Zum Inhalt der Seite

Thread: gaara fans?

Eröffnet am: 26.01.2005 08:25
Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55
Beiträge: 1362
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46


Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 19:27
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Miep, bei mir auch, aber ich geb zu, bis dahin hab ich für Kakashi gewschwärmt^^



Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:30
Betreff: gaara fans? [Antworten]
ist ja nicht schlimm^^
hmm...bevor gaara kam...fand ich...
joah...auch kakashi toll...und sasuke.
und dann eroberte gaara mein herz ~ xD



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 19:31
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Shikamaru mag ich auch, aber seit gaara aufgetaucht ist ist er meine Allerliebster^^



Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:31
Betreff: gaara fans? [Antworten]
bei mir vom ersten augenblick an davor war ich in sasuke vernarrt aber jez find ich sasuke voll doof...die liebe birgt viele geheimnisse..



Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:33
Betreff: gaara fans? [Antworten]
shika finde ich auch cool -^.^-
Gaara for ever! :3 <3
ich finde ihn in seiner "kazekage-uniform" (lol^^) voll süß (okay, ich gebs zu, ich finde ihn immer voll süß -^,^- )



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 19:34
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
*gwahahahaha* *jah*
So siehts aus...
*verückt lach*



Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:36
Betreff: gaara fans? [Antworten]
*sich daneben stell und auch verrückt lach* xD lol

gaara ist und bleibt mein allerliebster lieblingscharakter xD



Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:37
Betreff: gaara fans? [Antworten]
seine alltagskleidung ist auch so der hammer...
ich muss mal seinen modeberater suchen..



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 19:39
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
^^
Gaara geht eben mit dem Trend...
Lagen-Look



Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:39
Betreff: gaara fans? [Antworten]
hmm... der modeberater ist bestimmt.. Kankuro xD
oder baki *schluck*




Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 19:41
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Eh? ne Temari schließlich ist sie ne Frau^^



Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:42
Betreff: gaara fans? [Antworten]
vielleicht näht er sie ja selber?O.O



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 19:45
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Stell mir gerade Gaara mit ner Nadel und so vor... Wär das nicht ne Idee fürn Bild?



Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:47
Betreff: gaara fans? [Antworten]
XD das ist echt zu albern...
hmm er hat bestimmt nen königlichen hofschneider ode so was..



Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:49
Betreff: gaara fans? [Antworten]
jaa^^ ich kann das ja mal zeichnen :3
aber nicht reinstellen...*verfluchter scanner!!!!*
gaara... dachte früher immer: "niemand liebt mich. ich bin allein."
quatsch, gaara! du hast soo viele fans xD



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 19:49
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Meinst du... vielleicht sucht er noch einen... haben noch ne Chance Gaara´s Hofschneider zu werden^^



Von:    Watashi-SanAdmin 21.05.2008 19:53
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Leute Hört endlich auf das Forum als CHAT zu missbrauchen sonst schick ich gleich doch noch Verwarnungen raus
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 22.05.2008 14:28
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Watashi-San ...
Hab ma ne Frage an dich aba bitte keine Verwarnung schicken^^

Was passiert nach ner Verwarnung????
Das steht in den Regeln nich drin..O.o
Darf men dan nix mehr herschreiben??????

Büde keine Verwarnung abschicken war nur lieb gmeind^^

Hoff du bist mir wegen meiner Unwissenheit nich böse^^



Von:   abgemeldet 22.05.2008 15:19
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich sperrst du den thread nicht.
Hier können sich alle gaaraliebhaber doch unterhlten während uns die aussenwelt für total bescheuerte weißwasich abstempelt
Alarmstufe rot das video ist ja zum durchdrehen *fäuste ball*
http://www.youtube.com/watch?v=hGlu7_HvLpA
Zuletzt geändert: 23.05.2008 13:29:21



Von:    Prince Prancer 22.05.2008 16:32
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
> Was passiert nach ner Verwarnung????

Verwarnungen können zur Sperre (d)eines Accounts führen.

> Büde keine Verwarnung abschicken war nur lieb gmeind^^
> Hoff du bist mir wegen meiner Unwissenheit nich böse^^

Admins sind nicht aus Prinzip "böse" auf die User, sondern wir sind nur dazu da, dass auch alle User in einem Forum sich an die Regeln halten. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe.
Die Forenregeln - bitte einfach mal durchlesen und in Zukunft einhalten. Dann habt ihr auch keinerlei Probleme mehr. ;)

Nichtsdestotrotz hättest du diese Frage lieber direkt an Watashi-San stellen können/sollen. Denn wirklich viel mit Gaara (also dem eigentlichen Topic) hat das ja nun nicht zu tun.

----

> Hier können sich alle gaaraliebhaber doch unterhlten während uns die aussenwelt für total bescheuerte weißwasich abstempelt

"Unterhalten" wird sich im Forum nicht. Da hast du irgendwas falsch verstanden.
Unterhalten könnt ihr euch über ENS oder das Gästebuch oder - und das ist in eurem Fall vielleicht die beste Idee - ihr errichtet einfach einen Gaara-Fanzirkel.
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:   abgemeldet 22.05.2008 17:33
Betreff: gaara fans? [Antworten]
ab wann missbraucht man einen thread eigentlich als chat?
*ganz lieb frag*



Von:   abgemeldet 23.05.2008 18:01
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Prince Prance
Sry das ich die frage nich an Watashi-San persönlcih gestellt hab aba das hätt mir ja auch ein anderer antworten können oda????????????????????????????????????????????????????????????
Ps: ich hab die Regeln durchgelesen^^

Und noch zu Gaara-zirkel:
Ich weiß nich wie man das macht *schluchz*
und du hast ne Möglichkeit vergessen:
Man kann sich acuh im Chat unterhalten den gibt es ja auch *kopfnick*

und es is mir klar das Admins nich böse sind *lach*
Es war ja nich Themenbezogen darum hab ich gebettelt das er/sie mir keine Verwahrnung schickt *süß kuk*
und noch:
Danke für die Info aba Watashi-San hat mir meine Frage schon beantwortet^^

Und themenbezogen:
ICH LIEBE GAARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:    Prince PrancerAdmin 23.05.2008 18:26
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
> ab wann missbraucht man einen thread eigentlich als chat?
> *ganz lieb frag*

Das kann eine Hand voll Gründe haben:
* Sobald sich Diskussionen abseits des Zirkelthemas bewegen
* Sobald Diskussionen nicht mehr allgemein gehalten werden, sondern nur mehr zwischen einer Hand voll gewisser User
* Sobald es keinerlei Diskussion mehr gibt, sondern sich unterhalten wird
* usw.

All diese schönen Dinge findet man in diesem Thread und deswegen solltet ihr euch wirklich dringlichst überlegen eine der angeratenen Alternativen zu wählen. Ich bitte nochmals darum.

----

> Prince Prance
> Sry das ich die frage nich an Watashi-San persönlcih gestellt hab aba das hätt mir ja auch ein anderer antworten können oda????????????????????????????????????????????????????????????
> Ps: ich hab die Regeln durchgelesen^^

1. Wenn du gefühlte 50 Satzzeichen verwendest, kriege ich den Eindruck, du würdest mich anschreien bzw. ab einer gewissen Anzahl von Satzzeichen frage ich mich immer, ob mein Gegenüber nicht auf der entsprechenden Taste eingeschlafen ist.
2. Auch wenn jemand anderes die Frage beantworten hätte können - sie gehört nicht in diesen Thread, sie ist vollkommen jenseits des eigentlichen Themas.
3. Schön, dass du die Regeln durchgelesen hast, ich hoffe, du hast sie verstanden und wirst sie in Zukunft besser umsetzen können.

> Und noch zu Gaara-zirkel:
> Ich weiß nich wie man das macht *schluchz*

Guck, ich geb dir den direkten Link, über den kannst du einen Zirkel erstellen. Einfach die Felder ausfüllen und dann kannst du allerhand Leute einladen bzw. können die sich in deinem Zirkel bewerben. (hier der Direktlink)

> Es war ja nich Themenbezogen darum hab ich gebettelt das er/sie mir keine Verwahrnung schickt *süß kuk*

In Zukunft wird da auch kein Betteln mehr helfen.. *hust*
Die Regeln gibt es nicht zum Spaß und sie gelten für jederman :)
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:   abgemeldet 24.05.2008 14:47
Betreff: gaara fans? [Antworten]
*Hand heb*
Hier, ich bin auch Gaara Fan ^///^



Von:    yanari-kamaitachi 26.05.2008 22:15
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Willkommen^^




Von:   abgemeldet 31.05.2008 20:56
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
yup.
willkommen in der gaara kneipe



Von:   abgemeldet 31.05.2008 21:04
Betreff: gaara fans? [Antworten]
wo seid ihr dnn alle hin?



Von:   abgemeldet 31.05.2008 22:20
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
ja seit dem krach mit dem admin ist es hier sehr still geworden.



Von:    Temari-nee-chan 01.06.2008 16:49
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin nach wie vor noch da. nur im moment denk ich gibs nich viel zu schreiben. weil ich denke es würde eh wieder in de zwei wort antworten ausarten.

hab jetzt so ziemlich viele fotos von gaara im inet gefunden und durch narutofans. hehe. is schon ein lecker kerlchen. und an alle die fanarts machen sei gesagt. ich bewunder die arbeit sehr. ihr macht super arbeiten.

ja und bei youtube findet man auch so viele videos von gaara bzw gaara/sakura usw. also ganz viel material
viata mea esti numai tu !!!



Von:   abgemeldet 01.06.2008 18:13
Betreff: gaara fans? [Antworten]
wir haben so nen zirkel gemacht da gibts gaaanz viele gaaarathreds
^___________^


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46



Zurück