Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - The abridged series

Eröffnet am: 03.09.2007 01:06
Letzte Reaktion: 07.10.2013 11:59
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Khaosprinz 21.06.2010 18:29
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Natürlich könnte man das, allerdings wäre dass dann nur eine schlichte und vermutlich auch noch schlechte Nachmache. Und die braucht keiner mehr.
Die ganze Idee die TAS Deutsch zu untertiteln kam mir ja nur, weil einige Freunde von mir wirklich kein Wort Englisch sprechen, aber das bisschen was ich ihnen bisher übersetzt habe, lustig fanden. oô
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.



Von:    Jien 24.06.2010 20:59
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Untertitel wären mir auch schon zu verwirrend - da wüsste ich nie wo ich hingucken soll und bekäme einen Sprachknoten im Hirn.
Ich versteh Englisch, das reicht mir (Ego-Schwein)
XD
"Screweth thine rules, I hast wealth!"



Von:    Khaosprinz 24.06.2010 23:55
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Das ist dann dein persönliches Pech. XP
*Sweet, sweet narcissism <3*
Aber wnen du die Sprache eh nicht verstehst, dann achtest du auch nicht auf das was die sagen. Ergo, ergibt das für jene die's nicht verstehen sehr wohl Sinn. |D
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.



Von:    Julie 25.06.2010 14:36
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die Untertitel für die Leute sind, die kein English können und wir anderen genießen es einfach weiter im untertitelfreien Original. *lach*

Japanische Untertitel wären mal nicht schlecht, damit Takahashi und .co auch was davon haben.

Wenn du diese Zeilen liest, hat meine Seele ihren Frieden gefunden. Aber du musst mit deinem Leben weitermachen. Somit bist du derjenige von uns beiden, welcher die schwerere Bürde zu tragen hat.
Yu-Gi-Oh! Triskelion - die virtuelle sechste Staffel
Zuletzt geändert: 25.06.2010 14:41:09



Von:    Jien 25.06.2010 15:31
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
DAS gibt es inzwischen schon.
*gefunden habz*

XD
"Screweth thine rules, I hast wealth!"



Von:    Khaosprinz 26.06.2010 02:03
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, dubben die Japaner das gerade. oô
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.



Von:    Lothiril 19.09.2012 21:24
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Etwas eingestaubt, die Fangemeinde hier...

Nun gut. Ich wollte mich als YGOTAS-Fan outen, kund tun, dass die Lady Gaga-Songparodie "Pharaoh's Throne" gigantisch gut ist, und dass "Marik plays Bloodlines" auch ganz wundervoll ist.
Und auch das neue "Marik plays Slender". Ich bin kein Fan von Shonen-Ai oder Yaoi, und ignoriere das meist nach bestem Wissen und Gewissen... aber die subtilen Hints bei Marik und Bakura sind trotzdem köstlich:

Marik: You say what you will about this game, but it's the perfect Blair Witch Project simulater. You do nothing for a long time and then at the end you feel very disaappointed and confused. And angry. And sexy!
Bakura: I like that movie.
Marik: You like stupid things!
Bakura: Yes I do, Marik, yes I do...
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    Jien 07.10.2013 11:59
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
*Staub abpust*
Inzwischen ist es ja endlich mal wieder weitergegangen mit YGO 'bridged: How Kaiba got his Groove back
:D

Wie fandet ihr's?
Die Pausen werden zwar (leider) immer länger. aber wenigstens leidet die Qualität nicht drunter, finds immer noch saucool!
Besonders Jerry vom Millenium Tech. Support XDD
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...
Zuletzt geändert: 07.10.2013 11:59:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück