Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Eigenschaften von Naruto-Charakteren gleichen euren?

Eröffnet am: 14.12.2010 22:07
Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:26
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Welche Eigenschaften von denn ... 14.12.2010, 22:07
 SoryuAleksi Welche Eigenschaften von denn ... 14.12.2010, 22:11
Welche Eigenschaften von denn ... 15.12.2010, 08:27
AkuraOu Welche Eigenschaften von Narut... 19.06.2017, 17:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.12.2010 22:07
Betreff: Welche Eigenschaften von denn Charaktere... [Antworten]
Also ich hab wie Sasori ein Problem mit warten, ich hasse es!


Wer sagt er gibt auf?
Wenn man es oft genug macht kann man alles schaffen, man muss nur an sich glauben.



Von:    SoryuAleksi 14.12.2010 22:11
Betreff: Welche Eigenschaften von denn Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Was ist ein "euche"? o.o *tränende augen krieg*

...
Ich mag Ramen. Zählt das? xD

Ich bin oft angepisst, faul, aber ein eigentlich recht helles Köpfchen. Wie Shikamaru also, den ich auch zu meinen Lieblingscharakteren zähle.

Allerdings könnte sich wahrscheinlich jeder von jedem Charakter irgendetwas "abschneiden" bzw. sich damit identifizieren, es auf sich übertragen und so. Von daher...



Von:   abgemeldet 15.12.2010 08:27
Betreff: Welche Eigenschaften von denn Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Also ich versuch mal mich in einigen Charakteren wiederzufinden ;)
übrigens tolles thema.

Naruto: Mir liegt viel an einer Guten Freundschaft und wenn die Laune unten ist, versuche ich alles um die Stimmung wieder anzutreiben.

Hinata: Bei neuen Bekanntschaften bin ich eher schüchtern.

Sasori: Ich hasse es ebenfalls zu warten...

Deidara/ Sasori/ Sai: Ich interessiere mich sehr für die Kunstepochen der vergangenen Jahrhunderte. ^^

Sai: Ich weiß oftmals nicht, wie ich bei verschiedenen Situationen richtig reagieren soll =) (Ich kann auch keine richtigen Gefühle zeigen oder mich freuen, wenn ich etwas geschenkt bekomme... obwohl ich mich innerlich wirklich sehr freue.) (Ich bin allerdings Gefühlsmäßig das Genaue Gegenteil, bin Überemotional und leide an Stimmungsschwankungen!)

Gaara: Ich habe noch nie eine Person gefunden, die mich richtig liebt! :(

Shikamaru: Ich bin faul und man muss mich erst richtig antreiben, damit ich was tue... (Im Haushalt tue ich sehr gerne etwas, aber schulisch ist es echt schlimm^^'')

Sora: Ich kann sehr frech und provokant werden und vertraue nur schwer Leuten :( (Hat seine Gründe...)

Haku: Ich habe eine sehr liebe und gute Seele, bin Tolerant und könnte nie jemanden körperlich sowie auch seelisch etwas antun! :( (außer ich habe auf eine Person einen echten Hass, dann kommt mein "Sora" aus mir ;) )
außerdem sehe ich ohne Brille und offenen Haaren wie Haku aus :) (Wenn Haku auch seine Haare offen trägt!) von der Länge sind meine Haare aber kurz über der Schulter :(

Meine Kindheit war auch so wie die von Naruto, Gaara und auch Sora!
Als ich in die Grundschule kam, wurde ich von den anderen nie akzeptiert, war immer nur alleine...

Zuletzt geändert: 15.12.2010 08:32:03



Von:   abgemeldet 19.06.2017 17:26
Betreff: Welche Eigenschaften von Naruto-Charakte... [Antworten]
bin vielleicht so wie Hinata, schüchtern





Zurück