Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu YuGiOh?

Eröffnet am: 14.06.2005 17:35
Letzte Reaktion: 12.05.2016 11:15
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Bankai Wie kamt ihr zu YuGiOh? 23.02.2010, 08:52
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 30.03.2010, 19:47
 Jien Wie kamt ihr zu YuGiOh? 01.04.2010, 12:59
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.04.2010, 10:57
 Emeraldas85 Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.04.2010, 14:45
 chrono87 Wie kamt ihr zu YuGiOh? 21.04.2010, 16:53
 TrainerMaru Wie kamt ihr zu YuGiOh? 26.04.2010, 22:46
 Iseki Wie kamt ihr zu YuGiOh? 27.04.2010, 04:01
 Ditzix3 Wie kamt ihr zu YuGiOh? 19.08.2010, 20:51
 Devi Wie kamt ihr zu YuGiOh? 10.09.2010, 20:17
 SerenityKillercookie Wie kamt ihr zu YuGiOh? 11.09.2010, 22:59
 LightningXD Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.10.2010, 13:03
 Lilith- Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.10.2010, 14:29
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 22.10.2010, 17:45
 berenike Wie kamt ihr zu YuGiOh? 22.10.2010, 21:25
 badx Wie kamt ihr zu YuGiOh? 04.11.2010, 21:03
 Jien Wie kamt ihr zu YuGiOh? 05.11.2010, 15:53
TaichiYagami Wie kamt ihr zu YuGiOh? 15.03.2011, 20:44
 Luke-Castellan Wie kamt ihr zu YuGiOh? 17.04.2011, 07:18
 DreamYume Wie kamt ihr zu YuGiOh? 01.05.2011, 00:03
xxMiuxx Wie kamt ihr zu YuGiOh? 30.10.2014, 22:09
 Kohelet Wie kamt ihr zu YuGiOh? 10.10.2015, 11:08
 Yuma_Tsukomo Wie kamt ihr zu YuGiOh? 02.11.2015, 04:01
Neeron93 Wie kamt ihr zu YuGiOh? 02.03.2016, 16:47
Neeron93 Wie kamt ihr zu YuGiOh? 02.03.2016, 16:50
 Devilot Wie kamt ihr zu YuGiOh? 06.03.2016, 19:39
 Kohelet Wie kamt ihr zu YuGiOh? 12.05.2016, 11:15
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Bankai 23.02.2010 08:52
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Hmm ich kamm durch die Serie dazu alls ich 8 war xD
jez bin ich 16 und ich find immer noch geil^^
Und Seit dem 8 lebens Jahr zu ich auch das Kartenspiel.
Aber erst seit 50 jahren das Online Game das ist auch geil
allso ist zu empfehlen für jeden YGo spieler
da jez im März YGO3 raus kommt mit mehr karten mehr Animation und mehr mehr und mehr ^^
es koestet zwar was die dps zu kaufen aber es ist auf jeden fall biliger als in RL den man zahlt hir viel weniger im vegelich zum RL game da kosten manche karten alein 30 -100 euro wen nich noch mehr XD hir is ein Link für die dies versuchen wolen die jezige YGo3 ist nur ne Bet Version und es gibt noch ein paar bugs
wen ihr hilfe braucht fragt mich einfach ich kann euch helfen ^^ http://www.yugioh-online.net/top/german/index.html



Von:   abgemeldet 30.03.2010 19:47
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Hm... Das ist eine lange, sehr lange Geschichte...
Angefangen hat das alles in der Grundschule. Da gab es so einen Jungen, mit dem hab' ich mich jeden Freitag getroffen. Fangen spielen, an diesen komischen Lego-Viechern (Bionicles... *schäm*) rumbasteln, uns kloppen... sowas halt. (Ja, ich bin ein seltsames Mädchen) Naja, irgendwann hat der mich dann vors YGO-Kartenspiel geschleift. Damals habe ich meine Lieblinge in der Sammelkartenwelt entdeckt... Die Harpyien und den Blauäugigen weißen Drachen. (Der ist erstens daran schuld, dass ich mal ne platzwunde hatte *hustnuschel* bin "ich bin der blauäugige weiße Drache" brüllend herumgerannt. Kopf ----> Türrahmenkante... *hustnuschel* und zweitens daran, dass ich Kaiba-boy ganz gerne mag xD)
Nuja. Hab mir dann irgendwann nach einiger Zeit das Structure Deck "Lord of the Storm" gekauft. (Warum gerade das? Die Verpackung war grün x3) der Anime hat mich damals nicht interessiert. Wahrscheinlich wusste ich gar nicht, dass es sowas... halt, nein. Stimmt ja. Meine erste Begegnung mit dem Anime fand zur selben Zeit statt. (Eher noch ein bisschen früher) Mein Spielkamerad hat dauernd über YGO GX gequasselt (*hust* war in Deutschland noch gar nicht erschienen *hust*) und damit sehr effektiv verhindert, dass ich diesen Anime anschaue.
Allerdings bin ich bei ein paar recherchen über die Harpyien vor einiger Zeit auf Mai Valentine gekommen und habe beschlossen, zumindest mal eine Folge von YGO zu gucken.
Fand ich soweit ganz nett (Mai ist cool!), wusste aber nicht, ob ich weiterschauen soll. Dann bin ich auf Pegasus gestoßen, der mir die entscheidung quasi abgenommen hat. Jetzt bin ich ein ziemlicher YGO-Freak...
So. Und hier bin ich nun.

Hoffentlich habe ich euch nicht totgequasselt!



Von:    Jien 01.04.2010 12:59
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
So einen Kumpel hatte ich als Kind auch (allerdings war das lange bevor man in Deutschland was von YGO, Pokémon und Co. gehört hat *90s-child desu*).
Wir haben immer in seiner Gartenlaube gesessen un SNES gezockt XD
Das erste Kartenspiel, dass ich in die Finger gekriegt habe waren ein paar englische Pokémonkarten im Hollandurlaub^^"



Von:   abgemeldet 20.04.2010 10:57
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, fand ich YGO am Anfang total doof. Das wurde zuerst ganz groß bei RTL2 angepriesen und da dachte ich mir, ich schau mir das mal an. Damals hasste ich aber diese Punkfrisuren und generell solche aufgestylten Typen, folglich war Yugi ganz schnell unten durch bei mir.
Irgendwann hab ich dann mal zurcükgeschaltet und dann hab ich Yami gesehen. Dazu muss ich sagen, dass ich die Stimme von Sebastian Schulz so mag und dann mochte ich Yami schon ein bisschen.

Viele, viele Jahre später lief YGO wieder und zu dem Zeitpunkt war das das einzige im Fernsehen, das etwas taugte. Und nun bin ich schon fast ein ganzes Jahr ein Freak ^^'



Von:    Emeraldas85 20.04.2010 14:45
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Tja wie ich zu Yugioh kam...
Hum, eigentlich kenne ich den Namen seit langem. Aber geschaut habe ich es nie wirklich, ob auf französich oder auf deutsch.
Und durch zufall sah ich eine Folge von Battle City mit Marik. Und irgentwie fand ich den Kara sehr sehr interessant. So beschloss ich mir das ganze mal anzuschauen. Und schlussendlich fand ich die serie richtig gut, obwohl ich den manga bevorzuge.
Tja aber Marik und sein Yami sind meine lieblings figuren geblieben. Er gehört sogar im ganzen zu einer meiner lieblings kara in animés und manga neben Junjun aus Sailor Moon, Shampoo aus Ranma, und mein favorit Queen Emeraldas von Leiji Matsumoto.4 platz hat Marik ^^
Schöne Story nicht XD




Von:    chrono87 21.04.2010 16:53
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
wie bin ich dazu gekommen?
hm, eien gute frage.
ich habe ein paar karten vom anime in die hände kommen und hab gefragt, wie das geht. daraufhin hat man mir erklärt, dass ich das am besten durch den anime lerne und kaum hab ich die ersten folgen gesehen, da wollte ich immer mehr wissen. XD
so hab ich mich nach und nach schlau gemacht und irgendwann bin ich dann auf den manga gestoßen. ^^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    TrainerMaru 26.04.2010 22:46
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Das ist mal eine gute Frage!

Also... ich bin auf Yugioh gekommen, weil es vor Beyblade kam.
Und eine Folge: Ich glaube das Duell zwischen Kaiba und Yugi oder war es noch ein paar Folgen vorher...
Jedenfalls war es eine Folge in der ersten Staffel gewesen, dass ein Two-, Three- oder Four-Part Folge gewesen.

Ich habe mir das angeschaut und mich so geschaut als sie ein Monster spielten: O____O Wie geht das?
Vor allem als noch die Regeln kommen, die extra für diese Staffel gekommen ist und es noch nich mit dem Tributsummon und so gab.

Ich wollte unbedingt mehr wissen und habe dann jede Folge angeschaut, die mir möglich ist (auch die alten)
Vor allem, weil die Story ab der zweiten Staffel schön war. X3

Seitdem bin ich Yugioh-Fan geworden. (Bei GX hat es sich dann wieder gelegt... :/ Bis der Typ namens Johan Andersen (Dub: Jesse Andersen) kam o___O;)

Dank dem Chara (ich wollte wissen, wer er ist: bin ich nun totaller Yugioh-Fan. XD)
Hane Kuriboh wants to fly.
But then he wants to cry.
Because his Master Judai is missing...
A good card game between Yuberu and Johan.
(Hane Kuriboh meaning of a good card game = Pillow Fight)
Zuletzt geändert: 26.04.2010 22:46:58



Von:    Iseki 27.04.2010 04:01
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
mal ueber legen, wie ich zu yu-gi-oh! kam...
also eigentlich war das, glaube ich, als ich in der 5. klasse war
damals hatte ich permanent nachmittagsunterricht -.-
(bloede ganz tagesschule... immer bis um 16 uhr schule haben *grummel*)
irgendwann ist der mal ausgefallen und weil ich frueher zuhause war hab ich ein mal den fernseher angemacht ^^
naja, zu der zeit hab ich eigentlich nur digimon angeschaut ^^"
hab dann aber mal weitergeschaut und dann kam ploetzlich yu-gi-oh!
es war die folge im koenigreich der duellanten, als mai sich gegen joey duelliert
das weis ich noch, weil ich die harpyien gleich richtig toll fand XD
und mai natuerlich auch ^^
nur joey fand ich irgendwie idiotisch -.-
er hat mich zu sehr an meinen kumpel, unseren klassenclown, erinnert O.o
bis zum darauf folgenden jahr hat sich das kartenspiel dazu bei uns an der schuele ausgebreitet, wie unkraut O.o
selbst einige 9. klaessler haben mit uns kleinen 5. und 6. klaesslern gezockt O.o
damit war unser hausaufgabenraum eine yu-gi-oh! hoelle XD
tauschen, duellieren, decks miteinander zusammenstellen...
wir haben da alles gemacht ^^
was faengt man sonst mit 1,5 stunden mittagspause an, wenn man nicht nach hause kann???
die lehrer haben sich ferngehalten, weil sie uns fuer absolut bescheuert hielten
und ich bin dem heif nach und hab auch mit dem kartenspiel angefangen ^^

tja...
meine story ^^"
ein wenig lang, aber so wars XD
You deserve ten thousend deaths for this. -Tieria Erde

Anime goes Highschool (mitmachen und gewinnen ^^)
Zuletzt geändert: 27.04.2010 04:05:57



Von:    Ditzix3 19.08.2010 20:51
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Also früher fand ich Yu-Gi-Oh immer blöd u.û
Das mochten so viele und deshalb hab ich mich geweigert das zu mögen ^^'
Irgendwann lief dann wieder Digimon auf Tele5 und ich hab das wieder geguckt. Danach lief immer YGO, aber ich hatte kein Bock das zu gucken, bis meine Freundin dann mal meinte "Lass das doch auch mal laufen" ._. Okay, hab ich dann gemacht, war aber nicht wirklich begeistert.. (es lief ne Folge mit Wheevil u.û)
Dann hab ich das irgendwann nach Digimon noch mal geguckt und dann kam die erste Folge mit Duke ^^ Und den fand ich dann so cool, da dacht ich mir "Guckste mal weiter" :D Und dann kam ich irgendwie dazu das immer öfters zu schauen, bis ich dann der totale Bakura Fan wurde und nicht mehr aufhören konnte :D



Von:    Devi 10.09.2010 20:17
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Tjaa, bei mir hat das in de Grundschule angefangen.
Ich hab mich damals immernur mit Jungs getroffen, weil ich andere Mädchen einfach nur langweilig fand XDD
Wir ham dann halt "Jungsserien" geschaut, Beyblade zB, oder auch Pokémon obwohl es nicht als Jungsserie zählt.
Irgendwann war dann noch n Kumpel von nem Freund von mir dabei und meinte wir sollen mal schauen.
Da haben wir uns die Folge mit dem falschen Kaiba angeschaut, das fand ich voll gruselig O_O
(Boah, das ist jetzt 9 Jahre her und ich weiß es immer noch xD)
Dann habe ich Tage später durchs Mittagsprogramm von RTL II gezappt, und eigentlich Pokémon gesucht xDD
Dann kam so ne Werbeankündigung ("YuGiOH! Das Spiel des Schicksals...") und ich habe die Serie wierdererkannt die ich mit meinen Kumpels geguckt hatte.
Ich dachte mir na gut versuchs halt mal und jetz bn ich auch Fan von Serie und Manga ^^
Dazu sei aber noch gesagt dass ich nur die Serie bis Orichalchos mag (ab da mochte ich es irwie nich mehr)
und GX und 5Ds absolut blöd finde :P



Von:    SerenityKillercookie 11.09.2010 22:59
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Ja also wie ich zu Yu-Gi-Oh! kam is ne ganz blöde Sache gewesen.

Mein ABF meinte wir Spielen mal Yu-Gi-Oh!. Ich habe ihn dann gesagt das ich da überhaupt keine Ahnung von hab, darauf meinte er dann es gibt dazu auch ein Anime *da hat er mich gekriegt*. Da ich Animes und Mangas liebe meinte er dann noch das wir uns das mal zusammen angucken. So endeckte ich dann nicht nur den Anime generel für mich sondern auch das Kartenspiel und die Charas. Ich finde die Charaktere so genial und auch die art vom gezeichneten ist einfach SUPER!!!!!!
Besonders gut find ich ja die folgen mit Yami auch Malik sowie die 5.te Staffel <3
Aktzeptier mich wie ich bin
oder nicht
aber denk nicht das ich mich für dich änder



Von:    LightningXD 20.10.2010 13:03
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Vorher habe ich Pokemon Karten gesammelt,irgendwann habe ich gedacht:Es muss doch was schwierigeres geben da habe ich alle Smammelkarten spiele durchprobiert als ich bei Yu-gi-oh angekommen bin habe ich gedacht:Das ist doch was und in meiner schule ist das eh der absolute knaller und so bin ich zu Yu-gi-oh gekommen
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!



Von:    Lilith- 20.10.2010 14:29
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Bei mir war es so , mein Bruder wusste das bald Yu-Gi-Oh kommen soll,und hatte es mir dann erzählt. Wir wollten dann beide mal reinschauen und sind dann beide an der Sendung kleben geblieben.




Von:   abgemeldet 22.10.2010 17:45
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage o.o
Damals war ich Acht und es gab so Sticker in der Kids Zone und unter anderem war da mal einer wo Yu-Gi-Oh! oben stand, damit konnt ich aber noch nichts anfangen...
Meine Freunde haben es zu der Zeit geliebt, ich glaube ich hab mich vom Gruppenzwang mitreissen und danach begeistern lassen.. und so kam das :D
Fan bis heute, auch von GX ^_^

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    berenike 22.10.2010 21:25
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Als ich etwas jünger war, war ich irgendwie abgeneigt, á la "Ist doch eh nur Jungen-kram...". Dann war ein geschätztes JAhr Sendepause, und plötzlich war mein kleiner Bruder total geflasht und so, sammelt die Karten, spielt die Spiele, guckt die Serie. Da setz ich mich mal dazu, ich war dann zwölf, und es hat mich ebenfalls angesteckt. Ein riesiger Flash und jetzt duellieren wir uns regelmäßig mit meiner Schwester, gucken jeden Nachmittag alle Folgen, die laufen und dann noch die Ferien durch, planen Cosplays.... blah blah, Also, eigentlich eine Fügung des Schicksals...

Ich bin momentan noch vierzehn und meine Schwester sechzehn....



Von:    badx 04.11.2010 21:03
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
also ich fand YGO am anfang doof,obwohl ich es mir nie reingezogen habe
doch als mein compi am arsch war
und wir erstmal nen neuen holen mussten,
habe ich so ziemlich viel fern geguckt
und da ich animes liebe geliebt habe und wusste das YGO einer ist und das dann zur zeit auf tele5 lief,dachte ich mir ich ziehs mir mal rein und das war die erste staffel das duell gegen Bandit Kieth oder wie der hieß,naja und ich war davon dann voll begeistert,ich nur so zu mir,ich hätte mir in den arsch treten sollen und früher anfangen zu gucken,so kam ich drauf aus lw reingezogen,am anfang war ich voll Joey fan,aber jetzt Yami,er ist einfach göttlich *schwärm*



Von:    Jien 05.11.2010 15:53
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch dass ich den Namen "Domino High" total doof fand, als ich das erste Mal etwas über Yu-Gi-OH! gelesen habe (ich glaube, das war in der Maus-Klick Monsterfun XD)
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.”
~Daria Morgendorffer~



Von:   abgemeldet 15.03.2011 20:44
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Da ich immer offen für neue Animes auf RTL2 war habe ich mir immer von allen möglichen Animes die ersten Folgen angeschaut so auch bei YuGiOh, und irgendwie hat mich die Serie in ihren Bann gezogen, allein schon wegen der Charaktere & Storyline und so habe ich die Serie dann verfolgt !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    Luke-Castellan 17.04.2011 07:18
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Wie kam ich zu yu-gi-oh!?

Meine schwester hatte sich das immer angeschaut und michdie ganze zeit genervt wie toll das doch sei & so.
DEann hab ichs mir auch mal angesehn und fand die serie dann auch so übelst geil :D! Hab dann jeden tag nach der schule erst mal yu-gi-oh! geguckt und war/bin richtig bessesen von der serie :'D



Von:    DreamYume 01.05.2011 00:03
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Dank rtl2 XD hat einen so richtig süchtig gemacht und schon bald hat man dann an jeder ecke yu-gi-oh karten spieler gesehen und irgendwann hat man dann auch die Karten angefangen zu sammel.

Es kam schleichend und eplodierte dann ^^
Muhahaha



Von:   abgemeldet 30.10.2014 22:09
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Mein Kumpel hat mich die ganze Zeit damit zugetextet und iwann dachte ich mir ich kuks mir auch mal an ^-^



Von:    Kohelet 10.10.2015 11:08
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Als die Episoden damals öfters auf RTL2 ausgestrahlt worden sind...



Von:    Yuma_Tsukomo 02.11.2015 04:01
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Früher manchmal auf rtl2 geschaut
Später dann zexal auf prosiebenmaxx angeschaut
Im internet zexal dann ganz durchgeschaut.
Und dann hab ich angefangen online yugioh zu spielen.
Und nie aufgehört



Von:   abgemeldet 02.03.2016 16:47
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Hey ihr :)
ich hab grad nicht geguckt, wie alt der thread ist, aber egal, Yugioh ist meine absolute lieblingsserie, da muss ich meinen senf abgeben :)

Als ich es damals das erste Mal gesehen habe, fand ich es auch nicht soo toll. Ich war noch total im DBZ Fieber und fand es doof, dass die Duellanten Monster aus Karten rufen, die aufeinander losgehen, anstatt, dass sie selber kämpfen (wie gesagt, das DBZ-Fieber)
Aber da sonst nichts anderes lief, hab ich es weiter geguckt und fand bald die strategie, wie dieses Spiel funktioniert unheimlich cool und YamiYugi hatte es mir spätestens nach 3 Folgen total angetan - ich liebe seine Augen und vor allem seine souverääne Austrahlung o.o

Spätestens ab der Staffel, wo Marik dabei war, war ich total süchtig. Ich gucke Yugioh auch heute (10 Jahre später) immer noch super gerne und liebe Yugioh fanfics.
Was mich damals als Kind gar nicht interessierte, heute aber sehr, ist die platonische verbindung zwischen Yami und Yugi. Die finde ich so besonders und wunderschön, da könnte ich dahinschmelzen *schmelz*



Von:   abgemeldet 02.03.2016 16:50
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Haha, mir fällt auf, dass hier voll viele totaler Bakura-Fan sind. Den find ich irgendwie überhaupt nicht interessant.
nein, von anfang an bleibt Yami/ Atem bei mir ungeschlagen <3 ,
aber auch Joey hat ein riesen Herz aus Gold und Yugi mag ich auch.

Kaibas Arroganz geht mir manchmal gewaltig auf den Sender und Tea hat mich eigentlich auch immer genervt^^



Von:    Devilot 06.03.2016 19:39
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Hab die Animeserie damals auf RTL 2 geschaut, als es zum ersten Mal in Deutschland lief und dann etwas später haben ich und mein Bruder auch mit den Trading Cards angefangen. Ging dann ein paar Jahre so, aber als ich Langzeitarbeitslos wurde, musste die ich die Kartensammelei wegen akuten Geldmangels aufgeben. Dann hab ich die Karten jahrelang nimmer angerührt. Müsste so 2006 gewesen sein. Gut 5 Jahre später fing mein Bruder plötzlich wieder an zu spielen und hat mich voll angesteckt. XD Mittlerweile hab ich aber wieder aufgehört zu spielen. Mein Bruder, sein Kumpel un dich spielen nur noch sehr selten, früher haben wir jeden Samstag gespielt. Auf Turniere geh ich nicht. Wollte ich zwar immer, aber mittlerweile macht mir das Kartenspiel keinen SPaß mehr. Der Grund ist simpel: Die Pendelbeschwörung, die eingeführt wurde. Das ist so behindert. dass esmir den kompletten Spaß am SPiel zunichte gemacht hat. Ich spiel ja nicht mal mehr online. :(



Von:    Kohelet 12.05.2016 11:15
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Durch die damaligen Folgen auf RTL2, wie fast bei jedem von euch.
Die Mangas habe ich teilweise auch gelesen bis zum band 36.
Danach habe ich damit aufgehört


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück