Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Sailor Moon Bettwäsche

Eröffnet am: 13.07.2010 15:14
Letzte Reaktion: 16.06.2015 11:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kleines-Engelschen Verkaufe Sailor Moon Bettwäsche 13.07.2010, 15:14
 stilck Verkaufe Sailor Moon Bettwäsche 16.06.2015, 08:41
 Kleines-Engelschen Verkaufe Sailor Moon Bettwäsche 16.06.2015, 11:43
Seite 1



Von:    Kleines-Engelschen 13.07.2010 15:14
Betreff: Verkaufe Sailor Moon Bettwäsche [Antworten]
Hey!

Hat Jemand von euch vielleicht Interesse an Sailor Moon Bettwäsche?
Auf dem Kissen sind Sailor Moon, Tuxedo Mask, Sailor Chibimoon und Luna zu sehen. Auf der Bettdecke Sailor Moon, Tuxedo Mask und Luna. Ich fand sie immer sehr schön. Ich hab als Kind einmal drin geschlafen, seitdem ist unbenutzt und liegt gewaschen in meinem Schrank.

Wenn Interesse besteht, bitte melden. =)

Greetz



Von:    stilck 16.06.2015 08:41
Betreff: Verkaufe Sailor Moon Bettwäsche [Antworten]
Kleines-Engelschen:
> Hey!
>
> Hat Jemand von euch vielleicht Interesse an Sailor Moon Bettwäsche?
> Auf dem Kissen sind Sailor Moon, Tuxedo Mask, Sailor Chibimoon und Luna zu sehen. Auf der Bettdecke Sailor Moon, Tuxedo Mask und Luna. Ich fand sie immer sehr schön. Ich hab als Kind einmal drin geschlafen, seitdem ist unbenutzt und liegt gewaschen in meinem Schrank.
>
> Wenn Interesse besteht, bitte melden. =)
>
> Greetz
Hallo ich hatte interesse an die Bettwäsche wenn sie noch da ist.

mit freundlichen grüßen

Christiane Stilck



Von:    Kleines-Engelschen 16.06.2015 11:43
Betreff: Verkaufe Sailor Moon Bettwäsche [Antworten]
Tut mir wirklich leid, aber sie ist nicht mehr da.

Liebe Grüße





Zurück