Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich hab Brillenfetisch, bin 16 und brauch Freunde. Hilfe

Eröffnet am: 20.01.2019 19:44
Letzte Reaktion: 20.01.2019 21:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Atawah Ich hab Brillenfetisch, bin 16... 20.01.2019, 19:44
 ai-su Ich hab Brillenfetisch, bin 16... 20.01.2019, 21:13
Seite 1



Von:    Atawah 20.01.2019 19:44
Betreff: Ich hab Brillenfetisch, bin 16 und brauc... [Antworten]
Haha naja du hast geklickt! Guter Anfang würd ich sagen. Hey ich bin ein 16 (Bald 17) jähriger Junge, der auf Animes (Beyond the Boundary Lieblingsanime aller Zeiten), Kuscheln (beim Anime schauen) und Brillen steht. Bin ein Creep wie man sehen kann und hätte trotzdem gern mehr Freunde! ^^ Am Besten aus Hessen oder Bayern. Wenn jemand Interesse hätte wär es wirklich toll. Wirklich coole Menschen sind das einzige was ich im Leben noch haben wollen würde. Bin mir sicher jemand könnte es verstehen ^^



Von:    ai-su 20.01.2019 21:13
Betreff: Ich hab Brillenfetisch, bin 16 und brauc... [Antworten]
ich kenn zwar die serie nicht.... und weiß nicht wie man auf einen brillenfetisch kommt aber egal ...

ähm haste schon die freunde finden threads genutzt?

ich komm ja aus nrw daher bissel doof ^^
Zuletzt geändert: 20.01.2019 21:15:07





Zurück