Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit wem würdet ihr ausgehen?

Eröffnet am: 14.10.2005 10:41
Letzte Reaktion: 16.03.2012 12:29
Beiträge: 954
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:    Cherite 25.04.2010 22:11
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Ich würde am liebsten mit Naruto oder Shikamaru ausgehen.
Ich weiß nicht... beide haben etwas anziehendes ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2010 18:02
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd mit Kankuro ausgehen.^^ Er bekommt sowieso so wenig liebe..> < ich weiß garnich was so viele gegen ihn haben. Gaara und Naruto könnt ich mir auch noch vorstellen (Narutos Art is einfach süß xD und zu Gaara muss ich ja wohl nichts sagen...^^)



Von:    shinigamiix3 03.05.2010 00:15
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]


ich hät gern ein ALL inclusive paket mit kakashi.^^
so ausgehtn, chiLln, knutsch,...dn rest schreib ich net weiter sonst wirds adult.xD

i'm so sick of thiz
by-the-book-live
that everyone seemz
to be living_



Von:    -Joy- 04.05.2010 17:31
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
ich find gaara und sai cool
*aber hidan und deidara sind auch nicht schlecht*

naja aber ich bin der gleichen ansicht wie gaara wenns um lliebe geht also?



Von:    Lady_Akiko 07.05.2010 15:16
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
joa zum Sex eindeutig Itachi *___* einfach nur sexy
so zum ruhängen bestimt hidan xD das wird bestimmt total lustig wenn er alle beleidigt XD
und zum heiraten...DEIDARA *_* einfahc mein favorit *sabber*



Von:    Shihna 12.05.2010 16:22
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es nicht schwer mich zuentscheiden...
Eindeutig..:
KAKASHII!!!!!!!!
Omg der ist so süüßß und so geheimnissvoll und sooo SEXY!! *___*

Naja ich würde alles machen mit ihm .. Wirklich alles ;)

Naja dann würde Itachi uuunnndd.. danach..vielleicht Sasuke oder Naruto oder.. °.°'' hihi



Von:    Toshi 12.05.2010 22:48
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Ohohoho.
Ich weiß nicht. Einerseits würde ich unglaublich gern mit Kiba irgendwo weggehen, weil ich ihn sehr mag und er zugegebenermaßen gar nich schlecht aussieht 8D Außerdem mag ich seine wilde und aufbrausende Art. Mit ihm hätte man sicher sehr viel Spaß, und sei es, irgendwo draußen herumzutoben <3
Andererseits find ich Lee viel toller. So vom Verhalten her. Ihn mag ich viel lieber als alle anderen Charas aus Naruto. Er hat einen so tollen und starken Charakter. Und er bekommt nich genug Liebe.
Ich denke, wenn ich mich entscheiden müsste, nähme ich Lee. Aber nur, wenn Alkohol im Spiel ist! 8D Das wird ein Spaß, ahaha.
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..



Von:   abgemeldet 12.05.2010 22:51
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
mit Sasuke...er würde den Kellner mit Amaterasu verbrennen wenn meine Suppe nicht schnell genug kommt..



Von:    KiraNear 12.05.2010 22:55
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Deidara nehmen. Mit dem wäre es sicherlich abwechslungsreich, und man erlebt was XD
Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China."
KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<°



Von:    _EustassKid_ 12.05.2010 23:49
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Hm...
*nachdenk*
Also ich denke zum Sex haben würd ich Hidan wählen! Ich glaub mit ihm kann man gaaaaaanz viel Spass haben!xD
*lach*
Und ich glaube ausgehen mit ihm kann nie langweilig werden!xxD
*lol*
Der würde alles anmotzen was ihm nicht passt, wäre sicher ziemlich lustig^^


Zum Abhängen, ausgehen ihm freundschaftlichem Bereich würd ich Shikamaru wählen^^
Naja ich hät dann jemanden zum Schach spielen und so!
*das gern tu*
Ausserdem bin ich auch so faul wie er!xxD


Und falls ich mir einen fürs leben aussuchen müsste, dann würd ich Pain oder Gaara nehmen!^^
*net entscheiden kann*
Es sind beide ruhige Personen, die sowohl durchgreifen können als auch eine sensible Seite haben~ Also sie sind mir ähnlich!

Hm... natürlich könnte ich auch Hidan wählen, der wär nämlich genau das Gegenteil von mir und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an!xxD
Aber ich glaube zum heiraten ist Hidan ungeeignet, der würde ja alle Opfern, die mich schräg anschauen! oO



Von:   abgemeldet 04.06.2010 02:51
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
sasuke oder itachi :O



Von:    _Sylvester_ 19.06.2010 15:22
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Also ich glaub bei mir sähe das so aus:

1. Zum Abhängen
2. Zum Heiraten
3. Zum Knutschen
4. Zum Zeittotschlagen

1. Shikamaru (er ist immer so chillig :D)
2. Minato (ich leibe ihn einfach ♥)
3. Sasuke (er kann bestimmt gut küssen xD)
4. Naruto (mit ihm kann man immer lustiges Zeug machen :D)



Von:    Aka-chan94 20.06.2010 19:19
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Mh...mal überlegen.Das ist so schwierig.Ich will jetzt ja keine Aka verkraulen o___O
Also Sex mit Hidan,Deidara,Kakuzu oder Tobi.Kann mich nicht entscheiden.Die sind alle sooo toll *gleich in Ohnmacht fall*
Rumknutschen mit Deidara,Hidan,Kakuzu,Tobi und Kisame.Ich find Kisame ganz nett^///^
Abhängen mit allen Akas,außer Itachi,Sasori und Pein.Die sind mir nicht ganz geheuer XD
Ausgehen mit Dei,Hida,Kuzu,Tobi,Kisa,Zetsu und Kakashi(oh,ein Nicht-Aka.Die Menge ist entsetzt XD)
Heiraten würde ich Deidara.Und keinen anderen.Dei ist der einzige,der das darf^-^

So,bin ziemlich versessen auf die Akas,wie man vermutlich schon gemerkt hat.Die sind aber auch toll.
Auch wenn ich so viele genannt habe...Dei ist von allen immeroch mein Liebling XD
*Dei durchknuddel* <3





Von:    henni 10.07.2010 01:42
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
also sex haben hidan sasuke und itachi hehe(leucht in den augen=D)
der kumpeltyp tobi und hidan(hat bestimmt nen guten und trockenen humor^^)
(jaja finde akatsuki toll^^)
und heiraten deidara =D er ist einfach so kawaii und haaaach(leucht) ^.^
Zuletzt geändert: 10.07.2010 01:58:07



Von:    DreamYume 11.07.2010 20:21
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Ich würde gerne mit Kiba,Neji oder Gaara ausgehen. hihi XD
Meine drei FavoLoveBoys X///P

Mit irgendeinem von den würde ich gerne zusammenkommen XD





Von:    Jio 14.07.2010 00:47
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Ah ich würd Tayuya oder Yahiko Pain nehmen ^3^
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    KATiiE__- 22.07.2010 20:36
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Hohohooo also jetzt kommt von mir ein Roman! xD
Ich zähle mal auf:
Gaara
Sasuke
Itachi
Deidara
Sasori
Pein
Naruto

Doch ich könnte vorraussehen wie es enden würde:

Bei Gaara wäre es ein bisschen komisch, da er ziemlich ruhig ist und warscheinlich nicht sehr viel reden würde. Jedoch wäre er bestimmt höflich und nett, jedoch leicht schüchtern, da er bestimmt noch kein date hatte ( also im Anime ^^ ).

Sasuke sieht sehr geil aus xD Aber er ist ( zumindest gerade eben ) BÖSE und sehr kalt. Er würde warscheinlich auch nicht sehr viel mit mir reden. Das wäre ein bisschen langweilig. ( Aber für einen One-Night-Stand wäre er PERFEKT! xDDD )

Itachi ( OMGOSH SO HEIß DER KERL BOAH ICH WÜRDE IHN PACKEN UND -***************************** piep***************************- ... Tschuldigung ^^ ) ist sehr gutaussehend, jedoch auch kühl und auch böse. Meiner Meinung nach hat er was gutes im Herzen. Trotzdem wäre auch er sehr still und ein bisschen langweilig, aber ehrlich gesagt warscheinlich netter wie Sasuke. Wenigstens kann ich ihn anstarren und meine Fantasie-... öh ... Ich verrate nichts mehr weiter... ^^

Und Deidara ( WAH OMG NOCH SO EIN HEIßER KERL DER WIRD VON MIR MAL TOTAL -******************piep********************- und dann bin ich glücklich und dann *****************piep******************- ... Tut mir Leid, ich bin total Verrückt xD ) ist ein Goldlöckchen xD Aber er hat was so geiles an sich, das ist unerklärlich ... Mit ihm wäre ein date bestimmt cool, jedoch ist er auch eher böse und schneller genervt und das ist nicht gut, weil ich auf abenteuer stehe ( Also nicht DIESE Abenteuer... Hmmm, Obwohl? ... xD ) und, nun ja, ... ich kann ihn auch anstarren. Was sehr gut ist, ist, dass er ein "Künstler" und genauso wie ich steht er voll auf Kunst. Sonst ist's ok ^^

Sasori ist auch geil, aber leider auch eher kalt und uninteressiert. Positiv ist: Ich kann ihn anstarren. Negativ ist: Es wird bestimmt beim date sehr still. Zwar nicht so wie bei Itachi oder Sasuke, aber still ist still. Nun, da er auch so n Künstlerfreak ist, könnten wir auch unsere Künste austauschen............ *RAWR* xD Ach ja und er ist zu alt für mich. Aber er ist GOIL !!! *o*

Pein ist auch geil. Er sieht gut aus :D Und mit ihm wärs bestimmt auch erotisch xD Aber er ist auch böse, naja, also, eher kalt. Aber seine Piercings sin hamma! Ich würde den fragen ob der mir einen sticht ( An einer ganz bestimmten Stelle ... ;) ... also ich rede von der Zunge ... xD ). Hmm wirklich einschätzen kann ich es nicht, aber es wäre warscheinlich ganz ok.

Und bei Naruto, huch, da hätte ich richtig Spaß! Denn er ist auch Abenteuerlustig und er labert viel und mit iihm kann man ( in meiner sicht ) Über alles mögliche labern! :) Außerdem würde es bestimmt spaß machen mit ihm was zu essen und danach mit ihm Party machen ;D Da bin ich mir sicher! Für mich würde er nicht nervig sein, da ich eigentlich auch eher aufgeschlossen und hyperaktiv bin! xD Mit ihm würde ich bestimmt öfters als nur 1 mal ausgehen wollen!

Wie man sieht, wäre mein bestes Date eher mit Naruto. Labern, essen, Party, usw! Obwohl ich Itachi und Deidara geiler finde :) xD Haha Aber wollen wir ( naja, bzw. ich xD ) mal nicht so groß schwetzen, es sind leider nur Anime Figuren ( Aber HEIßE Anime Figuren ;D )... Und ich möchte schon einen realen Mann bei meiner Seite haben, deswegen darf ich mir keine Hoffnungen amchen, ich hab bei den Jungs von Naruto eh keine Chance ( weil sie nicht existieren xD ) ^^
Nun, das war mein Roman zu "Mit wem würdet ihr ausgehen?" ^^



Von:    Salamander 22.07.2010 21:06
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Shikamaru!xD ernsthaft! Mit ihm könnt mich über alles und jeden beschweren!:P ausserdem ist er (neben Kakashi) mein Lieblingscharakter.



Von:   abgemeldet 23.07.2010 01:22
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Hmmm,oh Jashin,da gibts so viele. Oo

aalso...mit Kakashi...da wirds bestimmt extrem lustig,auch wenn er erstmal 3 Stunden zu spät kommt oder so xD...wir könnten ins Kino gehen...die Verfilmung von Icha Icha Paradise xD

mit Gaara...keinen Schimmer was wir machen würden...er hätte vermutlich eh schnell die Nase voll von mir,weil ich so viel quassle...xD...dann müsste ich mich wohl zusammenreißen und ihn stattdessen einfach nur anstarren...aber ist ja keine schlechte aussicht...xD

mit Sasori...ich glaube,wir könnten einen wettbewerb machen á la:wer kann finsterer schauen xD aber er ist voll toll *.*

naruto!!wir hätten sicher super viel spaß!mit ihm wärs am lustigsten!aber er hat manchmal auch echt nen blick drauf,wo man mega herzklopfen kriegt!

sasuke!einfach nur rawr der typ!gut,er würde nicht viel reden,aber es gibt ja anderes zu tun :p

Deidara!erstmal würde ich ihn fragen,was er für ein shampoo nimmt,dass seine haare so toll sind *.* wir müssten auf jeden fall an einen öffentlichen ort,damit ich nicht über ihn herfalle!

Itachi!!!bei ihm müsste ich mich am meisten zusammenreißen,wegen dem über ihn herfallen!Aber ich würde mit ihm in einen Laden für Süßigkeiten gehen,da haben wir nämlich echt was gemeinsam!

Oh man...kann ich nicht einfach mit allen zusammen gehen?Das wird cool! xd



Von:   abgemeldet 27.07.2010 21:07
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Itaschi ganz klar



Von:   abgemeldet 28.07.2010 16:58
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
@ _Sylvester_

oh ja, das mache ich auch mal x'D

1. Zum Abhängen
2. Zum Heiraten
3. Zum Knutschen
4. Zum Zeittotschlagen

1. Sora
2. Sora
3. Sora
4. Sora

<33


Zuletzt geändert: 28.07.2010 16:59:13



Von:    _Marce_ 02.08.2010 14:01
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
...also wenn ich gaaanz ehrlich sein soll^^"""
dann hab ich am liebsten TOBI^^
also den süßen, verspielten, kindischen und lustigen Tobi und nicht den Ich-Bin-Madara-Uchiha Tobi^^



Von:   abgemeldet 04.08.2010 19:36
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Ooooh alsooo...
Meine 3-date-favoriten sind wohl Gaara, Kiba und Kakashi.

Gaara wurde ja schon bereits von dem ein oder anderen genannt ;) der ist einfach sexy, zum vernaschen.

Kiba fand ich schon immer schnuckelig und wenn man mal nicht weiß was man tun oder sagen soll (oder ihn an einen ruhigen Ort entführen will...) kann man jeder zeit sagen "lass doch mal ne Runde mit Akamaru spazieren gehen" =P

Kakashi find ich auch total sexy, aber ich hätt n bisschen schiss, dass der seine heftchen auf unsere Dates mitnimmt, mich langweilig findet, ignoriert und liest xD *fail*

Naruto würd ich n Mitleidsdate geben. Der ist so knuffig und herzlich und kriegt meisten nur eins auf die Rübe =(



Von:    Sasukeh 05.08.2010 02:12
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Also an erster Stelle steht bei mir Sasuke. ;)
Danach Itachi..dann Tobi..und dann Naruto.x)



Von:   abgemeldet 11.08.2010 17:02
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Knutschen: mit Deidara ^^
Sex: mit Hidan <9
Kuscheln: mit Kisame >>^__^<<
Zuletzt geändert: 26.08.2010 09:05:52



Von:   abgemeldet 12.08.2010 00:52
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich mit Itachi & MADARA. *____*



Von:    Kaith 12.08.2010 10:50
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Pein, Itachi oder Kakashi *____*

Einen von den dreien :)



Von:    Morrison 12.08.2010 21:57
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
*schmunzeln muss*

für sex eindeutig hidan *g* kann ich mir sehr.. aufregend vorstellen |D
ausgehn.. nja.. deidara wär bestimmt lustig o.o
und heiraten... würd ich sagen wieder hidan XD stell ich mir lustig vor... :>



Von:    Red 12.08.2010 22:21
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
> Mit Sasuke oder Naruto oder jemand ganz anderem? Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit Naruto ausgehen würde! ich mag ihn. er ist so putzig.
SASUKE! XD Und dann noch Minato und dann noch Naruto... Und Gaara. Ita auch.

Das wars.

».  r e d  i s  t h e  c o l o u r  t h a t  t r a v e l s  t h e  f u r t h e s t  .«




Von:    Mewney 23.08.2010 19:24
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
1. Sai, hat nen Waschbrettbauch ^^
2. Naruto, weil er so witzig ist
3. Gaara der redet nicht zu viel, ist immer da wenn man ihn braucht und ist treu
Finde das Abenteuer oder das Abenteuer findet dich.


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück