Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind die akatsuki fans?

Eröffnet am: 22.04.2006 13:17
Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30
Beiträge: 1175
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40


Von:   abgemeldet 14.07.2010 20:31
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
:D gehöre auch zu den aka fans
meine lieblingsakas sind deidara,hidan und natürlich sasori *-*



Von:   abgemeldet 14.07.2010 21:07
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
wer mag sie nicht? Verdammt starke Ninjas die einen bisweilen höchst amüsanten Umgang miteinander pflegen.Und böse in dem Sinn sind die ja auch nicht 100%, obwohl Pein-Anführer den Akatsuki was anderes erzählt als Jiraiya, was sein Ziel ist, und Madara eh noch wieder andere Sachen im Schilde führt. Mich wurmt nur, dass darunter kaum "normale" Menschen sind: Pflanze, Hai, Puppe, Freak mit 4 Mündern, Freak mit 4 Herzen aus Stahlseilen, Unsterblicher, Sechsfacher.



Von:    kioshikriegerin 14.07.2010 21:44
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag vor allem Itashi. Conan ist auch cool.



Von:    Nessa_Skellington 14.07.2010 22:36
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
ich liebe akatsuki..!!!^^

gaaanz besonders deidara..<33



Von:    JesterChains 28.07.2010 17:56
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Ich bin ein riesen Fan von Akatsuki!
*eine fahne mit dem logo (schwarzer hintergrund rote wolke) schwenk*
Aber am meisten bewundere ich Madara, als er noch lange haare hatte hätte ich ihn gerne vernascht XD *just kidding*
obwohl sein Charakter auch cooooool is
Deidara, go deidei, denn art is a bang!
Itachi, der ist soo arrogant, dafür mag ich ihn...
Hidan, den religions fuzzi
pein...lol



Von:    Angel_ER 28.07.2010 17:58
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
ich bin seit neustem auch ein Akatsuki-fan.

Am liebsten habe ich Deidara,Itachi und Kisame.^///^



Von:   abgemeldet 29.07.2010 22:02
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann euch nur zustimmen :)

Ich liebe Deidara und Sasori. Tobi hat auch was. Aber ganz ehrlich...wäre ich mit ihm in einem Team wäre ich auch schnell genervt :D





Von:   abgemeldet 31.07.2010 14:00
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Jaaa Deidara ist schon toll <3
bin gestern noch im Dei-Cosplay zur Animagic!^o^

Eigentlich mag ich ja alle von Akatsuki aber Hidan, Deidara und Itachi sind meine Favo´s!!!



Von:    _Marce_ 02.08.2010 14:02
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
hier! ich bin auch Aka-fan
am liebsten mag ich itachi, sasori und tobix3



Von:    Tori 02.08.2010 16:02
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Ich liebe die Akas vorallem Deidara, Sasori und Pain die sind so cool !



Von:    KATiiE__- 09.08.2010 23:35
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Hmmm, also, ich stehe auch total auf die Akatsuki! *o* Aber ehrlich gesagt, kann man mich nur wegen sowas nicht sofort Fan nennen. Klar, ich mag die akatsuki und ich kenne die Menschen gut genug um zu wissen, dass sie böse sind. ...*huste*und-sexy*huste*...*huste*...*huste*zum-vernaschen*huste*... Also: Der Grund, warum man mich nicht als kompletten Fan nennen kann, ist, weil ich ehrlich gesagt nicht alles von den akatsuki perfekt weis. Ich weis z.B. nicht, warum die Organisation genau gegründet wurde. Oder ich kenne nicht alle daten von den Akatsuki. Aber ich liebe diese Organisation trotzdem! *o* KiSHiMOTOOO, WARUM HAST DU NUR DiE MEiSTEN DER ORGANiSATiON AUSGELöSCHT? Ohne akatsuki ist Naruto fast scheiße. Naja, vllt. sag ich es nur, weil ich ein totaler Fangirl bin, wenns um die Akatsuki geht. Erst recht bei Itachi ~sabbersabbersabber~ und Deidara ~sabbersabbersabber~ ... Oder auch den sexy Hidan ~sabbersabbersabber~ ...Am Anfang auch bei Tobi aber soviel sich herrausgestellt hat, ist er ALT o.O ... Ich mag ihn trotzdem ^-^...
Ach man schonwieder so ein Roman von mir xD
Egal... Auf, Leutz, wir reisen alle nach Japan und besuchen kishimoto! Dann fesseln wir ihn, dann zwingen wir ihn, die Akatsuki wieder zurück zu holen! :D Wenn die Akatsuki auferstehen, dann schmeiß ich fett partey! :D xD



Von:   abgemeldet 11.08.2010 16:54
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Akatsuki haben Naruto erst interessant für mich gemacht,- vorher habe ich die Mangas eher aus Mitläufer-Manier gelesen, und gedacht... joa, ganz nett... vielleicht wird´s ja noch besser...
Und das wurde es!
Lieblinge:
1. Kisame !!! absoluter Fav! ( was ein Tier <9)
2. Hidan ( was ein respektloses Schandmaul ^^)
3. Kakuzu $ & Zetsu

Sonderplatz kriegt Deidara, weil er einfach nur schnuckelig ist ;)



Von:    Morrison 13.08.2010 01:12
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Wo ich vor Jahren anfing Naruto zu lesen dacht ich nur "ist ja öde.. ninjas..missionen...liebe.. bla..."
aber dann tauchten itachi und kisame auf... 1. ich war total von itachi umgehauen.. sein aussehen.. einfach ALLES! dachte mir "hey. jetzt wird naruto spannend" und hab mich total gefreut als akatsuki immer mehr in den vordergrund geschoben worden ist...
nach und nach tauchten neue akatsuki mitglieder auf und ich verliebte mich sofort in die orga. Sie sind einfach pur badass... n trupp nukenin die einfach UNGLAUBLICHE kräfte jeweils besitzen...
aber je mehr sie in den vordergrund gerückt sind desto mehr wurd mir bewusst "sie werden alle sterben müssen"...
zack... sasori weg.. zack..hidan, kakuzu & deidara weg... dann die pains..
am schlimmsten war für mich hidan und kakuzus tod.. ich liebte diese gruppe einfach so abgöttisch... sie hatten so ne richtig dämliche beziehung zueinander was ich so lustig fand... xD und sie hatten dabei nur was...20 episoden auftritte? hätte mich gefreut wenn jemand wie hidan nicht so schnell getötet worden wär... er wurd praktisch als dumm dargestellt.. aber ich liebte seine masochistische ader XD sein evil lachen... XDD göttlich.. :D
aber naja.. die besten mussten gehen... sie hätten zetsu, kisame usw töten sollen =3= akatsuki besteht ja nur noch aus hässliche :X außer madara.. XD er war ne geile sau :F
aber gut..



Von:    _Sherlock_ 16.08.2010 00:59
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
*fähnchen schwenk* akas sind soo genial *__________* (die erste naruto episode fande ich auch langweilig* nick*. durch die akas ist einfach mehr schwunk in die story gekommen^^
ich mochte am anfang sasuke total, aber jetzt nervt er nur noch .____.. erst dei u dann ita *snüff*, aber naja^^. vielleicht kommt ja wenigstens dei wieder zurück *es wenigstens hofft*~

also meine favos sind 1.- ita-san 2- dei^^ 3- hidan *er ist einfach so schön böse XD* *hehe*



Von:    Red 16.08.2010 10:30
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> also
> ich möcht mal gerne wissen
> wer hier alles ein
> akatsuki fan ist!
> also ich bin ein ganz großer fan
> ^o^
> vorallem itachi, deidara und sasori find ich cool!!
ja ich liebe akas auch.. am meisten Ita, saso und Pain mag ich von denen :>

».  r e d  i s  t h e  c o l o u r  t h a t  t r a v e l s  t h e  f u r t h e s t  .«




Von:    legacydark 16.08.2010 11:02
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin großer Fan von Akatsuki, also melde ich mich mal hier ^^



Von:    MademoiselleKarma 17.08.2010 16:23
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]

ITA ITA ITA \^___^/



Von:   abgemeldet 22.08.2010 21:25
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
*auch ganz doll Akatsuki Fan ist*
hmm. ich glaub es ist

1.Deidara
2.Itachi
3.Hidan XD



Von:    juleemma 24.08.2010 23:45
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Die Akas sind genial!
Fands schon toll als Itachi und Kisame aufgetaucht sind udn dann kamen imemr mehr von denen xD
Meine lieblings Aka-Charas:
1. Deidara! Absuluter lieblings Chara!
2. Hidan - Auch cool!
3. Tobi
Und 4. vielleicht noch Sasori.

Art is a Bang - But my love is eternal (DeixSaso)



Von:    NeonNostrade 07.09.2010 10:58
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Akatsuki ist das einzig geniale an Naruto :D
Aber Schade, dass die alle schon Halbwegs ausgerottet sind!
~~Hiiiidaaaaaan Q___Q *quitsch*
Jashin 4-ever >:D
"Meine Meinung passt Dir nich oder Haste keine eigene? Dann halt's Maul!"



Von:   abgemeldet 16.11.2010 21:11
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
ich liebe Akatsuki auch rictig doll....und bin total froh das Sasuke auch zu Akatsuki überläuft...

Meine Top 5:

1. Sasuke & Tobi/Madara
2. Itachi
3. Deidara
4. Konan
5. Zetsu & Kisame

und Team Hebi/Taka allgemein^^



Von:    UchihaMadara 16.11.2010 22:22
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Gefallen mir auch ganz gut, wie man sehen kann :P



Von:   abgemeldet 23.11.2010 18:55
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein rießen fan von akatsuki <3
Am meisten mag/liebe ich ^^:

1.Pain
2.Itashi
3.Deidara&Tobi

Akatsuku for ever......<3 ^^



Von:   abgemeldet 26.11.2010 17:08
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Ja auch ich kann mich als Fan bezeichnen ^^.
Das geht sogar soweit das in meiner ersten Fanfiction Deidara die Hauptrolle inne hat ;D.

Schade das sie tot sind aber es wäre ja auch komisch wenn sie alle ewig leben würden.

Meine Favoriten sind:
1. Deidara
2. Kakuzu
3. Kisame

Itachi hat für mich eher ne Sonderstellung aber er ist einer meiner Lieblingscharacktere.
________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/556850/263943/

Meine erste Fanfiction, bitte schaut rein und wenn sie euch gefällt empfehlt sie weiter. Wäre sehr dankbar :).



Von:   abgemeldet 26.10.2011 15:29
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Oh man, das is schwer xD

1. Sasori
2. Itachi
3. Hidan
4. Kisame
5. Zetsu



Von:    KattaDraws 29.11.2011 17:37
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Ich bin ein Akatsuki-Fan aus Fleisch und Blut *vor Akatsuki-Flagge-salutier*

Meine Favoriten
1. Hidan
2. Kakuzu
3. Konan
4. Wahre-Brüder-lieben-sich-nicht-Itachi

Jeder der den Dojinshi gelesen hat, weiß, warum DAS der einzig wahre Ita ist^^
(ok, der echte ist auch stylisch, aber so hab ich ihn lieber ^^)



Von:    Takigakure_no_Kakuzu 04.11.2013 12:51
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Ich bin auch ein rießen Fan ^.^!!!!! Akas voooor!!!!

1. Kakuzu *.*
2. Hidan xD
3. Deidara :D



Von:    AkatsukiKakuzu 28.11.2013 15:08
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
*Fahne Schwenk*

HIER HIER HIER

Wie man wahrscheinlich schon an meinem Namen erkennen kann :D



Von:    Laris 13.12.2013 22:53
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Akatsuki!
Was ich besonders daran mag, wie auch generell an der Serie, dass die Bösewichte nicht einfach nur böse sind, sondern ihre eigene Geschichte haben. Das ist schon ein riesen Unterschied zu Dragonball zb, wo einfach ein Bösewicht nach dem nächsten quasi vom Himmel fällt und einfach nur zerstören oder den planten stehlen möchte, weiß net mehr genau. Nein Akatsuki ist schon ne ganz andre Liga. Vielleicht ist dieser Vergleich blöde, weil DB meiner Meinung nach im Gegensatz zu Naruto storymäßig sehr flach ist, aber ich hab nicht allzu viele Serien gesehen daher hab ich nicht viel Vergleichsmöglichkeit.


Mal ganz davon abgesehen, dass jeder Character ziemlich individuell ist, ist auch der Umgang untereinander höchst amüsant und trotzdem strahlen sie alle miteinander eine Coolness aus, die haut mich einfach um. Außerdem haben sie Style. Ich liebe die Mäntel und noch mehr: Die Fingernägel. Gerade in Pains Hände hab ich mich quasi verliebt, mit den roten Nägeln, dem Ring am rechten Daumen und den Bolzen im Arm gibt das ihm doch einen ziemlich tollen Stil. Ebenso wie die andren Mitglieder, wo jeder seine Farbe hat. Männers mit lackerten Nägeln = top xD

Es fällt mir schwer, einen Liebling zu bestimmen denn ich mag alle. Es fällt mir besonders schwer, mich zwischen Pain und Itachi zu entscheiden. Beide haben ihre eigene Art an sich, vor allem Itachi. Beide mit einer ziemlich interessanten Hintergrundgeschichte und ihren eigenen Vorstellungen. Beide im ersten Moment vermeintlich böse und je näher man sie kennenlernt, desto mehr wendet sich doch das Blatt und es reicht hin von Überraschung und Staunen bishin zu Mitleid und Respekt. Naja so ist es bei mir jedenfalls. Dafür ist der Kampf Naruto vs Pain der bisher epischste, den ich je gesehen hab selbst Tobi gegen den Rest oder Madara gegen die Kages kommen da einfach nicht ran. Und der Soundtrack erst. Generell die Akatsuki Lieder sind einfach nur epic. Pains Theme wie es zu ihm passt, ziemlich godlike während das Lied von Itachi eine innere Ruhe ausstrahlt. Wahnsinn. Passt alles zusammen.

Meine Top drei sind:
1. Pain
2. Itachi
3. Sasori

Ich liebe Sasoris Art. Ich finds schade, dass gerade er von so einem nutzlosen und schwachen Character wie Sakura geschlagen wurde, doch im Endeffekt hat sie alles Chiyo zu verdanken aber ich schweife mal lieber nicht ab. Mir kamen jedenfalls echt die Tränen als Sasori als Puppe in den Armen der Puppen seiner Eltern starb, es war so traurig und gleichzeitig irgendwie bizarr ^^

Ansonsten zum Rest. Deidara scheint ja schon recht beliebt zu sein. Ich muss zugeben, am Anfang hab ich ihn gehasst wie die Pest. Aber halt, weil er Gaara umgebracht hat (naja Sasori zwar auch aber ihm hab ich irgendwie sofort verziehen) aber je länger ich ihn sah und je mehr er mich zum lachen brachte (vor allem die ewige Diskussion mit Sasori was denn nun Kunst ist) desto mehr mochte ich ihn.
Der einzige Akatsuki, mit dem ich nicht so viel Anfangen kann is omg wie hieß er noch gleich, Kakuza oder so. Da hab ich nicht so den Bezug aufbauen können naja aber das macht nichts trotzdem is Akatsuki Kern von Naruto und nicht wegzudenken. Naruto wird erst mit Shippuden so richtig interessant find ich.



Von:    MissHellBunny 03.03.2014 12:29
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiierrr hiiierrr sind sie bin daa kannn mich garnich entscheiden wenn ich am liebsten mag grübel
Whitman is my daddy, Monaco’s my mother, 
Diamonds are my bestest friend. 
Heaven is my baby, suicide’s her father, 
Opulence is the end. 


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40



Zurück