Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu YuGiOh?

Eröffnet am: 14.06.2005 17:35
Letzte Reaktion: 12.05.2016 11:15
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Anubis88 Wie kamt ihr zu YuGiOh? 06.02.2006, 21:41
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 08.02.2006, 20:51
 Hawki Wie kamt ihr zu YuGiOh? 11.02.2006, 19:38
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 08.06.2006, 21:21
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 08.06.2006, 21:31
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 08.06.2006, 23:01
 Irukandji Wie kamt ihr zu YuGiOh? 09.06.2006, 10:57
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 09.06.2006, 11:34
 Aletalis Wie kamt ihr zu YuGiOh? 09.06.2006, 14:11
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 09.06.2006, 23:27
 Carura Wie kamt ihr zu YuGiOh? 15.06.2006, 09:37
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 15.06.2006, 17:58
 Bluerose Wie kamt ihr zu YuGiOh? 15.06.2006, 18:41
 ShiroKamui Wie kamt ihr zu YuGiOh? 29.06.2006, 22:41
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 30.06.2006, 20:04
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 13.07.2006, 14:29
 Minax Wie kamt ihr zu YuGiOh? 17.07.2006, 10:42
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 17.07.2006, 12:36
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 18.07.2006, 20:30
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 19.07.2006, 21:56
 Master-Assassin-Simi Wie kamt ihr zu YuGiOh? 19.07.2006, 22:08
 evilsakura Wie kamt ihr zu YuGiOh? 25.07.2006, 16:12
 Seraphita Wie kamt ihr zu YuGiOh? 26.07.2006, 01:11
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 03.08.2006, 21:33
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 04.08.2006, 09:12
 NAEONNOIR Wie kamt ihr zu YuGiOh? 04.08.2006, 12:05
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 05.08.2006, 20:27
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 15.08.2006, 13:13
 Touki Wie kamt ihr zu YuGiOh? 23.08.2006, 00:23
 KaibaSeto Wie kamt ihr zu YuGiOh? 23.08.2006, 01:27
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Anubis88 06.02.2006 21:41
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´ in der Kid´s Zone davon gelesen und wollte es unbedingt sehen. Aber als dann die erste Folge lief, hab´ ich meiner Mutter beim Abwasch geholfen (hätte ich es ihr gesagt, hätte sie mich gucken lassen).
Aber da ich ja wusste, dass mein Bruder es aufnimmt, hab´ ich dann auch geholfen. Jedenfalls bin ich danach nicht mehr dazu gekommen, mir diese erste Folge anzusehen.

Kurz danach hab´ ich es in Banzai entdeckt und gelesen. Anfangs hat mich Yugis Charakter im Manga schon sehr beeindruckt, da er doch sehr schüchtern, aber sehr nett war.
Und als ich Kaiba dann im Anime gesehen hab´, fand ich ihn zu Anfang eher unwichtig. Jonouchi war nämlich mein Favo.

Richtig gut fande ich Yu-Gi-Oh dann erst bei der 2. Staffel. Mir haben die Duelle, der Verlauf der Story, die zeichnerische Qualität und vor allem Seto gefallen. ^.^

Seit da an liebe ich diesen Anime und hab´ mir wirklich jede Folge reingezogen.
Anubis



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:51
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
also,ich hatt vergessen das meine lieblings sendung one piece abgesetzt worden war und geh um 15 uhr irgendwat in mein zimmer und will one piece lucken. doch stattdessen läuft yu-gi-oh,und ich want das so geil das ichs halt dann jeden tag geluckt hab.
so wa das.


gruß konichi



Von:    Hawki 11.02.2006 19:38
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ja, also...

...ich hab mir das als es ganz neu bei RTL 2 kam nur eher zufällig angeguckt und erst mal gedacht: "Was ist das für ein Scheiß?!" Aber dann hab ichs immer öfter geguckt und festgestellt, dass es total geil is...naja, so is das gekommen^^

(ich muss zugeben, ohne YGO wäre ich warscheinlich jetzt noch kein Anime-Fan.XDDDDD)

Und ich finds total doof, dass die Serie jetzt zu Ende is. T_T (dabei is sie mir am wichtigsten von allen)

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen"

Akuma-chan



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:21
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
*ganz alte Threads durchles*

Also damals hat mich YGO überhaupt nicht interessiert, dann hat mir meine Freundin eines Tages die Regeln für das Kartenspiel gesagt.. wir spielten aber nach ganz anderen Regeln^^ ürgenwann mal habe ich mir die Serie angeguckt, bin davon abhängig geworden und beherschte das Kartenspiel ziehmlich gut.. mein Deck habe ich aus den KidsZone-Extra-Karten zusammengebaut XD



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:31
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 


Tja*überleg*... wie war das...ach ja, jetzt weis ich´s wieder! Genau! Ich lag mit ner fetten Grippe im Bett und wusste nich was ich machen sollte! Da dacht ich mir: Schaltest mal denn Fernseher ein und guckst was so läuft! Da bin ich bei RTL2 hängen geblieben! Und da lief sie, die erste YGO-Folge! Hab sie mir dann angeschaut und sie gefiel mir auf anhieb. Mit der Zeit hab ich mir dann auch die Mangas zugelegt!

Ja, dieser Tag hat alles verändert!(wie theatralisch)

So kam ich zu YGO!


YGO 4ever!!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 23:01
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
wie ich zu ygo kam...*Q*
mir kommt es so vor als wäre es erst seit gestern geschehen...XD

also es war jetzt 14uhr oder so XDD
und ich saß da im wohnzimmer und hab gewartet bis so'n typ kommt der mich abholen sollte!(das war ein angestellter bei uns im supermarkt)
ich musste nämlich zur schülerhilfe...damals war ich noch echt sehr klein...ist jetzt viele jahre her...
ich saß da halt aufm sofa und hatte mich schon fertig angezogen und wartete nun bis mich der angestellte abholt,auf einmal hatte ich dann ein komisches gefühl ich weis echt nicht wie ich es beschreiben soll,nja dieses gefühl sagte mir irgednwie das ich den fernseher an machen soll...
nja das tat ich dann und wechselte so durch die kanäle...
ich sah dann auf einmal den kanal 'rtl2' ich wusste ja net ma das sowas existiert XDD weil ich damals eigentlich fast nie fern gesehen hab,weil ich öfters draußen spielen war und so XDD und wenn ich schon was geglotzt hab dann war das super rtl XDD
ja wie auch immer ich schaltete dann halt rtl2 ein und genau in der sekunde wo ichs einschaltete find auf einmal auch ygo an...ich war geschockt!!!ich dachte mir "*Q*" ich war ja so aufgeregt das ich an nichts anderes denken konnte...ich blieb wahrlich mit offenem mund sitzen und schaut emir dann die erste folge 'das herz der karten' an XDD ich fand das ja sooooo~ geil,und ich hatte total lautes herzklopfen,eine halbe stunde lang,bis ygo zu ende lief!^^als es fertig war kamen mir erst ma ein paar tränen weil ich nicht wollte das es zu ende geht!von diesem tag an habe ich geschworen das ich mein bestes geben werde und versuchen werde was auch passiert,immer ygo zu gucken,und es auf ewig,ich wiederhole,auf ewig zu lieben!!!das schwor ich mir bei gott und bis heute habe ich es auch eingehalten und werde es auch ganz sicher auf ewig weiter halten!!!
wie dem auch sei,so kam ich halt zu ygo!ich fuhr dann auch ein paar tage später mit meinem vater in seinen supermarkt und dort in seinem büro fragte ich ihn ob er für mich im internet mal nach ygo suchen könnte.als wir dann schließlich dort im net waren haben wir halt bei,ich glaub yahoo oder so,nach dem stichwort ygo geusucht,ich habe viele bilder und so drüber gesehen und war begeistert!^^von da an habe ich nunmal alles gesammelt was mir von ygo in die finger kam,und so habe ich dann auch auf rtl2 alle anderen serien also animes und so gesehen und hab sie auch immer verfolgt!^^

mittlerweile habe ich schon alle folgen von ygo und ygo cm angeguckt,genauso wie die erste staffel von gx,und momentan zieh ich mir im internet auch die japanischen folgen rein,und die zweite staffel von gx glotz ich mir auch an XDD
auf anderen sprachen auch z.b. auf
japanisch,englisch,italiänisch,französisch,türkisch und so weiter XDD

es sind auch seit dem ständig seltsame dinge zwischen mir und ygo passiert,und ich bin froh das es geschieht,allerdings behalte ich diese 'seltsamen' sachen lieber für mich,ich erzähle sie nur manchmal meiner mutter und meiner besten freundin!^^
wenn ichs hier verbreiten würde,würde es mir eh kein mensch glauben weil es viel zu unglaublich klingt!^^
eben,unglaublich aber wahr!XDD

ja ich würd jetzt eigentlich noch mehr schreiben aber ich glaub das reicht jetzt ma!^^
sorry für die ganzen rechtschreibfehler und grammatikfehler und so aber im net achte ich nie darauf ob ich was richtig oder falsch schreibe XDDD deswegen kommen ja nie punkte und so vor XDD und die kommas setze ich nur ein wenn ichs grad ma beim schreiben net übersehe!XDD

jo also dann bis denne!!^^

P.S:wer wissen will was mit dem arme angestellten von uns passiert ist der lese bitte hier XD!:
der kerl hat ne ganze weile auf mich gewartet und da ich nich kam is der halt weg gefahren,hat halt gedacht ich wär krank oder so,aber statt dessen könnte es ja bei uns klingeln und fragen XDD wie faul manche menschen mal sein können tz XDDD
*selber nich besser sei XD*



Von:    Irukandji 09.06.2006 10:57
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Icxh akm zu Yu-Gi-Oh durch meine beste Freundin.

zu allererst fand ich es total bescheurt, da man nur mit KArten kämpft etc.
Aber dann ahbe ich meine Meinung dank ihr geändert und Yu-Gi-Oh hat One Piece bei mir vom Spitzenplatz abglöst^_^
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 11:34
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute^^.
Also bei mir war das so:

Zuerst sah ich die serie im TV und fand sie anfangs fölig bescheuert, aber dann nach ner zeit gefiel sie mir immer besser.
Bis ich dann verückt nach der serie war und na ja es immer noch bin^^.
Und na ja, kann mich sowohl nicht von denn karten, als auch von der serie trennen^^.
ciao, yuka
Saiyonara^^



Von:    Aletalis 09.06.2006 14:11
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Hab Atemu gesehen und
mich sofort verknallt.
Als danach noch mehr süße Jungs kamen
fand ich es einfach spitze!

Ati ist aber und bleibt mein Liebling^^



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:27
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm....
hab die Serie gesehen mich in Seto verknallt und war dann Fan ^^°
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    Carura 15.06.2006 09:37
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Naja, wie kommt man darauf ne Serie wie Yu-Gi-Oh! zu gucken? Ganz einfach man wird angesteckt. Als die Serie begann hat mich das noch nicht so interessiert, da ich auch arbeiten musste. Doch vor zwei Jahren wurde ich wieder von dem Yu-Gi-Oh! Fieber gepackt, allerdings nicht ohne Hilfe... Als mein Sohn geboren wurde hat er es immer angeschaut. Es war die einzige Serie bei der er nicht geheult hat wenn ich sie angeschaut habe. Tja und so ist das bis heute. Wenn mein Knirps mal nicht schlaffen kann, muss ich ihm den Kinofilm reinhauen. Da habe ich mir echt was eingebrockt. Aber naja, inzwischen liebe ich die Serie fast so sehr wie meinen Sohn ^^
Tja, nur meine Freunde können das nicht verstehen ;_; Sie fragen mich dauernd ob ich nicht zu alt für so nen scheiß wäre, worauf ich immer ziemlich sauer werde und sage: "Was für mein Baby gut ist, kann für mich nicht schlecht sein." Naja, ich glaube das ich mein Kind inzwischen als Ausrede benutze. Was kann ich dafür? Ich komme einfach nicht von Yu-Gi-Oh! los! ^^'




Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:58
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Naja bei mir wars ganz einfach; ich hab dauernd RTL2 angekuckt; dann war da diese Vorschau und dachte mir "So ein Scheiß" ich wollte mir diesen "Scheiß" mal angucken, mir haben aber die ersten 2(waren es doch; weil es in dt. ausgestrahlt wurde) Folgen gefallen, dann hab ich halt imma weiter gekuckt; dannn, am ende der 1. staffel kaufte ich mir Pegasus´ Starterdeck und sammelte und sammelte; bis ich heute mehr als 420 karten hab und sogar die Götterkarten bekam(man war ich froh). Am anfang hab ich slifer und ra "geschenkt" bekommen (gegen W.Drache und noch ein Monster) mir fehlte nur Obelisk. Ich war so sauer das ich ihn nicht hatte und druckte ihn mir sogar aus dem internet raus. Dann hatte ich endlich den möchtegern obelisk und irgendwann bei ner ebay auktion hab ich dann obelisk bekommen. mittlerweile besitz ich schon meinen weißen drachen; einmal als fälschung und andernmal als original. Dann bei der Doma-Staffel (ende) druckte ich mir die drei siegel des orichalcos raus. Danach habe ich einige Karten selber erstellt, Inuyasha-Karten. Und heute könnte ich ohne YuGiOh! nicht leben. Cooler Thread;: offentlich gibt es mehr solche.
http://www.taintedink.com/ Reiko Mouryou...The Demon Girl from Tokyo... She love to kill people...and give they her crocodile "Lucy" (short for "Lucifer")... Reiko Mouryou, the satanic-demon-Girl... http://www.taintedink.com



Von:    Bluerose 15.06.2006 18:41
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Ich ahb da eine lustige geschihcte... die erste folge, die ich gesehen hab, war Joey gengen mai.. also, anja, keine ahnung, ob die jetzt so heißt.. es ist die im königreich der duellanten, wo Joey den zeitzauberer einsetzt.. ich ahb sie eher unfreiwillig gesehen und fand das ganze merwkürdig und ein bisschen doof.. jedenfalls... war das auch die zweite folge, die ich gesehen hab, diesmal auf englsich... und, überraschung, auch die dritte folge, die ich gesehen hab... irgendwie hab ich grad da immer reingeschaut.. jedenfalls hab ich dann eine weile nciht mehr geschaut, da haben plötzlich die Jungs aus meiner klasse ständig darüber geredet... naja.. ich wollt wissen, was die so toll daran finden und hab halt noh mal reingeschaut.. diesmal hatte ich glück... es war die Folge, wo das Duell Joey gegen odion begonnen hat... und irgendwie fand ich das interessant und hab weitergeschaut.. dann ahb ich nur geschaut, weil ich wissen wollte, was zwischen mai und joey passiert.. und ehe ich mich versah war ich süchtig...^^
Naja, dann bin ich auf yaoi gekommen...^^ und so nimmt die story ihren lauf...lol



Von:    ShiroKamui 29.06.2006 22:41
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Öhm..okey...ich weiß nimmer so genau ab wann ich ein Fan geworden bin...
Auf alle Fälle hab ich hin und wider mal geguckt...so wann ich Zeit hatte...dann hab ich mal angefangen die Manga Bände zu kaufen...als ich 6 davon hatte hab ich mal für ne Weile keine weiteren gekauft..keine Ahnung was für ein Teufel mich da geritten hat...>,<

Auf alle Fälle hab ich die Serie echt oft gesehen..und naja..ich wahr schon damals echt gefesselt von der Serie..und ab da..hab ich dann angefangen immer zu gucken..und zu flennen wenn ich eine Folge verpass..xDD..ne Scherz..aber ich hab auch fast alle Folgen geguckt...mit meiner Mum sogar die Folgen mit Marik..xDD
Aber meine drei Schnuckel (Seto,Atemu,Duke) sind mir immer die liebsten...*knuddl euch*
Ich danke Kazuki Takahashi für diese megageile Idee...arigatooo



Von:   abgemeldet 30.06.2006 20:04
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
tja durch rtl2 +fg+ mochte die erste staffel nicht so a ber als es dann um ägypten ging fand ichs toll ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:29
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Also bei mir wars so:
Meine Freundin hat bei mir angerufen und ich sollte mal
auf RTL2 schalten da gerade die erste Folge von YGO
lief als es dann vorbei war fand ichs total cool und von da an
hab ich keine Folge von YGO verpasst.

So bin ich dann zu YGO gekommen.



Von:    Minax 17.07.2006 10:42
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Na ja, das erste Mal, als ich von dieser Serie gehört und gesehen hab, war durch Werbung und da dacht ich im ersten Moment "Was ist denn das für ne scheiße" und hab mich entschieden sie mir gar nicht anzusehen... als die Serie dann ja eines Tages gespielt hatte^^, hatt ich vorerst die Fernbedingung, dann kam aber mein Bruder nach Hause und nahm sie mir einfach weg, weil ja angeblich so ne tolle Karten Serie laufen würde und so schaltete er auf Rtl 2 und was läuft da, natürlich YGO... Tja, und da ich schon ma gemütlich auf der Couch saß und nix besseres zu tun hatte, hab ich sie mir angesehen... hach, und da ist mir ja gleich Seto ins Auge gesprungen und natürlich Ati... und um ehrlich zu sein Seto und Ati waren auch so der einzige Grund warum ich mir diese Serie bis zum Ende angesehen hab^^



Von:   abgemeldet 17.07.2006 12:36
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
hi

tja, bei mir war eine idiot aus meiner klasse schuld, der weggezogen is und ich unsterblich in ihn verliebt war... ich erfuhr übrigends erst einen tag bevor er abgehauen is, das er wegziehen wollte <.< und dabei waren wir freunde *grummel*
na ja, bevor ich abschweife, jedenfalls bin ich vor kummer fast zerflossen und in der sommerferien war ich todtraurig und als ich nachmittags vor dem TV saß, lief gerade YGO, ich glaub, die waren schon bei pegasus in der burg, ja. und ich mochte yami total gerne <.< *drop* und weil ich irgendwas brauchte um mich abzulenken, hab ich mich voll und ganz auf YGO gestürzt und als die dann sommerpause gemacht habe, gott, war ich am boden zerstört, hab ich dann auch angefangen, mir anime zeitschriften zu kaufen um bilder von denen zu haben. und war mehr als froh, als es wieder im TV lief. ^^v das war 2003, da hab ich auch mit dem zeichnen angefangen *lol* hab letztens alte pics von mir gefunden O_o meine fresse =.=
tja, ich glaube, so bin generell zum ganzen anime gekommen ^^v

so, dann
eure sky-chan ^.~
In my dreams I'm dying all the time.
And when I wake up, I asked you:
what was my crime ?

In my thoughts I'm dying all the time.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:30
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Das is ja wohl mal ne selten dämliche Frage, wo doch soviel Trara drum gemacht wird (bzw wurde), dass einem das ja förmlich ins Auge stechen muss...
Zuletzt geändert: 18.07.2006 20:31:23



Von:   abgemeldet 19.07.2006 21:56
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Mein Bruder ist über seine Kumpel zu YGO gekommen. er hat das also regelmäßig geguckt. Eines schönen Tages dachte ich mir: wenn er das so toll findet muss ja was dabei sein. Also habe ich mir mit ihm zusammen eine Folge angesehen. Ich bin der Meinung das war Yami vs Weevil. Auf jeden fall habe ich das Kartenspiel überhaupt nicht kapiert. Und meinen Bruder ausgefragt warum, wieso weshalb. Schließlich bin ich zu dem Schluss gekommen das ich für so etwas wirklich schon zu alt bin. Irgendwann als mal wieder nichts kam im fernsehen bin ich bei YGO hängen geblieben. Und da fand ich es dann gar nicht mal so schlecht. Ich habe angefangen regelmäßig YGO zugucken. Aber richtig begeistern konnte ich mich nie dafür. Irgendwie wurde es mir zu langweilig und ich habe es lange nicht mehr gesehen. Erst als die Wiederholung der Dome Staffel kam habe ich mich richtig dafür begeistern können. Und als ich dann zufällig entdeckte, dass es auch einen Manga zu YGO gibt war’s endgültig um mich geschehen.

Naja Und nun kann mein armer Bruder das ständige gefasel von Yu-Gi-Oh nicht mehr hören. Wo er mich doch am anfang umbedingt überzeugen wollte wie geilo das ddoch ist
Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:06:40



Von:    Master-Assassin-Simi 19.07.2006 22:08
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Alloa!^^


Nunja...bei mir wars recht simpel:

Eines schönen Tages saß Klein-21slifer vor dem Fernseher und zappte gelangweilt rum. Doch dann blieb sie plötzlich bei einem Programm hängen weil da ein sehr gut aussehender Typ war (Yami! XD Früher als ich jünger war hab ich für ihn und Seto geschwärmt! XDDD). Da dachte sich Klein-21slifer: Bleim wa ma da und schaun zua! Eigentlich hat sies nur angesehn wegen Yamilein,und als Setolein dazukam war sie endgültig ein YGO-Schauer! Nach und nach intressierte sie sich auch für das Kartenspiel und das machte aus ihr eine ewige YGO-Anhängerin!

Das war meine Geschichte! XD

Aber eins noch gaaanz unter uns: YGO GX find ich sch****! ^^"
Sorry für alle GX-Fans!

Euch grüßt 21slifer die Queen of Egypt!^.~
~*JUANES RUELZ*~



Von:    evilsakura 25.07.2006 16:12
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
meine freunde ham sich aus juxx das kartenspiel starterdeck gekauft, und ein paar tage später dann ich, und dann ham wir uns die folgen angeschaut, auch die jap. version und schließlich den manga gelesen und dann auch noch mim cosplayen angefangen. wir haben fast ein jahr lang nur yu-gi-oh gecosplayed!!^^



Von:    Seraphita 26.07.2006 01:11
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr`s...
Also ich habe zuerst die Serie gesehen und einige aus meiner Klasse haben`s auch gespielt. Zu Weihnachten (ca.: 2003 oder 2004)hab ich mir dann n`paar Karten gewünscht... (hab übrigends letzten Sonnabend bei`nem Turnier den 2. Platz belegt.)
In Armen Dear Byzantium!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:33
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Ich hab früher mit meinem kleinem Bruder Pokemon geguckt und später auch mal Bay-blade, so kam ich zu den Animes.
Vor einem Jahr hab ich beim Judo Sarah getroffen und sie war YGO-Fan. Ich fands von da an auch genial und hab mir Karten gekauft.


Engel müssen nicht weinen, denn sie können nach den Sternen greifen.
Zuletzt geändert: 03.08.2006 21:34:50



Von:   abgemeldet 04.08.2006 09:12
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war das so,dass ich bei einem Freund war,da lief YGO erst seit kurzem.Anfangs hab ich auch gesagt das wär ein Kinderkramm und so,aber mein Bruder und ein Kollege waren davon begeistert und haben mich sozusagen 'mitgerissen'.Dann haben die sich Karten geholt und immer gezockt,ja und ich hab meist zugeguckt.Ab da fand ich sogesehen mein Interesse.^___^



Von:    NAEONNOIR 04.08.2006 12:05
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]


Ich bin irgendwie total komisch auf YGO gekommen XD

N Junge aus meiner Klasse war föllig Yu-Gi-Oh vernarrt und ich hab das voll net kapiert , was er daran so toll findet , weil ich die erstn paar Folgen gesehen hab und das föllig öde fand XD
Dann hat er mir das Kartenspiel beigebracht , was ich voll cool fand , weil ich schon föllig Kartenspiel-süchtig war xD ...
Und dann hab ich die Staffel mit dem Battle-City-Tunier geguggt und war sofort begeistert .. Zwar noch kein richtiger FAN , aber ich hab alle Folgen gesehen , die ich zeitlich sehen KONNTE ^^
Dann , als die DOOM-Staffel lief , ging mein Intresse wieder in den Keller ... Aber als ich dann höhrte , dass die 5 und letzte Staffel anlief , war ich total traurig ... ;_______;



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:27
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Also, ich kam durch meine Stiefschwester zu YGO. Da haben wir mal gaaaaanz gelangweilt vorm Glotzephon gehockt und dann sagte sie plötzlich: "Irgendwann demnächst kommt YGO im Fernsehen. Würde ich gerne mal gucken. Die spielen da mit so komischen Karten...oder so." Tja, da habe ich mir darunter sowas wie...Poker, Geld und Zigaretten vorgestellt. Als ich dann die Monster sah, war ich erst ein bisschen verwirrt... ^^'
Die erste Frage, die ich meiner Stiefschwester gestellt hatte, war:
"Ist dieser Typ(Yugi)ein Junge oder ein Mädchen...?°.°"
Naja, da lief noch die erste Staffel und ich fand die eigentlich ganz witzig, da habe ich mir dann mehrere Folgen angeschaut und festgestellt, dass YGO ziemlich cool ist. Dann habe ich mir auch noch etliche Mangabände gekauft.

Aber über die Frage, ob Yugi ein Junge oder ein Mädchen ist, rege ich mich heute noch auf...>__<



Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:13
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Also ich kante yo-gi-ho schon früher
aber ein fan bin ich erst durch meinen neffen gekommen ^^

<><



Von:    Touki 23.08.2006 00:23
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
also als es das erste mal in DTL kam hab ich auf RTL2 die vorschau gesehen und fand Yami irgendwie cool..bis dat Marik un der Baku kamen ^^ joa aber so war das..un da habsch mia das halt mal angeschaut un fands cool..naja un mein little bro glotzt auch mit ^^
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

† Der Anfang ist das Ende.
Es ist alles und nichts.
Wir fügen Schmerzen und Qualen zu, führen dein Dasein in dein Nichts! †



Von:    KaibaSeto 23.08.2006 01:27
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Hatte nebenbei den Fernseher laufen. Zuerst fand ich es kindisch und dann mochte ich es doch irgendwie und nun guck ich das eigentlich nur noch wegen Seto Kaiba bzw. hatte mir die Folgen aufgenommen wegen ihm.

Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes

http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif
[IMG]http://img382.imageshack.us/img382/7159/th339a69013az.gif[/IMG][IMG]http://img308.imageshack.us/img308/9856/th2ab870ce8lf.gif[/IMG][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8770/25f0a4457sh.gif[/IMG]


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück