Zum Inhalt der Seite

Thread: gaara fans?

Eröffnet am: 26.01.2005 08:25
Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55
Beiträge: 1362
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:    Ichijou 26.01.2005 08:25
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
wooooooooooooo zum henker seid iiiiiiihr???????????????????????????

http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2290861&d=30&a=1&t=2145363 *kopfschüttel*

(¯`·.¸¸¸.¤Gaara 4-Ever!!!!!!!!¤.¸¸¸.·´¯)
♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥



Von:    Lady_Gilraen 26.01.2005 13:43
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
> wooooooooooooo zum henker seid iiiiiiihr???????????????????????????

HIIIIIIEEEEEERRRRRRR!!!!!!!! ^^
Hohepriesterin Sessy im Atemu-Tempel



Von:    Taiji 26.01.2005 14:38
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
hier auch *wink* XDDDDDD
GaaLee ist mit euch o.O



Von:    habit 26.01.2005 14:40
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch noch da!!! ^^
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:    Yumielle 26.01.2005 14:58
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
gabs so einen Tread nicht schonmal? *nachdenk* naja egal...
*meld* hier ich bin Gaara fan ^-^

leofish



Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:14
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Fan vom süßen Schizo. *gg*



Von:    Kunoichi 26.01.2005 18:06
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Jo! *sich meld* xD
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:   abgemeldet 26.01.2005 19:12
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Gaara ist megacool!!!!!!! Shikakuu of the Sand rules.



Von:    Ichijou 27.01.2005 12:57
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
YEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! GLAUBENSGENOSSEN *KREISCH*!!!!
ICH FIND DER IS VOLL SÜÜÜÜß! *durchdreh*

Veni Cecini Vici - Kahm, sang und siegte
http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2290861&d=30&a=1&t=2145363 *kopfschüttel*

(¯`·.¸¸¸.¤Gaara 4-Ever!!!!!!!!¤.¸¸¸.·´¯)
♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥



Von:    Shampoo 30.01.2005 12:58
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Kyaaaaaaaaa maaaaaain Gaari Kuuuuun alles miiiiiiiir *durchdreh*..^^
Severus-Snape-Shrine.de.am



Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:31
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Langsam gibts hier richtiges Boygroupfeeling, GAAARAAAAA.

Gibt eigentlich nur ein Beschreibung für ihn COOOOOOLL.
Sand auf Eis streu.
Only a bunshin!



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:15
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, wie man den kleinen Gaara-Knubbel als Kind nich mögen kann. Wenn er so da steht mit seinem Teddy...waaah *schmelz*

Spoiler

Ich hätte seinen verräterischen Onkel eigenhändig umbringen können!! Und dann hätte ich mir klein-Gaara Gekrallt und wär auf und davon...





Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:21
Betreff: gaara fans? [Antworten]
gaara-chan *sabber* XD



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:50
Betreff: gaara fans? [Antworten]
HIER!!!!!!! *meld* *meld*
I love Gaara!!!!!!!!! Und bei seinem Blick könnte ich jedes mal davon schmelzen >.< hähähähä meine Sis hält mich schon für Ire wenn ich jedes mal mit nem Naruto Manga durch die ganze Wohnung hüpf hihi

I'd give my heart give my soul i turn it back its my fault
your destiny is forlorn have to wait till its undone
and then at last i'll be on my way




Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:48
Betreff: gaara fans? [Antworten]
JA!!! HIER!!! ICH!!! ER IS JA SOOOOOO COOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!



Von:    Yumielle 08.02.2005 21:01
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Woah hier sind ja alle voll ... fanatisch xDD
moah ~.~



Von:    ToshiHakari 09.02.2005 11:30
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
ICH AUUUUUUUUCH! *_____* Hab ihn sogar spaßeshalber "geheiratet" XD Und trage seitdem immer nen Ring, auf dem das Wörtchen "Liebe" auf japanisch steht ^^ (Heißt ja "Aijou", was Liebe und Zuneigung bedeutet...Schreibt sich dann mit dem Zeichen, das Gaara auf der Stirn hat und noch einem zusätzlichen ^^)

Jaja, wir Gaara Fanatiker sind schon ein Haufen Fangirls XD
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    mangacrack 09.02.2005 18:16
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich schieße mich euch an....Gaara ist zum knuddeln. Aber hab ihr schon sein neues Outfit/Aussehen gesehen? Nein...dann ladet euch auf narutofan.com die RAW Version herunter...dort taucht er auf, und wie konnte es anderes sein, wenn Kishimoto-sensei seine Charas umgestaltet, macht er auch vor meinem liebling nicht halt...
Ich weiß nicht ob ich schockiert oder begeistert sein soll...seht ihn euch doch selbst an.

mangacrack



Von:    ToshiHakari 09.02.2005 20:23
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
@mangacrack: Also ich liebe ihn *___* er hat doch bloß etwas längere Haare, wo ist da das Problem? UND...er ist der Kazekage *________________*
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:   abgemeldet 11.02.2005 15:21
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Gaara- fans 4 eva!!!!!
*I-love-Gaara-Fähnchen schwing*
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.




Von:    DumuNamLu2U19Lu 12.02.2005 14:56
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
ES GIBT DOCH NOCH GAARA-FANS AUSSER MIR!!!!!
... Habe schon begonnen, mich einsam zu fühlen, in meinem Umkreis mag den irgendwie keiner... WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT VERSTEHEN KANN!!! xD

Spoiler

JAAAAAHHH!!!
Gaara ist KAZEKAGE!!!
... Und ich finde, er sieht gut aus... Seeehhr gut...


"Ra Saahm lina sa-pala daie Hunasii ef Ekaan ii haunh daie Jakuuhz, re Layatz badiifn wi re ekaan Triazee..."

--> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=116669
Leser sind immer willkommen! Und ich bitte um konstruktive Kritik!^-^
Zuletzt geändert: 12.02.2005 14:57:29



Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:58
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
LOVEDAY DER BEWEIS; ES GIBT NOCH ANDERE GAARAFANS AUßER MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR MÜSST WISSEN; ER WOHNT IN MEINEM STOLLEN UNTER ER ERDE......
GAARA!!!!!!!!!!!
*knuffel* *Gaara-Fähnchen schwenk*
Joe: I have a nice ass!
Chester: No, you have a big ass.
Mike: A big fatass.
Someone: Aww, don't make fun of Joe's ass!
Joe: Hehehe, you said ass!



Von:    Saruna 12.02.2005 16:33
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
*ganz leise reingeschlichen kommt*
*hand schüchtern heb* hier.. ich bin auch gaara fan! *schon angst hatte das es gar keine gaara fans gibt und sie spinnt*
Snape: Mr. Longbottom =.=...
Neville: Sie sind Schuld wenn es in 9 Monaten Babys in Hogwarts hat!! >.<
Snape: Mr. Longbottom =.=... Babys?! Auf Hogwarts! -.-""



Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:18
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Gaara is such a cutie!



Von:    Inoko 13.02.2005 14:11
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
*mit den händen rumfuchtel* Meld.. hier is noch jemand : )



Von:    Kyo 13.02.2005 21:38
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch ein Gaara-Fan !!! *chu*
Ich bin ein Plüschviech! Knuddelt mich! ^__~
(Denn zum knuddel sind sie da.)

Cosplay Zirkel --> http://animexx.4players.de/community.php/Plueschviechers/beschreibung/?PHPSESSID=403147afbea224eacf08bb2e68d7086e



Von:    YggdrasiI 22.02.2005 20:34
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Bin nicht direkt ein Gaara Fan, aber einer meiner Lieblingscharaktere ist er schon. Er hats soweit gebracht, das ich ihn sogar gezeichnet habe xD
Zuletzt geändert: 22.02.2005 20:44:56



Von:    Saruna 23.02.2005 14:53
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage.. warum seid ihr überhaupt gaara fan? (ich mein ich bin ja auch xD) aber was.. gefällt (oder gefällt euch ned^^") an gaara xDD



Von:    YggdrasiI 23.02.2005 15:27
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Er ist shizo, seine Augen strahlen auch so ne Art Böses aus, außerdem ist der Sinn des Lebens für ihn das Töten xD
Seine Techniken gefallen mir auch^^



Von:   abgemeldet 24.02.2005 09:31
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag es immer, wenn an einem Charakter mehr drann ist, als man auf den ersten Blick sieht, vorzugsweise, wenn ein Char tief im Inneren eigentlich kein schlechter Kerl ist.
Wenn er dann noch so eine rührende Kindheitsgeschichte aufweisen kann, und zudem ein mysteriöser Schweiger ist, ist die Gefahr groß, dass er zu meinem Favoriten wird.
Außerdem ist er auch ein Redhead (rothaarige Animecharakter sammel: Renji, Ichigo (BLeach), Kenshin, Robin Sena (WHR), Tayuya und Gaara, etctetc).
Ichigo oben ohne!! Gucken!! Kommentieren!!
http://animexx.4players.de/weblog/?id=86026-80442


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück