei bloß hin du!
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:    Draculina 26.12.2003 00:17
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
>Kaiba: *in 'nem rosa Hasenkostüm* Ich bin Winnetouch!!! (schreibt
>man das so?) Wenn du hier aufs Klo willst, setz dich fei bloß hin
>du!

der war gut!! XDD

nochmal was von mir:

joey: *hüpft in nem lendenschurz rum*
*kommt zu mai*
ich tarzan, du mai (jane)!!



Von:   abgemeldet 26.12.2003 01:00
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Avatar
 
Äähm... Chara egal...

"Wie, ich habe keine Kreaturen mehr zum Blocken und bin tot? Nebel! Kein Schaden!"
"384 1/1-Einhörner. Block das mal!"

Und so weiter... Ich hasse Plagiate! Das Original hasse ich auch! (Magic- -The Gathering)
Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund.
Bist du glücklich, Bürger?



Von:   abgemeldet 26.12.2003 12:05
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Wie wärs mit:

*Duell Kaiba gegen Yugi*
Kaiba: STOP!!! Wir müssen das Duell unterbrechen!PINKELPAUSE!!!

*Kaiba und Duke streiten sich*
Duke: Joey ist mein Hündchen!*rumzick*
Kaiba: Neien! Meinaaaaaaa!!!*zurückzick**Duke an den Haaren zieh*



Von:    PercyJackson 26.12.2003 12:12
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
HÄÄ?? O.o" Also sorry, aber da steig' ich net durch...-.-" Was hat denn das mit YGO zu tun????
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:    PercyJackson 26.12.2003 12:15
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
HEY!!! XD Das mit Duke und Kaiba is' süß! ^^ Vielleicht könnt' einer mal 'ne FF darüber schreiben!!
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:   abgemeldet 26.12.2003 14:11
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Lol, wie alle das sagen. XD

Seto: Yo, meine freunde!! Wie geht's?!
Seto: Yugi und co. Ihr seid alle meine beste freunde!!
Seto: *in ein duell mit Joey* Ich gebe auf Joey.

Pegasus: Ich gebe auf Cecelia! Ich will dich Tea!!!
Pegasus: *Guckt auf der fernsehn* Zeichentrickserie schon wieder? Bitte tausche das canal!!!

In Der manga steht es:
"Das ist Anzu mazaki. Sie ist richtig nett, und sagt immer, was sie denkt!"
Anzu: Yugi ist so heiss ich will nur...
Yugi: Was Tea? Hattest du etwas gesagt?
Tea: Oh nein, ich denke zu laut schon wieder...

Weevil: IIIIKIIIT!! Insekten! Geh weck!



Von:    Draculina 26.12.2003 15:35
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Das was jetzt kommt ist absolut hirnlos aber das muss einfach sein.....

Yami Malik: *kopfschmerzen hat*
EEEEEEENTOOOOOOOOOOOOOOOOONN!!!



Von:   abgemeldet 26.12.2003 15:49
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Yugi wird von einem Handlanger von Marik angerufen:"Was,Marik kontroliert alle meine Freunde und meinen Grossvater mit seinem Milleniumsstab und will sie von einer 20Meter hohen Klippe springe lassen ,wenn ich ihm nicht mein Puzzel gebe?!
Tja,ich hab mein Puzzel vor ner halben Stunde an sonen Typen für 20€ verkauft*Pech* ach ja sag Marik das er den Dreck von en Leuten liegen lassen soll,freunen sich noch die Vögel...tüt,tüt,tüt,tüt *hat aufgelegt*



Von:    Draculina 26.12.2003 21:19
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
>Yugi wird von einem Handlanger von Marik angerufen:"Was,Marik
>kontroliert alle meine Freunde und meinen Grossvater mit seinem
>Milleniumsstab und will sie von einer 20Meter hohen Klippe springe
>lassen ,wenn ich ihm nicht mein Puzzel gebe?!
>Tja,ich hab mein Puzzel vor ner halben Stunde an sonen Typen für
>20€ verkauft*Pech* ach ja sag Marik das er den Dreck von en Leuten
>liegen lassen soll,freunen sich noch die Vögel...tüt,tüt,tüt,tüt
>*hat aufgelegt*

das war gut!!
*aufm boden lieg und lach*



Von:    Jeeze 26.12.2003 21:24
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Avatar
 
Joey: ,,He may! Ich bin impotent, ist das nicht cool?"

^^!°°°°
be Cruel stay Ghoul,

Jeeze



Von:   abgemeldet 26.12.2003 21:34
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Yugi steht im Jungenklo vor dem Spiegel und versucht krampfhaft das letzte bisschen aus seiner Haarspraydose rauszukriegen. Seto kommt rein, sieht ihn an, geht wieder raus.
Yugi, denkt: Aaaah!!! Wie Peinlich, das war ja Kaiba!!!!!
Seto kommt wieder rein, stellt sich hinter ihn und fängt an seine Frisur mit Haarspray zu richten.
Seto: Das zeug von Rossmann, für 99cent ist immernoch das beste, glaubs mir.

*********************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++++++++++++
O.K. das war was YGO.charas nir tun und sagen würden, aber egal.
Die Menschen neigen dazu, durch sentimentalität andere über alle Maßen zu idealisieren.

Nimms Leicht: Que sera sera (es kommt wie es kommt)



Von:    Shizuku 26.12.2003 21:36
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Avatar
 
wahahaha! *auf-dem-boden-lieg*
die sind alle gut!
mal selbst probieren:

yamiyuugi: ich hatte 5000 jahre lang keinen s** mehr *yugi-anstarr*
yugi:(mit naiven blick) was ist?
yami: ach nix, ich frag mich nur, wie du..
yugi: was?
yami:...
yugi: ach, geh doch zu kaiba, der war dir doch gut genug in seinem miniröckchen und seiner kuschelrock...

aber eure sind besser!
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:    Draculina 26.12.2003 21:43
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
irgendwie bringt das nix das in die 18er-sektion zu geben...
man braucht nur auf antworten klicken und kanns lesen.... XDDD
außerdem wundere ich mich was an dem so nicht-jugendfrei war XDD
^^'
naja...



Von:    Shizuku 26.12.2003 21:46
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie bringt das nix das in die 18er-sektion zu geben...
> man braucht nur auf antworten klicken und kanns lesen.... XDDD
> außerdem wundere ich mich was an dem so nicht-jugendfrei war XDD
> ^^'
> naja...
hab wohl zu viele doujinshi gelesen, deshalb dachte ich nur sicherhaltshalber ab 18. kanns' ja löschen.
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:   abgemeldet 26.12.2003 21:48
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Avatar
 
Yugi: Herz der Karten? So ein Schwachsinn! Duell Monsters ist sowieso beschissen ...

Anzu: *bös lach* Yugi, dieses kleine Arschloch hat doch tatsächlich geglaubt, dass ich nett und freundlich bin! Jetzt hab ich alle Milleniumsgegenstände und bin Herrscherin der Welt!! *nochmal bös lach*

Yugi(zu Yami): Ich liebe dich! Willst du mich heiraten?

Seto: *in der Ecke sitz und flenn* Keiner hat mich lieb!!! *heul* Dabei bin ich doch so bemidleidenswert!!!!!!!!!!!!!!

Marik: YUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGIIIIIII!!! ^-^ Ich hab die neuste Bravo mitgebracht!! Wollen wir in dein Zimmer und uns die Fingernägel lakieren gehen?

Tristan: Ich hasse Motorräder!
Marik: *zu Tristan rüberglubsch* Du auch?
Tristan: Ja! *smile*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:43



Von:    Pigeon 26.12.2003 22:00
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
^^Telefonszenen:

Bandit Keith:
Du Muttiii,also ich weiß ja nciht wie ich dirs sagen soll ..aber ...
ich bin schwul!
Mutti:W-was?!
-langer vortrag darüber dass das vermutlich normal ist für jungens in keithis alter und anderes mütterliches gelabere-
..ja aber wer ist es denn eigentlich?
Bandit Keith: Es ist..Mokuba Kaiba!
Mutti:*aufgehängt*tuut tuut tuut


Pegasus:
Dann..steht es also für heute Abend..ja?
Ja..ausgezeichnet.....
Eine Modenschau deiner Tangas?
Oh da freue ich mich drauf,mein kleines veruchtes Luderchen!
Ohooo eine Stripshow der Extraklasse..na ob du dir nciht zuviel zumutest ,Kleine?....Na wenn du meinst..Also bis dann heute um 11Uhr!
Ciao ..Serenity!

~~~

Mokuba:
Seto!Komm her du Nichtsnüziger Schwächling!
*mit lederpeitsche knallt*
Komm her,Sklave!
Seto:Ja Meister!
*halsband umhat*


Yugi:Du Tristan?
Tristan:Ja,Yugi?
Yugi:Ich muss dir etwas sagen Tristan!
Tristan:Was denn Yuugi?
Yugi:Duu Tristan?
Tristan:Ja,Yuugi?
Yugi:Ich liebe dich!
Tristan:Oh yugi!!Ich dich doch auch!*funkelnde Augen*
*sich die zwei wie wild küssen*
Tea:*sniefzt*
und ich?
Mai:*mit schultern zuckt*
Joey ist eh nurn Köter!*mit tea rumknutscht*
Joey: ;__; Alle anderen haben wen...
Seto:Och was hat den mein Knuffi-Wuffi?*besorgt schau*
*joey streichel*
hier..vielleicht tröstet dich das...
meine weißen drachen mit eiskaltem blick und Obelisk..ich brauche sie eh nicht mehr!^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hm..bin nicht gut*drop*
aber das mit dem "von den klippen stürtzen und dem m-puzzle für 20€" war echt cool!*zustimm* *gg*



Von:    Seythia 27.12.2003 01:38
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Avatar
 
Seto: Mensch... reich zu sein wird soooooooo überschätzt

Mokuba: Yuugi, bring mich von zu Hause weg... Seto schlägt mich

--

Während der Szene mit Ishizu&Seto im Museum
Ishizu: Seto, du warst früher mal ein... ach, scheiß drauf *setoanspringtundihnabknutscht*
----

Marik zu seinem M.Stab: Mein Schatz...

---

Y.Bakura: Uups... da sind ja noch soviele Leute, die ich aus dem Shadow Realm befreien muss... ich muss langsam mal hinne machen -_-'''

Tea: Wenn ich mich zwischen Seto und Yami entscheiden müsste, dann würde ich beide nehmen *lol*
************
Groooooooooooovy!



Von:    Draculina 27.12.2003 13:18
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Yami Bakura: Hier mein liebling!!!! Du darfst alle meine M-Gegenstände haben!!!
*hält Yami seine M-Gegenstände hin*
*herzchenaugen hat*
Und natürlich gebe ich die Jagd nach den anderen auf, wenn du das willst Schmusi-Busi!!

Mai: *kommt in nem Kleid wie das von Ishizu daher*
abre meinst du nicht das das zu viel haut zeigt?



Von:   abgemeldet 27.12.2003 16:43
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Avatar
 
Bakura: Wieso sehen mich immer alle so komisch an?

Yugi zu Yami: Findest du nicht auch, dass unsere Frisur sch**ße aussieht? *zerbrochenen Kamm in Hand halt*

Mokuba: Duuu, Seto? Lass Yugi doch bitte gewinnen, ja?

Seto: Schaut mich an, ich bin ein alter Ägyptischer Hexenmeister! *big smile*

Tea: Marik ist ja eigentlich viel cooler als Yugi...

Yami: Wen interessiert meine Vergangenheit! Stimmt doch, oder Seto-Schätzchen?

Ishizu: Marik-chan, du bist ja sooo ein süßer! *in Wange knuff*
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    PercyJackson 27.12.2003 16:53
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Avatar
 
Mai: Hey Ruki nimm mein Schminkzeug, das brauch ich nicht.
Ruki: *Calumonknufft* Dank, dass ist lieb von dir
Calumon: *verwundertguck* Calu???
Ruki: Sei nich so erschrocken du kriegst auch was ab.
Öhm.. ein bisschen Digimon, ist aber scheissegal
Sein oder nicht sein... gute frage*lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...112]
/ 112



Zurück