Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon)

Eröffnet am: 20.04.2008 19:26
Letzte Reaktion: 22.12.2014 23:54
Beiträge: 1405
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 26.04.2008 21:25
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
> da war ja gar keine Frage drin :/ loL lag wohl an der Uhrzeit ^^
> .. naja.. aber wenn sie am heulen wär, dann würde ihr edler maskierter Mann erst recht kommen -.-°
>
> Was Wäre Wenn Naru auch eine Sailor Kriegerin wär?.. Jupiter oder so ^^ .. kp was zu der passen könnte :D

Dann wäre sie in den späteren Staffeln nicht in den Hintergrund gerückt.
Schade eigentlich, ich mochte besonders die erste (und auch die zweite; aber auch die dritte, und die anderen eigentlich auch XD) sehr, weil es sich alles um Usagis Umfeld drehte.

Was wäre, wenn Umino der wiedergeborene Endymion/ Tuxedo Mask wäre?
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    mondsternchen_c 26.04.2008 22:34
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Avatar
 

> Was wäre, wenn Umino der wiedergeborene Endymion/ Tuxedo Mask wäre?

Dann hätte Usagi ein gröberes Problem! xD

Was wäre, wenn Bunny tatsächlich mal gestorben wäre. Ganz banal, bei nem Unfall oder so, (duselig genug wär sie ja)?

Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)





Von:   abgemeldet 26.04.2008 22:53
Betreff: Was wäre, wenn Bunny tatsächlich mal ges... [Antworten]
Avatar
 
hmmm.. ich schätze dann würde sie wieder als Baby wiedergeboren :/

Was Wäre Wenn Sailor Saturn wirklich damals die Absicht hätte die Welt zu zerstören?
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:23:09



Von:   abgemeldet 27.04.2008 11:44
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann wären eventuelle Überlebende auf den Mond gezogen^^

Was wäre wenn die Star Lights auch verwandelt noch Männer wären?



Von:    -Danji- 27.04.2008 13:55
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann wäre es ziemlich komisch Männer in Kleider^^
Naja ich weiß nicht, ich hätte es warscheinlich lustig gefunden^^

Oder vielleicht 3 neue Tuxedo Masks, dann wären sie am ende der Staffel auf der Erde geblieben und wären mit 3 der Sailor Krieger zusammen.

Welche 3 wären das dann?

(Ich weiß fängt nicht mit "was wäre wenn" aber ist doch auch interessant^^)



Von:    mondsternchen_c 27.04.2008 14:20
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Avatar
 

> Oder vielleicht 3 neue Tuxedo Masks, dann wären sie am ende der Staffel auf der Erde geblieben und wären mit 3 der Sailor Krieger zusammen.
>
> Welche 3 wären das dann?


Mars- Seiya
Merkur- Taiki
Venus- Yaten
.. und Jupiter bekommt Motoki, sonst wärs schon gemein so alleine


Was wäre, wenn Sailor Moon die Seiten gewechselt hätte

Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)





Von:    -Danji- 27.04.2008 14:32
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann hätten die Bösen ganz schön Pech gehabt, mit der dauer heulsuse und hätten sie raus geschmisen^^

Was wäre wenn Mamuro auch mit gewechselt hätte?



Von:   abgemeldet 27.04.2008 14:35
Betreff: Was wäre wenn Mamuro auch mit gewechselt... [Antworten]
Avatar
 
fänd ich dann voll interessant :)
fragt sich nur in welcher Staffel..

SM1 - dann wär sie mit Perillia auf Rachefeldzug gegen Mamoru ^^
SMR - dann wär sie mit Diamond zusammen und hätte Stress mit Esmeroude und dem Ereuchteten ^^
SMS - dann wär sie wohl wie Kaorinite nach dem Erwachen von Mistress9 getötet worden
SMSS - dann hätte sie mit Nehelenia im Spiegel gelebt ^^
SMST - dann wär sie unter Galaxia auf der Suche nach Sternenkristallen in den Weiten des Cosmos ^^

xD

Was Wäre Wenn Mamoru sich in Nehelenia verliebt hätte und von alleine nicht mehr zurück wollte? (SMST)
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:24:05



Von:    -Danji- 27.04.2008 14:47
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann wäre Bunny mit Saiya zusammen gekommen und wenn sie nicht gestorben sind so lieben sie sich noch heute^^

Was wäre wenn sich Nehelenia in Mamuro verliebt hätte, er aber nicht in sie und Nehelenia ihn Gefangen genommen hätte in ihren Spiegel?



Von:    mondsternchen_c 27.04.2008 15:34
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Avatar
 

> Was wäre wenn sich Nehelenia in Mamuro verliebt hätte, er aber nicht in sie und Nehelenia ihn Gefangen genommen hätte in ihren Spiegel?


Dann hätte sich an der Handlung so wie wir sie kennen wohl nichts geändert! ^^


Was wäre wenn Königin Serenity II einen Jungen bekommen würde anstatt eines Mädchens?
Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)





Von:   abgemeldet 27.04.2008 19:57
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann würde "Chibiusa" "Cibimamo" heißen und als Fuku kurze rosa Hosen tragen.
Und Helios hätte ein Problem.

Was wäre wenn Minako die Threelights erpresst hätte um bei einem ihrer Konzerte mitsingen zu dürfen?



Von:   abgemeldet 27.04.2008 20:50
Betreff: Was wäre wenn Minako die Threelights erp... [Antworten]
Avatar
 
vllt wär sie dann ja endlich doch noch ein Star geworden,.. aber in der Deutschen Version würd ich das nicht gern hören wollen *augenverdreh

Was Wäre Wenn Umino und Ami "mit einander gehen würden"? (=S sagt man das heutzutage überhaupt noch so? xD)
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:24:41



Von:   abgemeldet 28.04.2008 08:54
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann hätte Endymion ein Machtwort bei seinen Generälen gesprochen und Zoisite und Kunzite getrennt... um Ami von ihrer "Schmach" zu befreien. Oder die anderen Sailorkriegerinnen hätten anstatt gegen Bösewichte zu kämpfen ganz Japan nach Ryo Urawa abgesucht.
Desweiteren wäre Sailor Merkur irgendeinem Mordanschlag von Naru zum Opfer gefallen^^

Was wäre wenn Chibiusa nach der Black Lady Geschichte erwachsen geblieben wäre?



Von:   abgemeldet 28.04.2008 13:23
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann würde sie sich mit Bunny noch viel mehr um Mamoru zanken!

Was wäre wenn Bunny mit Ale und Mamoru mit Anne zusammenwären (2.Staffel) ? ^^



Von:   abgemeldet 28.04.2008 13:50
Betreff: Was wäre wenn Bunny mit Ale und Mamoru m... [Antworten]
Avatar
 
Dann hätten sie so Gekreuzte Alien-Chibi-Usas ^^

Was Wäre Wenn die Sailor Outfits Bauchfrei wie bei Sailor V wären? :)
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:24:58



Von:   abgemeldet 28.04.2008 14:29
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
> Dann hätten sie so Gekreuzte Alien-Chibi-Usas ^^
>
> Was Wäre Wenn die Sailor Outfits Bauchfrei wie bei Sailor V wären? :)

Dann hätte auch Sailor Moon den Kampf am Nordpol nicht überlebt. Somit hätte es alle folgenden Staffeln nicht mal geben können.

Was wäre, wenn die Sailor Outfits OBEN OHNE (d.h. busenfrei) wären?
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 28.04.2008 14:31:27



Von:    -Danji- 28.04.2008 14:47
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann wäre es eine Serie nach 24 Uhr für kleine Jungs die cool seinen wollen oder für welche die keine Freundin abbekommen.

Was wäre wenn Mamuro oben ohne gewesen wäre?



Von:    jesaku 28.04.2008 15:30
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
dann hätte auf grund seiner hühner brust die serie wegen vogelgrippe eingestellt werden müssen.

was wäre wenn sailor moon auf die böse seite gewechselt wäre?



Von:   abgemeldet 28.04.2008 18:17
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Avatar
 
hihi.. die Antwort gabs oben sogar 2x ausführlich,..
eine Frage ging dafür jedoch unter :D
(sry -Danji-) :S

.. Was Wäre Wenn Mamoru mit übergewechselt wär ^^



Von:   abgemeldet 28.04.2008 19:10
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann hätten sie die Weltherrschaft an sich gerissen, wie bei der Pinky und der Brain ^^

Was wäre, wenn Bunny mit Motoki zusammen wäre, statt mit Mamoru?



Von:   abgemeldet 28.04.2008 19:29
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
> Dann hätten sie die Weltherrschaft an sich gerissen, wie bei der Pinky und der Brain ^^
>
> Was wäre, wenn Bunny mit Motoki zusammen wäre, statt mit Mamoru?

Dann würde Mamoru streiken, und das Rosengeschmeiße einstellen.
Was wäre, wenn Mamoru keine Rosen geschmissen hätte?
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    00Lucia00 28.04.2008 19:34
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann würde er alt aussehen und Sailor Moon würde sich einen anderen Geliebten suchen !!

Www... Chibi-usa einfach in der Raumzeitpforte steckenbleiben würde ??
*lach sich einen*



Von:   abgemeldet 28.04.2008 20:02
Betreff: Www... Chibi-usa einfach in der Raumzeit... [Antworten]
Avatar
 
dann wär ich froh :)
.. Sailor Pluto hätte sie aber bestimmt gesucht und gefunden :(

Was Wäre Wenn Sailor Mars schwarz wär? xD

(also afrikanisch-ethnischer Prägung ^^.. auf die Hautfarbe bezogen, dass sie ne schwarze Seele und Haarfarbe hat wissen wir ja auch so schon :))
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:25:38



Von:    -Danji- 28.04.2008 20:37
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann wäre sie besser getarnt im dunkeln und könnte die Feinde mehr überraschen :-D

Was wäe wenn die Rollen getauscht wären Saailor Krieger böse und ihre Feinde Perila,Galaxia usw. die guten?



Von:   abgemeldet 28.04.2008 21:17
Betreff: Was wäe wenn die Rollen getauscht wären ... [Antworten]
Avatar
 
so seh ich das eigntl schon von Anfang an :D
.. aber es ist keine sehr angenehme Sichtweise, da fast alle von unsrer kleinen Mary Sue gnadenlos abgemetzelt werden -_-° *snief
.. naja.. in Naruto leben paar "böse" immer noch <3 =D

Was Wäre Wenn in Sailor Moon die überlebenden Bösen (Ail & Ann, 4 Schwestern des Bösen, Dr. Tomoe, Amazon Quartett,..) sich zusammenschließen würden und erneut in Staffel 6 (loL) gegen das Sailor Team in den Kampf ziehen würden ^^
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:26:26



Von:    -Danji- 28.04.2008 21:29
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Wenn sie nicht gestorben sind dann fliehen sie noch heute,
also falls sie dir über den Weg laufen, hilf ihnen oder flieh mit^^ :-D

Was wäre wenn wenn Bunny Klassen beste wäre und chancen auf ein Studium hätten später?
Zuletzt geändert: 28.04.2008 22:56:28



Von:    -Danji- 28.04.2008 21:30
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
vergeben und vergessen!!!
Zuletzt geändert: 28.04.2008 21:45:59



Von:   abgemeldet 29.04.2008 07:26
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann würde die Zukunft von Kristalltokio nicht so düster aussehen. Denn nur, weil die Inners später ihre Inkompetenz überdecken müssen, haben die vier Mädels keinen Mann abbekommen^^.

Was wäre wenn Yuuichiro der Rosenschmeißer wäre?



Von:    TR-Fan 29.04.2008 13:17
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Yuuichiro Tuxedo Mask/ Endymion wäre, dann wäre Rei Sailor Moon/ Sereniti.XDD *mich gerade in die Idee verlieb*

Was wäre, wenn Mamoru nicht nach USA gegangen wäre, und somit in Tokio Seiyas Annäherungsversuche bei Bunny mitbekommen hätte?
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"




Von:   abgemeldet 29.04.2008 13:27
Betreff: Was wäre, wenn Mamoru nicht nach USA geg... [Antworten]
Avatar
 
dann gäbs nen Hahnenkampf ^^ (oder wohl eher Hünner-? :D kp) xD

Was Wäre Wenn Ami so dämlich wäre wie ParaPara? :)
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:26:44


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück