Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon)

Eröffnet am: 20.04.2008 19:26
Letzte Reaktion: 22.12.2014 23:54
Beiträge: 1405
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Sailor Moon




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:   abgemeldet 11.08.2010 10:27
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann hätte sie sich um ein paar Jahre ihrer Jugend (und ihres Lebens?) gebracht. Bestimmt würden sich ihre Lehrer ziemlich wundern, wenn Chibiusa plötzlich in erwachsener Form in der Grundschule auftaucht. XD
Was ich aber bitte NIEMALS sehen will, ist eine erwachsene Chibiusa in schreiend pinktem Sailor-Dress, die "Zuckerherzen fliegt und siegt!" ruft. (OMG! Allein der Gedanke... XD)

Was wäre wenn nicht nur Chibiusa ihre Form als Black Lady behalten will, sondern Hotaru auch ihre als Mistress 9?


Ich muss mal eben für große Honigbären - bin in 10 Minuten wieder da!
... das behaupte ich nur.



Von:    Zarah 11.08.2010 11:48
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
°o° ...
jetzt bin ich zwigerissen...
zum einen hätte ich dann die Freundschaft von Chibiusa und Hotaru auf einem ganz neuen Level gesehen, denn Black Lady und Mistress 9... HOT!
aber dann wäre es nie zu dem süßen kleinen Familienleben der Outer Senshi gekommen °~° und genau dafür liebe ich Band 14 des Mangas doch so sehr... ;_;

was wäre wenn die beiden zwischen diesen Gestalten/Altern belibig wechseln könnten?
"You are the soldier of smiles with the ocean in her eyes..." ( )



Von:   abgemeldet 11.08.2010 15:19
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann hätten sie das vielseitigste Leben, dass man sich nur vorstellen kann.

Was wäre wenn Mars sich in Rubeus verliebt hätte?
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn



Von:    Zarah 11.08.2010 15:59
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann hätte sie einen schweren Fall von Stockholm Syndrom o_O"
Rubeus hat sie und die Mädchen doch als Druckmittel gegen Sailor Moon entführt, wenn ich mich recht erinnere...


Was wäre wenn Makotos geheimnisvoller Ex-Freund zurückkommen würde?
"You are the soldier of smiles with the ocean in her eyes..." ( )



Von:    SerenityKillercookie 12.08.2010 01:38
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Dann würde sich nicht viel ändern außer, dass sie wahrscheinlich wieder zusammen kommen würden und das sie nicht mehr zu jeden süßen Typen sagen würde: der sieht aus wie mein EX-Freund!(ODER SO IN DER ART)

Was Wäre wenn, Mamoru trotz der tatsache das Usagi/Bunny die Mondprinzessin ist, mit Rei zusammen geblieben wäre????



Von:   abgemeldet 12.08.2010 12:50
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann würde er beweisen, dass die Zukunft nicht durch die Vergangenheit vorherbestimmt ist. >_< Ich hab mich schon immer gefragt, ob die jetzt nur zusammen sein "müssen", weil sie es in ihrem letzten Leben auch waren...
Und das Chibiusa-Problem würde sich auch gleich lösen.
(Aber was Zarah schon gesagt hat, Yuichiro täte mir auch leid. >_<)

Was wäre wenn Yuichiro auch ein wiedergeborener Prinz (à la Endymion) wäre?


Ich muss mal eben für große Honigbären - bin in 10 Minuten wieder da!
... das behaupte ich nur.



Von:   abgemeldet 15.08.2010 21:50
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann hätten wir womöglich ein weiteres offizielles Pairing.

Was wäre wenn Jupiter sich zu Frauen hingezogen wäre und 'der' Ex eigentlich auch eine 'sie' war?
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn



Von:    Zarah 15.08.2010 22:28
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
hmmmm ^//^ Dann wäre ihre Bewunderung für Haruka doch etwas anderer Natur, und sie wäre doch in sie verliebt, so wie alle kurzzeitig annahmen |D
Gäbe einen interessanten Wettbewerb, wenn Makoto versuchen würde, Michiru zu übertrumpfen und Haruka zu umwerben~
Und wenn sie dann feststellen musste, dass sie gegen Michiru nicht ankommt - keine Chance, Michi von Harus Seite zu drängen, Girls, keine Chance! - kann sie sich jemand anderes suchen, vielleicht Taiki, die Koch-Show Episode war doch vielversprechend, was die Chemie der beiden betrifft |D (Obwohl ich da ja eigentlich Taiki mit Ami bevorzuge)

Was wäre wenn Luna, Artemis und Diana Sailor-Kräfte und menschliche Sailor-Verwandlungen besäßen?
"You are the soldier of smiles with the ocean in her eyes..." ( )



Von:   abgemeldet 16.08.2010 00:26
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann hätten wir in Diana vermutlich eine zweite Chibiusa.

Was wäre wenn Makotos 'Ex' Haruka wäre? :D
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn



Von:   abgemeldet 23.08.2010 13:13
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann könnte ich nicht verstehen, warum alle möglichen seltsamen Typen sie an 'ihren Ex' erinnern. Haruka kann man doch nicht mit dem Greiferkönig oder solchen Gestalten in einen Topf werfen... ;D

Was wäre wenn die Sailor-Kriegerinnen beschließen, ihre Outfits an die aktuelle Mode anzupassen?
... das behaupte ich nur.



Von:   abgemeldet 23.08.2010 17:32
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann würde Lagerfeld der Erste sein, der ihnen seine Entwürfe präsentiert.

Was wäre wenn die Geschichte in New York spielen würde?
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn



Von:    SerenityKillercookie 24.08.2010 22:35
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Dann würde sich außer der umgebung wohl nichts ändern. Und der zukünftige Hauptsitz würde nicht Kristall-Tokio sondern Kristall-New-York oder Neu New York heißen.Und es gäbe keine Schuluniform.

Was wäre wenn, jede der Sailor Kriegerinnen ihren Wunsch erfüllt hätte (z.B Amy wäre ins Ausland studieren gegangen) und die Kriegerinnen sich dadurch getrennt hätten???



Von:   abgemeldet 27.08.2010 00:40
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann gäbs Liebe und Gerechtigkeit nicht nur in Tokyo.

Was wäre wenn Lead Crow damals die ganze Schule in das Schwarze Loch reingezogen hätte?
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn



Von:   abgemeldet 29.08.2010 20:10
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann hätte es vermutlich auch die Sailor Krieger erwischt und Galaxia hätte gewonnen und wäre Herrscherin der Galaxie geworden x'D

Was wäre wenn... die Sailor Krieger nicht immer schnell genug mit den Bösewichten fertig geworden wären und so zum Beispiel das Königreich das Bösen noch im Nordpol vorhanden gewesen wäre, als An und Ale auf der Erde landeten oder die Deathbusters noch auf der Suche nach reinen Herzen gewesen wären als der Dead Moon Circus gelandet ist?



Von:    Chibifier 29.08.2010 21:46
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
dann... hätten sich die sailorkrieger kurzerhand mit dem vorherigen gegner zusammengeschlossen, und dank dem Nephrite-Effekt+sailor moons ansteckende LIEBE(!!111!einself) hätten sie nicht nur die neuen bösen besiegt, sondern auch ne menge kanonenfutter und neue verbündete gehabt.

WWW...die outers Sailor Saturn umgebracht hätten?





Von:   abgemeldet 29.08.2010 22:32
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
...dann wäre sie wohl nicht die "zukünftige Prinzessin" gewesen, wenn du auf die Folge "Ein neues Leben" anspielst und das Sailor Team hätte ne neue Prinzessin suchen müssen xD

Was wäre wenn... mal einer der Bösen auf die Idee gekommen wäre, nicht nur ein Monster sondern vielleicht gleich 10 zu schicken?



Von:   abgemeldet 02.09.2010 13:22
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
>Was wäre wenn... mal einer der Bösen auf die Idee gekommen wäre, nicht nur ein Monster sondern vielleicht gleich 10 zu schicken?

Dann hätte der, dem das einfällt, den Titel "Mitarbeiter des Jahres" verdient. XD Die Sailors hätten dann ein ernsthaftes Problem, nachdem sie oft das einzelne Moster des Tages nur haarscharf in den Griff kriegen.
Allerdings gilt das nur, wenn es nicht ganz so super-dämliche Monster sind. Wenn die nämlich ZU dämlich sind, legen sie sich am Ende gegenseitig lahm.


Was wäre wenn man die Herzkristalle, Traumspiegel, Sternenkristalle, etc. auf Röntgenbildern sehen könnte? XD
... das behaupte ich nur.



Von:   abgemeldet 05.09.2010 17:33
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Dann gäbes nen haufen neuer Krankheiten zB. Taumspiegelentzündung...

Was wäre wenn bei einem Atomraketentest der Mond oder ein Planet zerstörd wird



Von:    LightningXD 01.10.2010 20:46
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Dann würde ich sie vermöbeln


Was wäre wenn alle Telekinese könten?



Von:   abgemeldet 04.11.2010 21:02
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Ehm. Dann könnten die Gegner ihre Pläne vielleicht nicht so leicht rauskriegen.

Was wäre wenn Ami die Statur von Haruka hätte?
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn



Von:    dbust3r 28.06.2011 00:05
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Dann wäre sie eine bessere Schwimmerin als Michiru.

Was wäre wenn JunJun ein Junge wäre? ^_~



Von:    Drigo 22.12.2014 19:10
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
was wenn Mamoru zurück kommt und erfährt das Bunny mit Seiya zusammen es



Von:    JoMarch 22.12.2014 19:16
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Er würde sich für sie freuen und könnte sich eine Frau aussuchen die besser zu ihm passt.

Was wäre, wenn Mamoru mehr als Freundschaft für Amy empfinden würde?
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Drigo 22.12.2014 21:05
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Bunny Mamoru und Chibiusa verlässt und mit Seiya durchbrennt



Von:    _Adrett_ 22.12.2014 23:54
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon) [Antworten]
Avatar
 
Bunny würde nicht durchbrennen. Sie würde eher diese Beziehung mit Seiya nebenbei haben. Mamoru würde spüren das da etwas im argen ist und Chibiusa würde den braten riechen und der Sache auf den Grund gehen. Alle außer Mamoru wissen irgendwann davon und fragen sich was mit Bunny los ist. Schließlich sind sie und Mamoru doch für einander bestimmt. Bunny weiß selbst nicht mehr was sie fühlen soll. Am Schluss merkt sie das diese Gefühle für Seiya nicht die gleichen sind wie bei Mamoru. Sie sind in vielen dingen zu verschieden. Bunny vermisst Mamoru und entscheidet sich für ihn.
Ich glaube es wäre nur eine anfängliche fazination für einander. Wobei Seiya Bunny aufrichtig lieben würde.

Was wäre wenn es eine Sailor Moon Story für junge erwachsene gebe (17-25Jahre) ?
Zuletzt geändert: 23.12.2014 00:12:55


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück