Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - The abridged series

Eröffnet am: 03.09.2007 01:06
Letzte Reaktion: 07.10.2013 11:59
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 03.09.2007 01:06
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Hi, wollte nur mal fragen, ob einer von euch die auch kennt und klasse findet. wer die noch nicht gesehen hat, einfach das oben mal bei youtube eingeben - muss man kennen, macht sich über die ganze serie lustig. gibt´s hier noch andere fans?:)
Und die Schildkröte bewegt sich doch!





Von:    MG 03.09.2007 01:18
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
YuGiOh! - The Abridged Series... Sicherlich die bisher einzigartigste und gelungendste Satire, nur durch Neusynchronisation, Zusammenschnitt und gelegentliche Musikeinfügungen, so wie dauerhaft brennenden Running Gags
[Screw the rules! I have money~].
LittleKuriboh hat mit seiner Serie absolut eine komplette Neufassung dieses Animes erschaffen, welche schlichtweg süchtig macht und die man heutzutage als Animefan einfach kennen muss.
Seine Satire ist nicht einfach nur eine Satire, sondern man merkt dennoch, dass er diese Serie liebt, aber durchaus die Fehler der Serie, die Unlogik und natürlich auch die Cuts von 4Kids und Konsorten herausfiltern und ins bodenlos Lächerliche ziehen kann ohne das Niveau in irgend einer Form zu verlieren.

Mich beeindruckt, unter Anderem, dass er nahezu sämtliche Stimme [bis auf eine einzige, nämlich die von Rebecca] selbst spricht. Und das, ohne, dass der Zuschauer das realisiert. LittleKuriboh ist einfach genial :)

Ich kann mir diese Serie zumindest aus meinem alltäglichen Leben nicht mehr wegdenken ;D

LittleKuriboh hat übrigens auch eine eigene Website:
http://www.yugiohtheabridgedseries.com/

Wer sich die Episoden nicht downloaden möchte, kann sie auch bei Youtube suchen, wo er leider nicht mehr ist. Aber aus Protest, und weil er so viele Fans hat, haben Andere sie für ihn geuploaded ;)

Wer es nicht kennt:
Come with me and I show you why donuts hanging from my ears ;D

---------------

Und jetzt noch etwas zum Selbst-Amüsement:
[falsches Englisch ist bitte zu entschuldigen]

Kaiba: "Pegasus! Where are my cards!?"
Mokuba: "You are here to rescue me?"
Kaiba: "Shut up Mokuba. Mama and papa are talking."

Mokuba: "Wääähäähäää please Seto. Stop smiling ;___;"
Joey: "Whenever Kaiba smiles - a puppy must die..."

A: "Stop Kaiba! We have unvisible guns!!!"
Kaiba: "Oh no!" *springt aus dem Fenster*
A: "Aha. It seems he is dead."
Kaiba's Voice: "I am not dead."
A: "Yes, he is really dead"

Joey: "Pegasus. You can't defeat Yugi, because he have friends."
Tea: "Yes. As long we are here, you can not see in his mind."
Tristan: "I'm just here for the food"

Tristan: "Oh Mokuba! Are you Spider Man?"
Mokuba: "No I am not Spider.... okay, I am Spider Man"
Tristan: "GREAT! I'm hanging around with Spider Man!"
A: "...Next time we use the unvisible tank..."

Ich liebe es ¦D

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 03.09.2007 01:37:10



Von:    daikantana 03.09.2007 12:10
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hat MG schon alles aufgezählt, warum man diese Serie lieben MUSS!
Es ist einfach nur geil und Little Kuriboh ist der geilste*anluv*

Man darf zwar keine Werbung machen, aber schaut doch mal rein:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YGO-TAS/beschreibung/

Der Zirkel zu YGO - The abridged Series



Von:   abgemeldet 03.09.2007 15:40
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
"Burn the witch!!" oder "My hair wants to marry you!"
Ich liebe diese Serie :D
Aber auf der Website sind leider (noch) nicht alle Folgen hochgeladen ..


Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    Otogi 03.09.2007 16:34
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch einge davon angesehen und konnte mich vor lachen kaum einkriegen XD
Das was wirklich zählt, das sieht man nicht ~~~ man fült es..



Von:   abgemeldet 03.09.2007 16:40
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Er ist ein Genie. Er zeigt die Serie, wie sie sein sollte. ^^

Das mit den Stimmen ist wirklich beeindruckend.
Als ihm yt.com die erste Folge gelöscht hat, hat er sich selbst aufgenommen, wie er sie einfach mal so runter rezitiert, mit allen Stimmen.
Sehr geil.

(Yami Yugi im Zoo war auch sehr cool. Mit dem deprimiertesten Oang Utan EVER!!)
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.



Von:   abgemeldet 03.09.2007 17:50
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
I have to say, I just freaking love the Beavis and Butt-head imitation!^^
Wenn Wevvil und Rex so abgehen...ich hau' mich jedes Mal weg. XDDD
Endlich mal ein Fan, der die Charaktere so darstellt, wie sie sein müssten! Vor allem was die Regeln und die Logik in der Serie angehen!!!
Also ich bin ein riesen Fan.^^



Von:   abgemeldet 11.09.2007 14:19
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
ich kann dem oben genannten nur zustimmen.
es is einfach genial lustig und zieht ygo durch den kakao und nicht durch den dreck.

der beste spruch ist wirklich der von kaiba:"screw the rules, i have money." und irgendwann sagt er dann plötzlich bei so einer rückblende:" screw the rules, i have green hair!" ich in vor lachen fast gestorben x3

auch für nicht-YGO-fans ein wahres vergnügen und jedem zu empfehlen^^.

PS: @Jiko: geiler ava^^
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. Bunny got into Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 11.09.2007 14:21:31



Von:    Jien 12.09.2007 16:40
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
"Oh no! Weevil is transforming too! What will he become?!"
...
"I'm the great cornholio!!!"

Beavis and Butthead forever! Hrrmm hrrmm hrrmm
XDDD

Hab mir gerade das Christmas Special angeschaut *lol*
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...



Von:   abgemeldet 17.09.2007 13:58
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Die "xyz adresses youtube.com" Filmchen sind auch voll geil :D

Übrigens - neue Filmchen sind draussen

"In order to defeat Yugi Motou we´re going to play a children´s card game with him! TAMtamTAM!"

"there are no women is Yu-gi-Oh! There are only extremly girly men!"
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 17.09.2007 14:00:52



Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:49
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Die Serie ist cool, muss ich zu geben, da gibs stellen da kann man dat lachen nit mehr verkneifen. Dennoch sehe ich dat als 100%ige verarsche von yuu gi oh an, das beste anime der welt. Dat ist geschmacklos. Kazuki macht eine perfekte arbeit und dieser little kuriboh macht ne scheisse draus. Tasteless. Er/sie/es hätte z.b. Duel Masters oda so ne scheisse nehmen können, aber doch nit yuu gi oh. Trotz der Kritik, ist das eine gute ide mit den sound effekten aus z.b. metal gear solid. Aber nit yuu gi oh -.-
Mahado 4ever



Von:    MG 17.09.2007 19:59
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Ich will dir ja nicht den Spaß am Spaß verderben verderben, aber
LittleKuriboh LIEBT Yu-Gi-Oh!. Er mag sie so sehr, dass er auch 4Kids
in den Dreck zieht, sinnlose Retuschen und Schnitte aufgreift und
spaßig in die Geschichte einfügt. Alles in allem, wie ich die
Abridged Series bis jetzt verfolgen konnte, ist LittleKuriboh einer
der größten Fans dieser Serie überhaupt. Er kennt die Charakteristika
aller Charaktere und kann sie entsprechend in parodistischer
Art und Weise umsetzen. Außerdem würde er, wenn er kein Fan wäre,
sich so viel Mühe mit der Abridged Series machen und sich so
langsam durch sämtliche Staffeln prügeln.

Er "verarscht" die Serie nicht, er parodiert sie. Dazu gehört
auch das Aufgreifen von tatsächlich vollkommen sinnlosen
Animebestandteilen. Man merkt, dass er sich ausgiebig damit
beschäftigt. Oder hätte einer von euch bemerkt, dass es unmöglich
ist eine Klippe mit einem Koffer in der Hand hochzuklettern?
Meister Takahashi macht eben leider KEINE "perfekte Arbeit".

Und zu Duel Masters: Es macht nicht viel Sinn eine Parodie zu
parodieren. "Duel Masters" ist nämlich bereits eine Parodie auf
derlei Kindergartenspielanimes... hauptsächlich YGO ;)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Von:   abgemeldet 17.09.2007 20:12
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
>Und zu Duel Masters: Es macht nicht viel Sinn eine Parodie zu
>parodieren. "Duel Masters" ist nämlich bereits eine Parodie auf
>derlei Kindergartenspielanimes... hauptsächlich YGO ;)

MG, für diesen Satz schließe ich dich heute in mein Nachtgebet ein... *worships* DANKE danke!


> Kazuki macht eine perfekte arbeit und dieser little kuriboh macht ne scheisse draus. Tasteless. Er/sie/es hätte z.b. Duel Masters oda so ne scheisse nehmen können, aber doch nit yuu gi oh.

Also... das nenne ich mal eine rosarote Brille der Verklärung. ^^
Takahashi-san hat einen netten Kinderanime zu einem Kinderspiel entwickelt. Mehr nicht.

Aber egal, du magst YGO als den besten Anime der Welt erachten, aber andere sehen Duel Masters so. Und du würdest diesen Fans "so ne scheisse" wünschen? Nur damit deine eigenen Gefühle nicht verletzt werden?

Im Übrigen denke ich, little Kuribo macht YGO nicht runter, er adelt die Serie.

(Woah, was ein Geschwalle heute O_O Ob was im Mensafutter war heute?)
Zuletzt geändert: 17.09.2007 20:12:41



Von:   abgemeldet 17.09.2007 20:18
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Ich sehe dat so, du/ihr seht dat so. Ich sehe es als verarsche an, was in meinen augen nit gerecht sein kann. Seine ideen sind sehr gut muss ich sagen und auch wie es gemacht wurde, bessa wurde ich es nit können, dennoch versaut er damit die arbeit von Kazuki.
Anderseits wenn er dasselbe mit ein anderen anime machen wurde, nehmen wa Crayon shin chan als beispiel, dann wurde er die harte arbeit der erfinder versauen.

Ob er fan von yuu gi oh ist oda nit, kann ich nit sagen. Kla. Dennoch kann er einer von denen sein die ein bestimmtes anime (weils erfolgreich ist, oda weil er es hasst und es nit mehr hören kann oda sowat) in den dreck zieht und sich damit arbeit macht durch sämtliche staffeln durchzugehen weil er eben nix besseres zu tun hat. Sowat gibs, da kannst du mir nit gegensprechen.

Duel Masters war n scheiss beispiel, geb ich zu. Dann eben........Crayon Shin Chan (auch wenns schon so ne parodie ist) oda sowat.

Das oben war zu MG

Nun zu Redhead

Ich habe nie behauptet das ich es mir wünsche. Keines wegs. Ich hab nur gesagt das wenn jemand schon sowat machen muss, dann eben nit mit yuu gi oh. Dat is tasteless. Und Duel Masters ist schon so ne verarsche, also n bisschen mehr in den dreck ziehen wurde sowieso keiner merken.
Yuu gi oh betrachtest du als Kinderspiel, was aber das krasse gegenteil ist. Ok nit wirklich, aber yuu gi oh ist eben ein spiel für alle altersgruppen. Sei es serie oda Duel Monsters (nit Duel Masters, also nit vertauschen).


PS: Ich will hoffen das dieses thema unter eine diskussion bleibt und nit am ende das ich dann sozusagen der feind hier bin wogegen ihr ankämpfen "müsst". Ich schreibe nur meine ansicht, wie ich es sehe, nit mehr und es gibt keine regel die mir die eigene meinung zu schreiben verbietet. Daijobu? Yokka ^^
Mahado 4ever
Zuletzt geändert: 17.09.2007 20:33:46



Von:    Jien 17.09.2007 20:34
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, es macht am meisten Sinn, serien zu verarschen, die eben sehr bekannt sind und mit denen jeder was anfangen kann (und YGO ist glaub ich bekannter als Duel Masters...).
Abgesehen davon macht es, wie bereits oben gesagt keinen Sinn, Duel Masters auf die Schüpp zu nehmen, weil es
a) dieselben Logikfehler aufgreift, die LittleKuribo eben auch parodiert (z.B. die "Haben wir eigentlich Eltern?"-Sache) und
b) einfach die Serie selbst nicht so beliebt ist, wie YGO, weil es eben ursprünglich doch als eigene Serie gedacht war, die viele Fans als Abklatsch ausgebuht haben.

Und ich finde, man sollte sich als Fan einer Sache selbst einfach nicht so ernst nehmen.
Wenn diese Serie (oder auch eine andere) mal durch den Kakao gezogen wird und das auf eine unterhaltsame weise geschieht, dann lach ich mit (zumal wir die 4KIDs ja alle selbst verteufeln und LittleKuribo nur das vertont, was viele denken)
,,,(_._),,,
Ballett ist ausgefallen.

"Say pretty please. With sugar on top."



Von:    MG 17.09.2007 20:45
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
So ist es. Nimm die Abridged Series mal nicht zu ernst. LittleKuriboh
macht das ja auch nicht. Es ist tatsächlich ein Fanprojekt, was nicht
an YGO-Gegner gerichtet ist, sondern FÜR die Fans dieser Serie.

Redhead hat das auch schön gesagt: Er adelt diese Serie damit regelrecht.
Seit der Abridged Series bin ich mehr in YGO verschossen als zuvor.

Ich ahne es nur, aber ich bin mir sicher, dass Master Takahashi auch
seinen Spaß an der Abridged Series hätte.
Eigentlich ist es ja nicht weiter als ein absurd witziges
und durchdachtes MSTing ^^

BTW: Die neuen Episoden sind ja hammer XDDDDDDDD
"Oh I hate milk shakes. Die milk shake - die.
Now you are defeated. Now you are in milk shake prison"
XD°

PS: Mal nichts gegen Duel Masters. Ich mag diese Serie; auch wenn
ich mich zu Anfang für das Gegenteil eingesetzt habe. Aber die
Sinnlosigkeiten der Serie haben mich schlichtweg überzeugt ¦D

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Von:    Jien 17.09.2007 20:48
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
^^ Dito.
Und Takahashi-sama hat auf jeden Fall Humor, das merkt man in den kleinen Vorworten von den Mangas immer^^ (anm. leider nur in den englischen/asiatischen Versionen).
Ich wette, er kennt das und lacht sich jedes Mal nen Ast darüber.

-> Verteidiger des wahren Blödsinns!
Ballett ist ausgefallen.

"Say pretty please. With sugar on top."



Von:   abgemeldet 17.09.2007 20:54
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Sumimasen, aber Duel Masters ist absurdum pur. Darüber gibs nix gutes zu erzählen denk ich mal. Aber hier gehts um yuu gi oh, hatte ja vorhin geschrieben das Duel Masters n schlechter beispiel war. Eventuell habt ihr recht und ich übertreibe etwas, nur ich konnte es noch nie leiden wenn meine lieblings serien "verarscht" werden, oda wie ihr sagt, "lustig gemacht werden". Aber naja, jeder das seine. Ob ich es weita gucken werde ist sehr fraglich, wie gesagt, ich kann sowat nit leiden, dennoch fand ich die folge (folge 1 die ich geguckt hab) schon auf seine weise lustig.
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:04
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
> Darüber gibs nix gutes zu erzählen denk ich mal.

Hey... ich bin großer DM-Fan. Also, ehrlich jetzt. Ich liebe die Serie so. Sie ist wie die Verarschung von Little Kuribo, nur etwas platter.

Aber ich habe wirklich meist Tränen gelacht bei DM, das war mein Tageshighlight.

DM come baaack!!!



Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:09
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Mal wieder : Jeder das seine. Ne imitation aus Magic? Oda sollte ich bessa sagen, ne billige imitation aus Magic? Tasteless. Und witzig find ich es eigentlich nit. Da konnte ich bei nix mitlachen im gegensatz zu z.b. Crayon Shin Chan. Da hab ich mich bei jede folge schlapp gelacht.
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:28
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Siehste mal. Ich fand Shin Chan unglaublich öde und primitiv.
Und ich habe in DM immer mehr gesehen als ein Kartenspiel. Oder gabs in Magic auch so coole Parodien auf YGO, Beyblade und Co.?

Aber jetzt BTT.



Von:    Jien 17.09.2007 22:08
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Magic? Das Krtenspiel? Von dem stammen doch eigentlich alle anderen TCGs ab, oder? (zumindest gab es das sehr früh schonmal)

Ballett ist ausgefallen.

"Say pretty please. With sugar on top."



Von:   abgemeldet 17.09.2007 22:40
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Nachtrag: Habs soeben bemerkt:

>Yuu gi oh betrachtest du als Kinderspiel, was aber das krasse gegenteil ist. Ok nit wirklich, aber yuu gi oh ist eben ein spiel für alle altersgruppen. Sei es serie oda Duel Monsters (nit Duel Masters, also nit vertauschen).

Yugioh ist ein Spiel? Ich dachte Duel Monsters sei das Spiel und YGO die Serie zum Spiel.

Ich glaube, du nimmst YGO viel zu ernst. Es IST eine Kinderserie.

Und - hey, ich habe ein DM-Deck und spiele gelegentlich - es IST ein Kinderspiel.
Oder "A Children's Card Game!!", wie Marik sagen würde, um mal wieder auf die abridged series zurück zu kommen.

Nichtsdestotrotz liebe ich YGO heiß und innig, gerade weil es so irre überzogen ist, obwohls doch nur um ein Kinderspiel geht.
Hm, die Abridged Series spiegeln das super wieder. Im Grunde ist der Plot von YGO zum Schreien.
Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:40:44



Von:   abgemeldet 19.09.2007 12:04
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Wieso soll Duel Monsters ein kinderspiel sein? Wenns ein kindaspiel ist, wieso zockst du es dann? Wieso zocke ich es dann? Wieso zocken es dann erwachsene? So ein kindaspiel wie du es nennst kann es also nit sein. Wir sind zwar alle auf unsere weisen kinda, ganz kla, aber wir sind alt genug um unterscheiden zu können was kinderspiele sind und wat nit. Du sagst es ist ein kindaspiel weil es bei den kinda viel bessa ankommt als bei erwachsene, mehr nit.

Und ja von Magic stammen viele kartenspiele ab, auch duel monsters. Aber duel masters ähnelt magic ZU sehr. Duel Monsters hingegen ist inzwischen seine eigene welt.
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 19.09.2007 13:04
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
>Wieso soll Duel Monsters ein kinderspiel sein? Wenns ein kindaspiel ist, wieso zockst du es dann? Wieso zocke ich es dann? Wieso zocken es dann erwachsene?

Weil es Spaß macht. Es bleibt aber ein Kinderspiel, auch wenn man es als Erwachsener spielen kann - hindert doch keinen dran. Es gibt da doch keine unsichtbare Grenze.

>Und ja von Magic stammen viele kartenspiele ab, auch duel monsters. Aber duel masters ähnelt magic ZU sehr. Duel Monsters hingegen ist inzwischen seine eigene welt.

Duel Masters ist eine Parodie. Ich denke, dass da die Ähnlickeit sehr gewollt ist.
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:   abgemeldet 19.09.2007 16:57
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Es ist ein kartenspiel und kein kinderspiel. Wer hat festgelegt das Duel Monsters ein kinderspiel ist? Kazuki Takahashi? Japan? Wohl kaum. Kazuki hat nie gesagt das Duel Monsters ein Kinderspiel ist. Und die Japaner sind sowieso zum Grössten teil anime fans also glaub ich kaum das ausgerechnet sie dat ganze als "was für kinder" bezeichnen. Alle meinen "das ist ein kinderspiel" (besonders erwachsene) weil kartenspiele (im gegensatz z.b. zu Poker) eigentlich für amerikaner und europäer eher was für kinder ist. Und da gehen natürlich alle darauf ein wat Europäer und amis sagen, natürlich -.-

Heisses thema hier. Ich verbrenne meine finger *hust*
Wie kamen wir überhaupt drauf? o.O
Mahado 4ever
Zuletzt geändert: 20.09.2007 17:29:18



Von:   abgemeldet 19.09.2007 20:11
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
>Wieso soll Duel Monsters ein kinderspiel sein? Wenns ein kindaspiel ist, wieso zockst du es dann?

Weil ich gerne Kinderspiele spiele. Macht Spaß. Hey, ich treibe mich hier ja auch in einem Forum für einen Kinderanime rum, also why not?


>Wieso zocke ich es dann? Wieso zocken es dann erwachsene?

Wieso du es zockst, weiß ich nicht. Ich nehme aber an, die meisten spielen es, weil es Spaß macht, so wie ich.

>So ein kindaspiel wie du es nennst kann es also nit sein.

Das ist mir nicht ganz klar... Ein Kinderspiel wird doch nicht zu einem Spiel für Erwachsene, nur weil es Erwachsene spielen...
Wenn Kinder Killerspiele am PC zocken, werden die dann zu kinderfreundlichem Spielematerial - wohl kaum.


>Wir sind zwar alle auf unsere weisen kinda ganz kla, aber wir sind alt genug um unterscheiden zu können was kinderspiele sind und wat nit.

Eben. Ich kann unterscheiden, was ein Kinderspiel ist, und was nicht, und da das Spiel DM mit der Kinderserie YGO eng zusammenhängt, ist auch das Kartenspiel für ebenjene Zielgruppe gemacht. Ebenso wie das Computerspiel und das ganze Restmarketing.
Du musst dich deswegen doch nicht schlecht oder herabgesetzt fühlen. Mach ich doch auch nicht!

>Du sagst es ist ein kindaspiel weil es bei den kinda viel bessa ankommt als bei erwachsene, mehr nit.

Nö, das würde ich nicht sagen. Ich kenne die Absatzzahlen nicht, deshalb würde ich sowas auf eine solche statistische Erhebung nicht festmachen.

Allerdings könnte es schon sein, dass mehr Kiddies das Zeug kaufen, weil bei ihnen der Geldbeutel lockerer sitzt. Erwachsene denken schon mal dreimal drüber nach, ob sie sich Pappkärtchen für horrendes Geld kaufen sollen, Kinder kaufen es einfach.

War damals mit den Stickeralmen auch nicht anders.


@Jio_Kytes: Danke! So sehe ich das auch. (Also, beides, was du geschrieben hast, auch das mit Duel Masters. ^^)
Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:13:00



Von:   abgemeldet 19.09.2007 20:18
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
"And we have PIZZA!"

xD Ich liebe es einfach nur...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Krea-Tief 23.09.2007 22:21
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern angefangen diese Serie zu schauen und ich muss sagen, dass ich sie einfach liebe ^^
Vor allem wenn LittleKuriboh Ungereimtheiten aufgreift, die mir noch nie so richtig aufgefallen sind XD
Zum Beispiel, wie schon erwähnt wurde, die Sache mit dem Koffer. Da denke ich mir dann: „Stimmt, darauf habe ich ja noch gar nicht geachtet“ und das find ich einfach Klasse. Darüber kann ich mich einfach aufs Köstlichste amüsieren x3

"....dennoch liebe ich Tokyo."

"Warum?"

"Weil es die einzige Stadt auf der Welt ist,die sich amüsiert,während sie untergeht."



Von:    Ukoku 24.09.2007 01:34
Betreff: Yugioh - The abridged series [Antworten]
Avatar
 
Ah, es gibt sogar einen Thread dazu, wie schön *.*

Ich liebe die abridged series so abgrundtief <DDD
Jeder der kein englisch versteht tut mir deswegen schon leid- das ist einfach ein MUSS XD
Littlekuriboh ist so unheimlich kreativ- mir würde niemals so dermaßen viele (auch wirklich sehr gute) Witze um irgendwelche drei Episoden andauernden Kartenspiele einfallen <D

Also- ich bin Vollblutfan <D
Am meisten faszinieren mich immer wieder Tristans Stimme (und Aussagen wie: 'I love you, you love me- we're a happy family~'...) und 'Florence' <D
Allerdings hat mich eine der neusten Episoden doch recht geschockt °_°
Ich sage nur:
'It's great to be back home, here...
Spoiler

...in Canada!' O__O




Sehr gelungen find ich auch 'Marik's evil council of Doom' <D
'I told you never to call me fluffy in public <<'
...
Und 'Bob' <DDD
Failed in becoming a god...
•◕•Doujinshi•◕•


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück