Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind die akatsuki fans?

Eröffnet am: 22.04.2006 13:17
Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30
Beiträge: 1175
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    Roxas 22.09.2006 17:24
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
IIIIch *_*
Hia,hallo XD
DEIIIIII *__________*
*kreischZ* XD
und Ita und Hidan *-*
*alle akas voll toll find*
I´m an avenger
Revange is my way
I will avenge my Clan




Von:    nightlight 22.09.2006 17:58
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
hier hockt einer.
私は死んでいる、幸せでありではない。



Von:    Hidan 01.10.2006 00:57
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
AKA RULT!!!! >.<

Am tollsten sind Hidan und Kakuzu XD
Wie sie sich immer streiten *lol*

Hidaaaaaaaaaaaaaaan *.*
*sabber*
X333333
~~~Hey Dude!I´m Hidan.
"Kakuzu...
could you get me my body, pleeeease?
KAKUZU!
Bring my body HERE, damnit!"~~~






Von:    Zecxes 01.10.2006 12:07
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
*hand hochheb* *rumfuchtel*

yeah,hier ist noch einer! ^___^
Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein...



Von:   abgemeldet 01.10.2006 14:06
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Akatsuki-Fan, die sind einfach sooo geil!!!

Aber manche haben in diesem forum z.B. geschrieben:
''Ich mag das Pärchen Itachi X Deidara''
Ich dachte Deidara ist ein Mann, oder irre ich mich o.O
サミラ



Von:    SLeePyHeaD 01.10.2006 14:14
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch ein Akatsuki-Fan, die sind einfach sooo geil!!!
>
> Aber manche haben in diesem forum z.B. geschrieben:
> ''Ich mag das Pärchen Itachi X Deidara''
> Ich dachte Deidara ist ein Mann, oder irre ich mich o.O

Ja, ist er. :D



Von:    Jefferson 01.10.2006 17:02
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Itachi X Deidara super
*grinsel*
*Yaoi und Shonen Ai Fähnchen hochhalt xD*
~ Art is a Bang! ~

Deidara, the best Akatsuki ever! ><
*fähnchen schwenk*



Von:    Hidan 02.10.2006 10:43
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
KakuzuxHidan

*g*
X3333
~~~Hey Dude!I´m Hidan.
"Kakuzu...
could you get me my body, pleeeease?
KAKUZU!
Bring my body HERE, damnit!"~~~



Von:    Changes 02.10.2006 11:37
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> KakuzuxHidan
>
> *g*
> X3333


Du jetzt auch?? ^_~
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Massakar 02.10.2006 11:52
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch ein Akatsuki Fan *~*
tehehe Zetsu is toll *dünger geb*
aber am liebsten hab ich immer noch Itachi, Deidara un den Ex Orochimaru :3
Itachi-no-Pants!



Von:    Hidan 02.10.2006 13:23
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
>Du jetzt auch?? ^_~


Jepp XDDDD
Solangs nich zuviel is >.>

Und mein Kakuzu darfs nich wissen XDDDDDD
~~~Hey Dude!I´m Hidan.
"Kakuzu...
could you get me my body, pleeeease?
KAKUZU!
Bring my body HERE, damnit!"~~~



Von:    Minz 02.10.2006 13:30
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Gugg dir mal meinen Webblog an. Ich habe den schritt gewagt mich zu outen.... >_> und das obwohl ich weiss meine fruendin hast es, karasu hast es, tj hast es, steff hast es...........

hrr..... was solls...
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)



Von:    Changes 02.10.2006 13:32
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> >Du jetzt auch?? ^_~
>
>
> Jepp XDDDD
> Solangs nich zuviel is >.>
>
> Und mein Kakuzu darfs nich wissen XDDDDDD

Ich schweige wie ein Grab *hüstel* XDD
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 04.10.2006 18:37
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
ITACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! love you - kisses
aba Sasori... auch Hidan (heißt doch so- sorry,bin grad total neben der spur) *sabba**sabba*
OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH Akatsuki is so geil.... *schwärm*
I love you all



Von:   abgemeldet 04.10.2006 19:49
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
ich finde es zwar schon ein bischen gut das akatsuki lustig ist aber es *****
mich an das dise ver******* akatsukis eine lachnummer werden ich meine so einen mückensche** hab ich noch nie gesehen. meine ja nur es sollte ein bischen ernster sein . es könnte zwar sein das die akatzukis nicht böse sind sondern nur so tun villeicht haben sie noch andere besche****** Ziele mein ja nur ***************************************************************



Von:   abgemeldet 04.10.2006 19:57
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
findest du für mich seht ita aus wie en mädel aus und hidan wie ein ********** mit nem hällowan kostüm kisame find i seht cool aus



Von:    Hidan 04.10.2006 20:04
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
>auch Hidan (heißt doch so- sorry,bin grad total neben der spur) >*sabba**sabba*

Ja heißt Hidan XDDD

Und er is geilllll!!!!! >.<

*.*
<3

~~~Hey Dude!I´m Hidan.
"Kakuzu...
could you get me my body, pleeeease?
KAKUZU!
Bring my body HERE, damnit!"~~~



Von:    Kuromu 05.10.2006 12:07
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
--------------------------
hss... ***

Stolzes Mitglied der KPP!
Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:21:00



Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:19
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Akatsuki mal geliebt aber mittlerweile lese ich den Manga schon nicht mehr, weil Akatsuki für mich in den Dreck gezogen wurden.

Kishimoto stellte akatsuki schon mehrmals als ein Haufen Idioten dar und baute Schlapstik Szenen mit ihnen an.
Soll ich kotzen oder was!? Was denkt dieser Mann sich dabei?
...

Und mittlerweile tue ich mich schwer den ganzen Yaoi zu ignorieren der mit Akatsuki betrieben wird.
Ich meine Itachi und Deidara sind ja echt gay aber Hidan und Kakuzu!???? Bitte? omfg - Hidan ist DER womanizer schlechthin!!

Und Zetsu? Hölle und Verdammnis. Sehe ich zum Glück nicht so oft aber ich zweifele nicht daran, dass es das auch gibt ....
*sigh*
Aber darüber lasse ich mich lieber nicht weiter aus, denn teilweise stehe ich auch auf manche sachen wie KisamexItachi oder SasorixDeidara. Aber das wars auch mit Akatsuki Verpaarungen!

...

Wenn ich mir Akatsuki so im Kopf behalte wie sie ANFANGS dargestellt waren als mysteriöse Killer dann Liebe ich Akatsuki.

Aber als FAN kann ich mich glaub ich nicht mehr bezeichnen, aber ich denke FANs sind auch extrem. Also bin ich ein 50% Fan.
oder so...

Thx.
'Happieness and peace of mind were never meant for me'
'THE WRETCHED'



Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:21
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> KakuzuxHidan
>
> *g*
> X3333


Nein bitte nicht ;___;
'Happieness and peace of mind were never meant for me'
'THE WRETCHED'



Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:22
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es zwar schon ein bischen gut das akatsuki lustig ist aber es *****
> mich an das dise ver******* akatsukis eine lachnummer werden ich meine so einen mückensche** hab ich noch nie gesehen. meine ja nur es sollte ein bischen ernster sein . es könnte zwar sein das die akatzukis nicht böse sind sondern nur so tun villeicht haben sie noch andere besche****** Ziele mein ja nur ***************************************************************

Also so in etwa denke ich auch ... wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe.

Danke, endlich jmd der meine Meinung nachvollziehen kann.
'Happieness and peace of mind were never meant for me'
'THE WRETCHED'



Von:    Jefferson 05.10.2006 17:23
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab Akatsuki mal geliebt aber mittlerweile lese ich den Manga schon nicht mehr, weil Akatsuki für mich in den Dreck gezogen wurden.
> Kishimoto stellte akatsuki schon mehrmals als ein Haufen Idioten dar und baute Schlapstik Szenen mit ihnen an.
> Soll ich kotzen oder was!? Was denkt dieser Mann sich dabei?
> ...

In den Dreck gezogen...? Das findest du echt...? *kopf schüttel* ne, find ich echt nicht, eigentlich. Ich hab inzwischen alles gelesen beim Manga und... naja... Deidara ist halt ein bisschen verrückt dargestellt, aber das passt zu ihm. Der rest ist völlig okay find ich. Und ich finds auch mal okay, sie so als... Menschen eben darzustellen... jeder hat so seine fehler und kann nicht völlig eiskalt sein...

> Und mittlerweile tue ich mich schwer den ganzen Yaoi zu ignorieren der mit Akatsuki betrieben wird.
> Ich meine Itachi und Deidara sind ja echt gay aber Hidan und Kakuzu!???? Bitte? omfg - Hidan ist DER womanizer schlechthin!!

Ich hab ganz ehrlich gesagt nichts gegen das alles. Warum auch nicht? jedem das seine und jedem seine eigene meinung.
Aber hallo: Das Deidara schwul ist und was an sich hat... das geb ich zu, aber Itachi? *hüstel* Ganz ehrlich... im Manga und anime irgendwie nicht. Nur in der Fan-Fantasie vielleicht ^^°

> Und Zetsu? Hölle und Verdammnis. Sehe ich zum Glück nicht so oft aber ich zweifele nicht daran, dass es das auch gibt ....
> *sigh*
> Aber darüber lasse ich mich lieber nicht weiter aus, denn teilweise stehe ich auch auf manche sachen wie KisamexItachi oder SasorixDeidara. Aber das wars auch mit Akatsuki Verpaarungen!

Wie oben bereits gesagt, da hat jeder seine eigene meinung dazu. dir die deine und jedem anderen die seine.

> Wenn ich mir Akatsuki so im Kopf behalte wie sie ANFANGS dargestellt waren als mysteriöse Killer dann Liebe ich Akatsuki.

Auch wie schon gesagt... ich glaube nicht dass jeder mensch nur killer ist. Wenn ich mir zum beispiel deidara ansehe... ich glaube nicht dass er als kind so war wie itachi. Dazu ist er einfach nicht... ne, das passt nicht zu ihm. Jeder ist irgendwie doch auch Mensch und hat gute seiten oder?

~ Art is a Bang! ~

Deidara, the best Akatsuki ever! ><
*fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:51
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Nun ,kleener Krapfen,hier meldet zich deine mitfischin,Obstfisch-Sama!
Ik ben een unvoorstellbar grosser Akatsuki-Fan,
und verehre ze voor deren Eleganz und Anmut,weil ik ook zo gerne ben!
Het stimmt schon,dit ik ze ook als grausame Killer ,hoe zu beginn,lieber mag,als irgendwelke Slapstick-Einlagen met ihnen!
Zij zijn schon krass und brutal und voor deren (nennen wij dit mal)
zurueckhaltbare Kaelte,maar zugleich verborgene Superpower,liebe ik ze!Genauso hoe ihren Mantel und de Fingernaegel stoeren mich niet
besonders!
Met de "zurueckhaltenden Kaelte" mein ik ,dit (zb Itachi)in
Dialogen,met zijner unglaublich sarkastischen Hoeflichkeid,zo
ziemlich beherrscht,maar zugleich zo gevaarlijk erscheint!
Ik mag ieden davoon ganz op mijne Weise(goed,ik gestehe,den eenen meer oder weniger),toch kommen wij nun zum Punkt:
Zu den geilen zaehlen:1.Kakuzu-Ik liebe zijn mystisches Aussehen
2.Kisame-zo krass verspielt met dollen Karakter,und met Samehada gebt der huebsche toch ne goede Figur ab!
3.Itachi-Schoenheid und eleganz in eenen vereint!Und Mangekyo-Sharingan is zooo krass!Tankobon16 van ganze Herzen liebz,XD! 4.Orochimaru-nu,de krasseste Boesewicht und leichtes Eckel,met voorliebe voor wiederliches!War ausserdem mal
Fuehrer der Akatsuki! 5.Hidan-n'huebscher met Stil und dree krassen Sicheln!Waroom het de wichser Asuma Hidan,den Kop abgetrennt und ihn getoetet!? 6.Sasori-abgefahren cooler und ebenso huebscher Puppenspeler van Suna!
7.Deidara-unnahbar mysteryoes und elegant!
8.Zetsu-Vliegfalle met Biss!
9 und 10!?
Zo.dit wars!Toch ik heb zu Akatsuki nog volgende Fragen:
1.Ik glaub voll und ganz daran.dit Deidara eene Frau is,da ik schon oefter gelesen heb,dit ZE,Sasoris Ehefrau is!
Und ausserden bij ihren ersten Auftritt, wo ze neben Sasori zich niederkniete,sah man deutlich den Statur unterschied!
Die kleene reizende Deidara(heh,seit alstublieft,niet beleidigt
wenn ik ietzt paar angesprochen heb,welke meinen,sie is maennlich!)
met ihrer duennen,kleenen Statur neben den breiten,mannsgenug
sterken Sasori!Ausserdem sagt IHR zierliches Gesicht toch alles!
Viele meinen ja Itachi sei ook meer weiblich,aber deutlich sieht
man ihn eenen Mann an!Und bij Deidara......^^*!
Het is meer Spoiler,als ne' Frage,oder!?
Trotzdem waer ik gerne aufgeklaert!
2.Van wo komt eigentlijk Hidan!???Het is NIET Amegakure,
sondern een anderes,wellenaehnliches Tal!
Vielleicht dit Tal des Todes,hij is ja n'Skelett!???
3.Die Schattensilhuette der letzten Akatsuki, zeigt deutlich
eene Fuehrerin met Blume im lila Haar,welke bij den dritten Bijuu
Schildkroete Sanbi steht!Wer is ze!?
4.Nog gibts' ne Silhuette met nen coolen Type,welker den
Zero-Ring het!Und deze sieht Yondaime zeer aehnlich!
Ausserdem sah ik mal een Fakefoto,wo Yondaime zich tatsaechlich im Akatsuki Mantel voor Kakashi und Naruto zeigt!
Und Kakashi aufgeschreckt Sensei????ruft!
Wuerd mich tierisch freuen,wenns kein Fake waere,sondern echt,
den ik trau Yondaime voll und ganz ,die versiegelungsattacke met
Kyubi ueberlebt zu haben.
Da hij niet umsonst ne Legende bekannt als greller Blitz van
Konoha is!Nya,wenn Sandaime die Attacke zu selbstmord brachte,
dann nur wegen seines hohen alters!
Toch Yondaime trau ik wesentlich meer zu!
Ausserdem wollte Yondaime,dit Naruto als Held gesehen wird,und logisch waer toch,wuerde hij zijnen Tod met Genjutsu voortaeuschen,
verschwinden,und grade detwegen den Akatsuki beitreten,da ze die Aufgabe haben,Daemonen zu Fangen!
Dank der Akatsuki koennte,Yondaime naemilch in der Naehe der Jinchuriki,also ook in der Naehe zijnes Sohnes Naruto sein!
Und im insgeheimen Naruto waehrend der ganzen Sage heraus beobachten,ob wat an seiner eigenen Theorie
"dit hij als Held angesehen ",wird ,stimmt!
Vermutlich wusste Sandaime 'vielleicht' vom moeglichen Verschwinden
des Yondaime,aber grade detwegen gibt es Oinin,damit solche Geheimnisse im Dorf bleiben!Ausserdem keen Konohaner wuerde
zijnen eigenen Kage verraten!
Deswegen gabs voor solche aehnliche Vergehen,hoe voor Mizuki,die
Gefaengnisstrafe!
Mir komt iedenfalls die Geschichte met Yondaimes Tot,zu oberflaechlich voor!Aussersdem glaub ik niet,dit Naruto als
Held der Serie einfach nur bis zum ende,n Vollwaise bleibt!
Da steckt wesentlich meer dahinter!
Een wiedersehen zwischen Vater und Sohn(naruto met Yondaime)
faend ik Herzzerreisend!Deze Familie muss sich einfach
kriegen ik koennte het ohne dit niet ertragen!
Ebenso wenig koennte ik het niet verschmerzen ,wenn zich
Naruto met Hinata niet kriegen!Die gehoeren tausendfach zusammen!
5.Nun,Kakuzu repraesentiert Takigakure
Kisame Kirigakure
Itachi Konohagakure
Orochimaru Otogakure
Sasori Sunagakure
Daidara Iwagakure
Zetsu Kusagakure
(Tobi is nur een Untertan,glaub kein echter Akatsuki??)
Hidan ?????????
Dit zijn 7Akatsuki,obwohl het toch 13 Laender gibt!
Wat is met Akatsukis van Amegakure
Kumogakure
Yukigakure
Hoshigakure
und Hidans?
plus Mondland Tsukigakure?
Ik iedenfalls trau zu,dit iedes Land zijnen "Akatsuki"het,und
niet nur 10 Stueck existieren!
Vielleicht komt ja deze Frau van de Silhuette,ja aus einen der Laender!
Ebenso glaub ik an meer "Kages",da toch offiziell in Narutos
Geschichte 5 Kages der 5 grossen Laender bekannt wurden!
Und ploetzlich "Hoshikage" ins Spiel kam!
Ik hoff die Laenge der Mail het euch niet umgehauen,und met dem
halb Niederlaendischen(zo wie ik halb eine bin),habt ihr
keine Schwierigkeiten,die euch aufregen!
Sondern stattdessen helft ihr mir freundlicherweise!
Tja an mijne Fragen muessen wahre Narutokenner(die ihr alle
met sicherheid seid),heran,also gebt euer bestes!
Grotes Dankje,an alle Animexxler,
met freundlichen Gruessen,eure Obstfisch-Sama!



Von:    Hidan 05.10.2006 20:34
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine Itachi und Deidara sind ja echt gay aber Hidan und >Kakuzu!???? Bitte? omfg - Hidan ist DER womanizer schlechthin!!


Womanizer XDDDDD
Stimmt X3

*das grade voll witzig findet*


Ich bin normal auch nich Yaoi Fan >.>
Ich gucks mir eigentlich nur an wenn mir jemand n Link schickt XD
Für alles andere (selbst suchen) bin ich zu faul und dafür mag ichs zu wenig

Im übrigen gefällt mir eigentlich alles wo Hidan auch nur ansatzweise drauf is X333333

~~~Hey Dude!I´m Hidan.
"Kakuzu...
could you get me my body, pleeeease?
KAKUZU!
Bring my body HERE, damnit!"~~~



Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:49
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
meine lieblingsorganisation......
find einfach jeden dort cool (ausser itachi, wei der die ganze zeit überschätzt wird)



Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:24
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Akatsuki ftw ;D


Hidan & Kakuzu -> Dreamteam xD


Gibt bis jetzt kein Akatsuki-Mitglied das ich nicht gelungen fand. Ich hoffe nur das die Frage nach dem Leader gescheit aufgelöst wird.
----------
>>I guess it's wrong to live life so lifelessly<<
----------



Von:    Jefferson 09.10.2006 18:07
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> Gibt bis jetzt kein Akatsuki-Mitglied das ich nicht gelungen fand. Ich hoffe nur das die Frage nach dem Leader gescheit aufgelöst wird.

Das hoff ich auch
*nick*
Das interessiert mich doch langsam ziemlich ^^°

Am besten fand ich bisher allerdings das Team Deidara und Sasori
*sfz*
Wie dämlich dass Sasori tot ist! T_____T
~ Art is a Bang! ~

Deidara, the best Akatsuki ever! ><
*fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:47
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Gibt da ja die verschiedensten Spekulationen wer sich dahinter verbirgt. O_o


Sasori fand ich im Ganzen interessanter als Deidara, besonders diese Puppentechnik war cool. Und vielleicht hat es ihn ja doch nicht erwischt, war ja schließlich ein ziemlich gerissener Kerl. =D
----------
>>I guess it's wrong to live life so lifelessly<<
----------



Von:    Jefferson 11.10.2006 16:54
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> Gibt da ja die verschiedensten Spekulationen wer sich dahinter verbirgt. O_o

Ja, hab ich auch schon mitbekommen ^^°
*nick nick*
Die sollen das echt mal zeigen im Manga ><

> Sasori fand ich im Ganzen interessanter als Deidara, besonders diese Puppentechnik war cool. Und vielleicht hat es ihn ja doch nicht erwischt, war ja schließlich ein ziemlich gerissener Kerl. =D

Fänd ich cool, wenns ihn doch nicht erwischt hätte ^^ Würd mich besonders für Dei freuen xD
*kopf schüttel*
Der arme verzweifelt ja anscheinend mit Tobi xD
Aber das mit Saso fand ich echt doof
*sfz*
Gerade hatte ich angefangen ihn zu mögen und dann sowas T____T
~ Art is a Bang! ~

Deidara, the best Akatsuki ever! ><
*fähnchen schwenk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück