Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:    Narushiba 23.12.2010 21:29
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hy na ich bins wieder eure Narushiba, also ich hab wieder von Kakashi geträumt und ich hab auch einen Zeugen dafür^^tadda es ist neine Mutter°_°

Ich sag nur sie hat was mitbekommen was sie nicht sollte und soll ich euch auch sagen WARUM!!!es liegt daran das ich im Schlaf immer rede und dieses ml bin ich im Wohnzimmer eingepennt und meine Mutter war auch da ich kann euch nur sagen was dann kam war mir später als sie mir das erzählt hat was ich gesagt habe sehr Unangenehm.

Also ich hab geträumt das ich im Wald spatzieren gegangen bin und aufeimal srang Kakashi von einem Baum und sagte´´Hy was machst du denn hier ich dachte du wärst auf einer Mission ´´ ich kann euch sagen ich fing erstmal an zu schreien weil ich mich so erschrocken hatte und ab da erzähl ich aich net mehr.
Aber eines kann ich euch sagen meine Mutter hat die ganze Story mitbekommen, weil ich ihr die m Schlaf vorgelaber habe.
Was ich auch noch sagen kann meine Mom hat jezt ein komplet anderes Bild von mir und zwar immer wenn wir uns begenen fängt sie an zu lachen und fragt mich was mich zu diesem Traum verleitet hat, ich sag dann immernur das sie das nichts angeht.

Also jetzt wisst ihr es ich bin ein Schlafredner...
naja aber ich hoffe ich habe noch so einen schönen Traum^^



Von:    ippikikawasemi 24.12.2010 03:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ja ich hatte auch ein Traum mit Naruto
da war ich aber mit meinen besten Freunden ein ganz neues Ninja Team und haben Naruto und Co bei ihren Missionen geholfen
und war auch so wie Naruto als Shinobi bei Jiraiya im Unterricht
als dann die 3 Jahre vergangen und Naruto und ich zurück nach Konoha kam haben sich alle gefreut
die Ninjas in meinen Team sind Jenni-chan in der ich mich verliebt habe und Marcel-kun der so bisschen wie Lee war
und ich hatte den zehenschwänzigen Drachen in mir gehabt war aber genau so stark wie Naruto ^^
also das war mein Traum :D


Naruto 4EVA XD



Von:    ippikikawasemi 24.12.2010 03:58
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
achja Jenni-chan und Marcel-kun die sind echt
sie sind auch hier das sind ihre Namen (Sinasukie)Jennifer(2Pac2000)Marcel
die Jenni liebe ich sogar würg-lich
aber so wie der Traum ist leider auch die Realität keine Change mit ihr zusammen zukomm



Von:    seiyuka-uchiha 28.12.2010 05:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ja ich hab mal irgendwas von Naruto und Harry Potter geträumt das weiß ich noch, aber mehr auch nicht.



Von:    Zerorin 04.01.2011 14:05
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
schon desöfteren geschehen.



Von:   abgemeldet 07.01.2011 03:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto um...geträumt?... [Antworten]
Avatar
 
Zuerstmal hallo alle zusammen =D

Hmm Naruto träume...
fast in jeder dritter traum gehts über Naruto =D
Warum? Weil ich schon 3 oder fast 4 Jahre ein starker Naru fan bin und fast immer ihn träume....
Deswegen müsst ihr wissen dass ich sehr sehr viele Naruto träume gehabt habe und kann mich nicht an alle erinern. (schade)

Aber ich träume nicht IHN (Naruto)..
sondern...ICH bin Naruto in jeden traum wo ich über Naruto charachtere träume. (geil nicht?)
Und weil ich ein Mädchen bin liebe ich natürlich Jungs =D
(also als Naruto verliebe ich mich in Jungs...aber nicht in jeden
traum verliebe ich mich xD ..meistens gehts über ACTION!)

Ich werde aber euch (wenn ihr lust habt zu lessen xD..) paar geschichten aus meine träume erzählen bei dennen ich mich noch rechts errinere =3

Before ich beginne muss ich euch sagen dass ich Akazuki nicht so leiden kann...(ihr braucht mich jetzt nicht gemein anzugrinsen bei den jenigen die Aka mögen xD weil das nur meine meinung ist)
ABER....
Ich weiß nicht warum....aber in meine träumen kammen auch AKAS drin..

ja...großartig.... *würg*

(warum würg? ....dann liest die geschichte...)

=D noch etwas ...BITTE leute die unter 18 sind NICHT LESSEN!!!!!
hahahahaha

...ich meine ernst xD

Nur eine geschichte die ich sogar gestern geträumt habe
(und muste schrecklicherweisse den ganzen Tag auf die denken...BLLEEHHH!!! ew...O.o)
und gerade DIESES traum muste ich mich seeehr erinern...
vieleicht weil ich als Naruto noch nie dies gemacht habe in traumen..wer weiß..




Der traum von gestern...

Also ich als Naruto Junge (ich denke ich war nichtmal Naruto aus shippuden aber der kleine Junge Naruto so 14 ich denke)
war in einen komischen Ort...es war ein gruseliges Stadt.
Es sah so aus als ob hier einmals Krieg war..aber einige Häuser sahen aber ganz normal aus.

Ich hatte meine Freunde und meine Familie aus realen leben..
(komisch war nur dass ich keinen aus Naruto anime gesehen habe..
all die leute die drin waren waren aus realen leben..auser...
einer person....*würg*)
Für einen Grund musste ich mich immer verstecken.
Ich wusste nicht warum und von wem aber stendig musste ich mich verstecken weil ich eine Angst geschpürt habe.
Ich war in so eine blöde Haus (die nichtmal wie eine normale Haus aussah) mit meiner Familie und eine alte Frau war die besizerin. Wir waren dort paar Tage als plötzlich ein (ich denke 2 meter) großer Typ hinein kamm.
Er war ekstrem muskulös und hatte fast keine Haare...(ew)
als ich ihn sah wuste dass etwas nicht mit ihm stimmt..
Der Typ hat mich immer so komisch geguckt (nicht gemein und nicht nett) aber er wolte mich nicht aus Augen lassen aus einem Grund.

Ich wuste nicht mehr was dies ales heißt. Aber als ich gesehen habe dass meine Familie nichts bemerkte, verschwinde ich schon wieder...
Ich ging irgendwo...ich wuste selbst nicht woher aber immer kammen so eigendartige männer die fast das selbe aussehen (groß, fast ohne Haare und muskulös)..
Als ich schon wieder einen solchen Typen sah dann war mir ales klar...ja...die sind hintermir her...aber warum?

Ein Typ hat mich gefolgt so dass ich ihn nicht sehen konnte..
(er war sneeky...wie man das so sagt heh).
Ich habe gerannt und mich immer wieder irgendwo versteckt...ich war möde wolte zu meine Familie zurück..
Ich ging zur eine Telefonzelle und wolte schnell meine Famile anrufen und sagen dass ich nachause will...als mich plötzlich
ein Typ mit seine Hand mein Mund schliest sodas ich nicht schrien konnte und mit andere Hand nahm er meine Hand..
ich war in panik..ales wurde mir klar aber wuste nicht warum die
mich entfüren möchten.

Ich habe mich (wer weiß wie) komischer weiße befreit und lief so schnell ich konnte weg..

..als ich schon wieder dachte das ich aleine bin.. erschiehen diese Typen schon wieder...jetzt waren die sogar mehr als ein...

Schachmatt für mich!

Ich wuste nicht warum so viele fast gleich aussehende Typen hier in solcher Stadt rumlaufen..weil dieser Stadt so lehr war..
Ales war so komisch dunkel orange...ich meine die Stadt sah wirklich gruselig aus.. so dunkel orange farben waren zu sehen der Himmel war auch nichts besser...und die Stadt war verlassen..
also woher die fast selben Typen? (die waren aber nicht klonen keine Angst)

Als ich die Typen sah errinerte ich mich nicht mehr wie die mich gekidnappt haben....

Ich wachte auf(aber nicht in realen leben...schade...) und lag
auf einen bequemen Sofa..
ich war in Schlafanzug und in einen komischen Zimmer..

Ich hörte plötzlich eine Stimme...
ich hasse diese stimme..(auch in realen leben)

und... plötzlich sah ich IHN (denjenigen der die Typen befehlt hat
mich zu entführen..
und denjenigen der auch einziger aus Naruto anime da war...
UND auch denjeniger der MEIST NICHT erwartet habe und noch würgte er mich dazu)
..Blonde lange Haare....
komischer grinz...
noch mehr komischere mit make up Augen..

"DEIDARAAAA??????????!!!!!!!!!!!" (mein erster Gedanke als ich IHN SAH)

"Wie ist den DAS bitte sehr möglich...warum ER? ...oh nein...
ein aka mitglieder...*würg*"
(aber auf einer seite besser er als Oro O.O ...wobei beide mich ankotzsen O.o)

UND das ist nicht alles....

er war EKSTREM NAH..

Ich weiß nicht warum aber ich wuste plötzlich was er mit mir vor hat...
nur der Gedanke an dies würgte mich noch mehr und das noch MIT IHN????!!!!

Er kam mir ZU sehr nah und hat mich komisch angegrinzt.
Er war nicht in einen aka mitglieder angekleidet. Er hatte normale jeans und eine jacke an (wenn das eine jacke bloss war).

"Naruto...da bist du ja mein Schatz"
hat mir mit einen perverzen grinzen an Gesicht gesagt und ich kriegte fast einen Herzinfart wegen Angst.
Ich wuste nicht was er damit meinte..
Was soll der scheiß....

Aber dann ...O.o
passierte etwas WIEDERLICHES EW EW EWWWWWWW!!!!!
er hat mich sanft mit seine Hand meine Wange berührt und liehnte sich ein bischen an mich auf (ich dachte mir immer das Deidara ein uke in pairings ist und nicht seme O.o)
so das ich ihn geschpürt habe...*würg*
und hat meine stirn sanft geküsst.
Er hat mich nur noch etwas in meinen Ohr geflüstert:
"Heute Nacht wird's loss gehen..."

Dan began er mich sanft zu küssen...
Er ging auch sehr langsam mit Händen unter meinen Schlafanzug
sodas er mein Bauch sanft berührt hat. Es war so...so anders..
Ich mochte das auf eine komische weisse O.O
Wie er mit mir so sanft war.

Aufeinmal verschwand die grosse Angst so plötzlich sobald ich sah dass er mir nicht mit gewalt was antun will (obwohl ich nicht wusste warum eigentlich wolte er dies mit mir O.O..liebte er mich oder was?...Wenn du jemand was antun möchtest bist du nicht so ...nett..nichtwahr?)
Okay..ich verstand nichts mehr...
aber als er weg von mir wolte...passierte etwas
dass ich noch immer bereue dass ich es überhaupt gemacht habe
EWWW....
Er hat mich so...O.o ...so...wie soll ich dass sagen...heiss gemacht?
OH MAN *KOTZZZZZ*
ich packte ihn am Kragen und ziehte ihn zu mir O.O ...
ich wolte nicht..das er geht...OMG
und ....küsste ihn leidenschaftlich... (okay kein komentar)
Er...er..war an mir..O.o (nur toooll dass er nicht nackig war WOW)
Als ich ihn mehr und mehr gekusst habe spürte ich etwas in meinen Mund...oh man..
ja..ich hatte Deidara's ein stück von seinen Clay in meinen Mund..gehabt..
OH WIE WIEDERLIECH!!!!!!!!!
O.o
Das wars...
ich habe schon wieder weggerrant und ich wuste dass die selben Typen schon wieder mich suchen werden.

Wie öde..

Ich errinere mich nur dass ich in Stadt schon wieder war (die schon wieder leer war) und dann sah ich in einen markt einige TV's die on waren...und dort war Bericht über einen "Wanted person" die namen noch nicht wissen aber als die das Bild gezeigt haben wuste dass es Deidara war..

Bericht lautet dass der gesuchte Typ einen komischen Plan hat...
Er ist bekannt als der "Typ mit Bomben" und dass er hinter einen Blonden Jungen ist(mich) und dass sein geheimer Plan war
(ein mehr als kranker Plan), dass sobald er mit mir diesen EHEM machen wurde wurde ich sofort seine Clay bomben in mich kriegen wobei der Ort und ich beide eksplodieren wurden...
(auf einer seite logisch weil als ich ihn geküsst habe hatte ich Clay in Mund O.o ..gut dass ich nocht rechzeitig wegerant bin wobei ich am Anfang nichtmal wuste was seiner "richtiger PLan" so war).

JUP...Deidara kann NICHT lieben..

ich wuste es..

Das war der ende von diesen traum der mehr als komisch und blöd und KRANK war...

O.o und unlogisch dazu...

*kotz*

Als ich Naruto manga lass before 5 Tagen, da habe ich gesehen wie Kankurou den "toten lebendigen" Deidara in eine Falle gelockt hat.
Da dache ich mir nur JAA KANKUROU MACH IHN VERTIIIIIIG!!!!!!!!!!!
xD haha BRAVO Kankurou =D
...
5 Tage später kam plötzlich Deidara in meinen traum..
ohjee O.O er hat mich gehört??
(habe ich etwas laut gedacht als ich manga gelessen habe?) xD

*+*+*+*+*+*

Jetzt zum bessern teil von Naruto träumen =D
Diese träume habe ich letztes Jahr gehabt und einen traum habe ich sogar before 2 Jahren geträumt.

Die errinere ich mich aber...leider nicht so gut wie ..diesen...beschissenen traum...von gestern..
O.o

Mein action traum war ein traum mit Sasuke.
Hmm...es ist so ich hasse Sasuke nicht aber liebe tue ich ihn auch nicht xD (da liebe ich Naruto am meistens und dann Kakashi, Jiraja, Kiba, 4. Hokage...und do weiter).
Ich denke ich habe schon alle in meine träume gehabt weil ich mich nur auf paar momente errinere.

Okay ich finde Sasuke gutaussehend xD dass muss man ihn schon lassen oh ja *-*

in Diesen traum war ich Naruto's sexy no jutso's Mädchen xD
(diesmal war ich NICHT Naruto als Junge aber noch immer war ich Naruto nur als Mädchen).
Ales began nur mit mir Sasuke und Kakashi.
Kakashi Sensei hat uns zwei eine mission gegeben wo wir eine Verpackung finden müssten und zur einen Typen bringen müssen.

Ich weiß nur dass ich Sasuke ihn traum sehr mochte =D
ich war so *-* nach ihn...
Ich hatte auch sexy Kleidung an xD es war auch heiß drausen (*-* oh ja)
Er war so...anders zu mir als er zu anderen Mädchen ist.
Er hat mich zwar nicht angelechält aber er war nett zu mir =3
Es war schön...*-*
ich weiß am meisten wie das ende von diesen traum aussah. xD
Wir waren in einen raum. Es war so komisch weiß und dort auf die Mitte stand ein Object der wie ein komischer robo aussah nur ohne beine xD
Sasuke sagte nur zu mir dass ich mich beielen muss und dass er
bei Türen stehen wird und gucken ob jemand kommt.
Er sagte mir nur mehrmals wie "beeil dich"
Diesen Schlüßel zu krigen war aber nicht einfach weil er steckte fest in diesen Object. Ich war panisch und wolte ihn raus haben als plötzlich ich Sasukes schrien hörte "LAUF!!!!GEH ob du ihn hast oder nicht nur LAUFF!!!!"

In diesen Moment als ich sah wie ein Typ Sasuke attackiert hat
wurde ich aufeinmal ganz wütend and brach den Schlussel aufeinmal raus und lief zu ihn und den idiotischen typen..
Ich weiß echt nicht warum der Schlüßel wichtig war...aber das sah nichtmal aus wie ein Schlüßel aber wie ein komischer langer weiß aus Stahl gemachter Ding...aber er war wichtig für die mission.

Weil ich echt wütend war als ich dass gesehen habe wie er Sasuke angegreift hat, wurde mir aufeinmal egal ob ich die mission mache oder nicht. Ich wolte nur dass Sasuke nichts passiert.
Sasuke war wütend auf mich und schrie mir nur "GEEH NUN LAUF SCHON!!! Du kannst es schaffen nur geeeeeeh!!!"

"NEIN ICH kömmere mich nicht wegen eine bescheuerte mission.
Ich will nicht dass dir war passiert..WIR SIND EIN TEAM VERGESSEN???!!!!"
und aus voller wut schmeisste ich diesen komischen Ding (Schlüßel) weg und der Typ lass Sasuke loss.

=D SOOOO LAANGE haben wir für diese eine Mission gemacht..
der ganzer traum war nur AKTION..nicht weiteres xD
aber ich habe meist die aktion vergessen aber nur das Ende weiss ich genau wie es war.

Nur dieser Schlüßel und wir wurden die mission beenden xD
bei soooooooo lange harte arbeit..
aber wassols...
=D freundshaft ist wichtiger <3

Aber ihr müsst wissen dass ich before ich diesen traum hatte
Sasuke nicht so gemocht habe (vieleicht weil er Naruto weh getan hat...ich weiß nicht mehr)
Aber nach dieser Traum mochte ich ein bischen Sasuke xD

(und dieser traum war einer von meinen besten träumen den ich je hatte)

*+*+*+*+*+*

AHH soll ich noch einen Traum erzählen?

O.O

=D

hmm..

nee xD

oder? =D

(ich war schon jetzt sooooo lang...)
Aber ales was ich euch sagen kann war...
das sich Akas zum ersten mal geträumt habe als in den traum am meist gezeigt war war Itachi.
Und dann bei anderen Akas mitglieder von dennen habe ich vergessen wer alle da dort war..

Ich weiß nur etwas...
Ich möchte Akazuki's nicht mehr träumen!!!!!!
Obwohl dieser traum wo Akas drin waren waren Akas ganz nett..
die waren nicht die bösen...aber trotzdem...


*+*+*+*+*+*

Bei anderen träumen weiß ich ich nur kurze geschichten.

Wenn ich etwas interresantes schon wieder träume dann werde ich es euch erzählen =3

Aber bis dahin tschüß xD

<3



Von:   abgemeldet 27.02.2011 23:09
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Zurzeit sehr viele, über Naruto, Sasori, Deidara, Kankuro(KP was der da macht), Sasuke, Itachi(OMG bitte nicht nocheinmal)

1. Also ich war mit Naruto, Deidara, Sasori, Sasuke und Itachi in einer Klasse (komisch irgendwie). Naja ich musste der Klasse etwas vorlesen, das ging auch richtig gut, bloss hab ich keine Ahnung mehr was drinnen stand, und dann hab ich eine Geschichte über Deidara gesehen, das ich dann Naruto gezeigt habe (Naruto mein Bruder XD). Ok dann mustten wir keine Ahnung was machen, wobei ich denn Lehrer versucht habe zu kontrollieren, und in sein Gehirn eingeprägt hab "jeder rutscht einen Fetzen weiter, außer Shazina". und das hat er dann auch wirklich gesagt XD. Und dann haben meine Klassenkameraden das auch gemacht, nur war ich ein wenig enttäuscht, weil es irgendwie anderst kam als erwartet. Naja Sasori hat dann noch versucht Sasuke auf denn Geist zu gehen und der Lehrer hat dann dämlich geschaut, aber keine Ahnung mehr wie der ausgesehen hat XD!

2. Ich war mit Sasori, Deidara, Kankuro und ner Brillenschlange(nein kein Naruto Chara) im Internat in einem Zimmer, zuerst hab ich mit Kankuro geredet, wenn man des überhaupt reden kann, in denn Traum war ich halt gut mit Sasori befreundet, und Kankuro hat gesagt wenn Sasori ausrastet kann ihn niemand mehr beruhigen, ich hab dann zu Kankuro gesagt, das ich es kann (Kankuro ich hasse dich). Dann hab ich das Zimmer verlassen und wenn seh ich da? deidara (Deidara und Sasori waren duschen). Und jetzt kommt mein neues Lieblingszitat, das ich in diesem Moment zu Deidara im Traum gesagt habe XD XD XD "Habt ihr beiden Schwuchtel jetzt zusammen geduscht?". Deidara sagte dabei nur nein. ???? da gibts bloss ein bad....... dann bin ins Bad gegangen, und sehe zwei duschen, und Sasori unter einer von ihnen, und dann kam noch dieser keine-Ahnung-wie-der-Typ-heißt-mit-Brille-es-aber-kein-Narutocharakter-ist!

The end.
Wer sagt er gibt auf?
Wenn man es oft genug macht kann man alles schaffen, man muss nur an sich glauben.



Von:   abgemeldet 09.05.2011 21:58
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
also schon des öfteren, aber die träume kann man nicht wirklich definieren, in denen geht es meistens um liebe und das ich einfach ich bin und eben in der welt und auch ein ninja und es ist immer total schmerzhaft und wenn ich aufwache habe ich meisten immernoch liebeskummer weil es so intensiv ist haha

krank was?



Von:   abgemeldet 22.07.2012 13:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab mal geträumt, Orochimaru hat mich gefangen genommen(Keine Ahnung, was der von mir wollte -_-).
Tja, irgentwie hab ich immer alles falsch gemacht und er ist dann immer gleich ausgetickt...XDD
Und Kabuto musste ihn dann immer beruhigen...
Weiter weiß ich nicht mehr.



Von:    LeaLegolasLaufeyson 28.07.2012 00:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ach ja, das war erst gestern. Ich war im traum ich selber und i-wie war ich bei den akas und die waren auch supii nett zu mir. Doch dann meinte i-jemand von denen -ich glaub, es war deidara- dass ich tobi auf keinen fall ins auge fassen darf, weil er sonst böse wird.

Das wars schon ^^



Von:    Teme 19.08.2012 20:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab gestern von Naruto geträumt xD
Ich befand mich in einem großen Raum mit Tischen und Stühlen und dann kam Sasori mit einem Brief in der Hand in den Raum.
Ich bin aus irgendeinem Grund auf ihn zugegangen und hab ihm den Brief aus der Hand gerissen xD (Neugier `? :D)
Das Teil war doch ernsthaft ein Liebesbrief an "D" .. (stand unten drunter ..) Mein erster Gedanke: Deidara.
Sasori wollte den Brief dann wiederhaben und wir sind immer um diesen einen Tisch gerannt xD
Ich kann mich nurnoch daran erinnern das ich auf einmal umgekippt bin und daraufhin aufgewacht bin o.o ..



Von:   abgemeldet 22.08.2012 00:03
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hatte schon mal ein Naruto-Traum^^´
Irgendwie über ´Neue Syncron-stimmen gesucht!´
(weil ja die d.syncronstimmen so...naja sind)
UND ICH DURFTE HINATA SPRECHEN!!!!*träum*
und dann war es noch irgendwie,
dass Sakura und Naruto irgendwie zusammen
nach Schottland gefahren sind.
(oder in Kirigakure....keine Ahnung XD)
Sie hatten beide voll die merkwürdigen Klammotten an XD
dann haben sie sich im Schnee geküsst
und alle anderen haben aplaudiert^^
(voll der spoiler!!!XD aber total niedlich^^)
I was here+



Von:    DarkDragon 27.10.2013 09:44
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute Nacht von Naruto geträumt.
Er war mit Neiji, Lee und Tenten auf Mission und die drei sollten etwas in Sicherheit bringen und waren auf der Flucht. Irgendwie verschwand/starb Tenten auf einmal. Und die Jungs flüchteten in ein Kaufhaus. Dort hatte Naruto die Idee, das sie normale Kleidung tragen sollten, um nicht auf zufallen. Schließlich gelang ihnen die Flucht in dem sie sich einen Laternen Umzug anschlossen, welcher vor dem Kaufaus stattfand. Zu vor hatten sie sich Laternen gekauft...
Dann bin ich aufgewacht.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.
Zuletzt geändert: 27.10.2013 09:44:54



Von:    Sasuke1 07.01.2014 12:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Icey:
> Das ist ja geil XDDD
>
> Ich träum auch manchmal von Naruto ... meist dann aber von Sai und ich leb so in Konoha ...
> Aber irgendwie weiß ich grad nix spezielles o.o
Ich bin ein sasuke Fan ich liebe ihn so ich glaube das ist eine Phase aber naja.
Ich habe geträumt das ich Sakura wäre und mit Sasuke im Schwimmbad war haha und dann haben wir geguckt wer länger Luft anhalten kann ich konnte Unterwasser atmen Hahahhaha
Dann in den umkleiden habe ich gefragt ob ich zugucken kann wie er seine Haare macht er meint ja
Und dann kam meine Schwester rein und weckt mich -.-.-.-



Von:    Kyoyabussi 07.01.2014 21:29
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
never 4 ever SRY aber ich mag diese anime /manga einfach nicht ich träume lieber von fairy tail und meinen ausgedachten anime , vllt eine mischungen aus l-animes wer weis



Von:    Elvea 28.01.2014 12:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich habe einfach völlig zusammenhanglos davon geträumt, wie Ino und Sai zusammenkommen o.O Dabei bin ich noch nicht einmal ein riesiger Fan von dem Pairing. Aber irgendwie hatte Sai lange Haare in meinem Traum...



Von:   abgemeldet 09.02.2014 16:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Lustig grade heute Nacht hatte ein Alptraum.

NaruHina wie furchtbar......aber sollte es irgendwann so kommen kann ich auch nichts machen.



Von:    Marzipantortchen 04.03.2016 00:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ja, ich hab geträumt, dass Naruto und Tsunade verwandt sind.
Besuche mein Cosplayshop ^^



Von:   Harulein 04.03.2016 06:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon paar Mal von Naruto geträumt.

Einmal, das ist schon einige Jahre her, da war ich im Traum an einem Bergsee, wo ich vorher mal Urlaub gemacht hatte, und in dem Traum war ich mit Itachi in diesem See schwimmen. Und dann haben wir da am Ufer im Gras gelegen und über alles mögliche geredet. War schön, der Traum.

Und jetzt, erst vor einer Woche oder so, hab ich, obwohl ich mich ja inzwischen weniger mit Naruto befasse, wieder von Itachi geträumt. Ich hatte aus irgendeinem Grund ein Treffen mit dem Sänger meiner Lieblingsband in Japan und Itachi war als mein Aufpasser und bester Freund dabei. Das lustige war, dass ich mit dem Sänger und mit Itachi auf Deutsch gesprochen habe, obwohl ersterer in Wirklichkeit nur Japanisch spricht, und er und Itachi sich vor mir auf Japanisch unterhalten haben. Itachi hat mit seiner deutschen Stimme gesprochen, mit der sich Japanisch sehr schön anhört, zumindest im Traum, haha. Und davon abgesehen, dass die Themen, über die ich mit den beiden gesprochen habe, ziemlich finster waren, war auch das ein schöner Traum.
Visual Kei is not dead!!
メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト
つト is love ♥ ♥



Von:   abgemeldet 18.06.2017 18:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ja, früher ein mal oder so


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück